EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name:Teemo

Items: keine

Fähigkeiten:
Giftfalle
er bekommt jede 16sec 1x Pilz
platzierte Pilze sind für Feinde unsichtbar tritt ein Feind in so einen Pilz explodiert dieser der Feind nimmt 1-2 Herzen schaden und alle Feinde in der nähe der Explosion bekommen folgende Effekte
Vergiftung 1 (3sec
Schwäche 1 (2sec
Blindheit 1 (2sec
Giftschuss/Blendpfeil
ein Pfeil vergiftet den Feind für 2sec mit (Vergiftung 2 es besteht eine 20% Chance das dieser Pfeil den Feind für 4sec Blendet
Schnelle Bewegung
Wenn das Leben von Teemo unter 4Herzen fällt bekommt er Speed 2

Und nebenbei ich habe mir ein Teemo Plüschtier bestellt was gestern angekommen ist <3_<3 soooo süß :D

• Like
Reaktionen: Zyloxen
Name:Teemo

Items: keine

Fähigkeiten:
Giftfalle
er bekommt jede 16sec 1x Pilz
platzierte Pilze sind für Feinde unsichtbar tritt ein Feind in so einen Pilz explodiert dieser der Feind nimmt 1-2 Herzen schaden und alle Feinde in der nähe der Explosion bekommen folgende Effekte
Vergiftung 1 (3sec
Schwäche 1 (2sec
Blindheit 1 (2sec
Giftschuss/Blendpfeil
ein Pfeil vergiftet den Feind für 2sec mit (Vergiftung 2 es besteht eine 20% Chance das dieser Pfeil den Feind für 4sec Blendet
Schnelle Bewegung
Wenn das Leben von Teemo unter 4Herzen fällt bekommt er Speed 2

Und nebenbei ich habe mir ein Teemo Plüschtier bestellt was gestern angekommen ist <3_<3 soooo süß :D
Es gibt doch den Redstoner, der hat minen, außerdem vergiftet schon der skorpion wenn er den Gegner trifft. Daher kommts das kit nicht!

Wenn du mich damit beleidigen willst muss ich sagen, dass ich denke, dass ich älter bin als du oder, dass wir gleich alt sind aber KK

Nein, er ist nur genervt, weil seit über 500 Seiten alle 5 Threads ein neuer Feuerresistenz Post kommt und scheinbar jeder zu faul ist, wenigstens 10 Seiten vorher zu lesen, um herauszufinden, dass eben diese Feuerresistenz verboten ist.
(Lava -> Reinstellen -> Port -> Kill)

Was dann aber noch nerviger ist, sind Leute, die einen 5 seitigen Streit auslösen, der am Schluss zu gar nichts führt.

Hoffe du verstehst den Sachverhalt jetzt besser ^^

PS: Woher willst du wissen, dass arox 15 oder jünger ist xD

Ich will ja nix böses sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das Arox älter ist. ^^
Ich weiß zwar nicht wie alt er ist aber benehmen tut er sich wie 10 ^^

Nein, er ist nur genervt, weil seit über 500 Seiten alle 5 Threads ein neuer Feuerresistenz Post kommt und scheinbar jeder zu faul ist, wenigstens 10 Seiten vorher zu lesen, um herauszufinden, dass eben diese Feuerresistenz verboten ist.
(Lava -> Reinstellen -> Port -> Kill)

Was dann aber noch nerviger ist, sind Leute, die einen 5 seitigen Streit auslösen, der am Schluss zu gar nichts führt.

Hoffe du verstehst den Sachverhalt jetzt besser ^^

PS: Woher willst du wissen, dass arox 15 oder jünger ist xD
1) Ich sagte "ich denke" und 2) er benimmt sich aber gerade mal wie ein 10 jähriger und das ist meiner Meinung nach nicht angebracht, egal was passiert ist ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Ich sagte "ich denke" und 2) er benimmt sich aber gerade mal wie ein 10 jähriger und das ist meiner Meinung nach nicht angebracht, egal was passiert ist ^^

Was hast du gegen 10 Jährige ^^
Joa, aber ich verstehe was du meinst. Trotzdem bitte ich dich, mit den Posts zu irgendwelchem Alter aufzuhören, und wenn doch, dann bitte per Unterhaltung mit dem Betroffenen und nicht hier :)

Was hast du gegen 10 Jährige ^^
Joa, aber ich verstehe was du meinst. Trotzdem bitte ich dich, mit den Posts zu irgendwelchem Alter aufzuhören, und wenn doch, dann bitte per Unterhaltung mit dem Betroffenen und nicht hier :)
Ich hab nichts gegen 10 Jährige ich hab was gegen ihr verhalten ... Leute wie du machen mich krank, weil sie irgend 'nen Blödsinn schreiben um cooler und erwachsener zu klingen. Nichts gegen dich persöhnlich :D Also nicht falsch verstehen

Ich hab nichts gegen 10 Jährige ich hab was gegen ihr verhalten ... Leute wie du machen mich krank, weil sie irgend 'nen Blödsinn schreiben um cooler und erwachsener zu klingen. Nichts gegen dich persöhnlich :D Also nicht falsch verstehen

Ich schreibe keinen Blödsinn, ich versuch nur, den Thread in irgendeiner weise sauber zu halten ;D
Und erwachsen bin ich nicht und will ich gar nicht sein, sonst könnt ich nicht jeden Tag hier sitzen und zocken :)
Und cool ist sowieso eine subjektive Beurteilung einer Sache, also kann ich mich gar nicht cool verhalten :D

"Bowman"
1 Bogen mit:
-Flamme
-Stärke (am höchsten)
-Schlag (am höchsten)
-Haltbarkeit (am höchste)
-Unendlichkeit
--------------------------------------------------------------------
Noch einen Bogen mit einem Snipereffekt
-Langsamkeit 100 (dauerhaft)
-Schlag (höchsten)
-Unendlichkeit
----------------------------------------------------------------------
Rüstung
1x Lederhelm
1x Diamantbrustpanzer mit Schutz3
1x Lederhose
1x Lederschuhe
-----------------------------------------------------------------------------
Natürlich klingt es OP aber denkt doch mal an Techniker..^^ LG -Race

Ich würde ja sagen dein Kit ist OP aber das wäre Masslos untertrieben!
bogen mit guten Verzauberungen: ungeheuer
volle Rüstung: barbar
diamantbrustpanzer schutz3: allein schon deswegen OP
langsamkeit 100 bogen wird eh nie benutzt da der erste bogen bereits OP ist
ohne Pfeile bringt dir alles nix

LG

Stacker
-Start: ---
-Fähigkeit: Im ist es gestattet nicht stackbare Items Stacken zu können. Ausserdem kann er alles was bis 64 geht bis 128 Stapel. wenn man mal Pfeile ect. hat spart man Platz. Achja gegenüber dem Rucksack ist das Konkurenz aber das ist so wie
-Angler / Enterhacken oder
-Hai /Delfin

Simple und Nicht alzu OP. Sehr Gut einsetzbar um Tränke zu stacken.
MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop