Einfach ein bisschen stärker - dann ist es perfekt c:Ok. Bleibe dran >D
Einfach ein bisschen stärker - dann ist es perfekt c:Ok. Bleibe dran >D
Rusher: Jetzt OP, 5 Kills sind easy und dann Schärfe 5? Zu OP.Verbesserungen:
Rusher: Da er keine Zeit fürs Craften hat würde ich es so machen, dass sich sein Schwert verbessert. Aber nicht in der Art mit Holz-Gold-Eisen-Dia, sondern in der Verzauberung. Aber nur Schärfe. Sonst würde mein Vulkanborke nicht mehr so viel Sinn machen und auch der Seelendieb nicht. Vllt ein ähnlicher Techniker.
Vulkanborke: Feuer ist ja sein Gebiet. Immunität nun auch gegen Feuer von Feuerzeugen (Aufladen funkt. trzd nur in Lava).
Lava, die er setzt, breitet sich schneller aus wie im Nether.
Er muss nur noch 1 Holz abbauen für einen Lavaeimer.
@leNub @Brokkolipower
Rusher: Jetzt OP, 5 Kills sind easy und dann Schärfe 5? Zu OP.
Vulkanborke: Feuerresi ist halt immernoch verboten :/ Sonst guter Außgleich c:
Ok naisDie Feueresistenz hab ich doch schon erklärt? Er absorbiert die Lava/das Feuer . Es soll also das Stehenbleiben in Feuer und Lava verhindern und somit den Status "OP" verlieren, da er die Lava und das Feuer also aufsaugt. Es soll nir ein zusätzlicher Schutz sein.
Rusher: Ok stimmt.
Hat er nur noch 20 Sekunden Lebenszeit, so bekommt er Schnelligkeit I.
VERSION 1: Ausserdem macht er im Kampf 5% mehr Schaden und dieser erhöht sich pro Kill um 2%.
VERSION 2: Sein Schwert hat dauerhaft Schärfe I.
Regeneration I nach einem Kampf bleibt!
Version 1 gefällt mir besser
Tss... weglaufen ist keine Kunst... oder Barbar-Steves beim Craften übberaschen ist auch net schwer xDApropos, gibt´s eigentlich einen EG-Kitbewerter Clan
Und außerdem ist Link sehr wohl eine Herausforderung! Auch für Pros, hab´s an mir getestet xD
WAS? Sag er soll mir auch ne FA schicken. Ich dachte er nimmt keine an??!!Version 1 gefällt mir besser
Und ja, bin ich^^ Hab Erdi als Freund :O
Tss... weglaufen ist keine Kunst... oder Barbar-Steves beim Craften übberaschen ist auch net schwer xD
Er hat mir eine geschickt c:
Ehm.. hier sollen Kits vorgeschlagen werden, das hier ist keine MüllKitDeponie c:Ich fände eine Art Hacker Kit ganz lustig
Man kann sich für 10 Sekunden unsichtbar machen oder sich alle 2 Minuten für 30 Sekunden vom Tracker entfernen
Oder das Drogen Kit wie meine Freunde es nennen.
Man hat zu Beginn eine Wasserflasche bei sich welche nach dem Trinken leer geht, sich aber alle 2 Minuten wieder auffüllt. Beim Trinken davon bekommt der Spieler einen leichten speedboost und Übelkeit (wodurch das schlagen erschwert wird). Zudem kann man noch weitere Effekte hinzugefügen wie Regeneration nach dem trinken etc.. ( oder auch Blindness wenn das Kit sonst zu OP ist)
Dies ähnelt an die Drogenkiste bei Trap Sg
Der Veganer
Kann keine Items bei sich tragen welche von Tieren abstammen. Heißt also kein Fleisch, Leder, Bogen und Pfeile
Er startet mit einem Goldhelm und Goldschwert
Der Basketballer
Er startet mit einem Holzschwert. Er hat 32 Schneebälle bei sich welche er auf seine Gegner werfen kann. Trifft er sein Ziel so erhält er einen Speedboost
Der Creeper
Er startet mit einer grün gefärbten Lederhose und kann während des ganzen Spiels 5 mal explodieren wobei er keinen schaden bekommt.
Der Magier
Er kann während des gesamten Spiels 5 Blitze auf seinen Gegner setzten wodurch dieser Schaden bekommt und einen kurz anhaltenden Slowness Effekt.
Das Faultier
Er hat die gesamte Zeit über einen Slowness Effekt, hat aber doppelt so viel Glück beim Finden von Eisen und Diamanten in den Kisten.
Der Höhlenmensch
Er startet mit einer Keule (Knockbackstick) mit Stärke 1 und einer kompletten Lederrüstung. Bei sich hat er außerdem zu Beginn 6 Steaks. Er hat jedoch schneller Hunger und ist bei Hälfte der Hungerkeuelen langsamer.
Wenn ihr Kritik habt könnt ihr mir diese weitergeben. Falls ähnliche Vorschläge eingesendet wurden tut es mir leid
Die Vorschläge haben sich meine Freunde und ich mal ausgedacht aus Spaß, aber vielleicht gefallen sie ja jemanden![]()
Ehm.. hier sollen Kits vorgeschlagen werden, das hier ist keine MüllKitDeponie c:
Viele der genannten Kits verstößen gegen die Regeln oder sind Mischkits.
Der Thread ist so schon voll genug...Wie gesagt. Sind nur aus Spaß entstanden![]()
Verbesserungen:
Rusher: Da er keine Zeit fürs Craften hat würde ich es so machen, dass sich sein Schwert verbessert. Aber nicht in der Art mit Holz-Gold-Eisen-Dia, sondern in der Verzauberung. Aber nur Schärfe. Sonst würde mein Vulkanborke nicht mehr so viel Sinn machen und auch der Seelendieb nicht. Vllt ein ähnlicher Techniker.
Vulkanborke: Feuer ist ja sein Gebiet. Immunität nun auch gegen Feuer von Feuerzeugen (Aufladen funkt. trzd nur in Lava).
Lava, die er setzt, breitet sich schneller aus wie im Nether.
Er muss nur noch 1 Holz abbauen für einen Lavaeimer.
PS: Du bist auch im Erdmanclan oder?![]()
Und ja, bin ich^^ Hab Erdi als Freund :O![]()
WAS? Sag er soll mir auch ne FA schicken. Ich dachte er nimmt keine an??!!
Er hat mir eine geschickt c:
Bin noch nicht zu Hause. Sag ihm er soll mir eine schicken xDD
Schön dass du es ansprichst, deine und ACM´s Vorschläge beinhalten nicht unbedingt Kits, also bist du der wahre Innhaber dieser Mülldeponie... Glückwunsch....Ehm.. hier sollen Kits vorgeschlagen werden, das hier ist keine MüllKitDeponie c:
Wir sind längst in eine Unterhaltung übergegangen, lieber Freund.Der Rusher währe tatsächlich mal ein gekonnter "Hard-Mode", ihn würde ich dennoch nicht unbedingt bevorzugen - immerhin geht es ums gewinnen, nicht ums stellen neuer Herausforderungen - Dies sei aber jedem selbst überlassen...
Bezüglich dem Vulkanborken hätte ich noch eine kleine Frage, die wohl noch niemanden schwer zerdacht zu haben scheint; wie craftet der liebe Herr Borke etwas, wenn sich sämtliches Holz, welches er abbaut, in Lava-Eimer umwandelt? Etwas sehr suboptimal, zudem sich die Frage stellt, wie lange die Feuerverzauberungen nun tatsächlich halten - "1 Kampf"? Ich würde dies auf eine bestimmte Anzahl von Hits drosseln, da sich sonst nur schwer ermitteln lässt, was nun tatsächlich ein Kampf ist und wann dieser endet...
Wenn ich es recht verstanden habe, kann der Borke seine Waffen nur in Lava verzaubern, welche anschließend verschwindet, aber wenn das gleiche ebenfalls für Feuer geltet, währen Feuerzeuge zur Gänze zwecklos - also ebenfalls eine "Feuer-Resistenz", nur ohne Trapping - sind wir uns nicht vor einigen Seiten darüber einige gewesen, dass Feuer-Resistenz im Allgemeinen verboten ist, ebenfalls wie Stärke oder Fliegen?
Im Großen und Ganzen zwei interessante Kits, mit denen man (selbstverständlich nach überdachten Überarbeitungen und Fixes) eventuell etwas anfangen könnte.
Ach ja, @ACM_Loris_ACM & @Brokkolipower ;
Derartige Unterhaltungen sind hier definitiv falsch! Wenn ihr etwas zu besprechen habt, dann tut dies bitte im Privaten Chat, da euer Gespräch weder etwas mit den Kits, noch etwas konstruktives zu den Beiträgen enthalten...
Ach ja, und soviel dazu, Brokkoli;
Schön dass du es ansprichst, deine und ACM´s Vorschläge beinhalten nicht unbedingt Kits, also bist du der wahre Innhaber dieser Mülldeponie... Glückwunsch....
Erstmal anderen die Leviten lesen, und es dann nichtmal besser machen...
MfG
Leon aka. LeCraft
Eher eine verbesserte Form des Diebs...Kit: Glücksbold
Es besteht die Chance von x% das bestimmte (wertvolle Items z.B. 2 Diamanten) bei einem Kill zusatzlich zum Loot hinzugefügt werden. StartItems: Koboldskleidung (Grüne Lederrüstung), Wünschelrute (Holzschwert).
Hoffe das ich`s gut erklären konnte und das kit euch gefällt.
MfG
Cyahweii
Naja, Dieb lootet Kisten direkt, Glücksbold ist halt eher KillorientiertEher eine verbesserte Form des Diebs...
Trotzdem ist es das gleiche Prinzip.Naja, Dieb lootet Kisten direkt, Glücksbold ist halt eher Killorientiert
Was ist daran bitte gleich?Trotzdem ist es das gleiche Prinzip.