EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eg kit Vorschlag der Trinker er hat von anfang an eine Flasche mit einer Flüssigkeit die sich alle 30 Sekunden auffüllen wird wenn der diese trinkt bekommt er einen schwindeleffeckt und stärke und verlangsamung anfang Ausrüstung roter lederhelm und die fasche
.ein kit vorschlag lg radiotumor
stärke ist eine verbotene fähigkeit

Der Ureinwohner: Fähigkeiten: Wenn er jemanden mit einem pfeil trifft, erhält die getroffene Person zum normalen schaden noch die effekte Nausea 3 Slowness 2 und weakness 1 für eine variable zeit hinzu. Startausrüstung: 10 pfeile und eine braune lederhose mfg (jetzt) derbossbaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ureinwohner: Fähigkeiten: Wenn er jemanden mit einem pfeil trifft, erhält die getroffene Person zum normalen schaden noch die effekte Nausea 3 Slowness 2 und weakness 1 für eine variable zeit hinzu.
Spamming á la carte, kombiniert mit einem overpowerten Effekt, und wie es Brokkoli bereits korrekt gesagt hat, eine Neuauslegung des Scorpions...

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
DER PYRO.

Items:
- 3 feuerbälle die er wie ein gahst abfeuern kann.
- ein Eisenschwer mit Verbrennung 1
- 2 Lava eimer

Effekt:
- im wasser bekommt er schwäche 2 und Langsamkeit (man könnte auch machen das er im wasser jeweils jede sekunde 2 herzen schaden bekommt

Rüstung:
- Rote LederBrust (Haltbarkeit x) (Feuerschutz 3)
- Ketten Helm, Hose, Schuhe (Haltbarkeit x) (Feuerschutz 1)

@Snoxh

GL Nils

Ein Kit sollte aber Effekte haben
Ausnahme: Barbar

und verbrennung ist OP
DER PYRO.

Items:
- 2 Lava eimer

Effekt:
- im wasser bekommt er schwäche 2 und Langsamkeit (man könnte auch machen das er im wasser jeweils jede sekunde 2 herzen schaden bekommt

Rüstung:

@Snoxh

GL Nils

DER PYRO.

Items:
- 2 Lava eimer

Effekt:

Rüstung:

@Snoxh

GL Nils
Weißt du wie stark ein Eisenschwert als Startitem ist? und dann noch Verbrennung... nach drei mal nutzen bin ich meine Fähigkeit also los. Toll.

mann hatt sozusagen immer ein eisen schwert wenn man das auf ein stein schwert machen würde und 2 eisen hatt was willst du dann machen ? also ich hab schon bisle überlegt beim machen

ok machen wir stein schwert

Items:
- ein SteinSchwert mit Verbrennung 1
- 2 Lava eimer

Effekt:

Rüstung:
- Rote LederBrust (Haltbarkeit x) (Feuerschutz 2)

Soo?

@arox @Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok machen wir stein schwert
Items:
- ein SteinSchwert mit Verbrennung 1
- 2 Lava eimer

Effekt:

Rüstung:
- Rote LederBrust (Haltbarkeit x) (Feuerschutz 2)

Soo?
Das ist erstmal ein Dreifachpost, was bestrat wird, zweitens wirst dein kit eher weniger angenommen wenn du Admins nervst, drittens musst du mich nicht verlinken ich seh's sowieso und viertens Bearbeite deinen Beitrag, sonst fallen die Chancen auf dein Kit wie ein Sandblock!

Das selbe gilt auch für dich.
Ich schau dein Kit nicht an, es ist a eh zu viel um angenommen zu werden und B hast du mich genervt -.-

Das ist erstmal ein Dreifachpost, was bestrat wird, zweitens wirst dein kit eher weniger angenommen wenn du Admins nervst, drittens musst du mich nicht verlinken ich seh's sowieso und viertens Bearbeite deinen Beitrag, sonst fallen die Chancen auf dein Kit wie ein Sandblock!
Du hast 5tens vergessen, die Feuerresistenz.

Zombie-Kit
Symbol: Rotten Flesh
Ausrüstung: Nichts
Fähigkeit
Der Zombie erhält ohne Helm in der Sonne Langsamkeit II sowie Schwäche II, falls er einen Helm trägt verliert dieser jede Sekunde 2 Haltbarkeitspunkte . Falls er einen Gegner schlägt erhält dieser Hunger V für 8 Sekunden. Nach einem Kill erhält er (Zombie) Hunger VI für 4 Sekunden.
Info

Hunger V = ca. jede Sekunde eine halbe Hungerkeule weniger.
Hunger VI = ca jede 0,4 Sekunden halbe Hungerkeule weniger. 6 Sekunden = 7,5 Hungerkeulen weniger.
2 Haltbarkeitspunkte die Sekunde = Diamanthelm in 2-3 Minuten kaputt.
Hunger Effekt wird auf Bedarf reduziert.
Pro/Kontra
Pro:

- Muss nicht soviel Essen, während dem Kampf, kann also besser regenieren und während dem Essen überraschen.
- Bei Flucht sehr nützlich, sowie Jagd
- Gut bei langen Kämpfen (kann regenieren)
Kontra:
- Nicht für Massenkämpfe/Teamkämpfe geeignet (Hunger nach Kill)
- Helm kann während Kampf kaputtgehen.
- Muss 1 Slot in der Hotbar für extra Helm freilassen
Taktik
Zuerst Helm craften. Dann bei Feindkontakt erst Nahkampf, dann weggehen und dann Fernkampf. Während dem Essen überraschen. Bei Flucht einfach hinterherrennen/weiterrennen. Nach einem Kampf unbedingt defensiv spielen.

Der Shaolin- Mönch
Item's: Einen Stab mit Schärfe 4, Rote Leder-Brust und Orangene Leder-Hose
Fähigkeiten: Wenn er Schleicht, bekommt er Regeneration 2, ABER er kann keine Scharfen Waffen benutzen (Schwert, Axt, Picke, Hacke )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop