EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fliegen löst das Känguru ab,
Was für, wei viele Feuerbälle.
Nicht alle haben rauch an
Wasser schwäche, das ist okay!

Fliegen löst das Känguru ab: Als Blaze verliert man dann schnell Hungerbalken, dies ist beim Känguru nicht der Fall.
Was für, wei viele Feuerbälle: Die Feuerbälle die Blazes schießen. Man könnte machen dass sie so 2-3 Schaden anstellen.
Nicht alle haben rauch an: Wollte einfach noch einen Nachteil hinzugeben dass es nicht uz OP wird.
Wasser schwäche, das ist okay!: Haste völlig recht :D

Erstmal muss das Kit gut sein ;) Dazu gehöhren viele Faktoren.
2tens musst du der alleinige Erfinder sein. Blaze kit gabs schon.
Dann musst du rumheulen bist du hast, so versuch ich es halt :p
Die Frage war nicht was muss ich alles machen dass es dran kommt sondern: Wie weiß ich ob es dran kommt: E-mail, Benachrichtigung, Im Forum, was weiß ich .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fliegen löst das Känguru ab: Als Blaze verliert man dann schnell Hungerbalken, dies ist beim Känguru nicht der Fall.
Was für, wei viele Feuerbälle: Die Feuerbälle die Blazes schießen. Man könnte machen dass sie so 2-3 Schaden anstellen.
Nicht alle haben rauch an: Wollte einfach noch einen Nachteil hinzugeben dass es nicht uz OP wird.
Wasser schwäche, das ist okay!: Haste völlig recht :D

Jab feuerbälle mit feuerschaden?
Fliegen ist Immer OP auch wenns nur kurz ist!

@arox da du dich ja ganz gut mit dem Balancing auszukennen scheinst bitte ich dich mal kurz über meine Kitvorschlag zu gucken
Kitvorschläge:
Seeigel
Fähigkeiten:
Bei direktem Gegnerkontakt im Wasser kriegt der Gegner 1 Herz Schaden pro Sekunde allerdings hat er kann nicht ertrinken hat allerdings im Wasser und noch 10 (kann variiert werden) Sekunden danach Slowness 1 (oder 2).
Items:
Der Seeigel hat einen dunkelblauen Lederhelm und Schwarze Lederschuhe am Start.​

Hey liebes GommeHD Team!
Hier ist mein Kit Vorschlag:

Der Traitor:
Der Traitor startet mit einem Traitor-Bogen (für das Traitor Menü), einer roten Lederbrust und einem Traitor Punkt.
Im Traitor Menü kann der Spieler sich Heilung, Tränke (wie Speed, Schaden, Vergiftung, Stärke), Enderperlen, Pfeile, usw. kaufen. Diese kosten je nach Stärke der Sachen zwischen 1 und 3 Traitor Punke.

Außerdem hat der Traitor die Möglichkeit durch Kills Punkte du bekommen!!!

MfG
Florian

Hey liebes GommeHD Team!

Der Traitor:
Der Traitor startet mit einem Traitor-Bogen (für das Traitor Menü), einer roten Lederbrust und einem Traitor Punkt.
Im Traitor Menü kann der Spieler sich Heilung, Tränke (wie Speed, Schaden, Vergiftung, Stärke), Enderperlen, Pfeile, usw. kaufen. Diese kosten je nach Stärke der Sachen zwischen 1 und 3 Traitor Punke.

MfG
Florian
das hast du schonmal gepostet. Bitte vermeide Doppelposts

• Like
Reaktionen: xx_FlorianHD_xx
Hey liebes GommeHD Team!
Hier ist mein überarbeiteter Kit Vorschlag:

Das Blaze Kit:
Am Anfang startet man mit einem gelben Lederhelm und einer roten Lederhose.
Mit dem Blaze Kit hat man die Möglichkeit mit dem Schwert (rechts Klick) Feuerbälle abzufeuern (machen keinen Schaden sondern "zünden" Gegner an). Außerdem hat er die Möglichkeit kurzzeitig zu etwa 2-5 Blöcke hoch zu fliegen (sorgt für Abnahme der Hungerbalken). Der Nachteil des Blaze-Kits ist das man im Wasser Schaden sowie Schwäche bekommt. Da Blazes ja immer qualmen könnte man dies auch hier einbringen so dass die Gegner schneller auf einem aufmerksam werden, dies sorgt für einen weiteren Nachteil.

MfG
Florian

Hey liebes GommeHD Team!
Hier ist mein überarbeiteter Kit Vorschlag:

Das Blaze Kit:
Mit dem Blaze Kit hat man die Möglichkeit mit dem Schwert (rechts Klick) Feuerbälle abzufeuern (machen keinen Schaden sondern "zünden" Gegner an). Außerdem hat er die Möglichkeit kurzzeitig zu etwa 2-5 Blöcke hoch zu fliegen (sorgt für Abnahme der Hungerbalken). Der Nachteil des Blaze-Kits ist das man im Wasser Schaden sowie Schwäche bekommt. Da Blazes ja immer qualmen könnte man dies auch hier einbringen so dass die Gegner schneller auf einem aufmerksam werden, dies sorgt für einen weiteren Nachteil.

MfG
Florian

Wie findest du es jetzt arox???
Ist das jetzt ok?

Und sorry für doppelpost war Versehen :O

@arox da du dich ja ganz gut mit dem Balancing auszukennen scheinst bitte ich dich mal kurz über meine Kitvorschlag zu gucken
Hmm definiere mal schaden im Wasser etwas genauer, so kann ich dir nicht helfen.

Hey liebes GommeHD Team!

Der Traitor:

MfG
Florian
Sorry falsches Spiel, was als nächstes Jihad xD
Es gibt ja schon den mage, ABER ein Kit was sich anpasst gabs so noch net!
Wie findest du es jetzt arox???
Ist das jetzt ok?

Und sorry für doppelpost war Versehen :O
JaJa... Ich glaubs dir mal ;)

• Like
Natürlich darf der Schaden nicht zu hoch sein, denn es kann schon sein dass man mal in einem kleinen Ozean schwimmt :D. Ich würde sagen ungefähr so als würde man brennen

Arox ich dachte du stresst weiter? :D
Aber wäre es nicht eine gute Idee wenn die ersten Seiten von den Kitvorschlägen bzw Ideen die ein halbes Jahr alt sind gelöscht werden, so gäbe es eine bessere Übersicht und jeder wüsste von wem eine neue Idee ist. Wenn einem auch versichert ist, das er das Kit bekommt falls es genommen wird, wären glaube ich viele motiviert sich bessere Ideen auszudenken.
Außerdem @1998TG Du kannst doch nicht argumentieren, dass wenn es nicht klar ist von wem alle Kits sind, das die Ideen, von denen man weiß von wem sie sind, nichts bekommen! Überleg mal im echten Leben: Du gehst zu einer Fundstelle, dort wurden 6 Sachen gefunden (In dem Fall sind es die neuen Kits). Du suchst deine blaue Jacke und findest sie genau dort, sogar dein Name steht drauf (In dem Fall der Link wo man sieht das ich die Idee hatte). Aber der Mann am Schalter sagt dir: "Tut mir Leid, wir wissen noch nicht wem die anderen Sachen gehören, deshalb wäre es unfair wenn nur sie ihre Jacke zurück bekommen." Das ist doch kein Argument! Außerdem, wenn die anderen ihren Anspruch auf eins der neuen Kits wollen würden, das würden sie sich doch melden oder? Sorry, aber ich finde Arox und ich hätten es verdient das wir unsere Kits gratis bekommen.

• Like
Mein nächster Kit-Vorschlag:
Der Detektiv:
Der Detektiv startet mit einem zusätzlichen Detektiv-Kompass und einer braunen Lederbrust.
Mit diesem Detektivskompass wird die nächste Kiste, mit deren Inhalt oder der nächste Zaubertisch angezeigt. Zusätzlich werden ihm auf den Kompass die Standorte des nächsten Todes angezeigt.

MfG Florian

Mein nächster Kit-Vorschlag:
Der Detektiv:
Der Detektiv startet mit einem zusätzlichen Detektiv-Kompass und einer braunen Lederbrust.
Mit diesem Detektivskompass wird die nächste Kiste, mit deren Inhalt oder der nächste Zaubertisch angezeigt. Zusätzlich werden ihm auf den Kompass die Standorte des nächsten Todes angezeigt.

MfG Florian
Ideen mit einen Kompass der auf Kisten zeit gabs schon oft, wäre aber zu unfair, und du hast noch ein paar extra Fähigkeiten eingebaut also ist es eindeutig OP.
PS: Du hast aber viele Ideen! :D

Kit-Vorschlag:
Der Schneemann:
Der Schneemann startet mit einer weißen Lederrüstung und 8 Karotten.
Seine Fähigkeiten sind dass er auf Schnee und Eis Speed 2 und Stärke bekommt.
Zusätzlich hinterlässt er beim schleichen eine Schneespur. Das kann man zu seinem Vorteil nutzen um ein kleines Areal mit Schnee zu bedecken. Der Schneemann bekommt jedoch doppelt so viel Feuerschaden als normal und im Wasser verliert er schneller an Hunger.

MfG
FlorianHD

Hey liebes GommeHD Team!

Das Blaze Kit:
Mit dem Blaze Kit hat man die Möglichkeit mit dem Schwert (rechts Klick) Feuerbälle abzufeuern (diese können ja zeitlich begrenzt werden).Außerdem hat er die Möglichkeit kurzzeitig zu fliegen (sorgt für Abnahme der Hungerbalken). Der Nachteil des Blaze-Kits ist das man im Wasser Schaden sowie Schwäche bekommt. Da Blazes ja immer qualmen könnte man dies auch hier einbringen so dass die Gegner schneller auf einem aufmerksam werden, dies sorgt für einen weiteren Nachteil.

MfG
Florian

Ich würde das mit dem Fliegen raus nehmen, da es nicht zwingend notwendig ist und das Anti Cheat Plugin noch weiter gelockert werden müsste.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop