EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist daran bitte gleich?
Da muss ich mich dir anschließen...
Die Fähigkeit des Diebes besteht darin, Kisten mit einem Click zu looten, was vorallem am Anfang von großem Vorteil sein kann; Das Vorgeschlagene Kit jedoch erhält mit einem gewissen Prozentsatz zusätzliches Loot beim Töten eines Spielers...
Das eine Kit zielt darauf ab, besonders einfach an bereist vorhandenen Loot zu kommen, dies hier fokusiert sich darauf, für Kills belohnt zu werden - soweit klar.
Inwiefern sich die beiden des selben Prinzips bedienen, weiß ich nicht.

Zwar wurde ein ähnliches Kit bereits vorgeschlagen, und ich weiß nicht wieso es abgelehnt wurde, aber eine derartige Spielmechanik könnte man durchaus ins Spiel implementieren.
Da es jedoch auch beim ersten Mal abgelehnt und somit der Sinn dahinter zum kippen gebracht wurde, nehme ich nicht an dass es sich hierbei anders abspielen wird...

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: Cyahweii
hallo
ich hätte ein kit
es heißt gurke oder lauch
es ist schwächer und kann keine schnelligkeit bekommen
aber bekommt pro kill 200 coins

Da muss ich mich dir anschließen...
Die Fähigkeit des Diebes besteht darin, Kisten mit einem Click zu looten, was vorallem am Anfang von großem Vorteil sein kann; Das Vorgeschlagene Kit jedoch erhält mit einem gewissen Prozentsatz zusätzliches Loot beim Töten eines Spielers...
Das eine Kit zielt darauf ab, besonders einfach an bereist vorhandenen Loot zu kommen, dies hier fokusiert sich darauf, für Kills belohnt zu werden - soweit klar.
Inwiefern sich die beiden des selben Prinzips bedienen, weiß ich nicht.

Zwar wurde ein ähnliches Kit bereits vorgeschlagen, und ich weiß nicht wieso es abgelehnt wurde, aber eine derartige Spielmechanik könnte man durchaus ins Spiel implementieren.
Da es jedoch auch beim ersten Mal abgelehnt und somit der Sinn dahinter zum kippen gebracht wurde, nehme ich nicht an dass es sich hierbei anders abspielen wird...

MfG
Leon aka. LeCraft
@Brokkolipower hat schon recht beide haben das gleiche Prinzip: Schnell viel Material erhalten. Und zusätzlich ist es ein Barbar.

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
Präzisions-Meister
Start: Bogen,Pfeil x1
Effekt: Der Bogen,Switcher und die Enderperle (keine Wurftränke) treffen genau dort,wo man mit dem Fadenkreuz hinzielt.Wenn man irgendwo in den Himmel schießt kommt der Pfeil und der Schneeball,so wie die Enderperle nicht runter.

Extra: wenn Möglich: Wenn man einen Spieler anvisiert,ist das Fadenkreuz rot. Man enttarnt so auch Spione.
Wie gesagt, nur wenn Möglich

MFG

mir fällt kein name ein :D
man kann sich mit feuerstein (oder irgent etwas anderes)
für 5 sek undverwundbar machen , kann nicht angreifen und ist für 3 sek schneller
man hat 5 feeuersteine ( oder was anderes)

Präzisions-Meister
Effekt: Der Bogen,Switcher und die Enderperle (keine Wurftränke) treffen genau dort,wo man mit dem Fadenkreuz hinzielt.Wenn man irgendwo in den Himmel schießt kommt der Pfeil und der Schneeball,so wie die Enderperle nicht runter.

Extra: wenn Möglich: Wenn man einen Spieler anvisiert,ist das Fadenkreuz rot. Man enttarnt so auch Spione.

MFG
Nicht möglich.

Präzisions-Meister

MFG
Und jetzt sag mir mal, wie oft es vorkommt, dass man mit einer ENDERPERLE sein Ziel exakt anvisiert...

Höhlenspinne: Premium

-Die höhlenspinne startet mit einem Lila - Schwarzen Helm
und 5 Spinnenweben.
Sie kann sich durch Spinnenweben durchbewegen und diese im ganzen abbauen außerdem ist sie etwas schneller unterwegs als ihre Rivalen (geschwinidgkeit stufe II)

Besonders am Kit ist, dass sie zu einer Wahrscheinlichkeit von 75% Giftschaden stufe II für 5 sekunden am geschlagenen Ziel macht.

Jetpack: Für alle

Könnte man auch als Verbesserung für den Stampfer nutzen.
Der Jetpacker startet mit einem Holzschwert und grauen Schuhen.
Er steht permanent unter jump boost I und geschwindigkeit I.
Allein diese Fähigkeiten machen ihn zu einen guten starter Kit.
Der Jetpacker hat noch eine weitere Fähigkeit: er hat eine Bosskampf leiste.Anhang anzeigen 2647
am topscreen diese ist am anfang leer. Hält er jedoch shift gedrückt füllt diese sich rasch danach kann er mit hilfe vom doppelten Leertasten drücken in 30 Block höhe fliegen und dort etwas steuern. Wenn er ein schwert in der Hand hat und auf einem Helmlosen Spieler landet, stirbt der feindliche Spieler sofort.
Knallt er beim sprung gegen einen Block (außer Laub dieses durchdringt er) erhählt er 3 herzen (GANZE herzen) Schaden Aua!

Die leiste wird nach dem sprung auf 0 gesetzt und er erhält 10 Sekunden verlangsamung II.
außerdem kann er so einen sprung nur alle 30 sekunden einsetzten. Er nimmt bei seinen sprüngen keinen fallschaden.

Spinne: für alle
Sie startet mit lederschuhen
Sie kann nicht vergiften und ist nicht so schnell kann aber überall hoch klettern spinnenweben durchlaufen und spinnenweben werfern. Dadurch wird der spieler kurze zeit bewegungsunfähig (Verlangsamung stufe 5 für 3 sekunden) Das ist nicht OP, da man sich ja noch wehren kann.

Witherskellet: Premium
Man startet mit einem steinschwert und einem schwarzen helm.
Man vergiftet mit einer wahrscheinlichkeint von 10 % gegner im nahkampf (withereffekt)
hat man nur noch ein 1 - 2 Herzen und ist kurz vorm tot bekommt man EINMAL (danach nicht mehr) eine a Heilung von 5 Herzen. Dies soll als rettungsmaßnahme dienen.

Nekromant
Der Nekromant startet mit einem schärfe I Steinschwert.
Jedes mal wenn er einen Gegner tötet spawnt ein zombie mit; Feuerresistenz, Resistenz I, Vergiftung II, Geschwindigkeit III und stärke III. Dieser läuft zu feindlichen spielern und will sie töten.

Das waren meine vorschläge noch fragen bzw verbesserungs ideen?
Ach, was waren das für Zeiten? :')... KA, da war ich noch net im Forum :P
Lustig zu sehen, dass @arox heute über Kits meckert, die Fliegen können, aber selbst eins Vorgeschlagen hat :D Aber das konnte der Liebe natürlich nicht wissen <3
Spinne wurde angenommen, lol.
"Schaden Aua!" xD Dieser Satz :D
Oder dieses OP-Kit Necromant <3 Soo geil <3

HÖLLENSPINNE IST FAST SO WIE SPINNE111!

<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Präzisions-Meister

Dieses Kit würde den Spielverlauf eher ins negative beeinträchtigen, da man um Tränke zu benutzen direkt auf den Boden schauen müsste, geschweige denn Enderperlen, die wahrscheinlich nie ankommen werden...
Und nein, eine Möglichkeit derartige Funktionen zu implementieren gibt es in Vanilla-Minecraft nicht!

mir fällt kein name ein :D
man kann sich mit feuerstein (oder irgent etwas anderes)
für 5 sek undverwundbar machen , kann nicht angreifen und ist für 3 sek schneller
man hat 5 feeuersteine ( oder was anderes)

Ehm ja - Äh eigentlich nein, weil... Weil einfach nur nein. Muss ich noch etwas sagen?
Naja, ich werds trotzdem tun; Schlampige Rechtschreibung gepaart mit unkreativer Namenswahl sind klare Indize dafür, dass es hier jemand nicht ernst meint. Abgesehen davon ist dieses Kit ein Witz - Unverwundbarkeit ist und bleibt eine verbotene Fähigkeit, kombiniert mit den anderen Effekten ein regelrechter Insta-Win...

Ach, was waren das für Zeiten? :')... KA, da war ich noch net im Forum :p
Lustig zu sehen, dass @arox heute über Kits meckert, die Fliegen können, aber selbst eins Vorgeschlagen hat :D Aber das konnte der Liebe natürlich nicht wissen <3
Spinne wurde angenommen, lol.
"Schaden Aua!" xD Dieser Satz :D
Oder dieses OP-Kit Necromant <3 Soo geil <3

HÖLLENSPINNE IST FAST SO WIE SPINNE111!

<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Damals war Keskorianer noch mein Lehrmeister :3

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
Name: Dombo
Wenn ein Spieler mit dem Kit Dombo einen anderen spieler 3 hits (Nahkampf) gibt die in einem abstand von 1,5 Sekunden Entfernung liegen dürfen bekommt der spieler mit dem Kit Dombo einen Speed 2 (14 sec) , Restistens 1 (8 sec) Regeneration 1 . Außerdem bekommt der ge dombote spieler nach der dombo einen 2 sekündigen slownes 3 Effekt
Equip: Rote Lederschuhe und eine schwarze lederhose

Wenn ein Spieler mit dem Kit Dombo einen anderen spieler 3 hits (Nahkampf) gibt die in einem abstand von 1,5 Sekunden Entfernung liegen dürfen bekommt der spieler mit dem Kit Dombo einen Speed 2 (14 sec) , Restistens 1 (8 sec) Regeneration 1 . Außerdem bekommt der ge dombote spieler nach der dombo einen 2 sekündigen slownes 3 Effekt
Ich mag Kombo kits ^^

Meiner Meinung nach etwas zu overpowered, da schon besagte 3Hits reichen, um abzuhauen, zu regenerieren und das geslowte Ziel erneut anzugreifen, diesmal aber mit einem Resistenz-Buff...

MfG
Leon aka. LeCraft

Meiner Meinung nach etwas zu overpowered, da schon besagte 3Hits reichen, um abzuhauen, zu regenerieren und das geslowte Ziel erneut anzugreifen, diesmal aber mit einem Resistenz-Buff...

MfG
Leon aka. LeCraft
Die idee ist allerdings gut, und da delta eh macht was er will, erinnern wir uns mal an mein zielsucher kit.
Ist so ein vorschlag eh nur ein Konzept!

MfG
Leon aka. LeCraft
NAja wenn man ihm die dombo gibt dan wird man doch kaum weglaufen oder? die Effekte sind eher falls er weglaufen will oder du nem Abstauber ne kombo gibst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop