C
Calitrax
Unregistriert
Da muss ein er hin ^^
Es geht beides. Es kann damit das Kit oder der Füller gemeint sein.
geht jetzt aber schon etwas Richtung Off-Topic
Da muss ein er hin ^^
Gefällt mir gut! Statt Unverwundbarkeit kriegt er Regeneration + Resistenz fürn paar Sekunden! (Vielleicht sogar auch noch Speed?) Dann kan man noch solche Enderpartikel um ihn herumfliegen lassen, damit man erkennt, dass das ein aufgeputschter Teleporter istIch würd machen dass Teleporter zwar Regeneration 2 für 5 Sekunden nach dem Teleport bekommt aber nicht instant geheilt ist. Dafür bekommt er eine Warnung 3 Sekunden vor dem Teleport
Ein Kit was z.B Werwolf heißt.
Man startet mit einem grauen Lederbrustpanzer Wenn der Spieler einen anderen tötet wird dieser getötete spieler zu einem Wolf der dem Spieler dann hilft, so kann der Spieler mit dem Werwolf Kit sich viele Hunde machen und wird so stärker. Ausserdem kann man noch machen das wenn der Spielern einen anderen Spieler schlägt dieser für eine kurze Zeit den Efekt Dunkelheit (der Efekt heißt anders, fällt mir aber gerade nicht ein) bekommt
Ich hoffe der Kitvorschlag gefällt euch..![]()
Wie wärs damit das man das schwein dann selbst trägt und die effekte bekommt? Das sollte gehen, denn man kann das schwein auf dem Kopf dann z.b mit einem Bogen töten und der Träger hat keinen effekt mehr.Weil man während es reitens nicht geportet wrden kann, weil einige pferde 6 Block hoch springne können und sschnell ist man auch...
Ide egab es schon. Und ist ähnlich dem kaktus!Kit der "{hab noch keinen Namen}"
Der Spieler kann sich in den Block verwandeln, der unter ihm steht. (So ca wie bei Hide and Seek auf den Hive Server). Das kann er nur machen wenn der nächste Spieler maximal 40 Blöcke von ihm entfernt ist.
LG
Ist ein wenig zu gut find ich wenn man dann nur Hunger hat aber nicht stirbtDer Verrückte
Ihm werden zu einer Chance von 40% beim Kampf keine Herzen sondern Hungerbalken abgezogen.
Startitems: 10 gebratene Fleisch + Kettenhelm
LG
Ja die Idee gabs auch schon!Ist ein wenig zu gut find ich wenn man dann nur Hunger hat aber nicht stirbt
man bearbeitet einen Post und erstellt keinen neuen zum gleichen kit....Feuerteufel 2.0
Vorteil: hat in der NÄHE von Feuer oder Lava Stärke und speed (10 block Radius)
Nachteil: hat in der nähe von Wasser, also auch im Wasser Langsamkeit und Schwäche
Er hat KEINE feuerresistenz, kann also in Feuer oder Lava sterben
Startitems: Roter Lederbrustpanzer und schwarzer Lederhelm
Ist ein wenig zu gut find ich wenn man dann nur Hunger hat aber nicht stirbt
EG-KIT Sammler:
Der Sammler hat einen doppelt so großen Invetar und bekommt nach jeden kill 0.5 Leben für 3min dazu
Naja das geht nicht so leicht wegen NCPEin fly kkit, wenn man ein doublekill geschafft hat das man dann für ne minute fliegen kann, oder wenn man getauscht wurde für 10 sec das wäre geil