EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 2 kit wäre dann:
Kit:Süßfraß
Anfangsrüstung:8 Zucker , Lederbrust(gelb),lederstiefel(gelb) holzschwert rückstoß 2
Fähigkeiten:wenn er hunger hat macht er wenn er den zucker in der hand hat linksklick und dann füllt es 1 hungerbalken auf und er hat automatisch einen speedeffekt (speed 2)
Nachteile: Er kann den zucker aber nur alle 30 sekunden benutzen.

Es gibt schon ein sehr ähnliches Kit.

Es gibt schon den Schinken und der ist besser.
Spiel erstmal Endergames oder Informier dich über die Kits bitte, ja? :)
Nein, nicht dieses Kit.
Informier dich über die Kits! *hust* ;)

-Katze!
Füllt wenig Hunger, gibt hohen Speed.

• Like
Reaktionen: CHOCOBOSS
Und mein 3 kit ist:
Kit:Genie
Anfangsausrüstung:32 Redstone, 1 Buch (umbenannt in anleitung) 16 Cobblestone,16 Holz, 8 RedstoneBlöcke ,16 TNT.
Fähigkeiten:Im Buch b.z.w anleitung steht immer eine zufällige anleitung zu einer falle solange er eine falle baut kann er nicht getauscht werden.

Flammentänzer
Der Flammentänzer hinterlässt beim Rennen Brennspuren.
Der Flammentänzer besitzt 5 Magmacremes. Er kann diese
werfen. Beim Aufprall haben sie den gleichen Effekt wie wenn
man einen Lavaeimer platziert.
Die Lava verschwindet nach 30
Sekunden. Die Reichweite ist gleich den Enderperlen.

Es gibt schon ein sehr ähnliches Kit.

Nein, nicht dieses Kit.
Informier dich über die Kits! *hust* ;)

-Katze!
Füllt wenig Hunger, gibt hohen Speed.
Doch das auch.
Schinken füllt Hunger und igbt Speed = Ich hab recht, wie auch sonst.
Und mein 3 kit ist:
Kit:Genie
Anfangsausrüstung:32 Redstone, 1 Buch (umbenannt in anleitung) 16 Cobblestone,16 Holz, 8 RedstoneBlöcke ,16 TNT.
Fähigkeiten:Im Buch b.z.w anleitung steht immer eine zufällige anleitung zu einer falle solange er eine falle baut kann er nicht getauscht werden.
Keiner hat zeiti n Endergames zu lesen, kommt also eher auch nicht.
Zumal es das Kit früher gab. Damals war es noch der Redstoner!

Flammentänzer
Der Flammentänzer hinterlässt beim Rennen Brennspuren.
Der Flammentänzer besitzt 5 Magmacremes. Er kann diese
werfen. Beim Aufprall haben sie den gleichen Effekt wie wenn
man einen Lavaeimer platziert.
Die Lava verschwindet nach 30
Sekunden. Die Reichweite ist gleich den Enderperlen.
Okay, Zumal die Lavabälle verdammt OP sind würde das Kit richtig nerven und wäre nicht wirklich geeignet!

• Like
Reaktionen: v_f_1
Nein; wirklich?!

Unterschätze nie die menschliche Dummheit... Es geht sehr wohl ;)

sondern?

Campen = "Taktisches warten"
Da gibt's kaum einen Unterschied...

Das war zwar als Ironie gedacht, aber es ist die Wahrheit.
Wenn zwei Leute kämpfen, beachtet niemand das Hühnchen, und erst recht keiner die Tierlaute.

Gras -> Gras
Schwein -> Schwein

Geht sehr wohl, aber das Kit ist eigentlich besser zum kämpfen. Wenn man erstmal verstanden hat, wie wichtig Resistance II ist.

Kann auch der Kaktus sein, den fast jeder übersieht :D

Wie auch immer, das Kit ähnelt zu sehr anderen Tarnkits und wird daher wahrscheinlich nicht genommen.

Keines deiner Argumente ergibt sinn.
Rate mal, wieso ich Taktisches Warten in Anführungszeichen setzte. ;)

Und mit dem chicken, das war ironie, gut erkannt, aber das ist definitiv nicht die Wahrheit. Ich redete davon, wenn man nicht im Kampf ist, und nur das chicken sieht. Zudem beachte ich sehr wohl die Tierlaute, außer wie gesagt, im Kampf. davon war aber nicht die rede^^

Wie willst du dich als Schwein bei einem Schwein tarnen, wenn gar keins da ist? Wenn bei dir keines in der Nähe ist, wie soll das gehen?

Zudem ist dein Post mehr als überflüssig, da ich bereits alles geklärt habe.
Ja, dieser Post ist wahrscheinlich auch überflüssig, aber ich liebe es, mich zu rechtfertigen.

LG

Keines deiner Argumente ergibt sinn.
Rate mal, wieso ich Taktisches Warten in Anführungszeichen setzte. ;)

Und mit dem chicken, das war ironie, gut erkannt, aber das ist definitiv nicht die Wahrheit. Ich redete davon, wenn man nicht im Kampf ist, und nur das chicken sieht. Zudem beachte ich sehr wohl die Tierlaute, außer wie gesagt, im Kampf. davon war aber nicht die rede^^

Wie willst du dich als Schwein bei einem Schwein tarnen, wenn gar keins da ist? Wenn bei dir keines in der Nähe ist, wie soll das gehen?

Zudem ist dein Post mehr als überflüssig, da ich bereits alles geklärt habe.
Ja, dieser Post ist wahrscheinlich auch überflüssig, aber ich liebe es, mich zu rechtfertigen.

LG

Vielleicht achtest du auf Tierlaute, aber so viele andere tun das glaub ich nicht ;)
Und eigentlich ist alles was nicht mit Kitts zu tun hat überflüssig, also wahrscheinlich so 50 Seiten...

Das Wookie Kit:
man kriegt eine Braune Leder Rüstung einen Sprungkraft Trank und 16x Rohes Fleisch!

Bilder:
d857f5-1440347760.png
46d83c-1440347829.png

Sorry wegen so klein puush wollte nich :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop