EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja! aber Wookies sind süß und Knuddelig! und die rüstung ist nicht enchantet das Essen ungebraten und die Sprungkraft war nur weil sie so süß und knuddelig sind und alles was süß und knuddelig ist rumhüpft!

Keines deiner Argumente ergibt sinn.
Rate mal, wieso ich Taktisches Warten in Anführungszeichen setzte. ;)

Und mit dem chicken, das war ironie, gut erkannt, aber das ist definitiv nicht die Wahrheit. Ich redete davon, wenn man nicht im Kampf ist, und nur das chicken sieht. Zudem beachte ich sehr wohl die Tierlaute, außer wie gesagt, im Kampf. davon war aber nicht die rede^^

Wie willst du dich als Schwein bei einem Schwein tarnen, wenn gar keins da ist? Wenn bei dir keines in der Nähe ist, wie soll das gehen?

Zudem ist dein Post mehr als überflüssig, da ich bereits alles geklärt habe.
Ja, dieser Post ist wahrscheinlich auch überflüssig, aber ich liebe es, mich zu rechtfertigen.

LG
Vielleicht achtest du auf Tierlaute, aber so viele andere tun das glaub ich nicht ;)
Und eigentlich ist alles was nicht mit Kitts zu tun hat überflüssig, also wahrscheinlich so 50 Seiten...

Wie wär es einfach mit folgendem, simplen Argument:

Das Kit ist viel zu stark.
Niemand wird den Kaktus mehr spielen.
Sich innerhalb von 100 Erdblöcken zu tarnen ist nicht schwer, man benötigt keinen Skill.

Wie wär es einfach mit folgendem, simplen Argument:

Das Kit ist viel zu stark.
Niemand wird den Kaktus mehr spielen.
Sich innerhalb von 100 Erdblöcken zu tarnen ist nicht schwer, man benötigt keinen Skill.

viel zu stark? xD ich empfinde es eigentlich eher als spaßkit.. da gibt es stärkere Kits.
Ich habe mittlerweile in EG fast 4000 Kills und bin im rank auf platz 444. leute, die als Kaktus gespielt haben, kamen in meiner gesamten EG laufzeit genau einmal drin vor. Mit Glück auch 2x. respekt.

So, mag sein, dass es nicht viel Skill erfordert, mit dem Kit umzugehen, aber als Kaktus oder Chamäleon erfordert das auch nicht gerade viel. Beim Känguru kit muss man nichts können außer 2x auf die leertaste zu drücken. Man hat im Kampf einen Vorteil, man hat bei der Flucht einen vorteil, man hat nur vorteile. (bis auf den nerf jetzt)

viel zu stark? xD ich empfinde es eigentlich eher als spaßkit.. da gibt es stärkere Kits.
Ich habe mittlerweile in EG fast 4000 Kills und bin im rank auf platz 444. leute, die als Kaktus gespielt haben, kamen in meiner gesamten EG laufzeit genau einmal drin vor. Mit Glück auch 2x. respekt.

So, mag sein, dass es nicht viel Skill erfordert, mit dem Kit umzugehen, aber als Kaktus oder Chamäleon erfordert das auch nicht gerade viel. Beim Känguru kit muss man nichts können außer 2x auf die leertaste zu drücken. Man hat im Kampf einen Vorteil, man hat bei der Flucht einen vorteil, man hat nur vorteile. (bis auf den nerf jetzt)
Komm diskutier nicht rum, es gibt leute wie ich die haben immer recht und es gibt leute die versuchen es ;)
Das THEMA IST ERLEDIGT!

Komm diskutier nicht rum, es gibt leute wie ich die haben immer recht und es gibt leute die versuchen es ;)
Das THEMA IST ERLEDIGT!

da du ja immer recht hast, ast du recht, das thema ist erledigt. mir bewusst. Wir beide klärten dass vor 4 stunden oder so. wieso sprechen mich dann immer noch welche darauf an, um es ungerecht zu kritisieren? und jetzt ernte ich von Dir den Spott und Hohn, Obwohl die anderen Dude's mich darauf ansprechen...

:^)

Du darfst das Kit nicht mit Kangaroo vergleichen, du musst es mit anderen Kit´s seiner Art vergleichen. Also Tarnkits, und nicht Kangaroo´s. Und im Vergleich mit Kaktus und Co. ist es definitiv viel zu stark.

Und um das mit den Stats klar zu stellen: Ich kenne Leute auf Platz ~200, die absolut keine Ahnung haben, wie man Kit´s macht/balanced. Ich bin auch Platz 800, und mache das hier schon lange (ka wie lang, nicht sehr lang, aber lang ;D) und bin immer noch nicht perfekt.

Wenn wir wollen können wir ja einfach die Wertung über dein Kit den Verantwortlichen überlassen.
Also einfach mit der Diskussion aufhören und auf die nächsten Kit´s warten und schauen, ob es dabei ist :)

Weil ja Ungeheuer, Enterhaken und Kangaroo nicht nerven.

feier gerade deinen beitrag, ungeheuer nervigstes kit eu, aber man muss sagen, jedes der kits hat ein "gegenkit", mit welchem diese kits nicht mehr nerven.

ungeheuer - blocker
enterhaken - angler
kangaroo - enterhaken xD (eigentlich fast alle kits mit speed. Katze, angsthase.

Du meinst Kaktus ist nicht stark? 4000. Kills und. 8000 Tode, ne?

Kaktus. Ist. OP.

Du meinst Kaktus ist nicht stark? 4000. Kills und. 8000 Tode, ne?

Kaktus. Ist. OP.

8000 tode? komm mal klar. SG habe ich dreifach soviel kills als deaths. in EG ist es leider nur eine knapp 2er KD.. aber mittlerweile gewinne ich mindestens mal jede 2 runde.
kaktus ist ein verdammtes lächerliches müllkit. Du kannst dich in einen kaktus verwandeln. während der verwandelung bekommt man sogar schaden und jeder Anfänger erkennt dich wenn du getrackt wirst.
die einzig gute funktion ist, man sieht die rüstung nicht und das item in der hand. genau so isses aber auch beim chamäleon, welches wesentlich komfortabler ist.
Und während einem kampf achtet niemand auf n kaktus, aber solche situationen passoeren nicht jede sek.

8000 tode? komm mal klar. SG habe ich dreifach soviel kills als deaths. in EG ist es leider nur eine knapp 2er KD.. aber mittlerweile gewinne ich mindestens mal jede 2 runde.
kaktus ist ein verdammtes lächerliches müllkit. Du kannst dich in einen kaktus verwandeln. während der verwandelung bekommt man sogar schaden und jeder Anfänger erkennt dich wenn du getrackt wirst.
die einzig gute funktion ist, man sieht die rüstung nicht und das item in der hand. genau so isses aber auch beim chamäleon, welches wesentlich komfortabler ist.
Und während einem kampf achtet niemand auf n kaktus, aber solche situationen passoeren nicht jede sek.
Mein Lieber Platz 400, dir ist anscheinend nicht bewusst, dass die Gegner hauptsächlich auf deinen Oberkörper schlagen, und du wenn du ein Kaktus bist, nur 1 Block gross bist c: Dazu kann noch 50% des Schadens reflektiert werden, wenn man ein Kaktus ist, benutz FnS und jeder wird brennen c:
Erzähl mir jetzt nochmal, dass der Kaktus schlecht ist C:

• Like
Reaktionen: SensenFee
Mein Lieber Platz 400, dir ist anscheinend nicht bewusst, dass die Gegner hauptsächlich auf deinen Oberkörper schlagen, und du wenn du ein Kaktus bist, nur 1 Block gross bist c: Dazu kann noch 50% des Schadens reflektiert werden, wenn man ein Kaktus ist, benutz FnS und jeder wird brennen c:
Erzähl mir jetzt nochmal, dass der Kaktus schlecht ist C:

Du meinst, du kämpfst WÄHRENDDESSEN du ein Kaktus bist? Das erklärt auch das mit der 1-block-größe, leider kämpft kein anderer als kaktus so, die warten bis du 4 blöcke vor den stehst und dann greifen die dich an und denken du wärst überrascht. Und das mit dem 50% schaden reflektion ist mir neu, quelle?

Du meinst, du kämpfst WÄHRENDDESSEN du ein Kaktus bist? Das erklärt auch das mit der 1-block-größe, leider kämpft kein anderer als kaktus so, die warten bis du 4 blöcke vor den stehst und dann greifen die dich an und denken du wärst überrascht. Und das mit dem 50% schaden reflektion ist mir neu, quelle?
Quelle: Experiment, im Kampf sneaken ist echt stark c: Probier es mal^^
@SensenFee kann uns genaue Angaben machen, leider wurde mein Beitrag "Kaktus=Dümmste" gelöscht :c

• Like
Reaktionen: SensenFee
Quelle: Experiment, im Kampf sneaken ist echt stark c: Probier es mal^^
@SensenFee kann uns genaue Angaben machen, leider wurde mein Beitrag "Kaktus=Dümmste" gelöscht :c

Ok, probiere es gleich aus, bis jetzt haben es nicht viele geschafft meine Meinung zu ändern, aber hier könnte es durchaus sein :3
Spiele mit dem Kit jetzt zum 2ten oder 3ten Mal.. ^^
Wird man auch nicht zurückverwandelt, wenn man angegriffen wird, so wie beim Chamäleon?

Ok, probiere es gleich aus, bis jetzt haben es nicht viele geschafft meine Meinung zu ändern, aber hier könnte es durchaus sein :3
Spiele mit dem Kit jetzt zum 2ten oder 3ten Mal.. ^^
Wird man auch nicht zurückverwandelt, wenn man angegriffen wird, so wie beim Chamäleon?
Das ist ja das starke :3 Solange du sneakst bist du ein Kaktus^^

• Like
Reaktionen: iTz_P1NG_PvPHDLP
Das ist ja das starke :3 Solange du sneakst bist du ein Kaktus^^

Alter, das Kit ist mit dieser Taktik wirklich krass.
Jemand wirft 3 Damage Potions auf mich, eine davon verfehlt, die anderen beide trafen mich perfekt, in dem Moment sneakte ich schnell und bekam nur 3 Herzen Schaden.. xD

Danke, jetzt werde ich das Kit erst recht nicht spielen, da sobald ich mich verwandele, die mich angreifen sofort wieder flüchten wenn ich hitte -.- :3
Spaß, hätte nie gedacht, dass es so stark ist.

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop