5 Block soweit ich weiß.wie weit ist denn die maximale Schlagweite?
ich würde dann nämlich sagen: Max.Schlagweite -1 Block oder so
5 Block soweit ich weiß.wie weit ist denn die maximale Schlagweite?
ich würde dann nämlich sagen: Max.Schlagweite -1 Block oder so
dann einigen wir uns auf 3-4 Blöcke Entfernung?5 Block soweit ich weiß.
Tut mir leid das jetzt fragen zu müssen aber, wieso ist es verbannt? Ein Schwein oder Schaf ist langsamer als ein Spieler. Trotzdem danke das du mich informiert hast.Reiten ist eine verbannte fähigkeit!
Weil man während es reitens nicht geportet wrden kann, weil einige pferde 6 Block hoch springne können und sschnell ist man auch...Tut mir leid das jetzt fragen zu müssen aber, wieso ist es verbannt? Ein Schwein oder Schaf ist langsamer als ein Sieler. Trotzdem danke das du mich informiert hast.![]()
dann kann man ihn nur mit dem Bogen angreifen und das macht es nicht besser!dann einigen wir uns auf 3-4 Blöcke Entfernung?
Sieh mal im Thread how to Kitvorschläge mahcen nach.Noch ein Kit meinerseits
Kitname: Feuerteufel/Pyro (welcher Name euch besser gefällt)
Startitems: Feuerzeug, roter Lederbrustpanzer
Fähigkeiten: Bekommt durch Feuer keinen Schaden, wenn das Kit jemanden anbrennt (mit Feuerzeug/Lavaeimer/Verzauberungen) und immer wenn das Kit ein Schwert verzaubert (egal welches Level) bekommt man Verbrennung und beim Bogen Flamme
Ne es geht darum das man dem Gegner mit TNT von oben schaden macht nichts das Springen aber so gesehen JaIst das nicht im Prinzip eine bessere Version vom Stomper ?
Der Skorpion ist so ähnlichKit: Toxic
Was tut [Toxic] ? :
Wenn ein Spieler ein Hit bekommt, bekommt er Vergiftung I.
Stirbt ein Spieler der Kit Toxic hat wird eine Giftwelle enstehen die einen Radius von 3 hat.
Also bekommt der Jenige der Kit Toxic getötet hat Vergiftung II.
Wenn Kit Toxic jemanden Killt bekommt er durch Vergiftung II + 2 Herzen.
Deine Kit idee mit dem TNT gibt es schon auf anderen Servern. GommeHD.net nicht auch noch pls.Ne es geht darum das man dem Gegner mit TNT von oben schaden macht nichts das Springen aber so gesehen Ja
Welchem Server und welcher Spielmodi? Der Gomme-Serverdarf trotzdem das Kit einfügen oder?!Deine Kit idee mit dem TNT gibt es schon auf anderen Servern. GommeHD.net nicht auch noch pls.
Das kit Spinne bekommt auch speed hat aber noch andere FähigkeitenKit Vorschlag speedster:
Der Spieler bekommt dauerhaft Geschwindigkeit aber keine items am Anfang
Kitname: Ritter
Startitems: Kettenstiefel [0,5 Armourbars]
Vorteile: macht 200% Knockback und bekommt nur 50%
Nachteile: /
Kitname: Wolf
Startitems: Lederhelm (schwarz) [0,5 Armoubars]
Vorteile: Hat in der Nacht Nachtsicht I und Speed I.
Wenn er Tiere (auch Schafe) tötet bekommt er 1-3 Knochen, die er essen kann und die dann 2,5 Hungerbalken auffüllen
Nachteile: Kann nur Fleisch/Knochen essen
Kitname: Affe
Startitems: Lederhelm (gelb), Lederharnisch (gelb) [2,0 Armourbars]
Vorteile: Wenn er sich auf Laub/Holz befindet bekommt er Stärke I und Jump Boost II
Nachteile: Wenn er sich im Wasser befindet bekommt er Schwäche I und Langsamkeit I
Kitname: Wikinger
Startitems: / [0,0 Armourbars]
Vorteile: Macht mit Äxten 1.0 Leben mehr schaden sprich eine Steinaxt in seinen Händen macht so viel Schaden wie ein Eisenschwert in Händen anderer Kits.
Bekommt nach jedem Kill 10s Übelkeit I und Langsamkeit I allerdings danach 20s Resistenz I
Bekommt im Wasser Speed I
Nachteile: bekommt bei Explosionen 175% Schaden
Kitname: Sumpfteufel:
Startitems: Lederhelm (grün), Lederhose (grün), Lederschuhe (grün) [2.0 Armourbars]
Vorteile: Wenn er jemand mit dem Bogen trifft besteht eine 30% Chance, dass der Gegner für 3s Übelkeit I bekommt
Wenn er jemand mit einem Item/der Hand hittet besteht eine 10% Chance, dass der Gegner für 7s Übelkeit I bekommt
Nachteile: Bekommt 200% Lavaschaden (Feuerschaden normal wenn möglich) und 250% Explosionsschaden
Das kit Spinne bekommt auch speed hat aber noch andere Fähigkeiten
Chancen bei Sumpfteufel erhöht, Wikinger hat in Wüste Schwäche, dafür wurde der Explosionsschaden um 25% heruntergeschraubt, außerdem droppen die Tiere nun bei Wolf in der Wüste nichts und er hat dort in der Nacht keine Nachtsicht und Schlussendlich hatder Ritter nun im Wasser LangsamkeitRitter ist deutlich zu OP und dass er keinen Nachteil hat, geht schonmal gar net und bei Wolf, dass er nur Fleisch und Knochen essen kann, ist nicht wirklich ein Nachteil aber Affe und Wikinger sind gut, wenn du bei sumpfteufel die Chancen erhöhst, ist er auch deutlich besserBei Wikinger könntest du auch noch nen kleinen Nachteil einfügen, zB. in der Wüste eine Schwäche
Da muss ein er hin ^^Erklärung: Das Kit Füller kann wenn es die Tintenbeutel wirft, die Gegner verlangsamen.