EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war jetzt 4 Tage weg und mir raucht der Kopf von dem ganzen Zeug, das ich jetzt im Nachhinein gelesen hab.
Ich würde gerne zu allem meine Meinung schreiben, aber es gibt ein Problem: ich bin zu faul.
Um diesem Post eine Daseinsberechtigung zu geben, gebe ich wenigstens noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag
ab :)

|Der Schmied|
Der Grundgedanke

Es gab bereits schon so viele verschiedene, kreative Kits, die kaum mehr eine Lücke offen lassen und für fast jeden etwas bereithalten - Der Holzfäller, für Towerer, der Barbar, das perfekte Starter-Kit, das Kängoroo, nachwievor eines der beliebtesten Kits, und selbst so vielfältige Kits wie das Chamäleon waren schon dabei - aber eines fehlte noch: Der Schmied!
Alle diese Kits haben eines gemeinsam; sie werteten sich nicht auf, sie durchliefen keine Evolution, sondern verbesserten höchsten ihre Rüstung...

Der Grundgedanke dieses Kits bestand einfach darin, eine ständige Entwicklung mit seinem Kit durchzumachen, das Spiel am laufen zu halten, und nicht einfach nur abzuwarten, bis der nächste Gegner kommt oder bis man endlich die ersehnten 3 Diamanten, die einem fehlen findet.
Der Schlüssel zu dieser Entwicklung? Level! Einst hieß das Kit noch "McMMO", angelehnt an MMO´s beziehungsweise Rollenspiele, in denen man mit seinem Charakter auch einer ständigen Weiterentwicklung ausgesetzt ist. Der Schmied erhält, je nach nach Handlung, Level.
Diese können nicht - wie es etwa bei anderen Kits der Fall ist - in Verzauberungen investiert werden, sondern beeinflussen direkt dessen Waffen & Eigenschaften. Dieses Spektrum an Möglichkeiten reicht von verstärkten Waffen bis hin zu Buffs & Effekten, die den Spieler selbst betreffen.
Aber wodurch erhalte ich nun die für das Kit so wichtigen Level?
Egal ob man etwas craftet, einen Spieler tötet oder geportet wird, man erhält Level - dies natürlich in verschieden großen Ausmaßen, dazu später mehr!

Das Kit
Fähigkeiten & Ausrüstung

Der Schmied startet mit einer Eisenaxt - keine Sorge, das entspricht dem Niveau eines Steinschwertes - und einem Paar grauer Leder-Schuhe.
Besagte Eisenaxt bleibt einem als Primär-Waffe erhalten, man kann keine andere benutzen.
Eine weitere markante Eigenschaft des Schmiedes ist das Aufspüren und Ausnutzen von Schwachstellen in feindlichen Rüstungen, soll heißen dass Rüstungen schneller zerstört werden, wenn man die Axt benutzt.
Dem Schmied steht es ebenfalls frei, einen Bogen zu benutzen, besagte Sekundär-Waffe ist unverzauberlich, bietet aber einige interessante Effekte, dazu mehr unter "Leveling"

Man erhält besagte Level durch folgende Ereignisse;

Kill (2 Level)
Teleport ( 1/4 Level)
Crafting (folgt unten)
Xp-Bottle (1/4 Level)

Man kann seine Erworbenen Level nicht für Verzauberungen nutzen, und die Level passen sich dem aktuellen Stand an (Erster Teleport: insgesamt 1/4 Level, Teleport & schon 9 Level gesammelt: fügt nochimmer 1/4 Level hinzu). Die Obergrenze liegt bei Level 16, und die erhaltenen Level werden auch angezeigt, nachdem sie benutzt wurden (dazu später mehr) - nicht etwa wie beim Verzaubern, wonach die Level verschwinden.
Crafting

Das im PvP unterforderte Crafting hat nun mit diesem Kit wieder eine Bedeutung! Abhängig davon, was, wieviel und woraus man Objekte herstellt, erhält man auch eine bestimmte Anzahl Level;

Lederrüstung, Feuerzeug
(1/4 Level)

Goldrüstung,Goldschwert,Eimer
(1/2 Level)

Eisen- und Goldwerkzeug, Eisenschwert, Eisenrüstung, Goldapfel
(1 Level)

Diamantschwert, Diamantwerkzeug, Diamantrüstung, OP-Apfel
(2 Level)

Leveling

Level 0
Eisenaxt (5 Schaden, Haltbarkeit X)

Level 4
Eisenaxt + Schärfe I (6.25 Schaden)
Absorption I (+ 2 Herzen)

Bogen verursacht bei getroffenem Spieler eine "Narkose", sprich Übelkeit, Blindheit & Wither-Effekt (verursacht bloß 0.5 Schaden in 2 Sekunden) für 0.5 Sekunden pro 4 Level - Also 1 Sekunde ab Level 8, maximal 2 Sekunden auf Level 16

Level 8
Eisenaxt + Schärfe II (7.5 Schaden)
Absorption I (+ 2 Herzen)
Regeneration I

Level 12
Eisenaxt + Schärfe III (8.75 Schaden)
Regeneration II

Level 16
Eisenaxt + Schärfe III (8.75 Schaden)
Absorption II (+4 Herzen)

Vor- & Nachteile

Der Spieler ist nie Kitlos oder zu schwach;
Am Anfang startet man mit einer verhältnismäßig starken Axt, da man zu diesem Zeitpunkt noch keinen direkten Vorteil durch das Kit erhält.
Im Late-Game hingegen wird die Eisenaxt durch die erhaltenen Verzauberungen stärker und passt sich dem Spiel an!
Die erhaltenen Verbesserungen passen sich auch dem jeweiligen Level an, so ist man zu keinem Zeitpunkt im Spiel over- bzw. underpowered, und das Kit ist nicht direkt von Kills abhängig, so wie andere, sondern gibt einem die Chance, selbst ohne vielen Kills mit anderen Spielern mitzuhalten! Im Allgemeinen ist der Schmied sehr gut balanciert, was nicht zuletzt durch seine stetige Weiterentwicklung hervorgerufen wird.
Schlusswort

Ich möchte mich herzlich bei @vegiminer bedanken, er hat mich erst auf diese grandiose Idee gebracht und war an der Entwicklung des Kits maßgeblich beteiligt! Ohne ihm währe das Kit nicht dort, wo es jetzt ist ^^

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr gerne hier eine Unterhaltung mit mir starten!

Kritik ist gerne erwünscht! (Und nein, ich nehme es euch nicht übel wenn ihr den Grundgedanken geskipt habt - ihr schreibe einfach ausführlich und lange ^^)
MfG
Leon aka. LeCraft
~Vegiminer

Ein sehr ausführliches Kit, mit ausgefeiltem System. Am großen Ganzen wurde ja jetzt schon viel getan, ich gebe nur noch einen kleinen Tipp ab, die mir beim Lesen aufgefallen ist :3

Die "Narkose" mit dem Bogen finde ich komisch und auch irgendwie nicht zu einem Schmied passend.
Zudem habe ich das Gefühl, dass dieses Kit einem die Möglichkeit, sich in viele Richtungen zu entwickeln, aber nicht in eine Richtung sehr stark zu werden.
Es fühlt sich ein wenig an, wie ein gigantisches Effekte-Misch-Kit.
Was ich damit meine ist, das dem Gegner nichts auffällt, wenn er dagegen spielt, sondern nur der Spieler selbst.

Da es aber gut durchdacht, balanced und umgesetzt ist, habe ich damit kein Problem :)

Kitname: <unbenannt>
Startitems: Uhr
Auswahlitem: Uhr/Enderauge
Fähigkeiten: Der <unbenannt> kann mithilfe seiner Uhr einen Doppelgänger erschaffen. Mit dem ersten Klick auf die Uhr wird dieser erzeugt. Danach kann man sich mit ihm tauschen, wann immer man will. Er bleibt immer an dem Punkt, wo man ihn "hingetauscht" hat, kann durch Gegner und Feuer/Wasser Damage nehmen, sogar sterben (danach kann man sich nicht mehr tauschen)
Dieses Kit kann man am besten spielen, indem:
-Man droht zu sterben und tauscht sich, um den Doppelgänger zu opfern.
-Man hat seinen Doppelgänger in der Nähe, wird getauscht und kann den Spieler überrschen
-Irgendwas, was mir grad nicht einfällt!!!

Ein ausgeklügeltes Kit, dessen einziger Sinn darin besteht, schnell aus brenzligen Situationen zu entkommen - sozusagen ein Enterhaken Modifikator²

Das Prinzip erinnert mich sehr an mein Lieblings-Kit aus dem Spielmodus Super Smash Mobs, dem Wither-Skelett;
Klickt man mit der Axt, schickt man eine exakte Kopie des eigenen Körpers nach vorne, um sich unter anderem vorm Fall aus der Welt zu retten, Gegner zu verwirren oder sich schnell in Sicherheit begeben zu können - hierbei kann man sich auch beliebig oft mit dem eigenen Doppelgänger tauschen, dieser verschwindet aber nach einer gewissen Zeit.

Es tut mir sehr leid, aber diese Anekdote im Bezug auf Super Smash Mobs musste einfach sein
:love:

Zurück zum Vorschlag; es gibt einige Parallelen zwischen deinem Kit und dem MinePlex-Kit, aber dich deshalb des Griefings zu beschuldigen, währe äußerst unangebracht. Ein großer Nachteil währe die Kitlosigkeit nach dem Ableben des eigenen Doppelgängers. Bugs und dergleichen lasse ich derzeit außer Acht, aber dieses Kit währe doch auch ein gutes Mittel zum Zweck, um sich vor Fallen zu schützen - egal ob Lava, TNT oder Tower.
Ein kleines Problem, welches du wahrscheinlich nicht durchdacht hast, kommt aber gerade auf: Du wirst zwar mit deinem Doppelgänger getauscht, aber was, wenn dein Doppelgänger bzw. du getauscht wirst? Eher suboptimal...

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: NIOIN
Zombie. Es brennt dauerhaft und ist immun gegen Feuer und Schadenstränke, aber Heiltränke machen ihm Schaden. (Halt genau wie ein Zombie wirklich funktioniert in Minecraft von den Heil- und Schadenstränken her.) Wenn der Zombie geschlagen wird bekommt der Spieler der ihn schlägt pro Schlag 3sek Feuer schaden. So als ob auf das ganze Kit die Verzauberung "Feuer I" drauf ist oder so. Keine Ahnung wie man anstellen soll. Oder allgemein wenn der Zombie mit einem Spieler Offensiv oder Defensiv in Berührung kommt, dass der Spieler 3sek Feuerschaden bekommt.

Zombie. Es brennt dauerhaft und ist immun gegen Feuer und Schadenstränke, aber Heiltränke machen ihm Schaden. (Halt genau wie ein Zombie wirklich funktioniert in Minecraft von den Heil- und Schadenstränken her.) Wenn der Zombie geschlagen wird bekommt der Spieler der ihn schlägt pro Schlag 3sek Feuer schaden. So als ob auf das ganze Kit die Verzauberung "Feuer I" drauf ist oder so. Keine Ahnung wie man anstellen soll. Oder allgemein wenn der Zombie mit einem Spieler Offensiv oder Defensiv in Berührung kommt, dass der Spieler 3sek Feuerschaden bekommt.
Das "Umkehr-Prinzip" ist sehr interessant, aber Feuer-Resistenz ist eine verbotene Fähigkeit! Zudem ist es etwas zu stark, bei jeglicher Berührung mit dem Kit Feuerschaden zu erhalten...

MfG
Leon aka. LeCraft

Ich hoffe, du weißt, was das Wort bedeutet.
Du wirst zwar mit deinem Doppelgänger getauscht, aber was, wenn dein Doppelgänger bzw. du getauscht wirst? Eher suboptimal...
Wie meinst du das? Etwa, dass der Doppelgänger auch gewöhnlich mit anderen Spielern getauscht wird?
Das "Umkehr-Prinzip" ist sehr interessant.
Nein, hier ist man nur gegen Schadenstränke immun. :rolleyes:

Zombie. Es brennt dauerhaft und ist immun gegen Schadenstränke, aber Heiltränke machen ihm Schaden. (Halt genau wie ein Zombie wirklich funktioniert in Minecraft von den Heil- und Schadenstränken her.) Wenn der Zombie geschlagen wird bekommt der Spieler der ihn schlägt pro Schlag ein paar Sekunden(wie es halt gut balanciert ist.) Feuer schaden. So als ob auf das ganze Kit die Verzauberung "Feuer I" drauf ist oder so. Keine Ahnung wie man anstellen soll. Wenn ein Zombie Verrottetes Fleisch isst, dann bekommt er einen Reg II von 2 Sekunden.

Ausrüstung: 3x Verrottetes Fleisch, Lederbrust (Türkis/Hellblau), Lederhose (Blau), Lederkappe (Grün)

PS: Mein KIT ist vollkommen an diese Seite orientiert.
http://minecraft-de.gamepedia.com/Zombie#Eigenschaften

Das GommeTeam Sollte es schon gut balanciert hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zombie. Es brennt dauerhaft und ist immun gegen Feuer und Schadenstränke, aber Heiltränke machen ihm Schaden. (Halt genau wie ein Zombie wirklich funktioniert in Minecraft von den Heil- und Schadenstränken her.) Wenn der Zombie geschlagen wird bekommt der Spieler der ihn schlägt pro Schlag ein paar Sekunden(wie es halt gut balanciert ist.) Feuer schaden. So als ob auf das ganze Kit die Verzauberung "Feuer I" drauf ist oder so. Keine Ahnung wie man anstellen soll. (Wenn der Zombie nur noch 3 Herzen hat macht er doppelten schaden oder 20% mehr Schaden halt auch wie es am besten balanciert werden kann.) Wenn ein Zombie Verrottetes Fleisch isst, dann bekommt er einen Reg II von 2 Sekunden.

Ausrüstung: 3x Verrottetes Fleisch, Lederbrust (Türkis/Hellblau), Lederhose (Blau), Lederkappe (Grün)

Immun gegen Feuer? Verboten!

Zombie. Es brennt dauerhaft und ist immun gegen Feuer und Schadenstränke, aber Heiltränke machen ihm Schaden. (Halt genau wie ein Zombie wirklich funktioniert in Minecraft von den Heil- und Schadenstränken her.) Wenn der Zombie geschlagen wird bekommt der Spieler der ihn schlägt pro Schlag ein paar Sekunden(wie es halt gut balanciert ist.) Feuer schaden. So als ob auf das ganze Kit die Verzauberung "Feuer I" drauf ist oder so. Keine Ahnung wie man anstellen soll. (Wenn der Zombie nur noch 3 Herzen hat macht er doppelten schaden oder 20% mehr Schaden halt auch wie es am besten balanciert werden kann.) Wenn ein Zombie Verrottetes Fleisch isst, dann bekommt er einen Reg II von 2 Sekunden.

Bitte bearbeite deine alten Beiträge, und poste sie nicht erneut!
Nun hat der Zombie markante Eigenschaften des Schinkens, und ist teilweise durch den Schaden overpowered...

MfG
Leon aka. LeCraft

Ein ausgeklügeltes Kit, dessen einziger Sinn darin besteht, schnell aus brenzligen Situationen zu entkommen - sozusagen ein Enterhaken Modifikator²

Das Prinzip erinnert mich sehr an mein Lieblings-Kit aus dem Spielmodus Super Smash Mobs, dem Wither-Skelett;
Klickt man mit der Axt, schickt man eine exakte Kopie des eigenen Körpers nach vorne, um sich unter anderem vorm Fall aus der Welt zu retten, Gegner zu verwirren oder sich schnell in Sicherheit begeben zu können - hierbei kann man sich auch beliebig oft mit dem eigenen Doppelgänger tauschen, dieser verschwindet aber nach einer gewissen Zeit.

Es tut mir sehr leid, aber diese Anekdote im Bezug auf Super Smash Mobs musste einfach sein
:love:

Zurück zum Vorschlag; es gibt einige Parallelen zwischen deinem Kit und dem MinePlex-Kit, aber dich deshalb des Griefings zu beschuldigen, währe äußerst unangebracht. Ein großer Nachteil währe die Kitlosigkeit nach dem Ableben des eigenen Doppelgängers. Bugs und dergleichen lasse ich derzeit außer Acht, aber dieses Kit währe doch auch ein gutes Mittel zum Zweck, um sich vor Fallen zu schützen - egal ob Lava, TNT oder Tower.
Ein kleines Problem, welches du wahrscheinlich nicht durchdacht hast, kommt aber gerade auf: Du wirst zwar mit deinem Doppelgänger getauscht, aber was, wenn dein Doppelgänger bzw. du getauscht wirst? Eher suboptimal...

MfG
Leon aka. LeCraft
Hast du das Kit verstanden? Ich verstehe nämlich deine letzten Sätze nicht... WAS MEINST DU?!?

Hast du das Kit verstanden? Ich verstehe nämlich deine letzten Sätze nicht... WAS MEINST DU?!?

Im Falle das der Doppelgänger - der nach deinen Angaben sterben kann - dies auch tut, hat man keine Vorteile im Spiel; wenn dies bereits sehr früh geschieht, zum Beispiel durch Bugs, hat man sehr schlechte Karten. Die Fähigkeit deines Kits, sich aus brenzligen Situationen zu retten, kann man nicht nur im Kampf anwenden; ebenso kann man Fallen entgehen, wie zum Beispiel Lava-Fallen, in denen man gefangen ist und sonst sterben würde. Letzter Satz bezieht sich auf das Porten der Spieler untereinander, es könnte genauso sein, dass man selbst bzw. der Doppelgänger während so einem Fluchtversuch geportet wird...

MfG
Leon aka. LeCraft

Leon aka. LeCraft
[/QUOTE]
Bitte bearbeite deine alten Beiträge, und poste sie nicht erneut!
Nun hat der Zombie markante Eigenschaften des Schinkens, und ist teilweise durch den Schaden overpowered...

MfG
Leon aka. LeCraft
ja sry dachte der alte Beitrag wurde nicht gepostet und man kann das mit dem schaden ja weg lassen. das mit dem Schinken Eigenschaften habe ich extra so gemacht das er nur 3 verrottetes Fleisch hat das es begrenzt ist.

uuuhm ja und weiter?

Kit: Der (Super) Saiyajin (Änderbar)

Erkennungsitem: K.A ne Karotte? :D

Startitems: Keine

Fähigkeit: Funktioniert nur wenn er Maximal 35 Blöcke vom Gegner entfernt steht!
Er sammelt beim Sneaken Energie und kann somit 4 verschiedene Stärke Stufen erreichen:
Stufe 1: (erreicht nach 3 sek. sneaken): 10% mehr Schaden und Speed 1

Stufe 2: (erreicht nach 6 weiteren sek. sneaken): 15 % mehr Schaden, Langsamkeit 1, 10% weniger Schaden einstecken.

Stufe 3. (Weitere 6 sek.) Anders als die andern Stufen wird er schwächer, Hungerleiste sinkt doppelt so schnell, langsamkeit 1, 5% mehr Schaden

Stufe 4: (weitere 6 sek) 20 % mehr Schaden, kein Hunger mehr, Resistenz 1 (20% weniger Schaden einstecken), Speed 1

Hat er weniger als 3-4 Herzen oder weniger als die Hälfte seines Hungers werden die Effekte resettet.
Er ist bewegungslos während er Energie sammelt, kann aber immernoch mit Bogen und Schwert Schaden machen.
Die Effekte bleiben dauerhaft falls sie nicht resettet werden.

Zeiten anpassbar :3

Zuletzt bearbeitet:
uuuhm ja und weiter?

Fähigkeit: Funktioniert nur wenn er Maximal 35 Blöcke vom Gegner entfernt steht!
Er sammelt beim Sneaken Energie und kann somit 4 verschiedene Stärke Stufen erreichen:

Stufe 2: (erreicht nach 6 weiteren sek. sneaken): 15 % mehr Schaden, Langsamkeit 1, 10% weniger Schaden einstecken.

Stufe 3. (Weitere 6 sek.) Anders als die andern Stufen wird er schwächer, Hungerleiste sinkt doppelt so schnell, langsamkeit 1, 5% mehr Schaden

Stufe 4: (weitere 6 sek) 20 % mehr Schaden, kein Hunger mehr, Resistenz 1 (20% weniger Schaden einstecken), Speed 1

Hat er weniger als 3-4 Herzen oder weniger als die Hälfte seines Hungers werden die Effekte resettet.
Er ist bewegungslos während er Energie sammelt, kann aber immernoch mit Bogen und Schwert Schaden machen.

BITTE einmal eine Kurzfassung posten, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das Kit dafür zu kompliziert ist. Aber vielleicht irre ich mich ja...

Ich war jetzt 4 Tage weg und mir raucht der Kopf von dem ganzen Zeug, das ich jetzt im Nachhinein gelesen hab.
Ich würde gerne zu allem meine Meinung schreiben, aber es gibt ein Problem: ich bin zu faul.
Um diesem Post eine Daseinsberechtigung zu geben, gebe ich wenigstens noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag
ab :)

Ein sehr ausführliches Kit, mit ausgefeiltem System. Am großen Ganzen wurde ja jetzt schon viel getan, ich gebe nur noch einen kleinen Tipp ab, die mir beim Lesen aufgefallen ist :3

Die "Narkose" mit dem Bogen finde ich komisch und auch irgendwie nicht zu einem Schmied passend.
Zudem habe ich das Gefühl, dass dieses Kit einem die Möglichkeit, sich in viele Richtungen zu entwickeln, aber nicht in eine Richtung sehr stark zu werden.
Es fühlt sich ein wenig an, wie ein gigantisches Effekte-Misch-Kit.
Was ich damit meine ist, das dem Gegner nichts auffällt, wenn er dagegen spielt, sondern nur der Spieler selbst.

Da es aber gut durchdacht, balanced und umgesetzt ist, habe ich damit kein Problem :)

Geht mir ähnlich, nur ich hatte einfach keine Zeit wegen Schule :D

uuuhm ja und weiter?

Ich sehe die erste mit Sneak + NoSlowDown ^^

Mhmm, gute idee, man ist nah im Gegner muss aber trotzdem passiv spielen, wie lange bleiben die Effekte nach dem man aus dem Radar des Spielers rausgeht?

1 min.? und danach wieder oder wie meinst du das? .-.

Den Namen Check' ich gar ned :F

~JoniFlies

uuuhm ja und weiter?

Die Idee ist sicherlich interessant, jedoch habe ich das Gefühl dass das kit keine besonderen Techniken erfordert, ausser:
-während dem aufladen bogenkämpfe ausführen
-falls man keinen bogen hat: sich irgendwo vergraben, auf Gegner warten, rausspringen
-sneaken so lange wie möglich

Das einzig interessante daran ist dass man bei stufe 3 einen negativen Effekt bekommt, also muss man diese stufe meiden.

Zudem sind 21 sekunden sneaken in 35 blicken nähe des Gegners eine ziemlich lange zeit, denn
1. kann der Gegner dich mit dem bogen einfacher treffen als du ihn wenn du Senakst
2. man wirft schnell einmal eine enderperle rüber und fängt an zu fighten

fragen/anmerkungen:
-kann der das in der schutzzeit auch schon?
-PS: die Langsamkeit regt übelst auf wenn du in einem Kampf bist

alles in allem finde ich persönlich mein "luffy" kit besser, da hat man kürzere aktivierungszeiten hat und auch Gegenstände opfern muss um die gears zu aktivieren:

Monkey d. luffy
Hat verschiedene Gears, welche er aktivieren kann sobald er ein item opfert.
normalzustand: er hat seine hand, welche o.5herzen schaden macht sowie die Pfeile, welche er spammen kann.

gear2=aktiviert durch das eimalige linksklicken mit einem goldschwert. gibt dem anwender mehr schaden auf die faust(faust macht dann 2,5 herzen schaden)+speed2 und jump boost2 für 20sek. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear2 dauert es 0.5 sekunden.
(luffy ist in diesem zustand lediglich flinker. die aktivierungszeit braucht es weil er noch zeit braucht um den Blutdruck zu steigern)

gear3=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem eisenschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 3,5 herzen schaden)+slowness1 für 10sek. danach hat man nausea für 5sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear3 dauert es 1 sekunde.
(slowness weil er nicht so beweglich ist mit all der luft in seinen Knochen und Nausea weil es keinen statuseffekt "schrumpfen" gibt. die aktivierungszeit weil er luft in seine Knochen blasen muss)

gear4=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem diaschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 4,5 herzen schaden) +absorption2 (4extraherzen) +speed2+ jump boost2 für 10sek. danach hat man Blindheit für 10Sekunden und Nausea für 5Sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear4 dauert es 1 Sekunde.
(Absorption weil er in diesem zustand ziemlich op sein soll, speed2+jumpboost weil er gleich agil ist wie im gear2. blindheit+nausea weil luffy sich vollends verausgabt und danach ein leichtes Opfer sein soll. die aktivierrungszeit weil er luft in seine Muskeln blasen muss)

monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!)
sobald er mit Wasser in Kontakt kommt, erhält er slowness5(er kann sich nicht mehr bewegen und sinkt auf den Boden des Gewässers.)+wither effekt+nausea(+evtl blindheit). seine einzige Möglichkeit ist dann, eine enderperle zu werfen.

er kann unter Wasser keine gears aktivieren!
er kann keine schnelligkeitstränke/speedblöcke benutzen?
er kann keine gears aktivieren während ein anderes gear aktiv ist oder die negativen Effekte nach dem gear wirken!

zusatz, macht das kit komplizierter und "echter":
-monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!) AUSSER er hat ein blau gefärbtes rüstungsteil an sich(nightmare luffy).

-wenn er eine schwarze ledermütze trägt, so macht er 0.5 herzen schaden mehr mit der hand(afro luffy).

-wenn er seinen Strohhut nicht im inventar hat/anhat, so erhält er den wither effekt 1, da sein kostbarstes gut ist(und er ihn nicht mehr shanks überreichen kann).

-(wenn er jemanden tötet, so steht im chat:
"ich bin SPIELERNAME, der zukünftige König der Piraten!")macht irgendwie doch nicht so viel sinn, so vercampen sich alle im wasser.

-(evtl hat er hunger1)

-sobald nur noch die hälfte der Spieler lebt, wird er in ein bedrock Käfig geportet , welcher sich direkt über ihm auf der maximalen höhe befindet(glaube höhe 273). dort verbringt er ca. 1min. das simuliert den Zeitsprung, danach wird das leben von jedem spieler im umkreis von 30 blöcken halbiert(königshaki)

-er kriegt von STEINschwertern doppelten schaden, da diese ja aus seeSTEIN gemacht sind. Teufelsfruchtnutzer+Seestein verträgt sich nicht (ausser bei enel, dies ist aber eine andere Geschichte)

man muss die situation abschätzen können und mit den Konsequenzen rechnen.
das kit soll im nahkampf mit gear4 op sein, jedoch im Wasser hilflos und nicht fernkampftauglich

PS: ja die Katze hat schon speed und macht mehr schaden mit den Händen (wobei Katzen doch nicht so viel damage machen O.0), jedoch geht es hier ums Prinzip und nicht darum, dem kit eine Fähigkeit zu geben damit es nicht up ist(wie das bei Katze der fall ist)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Name: Backstabber

Items: Volle Lederrüstung Haltbarkeit X Farbe 000000.Steinschwert Haltbarkeit X

Fähigkeiten: Wenn er jemand von hinten angreift, macht er entweder 25%(ein Viertel) oder 33%(ein Drittel) mehr Schaden.

Kosten 15.000 Coins

Verbesserungsvorschläge und Kritik gerne gesehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop