EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kit was z.B Werwolf heißt.

Man startet mit einem grauen Lederbrustpanzer Wenn der Spieler einen anderen tötet wird dieser getötete spieler zu einem Wolf der dem Spieler dann hilft, so kann der Spieler mit dem Werwolf Kit sich viele Hunde machen und wird so stärker. Ausserdem kann man noch machen das wenn der Spielern einen anderen Spieler schlägt dieser für eine kurze Zeit den Efekt Dunkelheit (der Efekt heißt anders, fällt mir aber gerade nicht ein :D ) bekommt :)
Ich hoffe der Kitvorschlag gefällt euch.. <3

Ein fly kkit, wenn man ein doublekill geschafft hat das man dann für ne minute fliegen kann, oder wenn man getauscht wurde für 10 sec das wäre geil

Ich würd machen dass Teleporter zwar Regeneration 2 für 5 Sekunden nach dem Teleport bekommt aber nicht instant geheilt ist. Dafür bekommt er eine Warnung 3 Sekunden vor dem Teleport

Ich würd machen dass Teleporter zwar Regeneration 2 für 5 Sekunden nach dem Teleport bekommt aber nicht instant geheilt ist. Dafür bekommt er eine Warnung 3 Sekunden vor dem Teleport
Gefällt mir gut! Statt Unverwundbarkeit kriegt er Regeneration + Resistenz fürn paar Sekunden! (Vielleicht sogar auch noch Speed?) Dann kan man noch solche Enderpartikel um ihn herumfliegen lassen, damit man erkennt, dass das ein aufgeputschter Teleporter ist :) Und das mit der Teleportwarnung ist auch eine sehr gute Idee!

Ein Kit was z.B Werwolf heißt.

Man startet mit einem grauen Lederbrustpanzer Wenn der Spieler einen anderen tötet wird dieser getötete spieler zu einem Wolf der dem Spieler dann hilft, so kann der Spieler mit dem Werwolf Kit sich viele Hunde machen und wird so stärker. Ausserdem kann man noch machen das wenn der Spielern einen anderen Spieler schlägt dieser für eine kurze Zeit den Efekt Dunkelheit (der Efekt heißt anders, fällt mir aber gerade nicht ein :D ) bekommt :)
Ich hoffe der Kitvorschlag gefällt euch.. <3

Bitte keine Doppel treahds, hast du glaub ich schon mal geschrieben

Weil man während es reitens nicht geportet wrden kann, weil einige pferde 6 Block hoch springne können und sschnell ist man auch...
Wie wärs damit das man das schwein dann selbst trägt und die effekte bekommt? Das sollte gehen, denn man kann das schwein auf dem Kopf dann z.b mit einem Bogen töten und der Träger hat keinen effekt mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte eine Idee für das Kit Giraffe:

Startitems: Leder Brustpanzer (gelb)

Fähigkeiten: Füllt 0,5 hunger keulen beim abbauen von blättern auf + Jump boost 1

Vorteile: Keine großen Hungerprobleme, höher springen
Nachteile: Abbauen von Blättern kann längere Zeit dauern

Spielsituation:

-Nach dem Port:
Spieler mit Giraffe kann nicht sprinten, da er kein Essen hat.
Da sieht er einen Baum, die Rettung! der Tracker zeigt, dass der nächste Spieler
50 Blöcke entfernt ist und näher kommt. Die Giraffe hat nicht so gute Items wie
der Gegner. Sie kann entkommen, da sie wieder Hunger aufgefüllt hat.

Kit der "{hab noch keinen Namen}"
Der Spieler kann sich in den Block verwandeln, der unter ihm steht. (So ca wie bei Hide and Seek auf den Hive Server). Das kann er nur machen wenn der nächste Spieler maximal 40 Blöcke von ihm entfernt ist.

LG

Der Verrückte

Ihm werden zu einer Chance von 40% beim Kampf keine Herzen sondern Hungerbalken abgezogen.

Startitems: 10 gebratene Fleisch + Kettenhelm

LG

Feuerteufel 2.0

Vorteil: hat in der NÄHE von Feuer oder Lava Stärke und speed (10 block Radius)
Nachteil: hat in der nähe von Wasser, also auch im Wasser Langsamkeit und Schwäche

Er hat KEINE feuerresistenz, kann also in Feuer oder Lava sterben

Startitems: Roter Lederbrustpanzer und schwarzer Lederhelm

Feuerteufel 2.0

Vorteil: hat in der NÄHE von Feuer oder Lava Stärke und speed (10 block Radius)
Nachteil: hat in der nähe von Wasser, also auch im Wasser Langsamkeit und Schwäche

Er hat KEINE feuerresistenz, kann also in Feuer oder Lava sterben

Startitems: Roter Lederbrustpanzer und schwarzer Lederhelm
man bearbeitet einen Post und erstellt keinen neuen zum gleichen kit....

EG-KIT Sammler:
Der Sammler hat einen doppelt so großen Invetar und bekommt nach jeden kill 1/2 (Appsortoin)Leben für 3min dazu

Nachteil:Machst für jedes extra Herz weniger Dmg(Mit waffe etc)

EG-KIT Sammler:
Der Sammler hat einen doppelt so großen Invetar und bekommt nach jeden kill 0.5 Leben für 3min dazu

Doppelt so groß wär unnötig.

Wenn überhaupt 9 Slots mehr und zu dem Health boost der geht nicht wie du ihn schreibst.

Zumimdest nicht wenn man alles so nimmt wie es da steht, da 0,5Leben ein 1/4 Herz wären was es nicht gibt.

Ein Minecraft Char hat 20 Leben und du willst ihm schätz ich mal Absorption I für 3:00 geben oder?

Naja egal ansonsten is es gut aber ne Schwäche fehlt wie z.b. Hotbar kleiner oder so.

Lg
Soldier

Hihoo Leute, hier ist mal mein Kitvorschlag (Er ist wie man warscheinlich Unschwer [Budumtsss] erkennen kann an The Legend of Zelda orientiert): DAS GORONEN KIT! Der Gorone hat anfangs einen Lederbrustpanzer und 10 Steine (zu denen komme ich später) und eine Holzspitzhacke mit Haltbarkeit I . Der Gorone kann wenn er Shift drückt schneller rennen verliert dabei aber schnell Hunger und kann auch NIE Sneaken! Der Gorone hat an Land eine höhere VERT. als normal und im Wasser weniger VERT. Er kann nur langsam schwimmen! Da die Gorone wird ja als "Steinfresser" bezeichnet wird bekommt er keinen Speed schub wenn er einen Obsi block aufsammelt (da er ja anders schneller wird) bekommt er stattdessen die Hälfte der Leben und der Hungerzeile gefüllt und den Effekt "Absoption" (oder wie auch immer das geschrieben wird....). Außerdem nutzen Steine als Essen und Füllen 1 Keule.

Hoffe dass ist nicht zu OP...

Simyosh

Ach ja ich hab übrigens auch noch andere "Zelda Kits" auf lager aber ich fand dass persönlich am besten (ich hab noch Wolkenvogel und Deku kit)

Ich würde als ein neues Kit den Bändiger vorschlagen. (Weis nicht ob ihr den Namen schon habt aber das was das Kit kann habt ihr noch nicht)
Der Spieler startet mit einem Lava- und einem Wassereimer. Als Rüstung trägt er einen blauen Lederhelm und rote Lederschuhe. Er hat außerdem Feuerresistenz und sein Helm Atmung. Wenn er einen Eimer benutzt wir auch der andere entleert und beide nach 2 min wieder nachgefüllt. Er arbeitet also viel mit Flüssigkeiten und kann gut Unterwasser und in Lava agieren.
Hoffe euch gefällt das Kit,
LG Sixtus

• Like
Reaktionen: KeksDerZerstötung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop