EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Toxic

Was tut [Toxic] ? :
Wenn ein Spieler ein Hit bekommt, bekommt er Vergiftung I.
Stirbt ein Spieler der Kit Toxic hat wird eine Giftwelle enstehen die einen Radius von 3 hat.
Also bekommt der Jenige der Kit Toxic getötet hat Vergiftung II.
Wenn Kit Toxic jemanden Killt bekommt er durch Vergiftung II + 2 Herzen.

Vampir 2.o oder anders:
Er hat nur 5 Herzen doch bekommt pro hit den er trifft ein halbes Herz dazu.
Bei Mobs und Spielern!

Hallo liebes GommeHD-Team!
Ich hätte eine Idee für ein Kit. Der Name dieses Kit lautet "Werwolf" der Werwolf startet mit einem schwarzen Lederbrustpanzer und einer schwarzen Hose und einem Steinschwert. Außerdem hat er durchgehend Speed 1 und einen kleinen Doppel-Sprung.
Sobald es Nacht wird bekommt der Werwolf Stärke und Regeneration.
Ich denke mal das dieses Kit in ordnung ist weil es Tagsüber keinen krassen vorteil hat und bis Nachts warten muss bis es erstmal stark ist.

~ mfg Baddaboll

Ich hätte eine Idee für ein Kit. Der Name dieses Kit lautet "Werwolf" der Werwolf startet mit einem schwarzen Lederbrustpanzer und einer schwarzen Hose und einem Steinschwert. Außerdem hat er durchgehend Speed 1 und einen kleinen Doppel-Sprung.
Ich denke mal das dieses Kit in ordnung ist weil es Tagsüber keinen krassen vorteil hat und bis Nachts warten muss bis es erstmal stark ist.

~ mfg Baddaboll

Ich verstehe noch nicht ganz wie das hier mit dem reinposten funz deshalb sry für den Spam war nicht gewollt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~ mfg Baddaboll
alter lass das spammen -.-
les üübrigens erstmal How to kitvorschläge machen von Keskorianer durch!

EDIT: Aso. okay da gibts unter deinen Post so 3 schriften in der mitte steht löschen... Für was das wohl gut ist... :P

Zuletzt bearbeitet:
Hey liebes GommeHD-Team,

Ich habe ein Kitvorschlag; Der Name lautet "Maulwurf".

Beschreibung:

Dieses Kit ist nicht das "Overpowerste".
Der "Maulwurf" kann einmal vor einer teleportation 1 mal Shift drücken und dann kommt um ihn rum ein "Maulwurfshügel" der aus Erde besteht.
Dieser "Maulwurfshügel" verschwindet nach 10 Sekunden wieder, und der Spieler kann dieses Feature erst wieder nach einem Teleport benutzen!

Ps: Vielleicht kann der Spieler noch am Anfang eine Braune Lederrüstung bekommen ^^

Mfg PrisionPlays

Wobei das schon etwas zu viel ist, wie ich finde ^^ Ich finde, es sollten auch Crap-Items dabei sein, weil sonst kriegt man einfach zu viel gutes Zeug. Ausserdem kann man sich dann mehr freuen, wenn man etwas gutes bekommt ;) Ich würde jetzt vorschlagen, alle 10 Sekunden EIN Item (irgendwas). Man kann dabei ja auch noch einprogrammieren, dass zB Diamanten eine geringere Chance haben als irgendwie Gold oder Pfeile.

Auf jeden Fall kann man da so viel rumschrauben, da ist auf jeden Fall alles möglich :)

Also, das waren ja nur Beispiele. Ich finde alle 30sek. Chests mit 8 Iron, etc...
Außerdem sind Pfeile meiner Meinung nach Müll. Irgendwann hast du 40...

Hey liebes GommeHD-Team,

Ich habe ein Kitvorschlag; Der Name lautet "Maulwurf".

Beschreibung:

Dieses Kit ist nicht das "Overpowerste".
Der "Maulwurf" kann einmal vor einer teleportation 1 mal Shift drücken und dann kommt um ihn rum ein "Maulwurfshügel" der aus Erde besteht.
Dieser "Maulwurfshügel" verschwindet nach 10 Sekunden wieder, und der Spieler kann dieses Feature erst wieder nach einem Teleport benutzen!

Ps: Vielleicht kann der Spieler noch am Anfang eine Braune Lederrüstung bekommen ^^

Mfg PrisionPlays

Bringt nix :)

Mehr UP als OP ;)

Hey liebes GommeHD Team!
Hier ist mein Kit Vorschlag:

Der Traitor:
Der Traitor startet mit einem Traitor-Bogen (für das Traitor Menü), einer roten Lederbrust und einem Traitor Punkt.
Im Traitor Menü kann der Spieler sich Heilung, Tränke (wie Speed, Schaden, Vergiftung, Stärke), Enderperlen, Pfeile, usw. kaufen. Diese kosten je nach Stärke der Sachen zwischen 1 und 3 Traitor Punke.

Außerdem hat der Traitor die Möglichkeit durch Kills Punkte du bekommen!!!

MfG
Florian

Zuerts mal DANKE an das gesamte GommeHD-Team für die neuen Kits!! :)

Ich wollte dafür keinen neuen Tread erstellen, deshalb stelle ich meine Frage einfach hier:
Letzes Mal bekamen die "Erfinder" der neuen Kits ihr eigenes Kit ja geschenkt, wird es diesmal auch so sein?
Das wäre meiner Meinung nach für alle fair!

Natürlich frage ich das nicht ohne Eigennutz :rolleyes:
Es ist länger her, das ich eine Idee für ein Enterhaken-Kit hatte (Link hier:http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-85), und auf den Seiten davor gab es diese Idee noch nicht (zumindestens habe ich sie nicht entdeckt). Deshalb bin ich dir Meinung, das der Enterhaken mein verdienst war :).
Es wäre toll, wenn die Kits dieses Mal auch ein Geschenk wären.

PS: Sorry für den Eigennutz :D

Zuerts mal DANKE an das gesamte GommeHD-Team für die neuen Kits!! :)

Ich wollte dafür keinen neuen Tread erstellen, deshalb stelle ich meine Frage einfach hier:
Letzes Mal bekamen die "Erfinde
r" der neuen Kits ihr eigenes Kit ja geschenkt, wird es diesmal auch so sein?
Das wäre meiner Meinung nach fair!

Natürlich frage ich das nicht ohne Eigennutz :rolleyes:
Es ist länger her, das ich eine Idee für ein Enterhaken-Kit hatte (Link hier:http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-85), und auf den Seiten davor gab es diese Idee noch nicht (zumindestens habe ich sie nicht entdeckt). Deshalb bin ich dir Meinung, das der Enterhaken mein verdienst war :).
Es wäre toll wenn die Kits dieses Mal auch ein Geschenk wären.

PS: Sorry für den Eigennutz :D
Ich hab mein Kit noc hnet bekommen

Deshalb frage ich ja im Namen von allen, die sich ein neues Kit ausgedacht haben. Wie du zb den Eisengolem, oder ich den Enterhaken :D

Hoffentlich liest das GommeHD-Team dies hier :)
Wäre ein neuer Tread besser?

es wurde gesagt, dass die Erfinder der Kits die Kits nicht gratis bekommen werden, da nicht bei allen eindeutig identifiziert werden konnte wer nun die Idee für das Kit hatte. Und wenn dann nur du dein Kit bekommen würdest wäre es unfair den anderen gegenüber also hör bitte auf uns damit vollzuspammen ;)

• Like
Reaktionen: Calitrax
es wurde gesagt, dass die Erfinder der Kits die Kits nicht gratis bekommen werden, da nicht bei allen eindeutig identifiziert werden konnte wer nun die Idee für das Kit hatte. Und wenn dann nur du dein Kit bekommen würdest wäre es unfair den anderen gegenüber also hör bitte auf uns damit vollzuspammen ;)
Dieser Link vom letzen Mal als neue Kits kamen sagt was anderes :) http://www.gommehd.net/threads/endergames-angenommene-neue-kits.923/
Und ich glaube, bei arox und mir kann man es ungefähr eindeutig sagen.
Trotzem, vielleicht hast du recht, sorry. Wollte nur mal fragen :rolleyes:

Dieser Link vom letzen Mal als neue Kits kamen sagt was anderes :) http://www.gommehd.net/threads/endergames-angenommene-neue-kits.923/
Und ich glaube, bei arox und mir kann man es ungefähr eindeutig sagen.
Trotzem, vielleicht hast du recht, sorry. Wollte nur mal fragen :rolleyes:
Das war von den ersten Kits die dazu kamen ._. nicht die jetzigen. Damals konnte noch einigermaßen gut beurteilt werden wer welches Kit erfunden hat, da es damals noch nicht SOOOO viele Kitvorschläge gab (siehe heute 138 Seiten).

Hey liebes GommeHD Team!

Das Blaze Kit:
Am Anfang startet man mit einem gelben Lederhelm und einer roten Lederhose.
Mit dem Blaze Kit hat man die Möglichkeit mit dem Schwert (rechts Klick) Feuerbälle abzufeuern (diese können ja zeitlich begrenzt werden).Außerdem hat er die Möglichkeit kurzzeitig zu fliegen (sorgt für Abnahme der Hungerbalken). Der Nachteil des Blaze-Kits ist das man im Wasser Schaden sowie Schwäche bekommt. Da Blazes ja immer qualmen könnte man dies auch hier einbringen so dass die Gegner schneller auf einem aufmerksam werden, dies sorgt für einen weiteren Nachteil.

MfG
Florian

Das war von den ersten Kits die dazu kamen ._. nicht die jetzigen. Damals konnte noch einigermaßen gut beurteilt werden wer welches Kit erfunden hat, da es damals noch nicht SOOOO viele Kitvorschläge gab (siehe heute 138 Seiten).
Ich weiß das es für die letzen waren, habe ich doch geschrieben! Aber okay, schade eigentlich.

Ich weiß das es für die letzen waren, habe ich doch geschrieben! Aber okay, schade eigentlich.
Geb nicht auf, stress weiter :D mach ich auch ....

Hey liebes GommeHD Team!

Das Blaze Kit:
Am Anfang startet man mit einem gelben Lederhelm und einer roten Lederhose.
Mit dem Blaze Kit hat man die Möglichkeit mit dem Schwert (rechts Klick) Feuerbälle abzufeuern (diese können ja zeitlich begrenzt werden).Außerdem hat er die Möglichkeit kurzzeitig zu fliegen (sorgt für Abnahme der Hungerbalken). Der Nachteil des Blaze-Kits ist das man im Wasser Schaden sowie Schwäche bekommt. Da Blazes ja immer qualmen könnte man dies auch hier einbringen so dass die Gegner schneller auf einem aufmerksam werden, dies sorgt für einen weiteren Nachteil.

MfG
Florian

Fliegen löst das Känguru ab,
Was für, wei viele Feuerbälle.
Nicht alle haben rauch an
Wasser schwäche, das ist okay!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop