Y
yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q
Unregistriert
Echt gute IdeenHeyho Gommunity!
Ich habe mir wieder ein paar Kits ausgedacht.
Faehigkeiten: Seine Hungerleiste verkuerzt sich pro Fuellen dieser um eine Keule. Allerdings macht man pro Fuellen auch jeweils 5% mehr Schaden.
Faehigkeit Kitsauswahl: Der Vielfrass kriegt pro Fuellen der Hungerleiste eine Hungerskeule abgezogen, macht aber dabei mehr Schaden.
Auswirkungen:
Positiv:
Negativ:
- Schadenserhoehung (wesentlicher Punkt)
Erkennungsitem: Leere Trinkflasche
Ausruestung: -
Faehigkeiten: Der Alchimist kann sein Leben mit dem naechstliegenden Spieler tauschen, wenn dieser weniger als 10 Bloecke entfernt ist. Dafuer muss er sneaken und weniger als 2 Herzen besitzen. Das Opfer des Alchimisten hat nach dem Lebenstausch fuer 3 Sekunden Resistenz II.
Faehigkeit Kitsauswahl: Er kann, wenn er weniger als 2 Herzen hat und sneakt, sein Leben mit dem naechstliegenden Spieler tauschen. Dieser hat dann fuer 3 Sekunden Resistenz II.
Auswirkungen:
Positiv:
Negativ:
- Schaden kassieren, kurz vor Tod leben tauschen, einmal den Gegner schlagen, Kill.
- Man kann diese Faehigkeit offensiv und defensiv einsetzen.
Erkennungsitem: Korallenfrucht (Neue Frucht der Endkorallen im End)
Ausruestung: 10 Korallenfuechte (Name: Booo)
Faehigkeiten: Der Geist hat einen dauerhaften "Spektral-Effekt" mit dem er Spieler durch Bloecke durchsehen kann. Hat er Hunger, so kann er eine essen, die ihn 5 Bloecke nah an den naechsten Spieler teleportiert. Das funktioniert nur, wenn dieser auch weniger als 35 Bloecke entfernt ist. Da ein Geist transparent ist, ist er immun gegen jegliche Art von Traenken. Positive und Negative. Alles was man trinkt.
Faehigkeit Kitsauswahl: Der Geist kann durch Waende sehen und kann sich mit Korallenfruechten zum naechsten Gegner teleportieren. Er ist immun gegen jegliche Art von Trank.
Auswirkungen:
Positiv:
Negativ:
- Ueberraschungseffekt beim Gegner
- Teleport ohne Schadenszufuegung
- Immun gegen Traenke
Erkennungsitem: Shulker Spawnei
Ausruestung: 8 Shulker Spawneier
Faehigkeiten: Der Shulker kann 8 versch. Shulker auf der Map platzieren, welche sich der Gegend anpassen (Farbe) und unzerstoerbar sind. Treffen diese einen feindlichen Spieler, so bekommt dieser einen Levitation-Effekt. Heisst, er schwebt fuer 2 Sekunden in der Luft (In der Zeit ist er immun gegen Pfeile vom Bogen) und prallt dann wieder auf den Boden. Je nach Hoehe bekommt er dem entsprechend Fallschaden.
Version 1: Hat nach dieser Aktion ein Spieler nur noch die Haelfte seiner Leben oder weniger, so ertoent ein Ton.
Version 2: Es ertoent ein Ton fuer die Nummer der Shulker. Bsp: Shulker 5 (die Zahl ist die Reihenfolge, indem man die Shulker platziert hat) hat den Gegner geschwaecht. Es ertoenen also 5 Toene (z.B von einem Notenblock)
Faehigkeiten Kitsauswahl: Der Shulker kann Shulker platzieren, die den Gegner mit Fallschaden schwaechen. Bei Erfolg erklingt ein Ton.
Auswirkungen:
Positiv:
Negativ:
- Interaktionen, die den Gegner ohne Einwand schwaechen.
- Ton weist den Weg.
PS: Es kann auch sein, dass paar Items, die ich fuer meine Kits hier benutzt habe, garnicht hinzugefuegt werden, von der 1.9.
MfG Loris