EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kitvorschlag wäre:

Kit Bergsteiger:

Startet mit einem Stock mit Rückstoß 1 und mit grauen Lederschuhen.

Vorteil:
Kann nur mit voller Rüstung und Schwert einen Berg hinauf kletten, hat alle 5 Minuten für 15 Sekunden Stärke 1.

Nachteile:
Verliert unter Wasser mehr Luftblasen und hat Langsamkein 1, Schwäche 1 und Abbaulähmung, Nachts hat er immer Schwäche 1 aber dafür Nachtsicht eins.

Erklärung:
Der Bergsteiger kann mit Full-Armor und Waffe einen Berg erklimmen und hat alle 5 minuten Stärke 1.
effekt. Aber hat im wasser nicht so viel unterwasseratmung wie normal, hat Schwäche 1, Langsamkeit 1 und Abbaulähmung 1. Nachts hat er immer Schwäche 1 und dafür aber Nachtsicht.

5 Herzen finde ich ein bisschen übertrieben, vielleicht eher 3 oder so aber ansonsten gut und steht er dann nach 10 Sekunden einfach nur oben oder wie? Er kann da ja sonst die ganze Runde stehen, wäre besser, das Glass löst sich einfach so, von hinten nach vorne auf ;)
Alter. Von Hive geklaut... Euch kommen echt keine eigenen Ideen mehr. Alle neuen EG Kits sind genauso geklaut...

5 Herzen finde ich ein bisschen übertrieben, vielleicht eher 3 oder so aber ansonsten gut und steht er dann nach 10 Sekunden einfach nur oben oder wie? Er kann da ja sonst die ganze Runde stehen, wäre besser, das Glass löst sich einfach so, von hinten nach vorne auf ;)
Gute Idee aber ich meine mit 10 Sekunden das er sofort oben ist aber nur 10 Sekunden da oben sein kann.das mit dem Glas das es sich auflöst ist eine sehr gute Idee;)

Hast du recht aber so was regt mich echt auf...Ich Spiele nicht mal auf Hive und weiß beshalb nix von dem Server. So ne Unterstellung kann ich echt nicht gebrauchen.

Hallo meine tollen Gommunity Freunde! Heute hätte ich mal einen neuen Kit vorschlag! Der name des kits wäre "Töter" mit diesem kit spawnst du mit einem Schärfe 5 Eisenschwert und 4 Stärke 2 Tränken! Ich finde dass es in EG zu wenig "schwache" Kits gibt deshalb habe ich mal ein relativ schwaches Kit vorgeschlagen! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und immer schön im Forum aktiv sein ;)! LG euer StampferMC

@arox - Schlag ma ne Klasse vor, die in EG runden auf Pferden reiten darf- wenn es das schon geben sollte.. Dann egal :P

habe nur nich einen kit Monk er hat ein stab und kann denn gegener seine waffe ins invenat reit zun wenn er ihn rechtsklik drückt das get nur alle 1 mnute

EnderGames -Kitvorschläge

Sehr gute Idee! Möglichst mit etwas wertvolleren Items!
Vielleicht c.a alle 30sek ein Itemstack für die Kiste (4 Diamanten, 5 Gold, 21 Pfeile, usw).
Wobei das schon etwas zu viel ist, wie ich finde ^^ Ich finde, es sollten auch Crap-Items dabei sein, weil sonst kriegt man einfach zu viel gutes Zeug. Ausserdem kann man sich dann mehr freuen, wenn man etwas gutes bekommt ;) Ich würde jetzt vorschlagen, alle 10 Sekunden EIN Item (irgendwas). Man kann dabei ja auch noch einprogrammieren, dass zB Diamanten eine geringere Chance haben als irgendwie Gold oder Pfeile.

Auf jeden Fall kann man da so viel rumschrauben, da ist auf jeden Fall alles möglich :)

Ich versteh es so:

Man hat einen 1 Minute Cooldown auf einem Stick der einem eine Waffe des Gegners gibt. (Aussuchbar)

Wenn du seine Waffe hast hat er sie natürlich nichtmehr was ein PvP Vorteil ist.

Also meiner ansicht nach OP.

Falls meine annahme falsch war erkläre es mir bitte.

Lg
Soldier
Er meint, dass du ihn nur entwaffnest. Du beklaust ihn nicht. Seine Waffe rutscht von seiner Schnellleiste ins Inventar rein ;) Find ich eigentlich recht witzig die Idee ^^

Noch ein weiteres Kit wäre vielleicht der Bauarbeiter oder Worker oder wie auch immer ;)
Er startet mit seinem Sicherheits-Eisenhelm und einem Stick Namens Presslufthammer (oder irgend ein anderer Name ^^) Dieser Stick ist verzaubert mit Effizienz over9000 :P Heisst also, er kann alles in Windeseile vor sich wegfräsen. Dafür sollten die Blöcke auch wirklich zerstört werden und droppen nichts. Falls möglich kann man dem Stick noch eine Art Überhitzungspause geben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kit was z.B Werwolf heißt.

Man startet mit einem grauen Lederbrustpanzer Wenn der Spieler einen anderen tötet wird dieser getötete spieler zu einem Wolf der dem Spieler dann hilft, so kann der Spieler mit dem Werwolf Kit sich viele Hunde machen und wird so stärker. Ausserdem kann man noch machen das wenn der Spielern einen anderen Spieler schlägt dieser für eine kurze Zeit den Efekt Dunkelheit (der Efekt heißt anders, fällt mir aber gerade nicht ein  ) bekommt 
Ich hoffe der Kitvorschlag gefällt euch.. <3

• Like
Reaktionen: KeksDerZerstötung
Hi,
Ich hätte einen Kitvorschlag.
Als erstes dachte ich da an ein Versuchskaninchen. Startausrüstung: rosa Lederschuhen. Jede Minute erhält man einen zufälligen Effekt für 10sek. Als positive Effekte dachte ich mir: Regeneration, Schnelligkeit, Stärke und Resistenz. Als negative: Schwäche, Langsamkeit, Vergiftung und Hunger.
Als zweites den Hacker. Startausrüstung: Schwarzer Lederharnisch. Sobald sich ein Spiel auf 50 Blöcke nähert, kann er den Tracker manipulieren sodass sie nicht mehr sehen wie weit der Hacker entfernt ist. Den Tracker eines Trackers(Kit) kann er so maipulieren dass er weder die Herzen als auch das Kit sieht. Wenn euch die Kits gefallen verbreitet es.;)

Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"

Dieser könnte von beginn an 1 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 1 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.

Lg IceSkyGames

P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.

Ähnelt etwas dem Seelendieb, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Ich habe mir spontan auch mal ein sogenanntes ''Endergameskit'' ausgedacht. Ich nenne es Feuerteufel.

Dieses Kit startet mit einer roten Lederkappe (ggf. auch noch einer roten Lederhose) und einem Feuerzeug. Wenn ein Spieler des Feuerteufelkits mit dem Feuerzeug den Boden anbrennt, entsteht eine 6x1 lange Feuerlinie. Dies kann er alle 5 Sekunden (Cooldownändeungen sind möglich) machen. Das Feuerteufelkit ist ressistent gegen Feuer, aber nicht gegen Lava und bekommt im Wasser weakness und slowness.

Dieses Kit ist...:
-stark im Kampf an Land
-extrem schwach im Wasser
-anfällig gegenüber Anglern (können einen ins Wasser ziehen)
-Liste wird vllt. noch erweitert

Ein Dev müsste es so machen, dass wenn man Feuer setzt, die Feuerlinie nicht zu einem hin zeigt sondern eben wie eine Wand verläuft. So wie in diesem Screen: http://www.directupload.net/file/d/3677/i3pspwzk_png.htm Und nicht so : http://www.directupload.net/file/d/3677/pm69u9fy_png.htm

Bitte gebt konstruktive Kritik. Wie findet ihr das Kit? Was könnt verbessert werden?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop