EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Pingplayer

Fähigkeit: Er kann aus 8 Blöcken reichweite schlagen ,allerdings macht er nur 1 herz schaden,efal mit welchem schwert

Ausrüstung :Rot gefärbter Lederbrustpanzer
10 Schläge, immer wegrennen, Gegner tot. OP. ._.
1. : Man braucht mehr als 10 Schläge, der Gegner regeneriert sich.
2. : Jah, nur Speedkits können hier gewinnen oder Ungeheuer oder Wizard. Wenn man ins Wasser geht, gewinnt man jeden Nahkampf.

Mein Kit:
Das DOCTOR WHO KIT

Fähigkeit 1 (Uhr mit Name: "Zeitstopp"):
Du lässt deinen Gegner für 5 Sekunden "einfrieren". Dabei kann er sich nicht bewegen und niemand kann ihn und er kann niemanden schlagen. Cooldown: 30 sek.

Fähigkeit 2 (Kompass mit Name "Zeitwechsel"):
Du tauschst sofort mit dem nächsten Gegner. Cooldown: 10 sek.

UUUUND ein zweites dazu:
Das DOPPELGÄNGER KIT
Fähigkeit (Glasscheibe mit Name: "Spiegel"):
Du erstellst eine Kopie von dir, die sich weder bewegen noch sonst etwas machen kann. Die ist 10 sek. da während du für 10 sek. Unsichtbar wirst und verschwinden kannst. Cooldown: 1 min.

Kit : Zombie

Fähigkeit: Er macht mit Jedem Schwert 1 Angriffschaden mehr,er kann Verrottetes Fleisch essen.Dafür kann er KEINE Effekte wie z.Bsp. Speed oder Heilung oder Regeneration benutzen.Der Zombie hat Durgehend Langsamkeit

Asrüstung: Zombie Kopf,türkiser Lederbrustpanzer,Blaue Hose,blaue Schuhe und Holzschwert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit : Zombie

Fähigkeit: Er macht mit Jedem Schwert 1 Angriffschaden mehr,er kann Verrottetes Fleisch essen.Dafür kann er KEINE Effekte wie z.Bsp. Speed oder Heilung oder Regeneration benutzen.Der Zombie hat Durgehend Langsamkeit
Was bringt es ihm das er verottetes Fleisch essen kann, das kann jeder und du bekommst es eh nicht in EG.
Mit der Langsamkeit wird er zu dem schlechtesten Kit in EG.
Sonst ne gute Idee. Mach es doch so wie in Vanilla, Schadenstränke heilen ihn und Heiltränke schaden ihm.

Mein Kit:
Das DOCTOR WHO KIT

Fähigkeit 1 (Uhr mit Name: "Zeitstopp"):
Du lässt deinen Gegner für 5 Sekunden "einfrieren". Dabei kann er sich nicht bewegen und niemand kann ihn und er kann niemanden schlagen. Cooldown: 30 sek.

Fähigkeit 2 (Kompass mit Name "Zeitwechsel"):
Du tauschst sofort mit dem nächsten Gegner. Cooldown: 10 sek.

UUUUND ein zweites dazu:
Das DOPPELGÄNGER KIT
Fähigkeit (Glasscheibe mit Name: "Spiegel"):
Du erstellst eine Kopie von dir, die sich weder bewegen noch sonst etwas machen kann. Die ist 10 sek. da während du für 10 sek. Unsichtbar wirst und verschwinden kannst. Cooldown: 1 min.
Die Fähigkeit, mit dem Gegner tauschen zu können, ist verboten. Zeitstopp bringt nicht sonderlich viel. Steck bitte etwas mehr Mühe in das Kit, Doctor Who hat so viel Potenzial ;)

das zweite Kit... naja, du könntest den Spion nutzen. Also berits vorhandene Fähigkeit.

Hallo ich hätte eine Idee und zwar Das Kit heißt Creeper der Spieler der dieses Kit hat macht egal was er macht kein Geraüsch uns kann explodieren womit er dem Gegner erheblichen Schaden zufügt aber dabei auch 2 Herzen verliert damit es nicht zu OP ist. Die Ausrüstung wäre eine Grün gefärbte Lederrüstung in meinen Gedanken :)

Hallo das ist meine 2. Idee und zwar hat der Spieler der dieses Kit hat 3 Fallschirme wo mit er nicht Fliegen kann sondern eben sich von stürzen retten kann. Ausrüstung: 3 Falllschirme und Kettenstiefel

Hallo Das ist meine 3.Idee und zwar heißt das Kit Sniper er kann wenn er einen Kopfschuss von mehr als 50 Metern macht jemanden one Shoten und kriegt bei einem Kopf Schuss den Pfeil wieder Ausrüstung: 1 Bogen 2o Pfeile und noch irgend was was ihn kennzeichnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo das ist meine 2. Idee und zwar hat der Spieler der dieses Kit hat 3 Fallschirme wo mit er nicht Fliegen kann sondern eben sich von stürzen retten kann. Ausrüstung: 3 Falllschirme und Kettenstiefel
Es gibt schon Stampfer und Katzer, um Fallschaden zu meiden, nach 3 Fallschirmen ist man kitlos, daher abgelehnt.
Hallo Das ist meine 3.Idee und zwar heißt das Kit Sniper er kann wenn er einen Kopfschuss von mehr als 50 Metern macht jemanden one Shoten und kriegt bei einem Kopf Schuss den Pfeil wieder Ausrüstung: 1 Bogen 2o Pfeile und noch irgend was was ihn kennzeichnet
Das Kit ist dem Bogenschützen viel zu ähnlich, abgelehnt!

Hallo ich hätte eine Idee und zwar Das Kit heißt Creeper der Spieler der dieses Kit hat macht egal was er macht kein Geraüsch uns kann explodieren womit er dem Gegner erheblichen Schaden zufügt aber dabei auch 2 Herzen verliert damit es nicht zu OP ist. Die Ausrüstung wäre eine Grün gefärbte Lederrüstung in meinen Gedanken :)
Bomber?

• Like
Reaktionen: NIOIN

das ohne Geräusch ist eine Idee mit potential.
das selber in die luft sprengen ist jedoch ziemlich op(vergraben, Gegner kommt, sprengen)

Zuletzt bearbeitet:
why dumm? wenn du am Anfang keine Stiefel hast, link bist oder einfach während/direkt nach einem Kampf geportet wirst dann bist du Geschichte
Und schan haben wir den ersten dummen xD Wenn man während dem Fallen sneakt dann kriegt man egal welche rüstung nur maximal 5 Herzen Fallschaden, d.h. wenn du 11 hp hast kannst du überleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop