EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke an WalachoKing und diesen Gronkh Faker :P für das gute Feedback. Was halten die anderen davon?

du baust mit ner diahacke sogar im laufen Blöcke an :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du baust mit ner diahacke sogar im laufen Blöcke an :D ??

ol.jpg

Gegner läuft rein ist gelähmt !

Der Störer

Der Störer beginnt mit einem Silbernen oder Weißen Lederhelm, einem Holzschwert und natürlich mit einem Kompass. :)

Das besondere an dem Kit ist, dass in einem Umkreis von 35 Blöcken der Kompass der anderen Spieler nicht richtig funktioniert. Die Nadel würde sich immer in unterschiedliche Richtungen drehen. (Natürlich nur wenn der Störer getrackt werden würde)

Das Kit ist zu beginn etwas stärker, da einfach noch viele Spieler leben. Fällt aber mit der Zeit etwas ab da man wenn man unter den letzten Spielern ist sowieso vorsichtiger spielt und nicht nur auf die Kompass Nadel guck und los sprintet.

Vorteile: Man ist zu beginn etwas sicherer als andere und muss sich nicht sorgen machen das man so leicht gefunden wird. Man kann sich im Wald sehr gut verstecken.

Nachteile: Man startet nicht mit der besten Grundausrüstung. Und man keinen besonders gravierenden Vorteil wenn man gesehen wird oder wenn man sich auf offenem Gelände befindet.

Spielweise: In den ersten Minuten sollte man seine Priorität auf das Sammeln von Equipment legen um den Nachteil der nicht überragenden Grundausrüstung zu kompensieren. Außerdem sollte man dieses Kit nicht wählen wenn man in der Wüste spielt.

Dieses Kit soll ein wenig der Gegenspieler zum Tracker sein. Was bringt einem jede Information wenn man nicht weiß wo sich sein Gegner befindet. Der Tracker kann nur einschätzen ob er das Risiko eingeht oder nicht.

LG NikGamer97

P.S.: Ich hoffe das Kit gefällt euch genauso wie mir. Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Ich entschuldige mich im Voraus für Rechtschreibfehler. Nimmt es mir bitte nicht so übel bin Legastheniker. ;)

Der Störer

Der Störer beginnt mit einem Silbernen oder Weißen Lederhelm, einem Holzschwert und natürlich mit einem Kompass. :)

Das besondere an dem Kit ist, dass in einem Umkreis von 35 Blöcken der Kompass der anderen Spieler nicht richtig funktioniert. Die Nadel würde sich immer in unterschiedliche Richtungen drehen. (Natürlich nur wenn der Störer getrackt werden würde)

Das Kit ist zu beginn etwas stärker, da einfach noch viele Spieler leben. Fällt aber mit der Zeit etwas ab da man wenn man unter den letzten Spielern ist sowieso vorsichtiger spielt und nicht nur auf die Kompass Nadel guck und los sprintet.

Vorteile: Man ist zu beginn etwas sicherer als andere und muss sich nicht sorgen machen das man so leicht gefunden wird. Man kann sich im Wald sehr gut verstecken.

Nachteile: Man startet nicht mit der besten Grundausrüstung. Und man keinen besonders gravierenden Vorteil wenn man gesehen wird oder wenn man sich auf offenem Gelände befindet.

Spielweise: In den ersten Minuten sollte man seine Priorität auf das Sammeln von Equipment legen um den Nachteil der nicht überragenden Grundausrüstung zu kompensieren. Außerdem sollte man dieses Kit nicht wählen wenn man in der Wüste spielt.

Dieses Kit soll ein wenig der Gegenspieler zum Tracker sein. Was bringt einem jede Information wenn man nicht weiß wo sich sein Gegner befindet. Der Tracker kann nur einschätzen ob er das Risiko eingeht oder nicht.

LG NikGamer97

P.S.: Ich hoffe das Kit gefällt euch genauso wie mir. Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Ich entschuldige mich im Voraus für Rechtschreibfehler. Nimmt es mir bitte nicht so übel bin Legastheniker. ;)

• Like
Reaktionen: NikGamer97
Chemist:

- er startet mit einem blauen Lederharnisch und blauen Lederschuhen.
- er startet mit 4 Tränken: 1x Trank der Regeneration, 2x Trank der Heilung, 1x Trank der Schnelligkeit.
- Zudem erhält er nach jedem Kill 10 Sekunden Regeneration und 20 Sekunden Schnelligkeit.

Ein weiterer Vorschlag wäre,

Schmieder:

Fähigkeit: Bekommt eine mobilen Amboss,20 Erfahrungsflaschen und drei verzauberungsbücher (Schärfe,Schutz,Effizient;kann auch geändert werden).Dazu einen Lederbrust- und schuhe.

Freue mich über Feedback

LG xQuickSiiLveR

Chemist:

- er startet mit einem blauen Lederharnisch und blauen Lederschuhen.
- er startet mit 4 Tränken: 1x Trank der Regeneration, 2x Trank der Heilung, 1x Trank der Schnelligkeit.
- Zudem erhält er nach jedem Kill 10 Sekunden Regeneration und 20 Sekunden Schnelligkeit.
Es gibt ja schon Magier aber dieses Kit gefällt mir mehr. :)

• Like
Reaktionen: olikiddo
Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

Hallo Liebes Gomme Team das ist meine Kitvorstellung ich hoffe es gefällt euch :D

Experte :

Items : 10 Spinnweben
1 Feuerzeug
Diamanthacke

Fähigkeit :
Wenn man den Boden Fruchtbar macht und die Gegner dann reinlaufen können die Gegner für 5 sec sich nicht bewegen.Die Hacke und Feuerzeug sollten nicht kaputt gehen. Falls ein Gegner 20 Blöcke von dem Experten Entfernt ist erhält der Experte speed 1.

Kosten : 20.000 Coins

Schreibt wenn möglich Feedbackol.jpg

• Like
Reaktionen: xQuickSiiLveR
Hier sind meine Kitvorschläge:

Der Werwolf:
Der Werwolf startet mit einem schwarzen Lederhelm und schwarzen Lederschuhen.

Fähigkeiten:
Nach jedem Spieler-Kill bekommt der Werwolf einen Hund/Wolf der ihm folgt und verteidigt.
Während man schleicht verwandelt man sich auch in einen Wolf.

Die Vorteile an diesem Kit sind, dass man bei vielen Kills langsam ein kleines Wolfsrudel aufbaut und sich dann darunter gut tarnen kann.

Die Nachteile sind:
Im Wasser bekommt man Schwäche und Langsamkeit.
Der Werwolf kann sich ausschließlich von Fleisch ernähren (weder von Fisch noch von pflanzlichen) und hungert doppelt so schnell wie sonst.

Der Adler:
Der Adler startet mit einer braunen Lederbrust und einem weißen Lederhelm.

Fähigkeiten:
Der Adler macht doppelten Schaden von oben und bekommt verringerten Fallschaden. Außerdem läutet sein Kompass (wie beim Tracker). Dies soll sein Adlerauge und das gute Gehör simulieren.

Der große Vorteil ist, dass man sofern man ob oben angreift einfach einen riesen Vorteil hat. So kann man auch von woher hinunterspringen um jemanden zu überraschen, denn durch den verringerten Fallschaden ist dies dann kein Problem.

Die Nachteile sind:
Im Wasser bekommt der Adler Langsamkeit und den Hunger Effekt (d.h. man regeneriert nicht). Außerdem bekommt der Adler bei pflanzlichen Essen nur die Hälfte der Hungerheilung.

Das waren 2 meiner Kitvorschläge.
Für Rückmeldung stehe ich offen :p
MfG Florian
Ich finde den Adler irgenwie cool ;P

xQuickSiiLveR sorry aber deine Kits sind viel zu OP.
Mit 20 Erfahrungsflässchen und 5 Level pro Kill und ein paar Diaschwertern kann man mit ein wenig Glück Schärfe 4 bis 5 bekommen + eventuell Feuerschaden oder Rückstoß

xQuickSiiLveR sorry aber deine Kits sind viel zu OP.
Mit 20 Erfahrungsflässchen und 5 Level pro Kill und ein paar Diaschwertern kann man mit ein wenig Glück Schärfe 4 bis 5 bekommen + eventuell Feuerschaden oder Rückstoß
ja mann kann ja auch pro kill 1 lvl und die 20 Erfahrungsflaschen weglassen. Danke für das Feedback :)

Und das mit dem Bücher meine ich dass das Gomme Team es beliebig ändern kann

Man braucht kreative Kits so wie das von xx_FlorianHD_xx mit dem Adler oder Werwolf Kit. (Man bekommt Fähigkeiten die Spaß machen). Bei dir: Man bekommt XPs.
Du hast ja gute Grundgedanken aber du brauchst noch etwas wo man sagt die Fähigkeit finde ich cool das Kit will ich kaufen. Verstehst du?

• Like
Reaktionen: xx_FlorianHD_xx
Man braucht kreative Kits so wie das von xx_FlorianHD_xx mit dem Adler oder Werwolf Kit. (Man bekommt Fähigkeiten die Spaß machen). Bei dir: Man bekommt XPs.
Du hast ja gute Grundgedanken aber du brauchst noch etwas wo man sagt die Fähigkeit finde ich cool das Kit will ich kaufen. Verstehst du?
Soll ich mich jetzt gestalkt fühlen gommelover :D

Ok danke für das Feedback

• Like
Reaktionen: GronkhDE
Ist mir auch aufgefallen... Also alle gut durchdachten Kits, die nützliche und durchdachte Fähigkeiten haben werden seltener bis nie genommen, als simple Kits.. ich gebs langsam auf..
Naja, man muss ja erst mal die Coins dazu haben, um sich diese neuen Kits zu kaufen :D Momentan haben die meisten ja noch die alten Kits, weil sie erst mal die neuen kaufen müssen ;) Ich hab zum Beispiel immer noch kein einziges Kit xD Werde mir aber definitiv eins von den neueren, durchdachteren Kits holen! Ist sowieso langweilig, wenn jeder das 08/15 Känguru nimmt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop