EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAUM

Die Funktion ist FAST die Selbe wie die vom Kaktus: Wenn er sneakt verwandelt er sich in einen Baum. Allerdings nimmt er während er ein Baum ist von Äxten DOPPELTEN Schaden, von allen anderen Waffen jedoch nur HALBEN Schaden. Während er ein Baum ist, kann er sich NICHT fortbewegen.

Er startet mit: Braun gefärbten Lederstiefeln, braun gefärbter Lederhose, braun gefärbter Lederjacke und grün gefärbter Lederkappe.

Was haltet ihr von meiner Idee?

BAUM

Die Funktion ist FAST die Selbe wie die vom Kaktus: Wenn er sneakt verwandelt er sich in einen Baum. Allerdings nimmt er während er ein Baum ist von Äxten DOPPELTEN Schaden, von allen anderen Waffen jedoch nur HALBEN Schaden. Während er ein Baum ist, kann er sich NICHT fortbewegen.

Er startet mit: Braun gefärbten Lederstiefeln, braun gefärbter Lederhose, braun gefärbter Lederjacke und grün gefärbter Lederkappe.

Was haltet ihr von meiner Idee?

Du sagst es selbst:
Es ist fast das selbe wie der Kaktus. Also kommt´s nicht :D

Hey mein Kit vorschlag wer das BedWars Kit
- ein Goldschwert mit halbarkeit und schärfe 1
-volle kettenrüstung mit Schutz 1
Das ist mein Vorschlag hoffe er hat dir geholfen ach ja nur damit du es weißt bin 10 also hoffe ich das du nicht so genau mit der rechtschreib bist.

:D

Hallo, libes GommeHD.net Team. Ich habe einen Kitidee für EnderGames und das Kit heißt Lucario... Das Kit Lucario kann je länger ein Kampf dauert zwischen zwei je Stärker wird es...Wie findet ihr es?

Das ist mein Vorschlag hoffe er hat dir geholfen ach ja nur damit du es weißt bin 10 also hoffe ich das du nicht so genau mit der rechtschreib bist.

Wir suchen keine Kit´s mit Ausrüstung sondern mit Fähigkeiten.

Hallo, libes GommeHD.net Team. Ich habe einen Kitidee für EnderGames und das Kit heißt Lucario... Das Kit Lucario kann je länger ein Kampf dauert zwischen zwei je Stärker wird es...Wie findet ihr es?

Es gibt schon das Zielsucher Kit, das wird auch stärker wenn der Gegner unter 5 Herzen kommt, was ja bedeutet, dass der Kampf länger dauert. Außerdem ist es schwer zu sagen, wann ein Kampf beginnt und endet.

Name: Lohe

Er kann mit einer Lohenrute mit linksklick Feuerbälle werfen.

Ausrüstung: keine

Ich hätte noch 'ne Idee,
keine Ahnung ob es die schon gab, da ich nicht alles durchschauen wollte.

Bären-Kit:
- waffenlose Angriffe machen 5 Schaden (Steinschwert)
- der Bär kann sich in einen Winterschlaf versetzen,der sein Leben regeneriert.
- (optional) Lederrüstung für das braune Fell

BAUM

Bereits vorhandene Idee des Kaktus-Kits benutzt, zudem viel zu overpowered in der Defensive, ermöglicht jedoch keine neue Spielstrategie, sondern lediglich das Campen

Wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, was die Minecraft-Community ohne die heranwachsenden, kleinen, 10-Jährigen mit dem Traum, einmal berühmte Let´s Player zu werden währen - ein himmlisches Paradies

Denn seien wir mal ehrlich; 10-Jährige, die sich im Nachhinein für ihre grammatikalische Sonderleistung entschuldigen, haben nicht wirklich das kognitive Verständnis, um zwischen relevanten Vorschlägen und irrelevanten Vorschlägen , wie deiner einer ist, lieber Mr. Clean Boy (Ich bin mir ziemlich sicher dass dies ebenfalls sein richtiger Name ist) zu unterscheiden. Denn, wie es bereits der sehr geschätzte leNub angsprochen hat, brauchen wir eher Fähigkeiten als reine PvP-Kits.

Stärke - oder was auch immer du in diesem Satz gemeint hast - ist und bleibt eine verbotene Fähigkeit

Name: Lohe
Er kann mit einer Lohenrute mit linksklick Feuerbälle werfen.
Ausrüstung: keine

Im PvP vielleicht interessant, kann jedoch in den Punkten Fairness & Spaming nicht mit anderen Kits mithalten.

Ich hätte noch 'ne Idee,
keine Ahnung ob es die schon gab, da ich nicht alles durchschauen wollte.

Bären-Kit:
- waffenlose Angriffe machen 5 Schaden (Steinschwert)
- der Bär kann sich in einen Winterschlaf versetzen,der sein Leben regeneriert.
- (optional) Lederrüstung für das braune Fell

Kit-Fusionen werden mit Sicherheit nicht akzeptiert, also setz´ dich lieber nochmal vor das metaphorische Reißbrett und überlege bitte bevor du wieder eine überragende, rein metaphorische Idee einbringst - Danke

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: leNub
2 Kit-Ideen

1.Name: Noch nicht überlegt

Startitems: 1 Apfel

Fähigkeit: Er hat einen Begleiter-Slime, der nicht mit angreift.
Der Spieler kann keinen Schaden erhalten, er stirbt aber wenn der Slime stirbt.
Die Äpfel können auf den Slime angewendet werden, damit der Slime einen Buff kriegt:

-Weniger Schaden (beim ersten mal 20% weniger schaden, 2. mal insgesamt 40%, 3. mal insgesamt 50% weniger.)
-Ein Herz mehr (zu 60%-70)
-Regeneration 1 (Maximal 2)

Der Slime ist langsamer als der Spieler.
Hat man Pech kriegt der Slime andauernd "nur" Herzen
Der Slime hat am start genauso viele Herzen wie der Spieler

Erkennungsitem: Slimeball

2.Name: Der Maurer

Startitems: 3 Verschiedene Items (nichts zu essen und am besten keine Werkzeuge), 6 Dirt-Blöcke

Fähigkeit: Er kann mit seinen 3 Items folgenes machen

1.eine 3x3 Wand vor(oder hintersich je nachdem was ihr wollt) sich errichten
2.eine 3x3 "Decke" über sich errichten
3.eine 3x3 Plattform unter sich errichten, macht er das erhält er halbsoviel Fallschaden

Die Wand dient zb. dazu schnell eine Schutzwand für Pfeile zu errichten.
Die "Decke" kann man nutzen um zb. Kangaroos oder Stomper von oben abzuwehren
Die Plattform kann er zb. im Dschungelbiom nutzen, er springt von einem Baum und errichtet eine Plattform unter sich um 1. vor einen Gegner zu flüchten der eventuell die Plattform verfehlt oder um 2. einfach nur sicher runterzukommen.

Wird etwas errichtet werden Blöcke aus dem Inventar genutzt

Erkennungsitem: Ziegelstein

Zuletzt bearbeitet:
2 Kit-Ideen

Die Äpfel können auf den Slime angewendet werden, damit der Slime einen Buff kriegt:

-Weniger Schaden (beim ersten mal 20% weniger schaden, 2. mal insgesamt 40%, 3. mal insgesamt 50% weniger.)

Mir fehlt da noch der Vorteil, sonst ist es gut!

2 Kit-Ideen

2.Name: Der Maurer

Startitems: 3 Verschiedene Items (nichts zu essen und am besten keine Werkzeuge), 6 Dirt-Blöcke

Fähigkeit: Er kann mit seinen 3 Items folgenes machen

1.eine 3x3 Wand vor sich errichten
2.eine 3x3 "Decke" über sich errichten
3.eine 3x3 Plattform unter sich errichten, macht er das erhält er halbsoviel Fallschaden

Die Wand dient zb. dazu schnell eine Schutzwand für Pfeile zu errichten.
Die "Decke" kann man nutzen um zb. Kangaroos oder Stomper von oben abzuwehren
Die Plattform kann er zb. im Dschungelbiom nutzen, er springt von einem Baum und errichtet eine Plattform unter sich um 1. vor einen Gegner zu flüchten der eventuell die Plattform verfehlt oder um 2. einfach nur sicher runterzukommen.

Wird etwas errichtet werden Blöcke aus dem Inventar genutzt

Das 1te ist ganz gut auch wenn es entfernt an Polizist erinnert, spielt sich jedoch komplett anders. Ich finde der Spieler sollte ein paar Schleimpartikel an den Füßen statt Blockpartikel zur Erkennung haben. Vorteil?
Hmm, was könnt ich denn dazu nehmen?
HEY DU! ja genau du, der der das ließt, hast du ne idee? :D
Resistenz wenn der Schleim über einer gewissen % Zahl an Herzen ist?
Zum 2ten: Ganz nützlich, aber hinter sich gegen Verfolger wäre ganz nützlich.

Tank: 1x Diamantenschwert, Langsamkeit 1 und Lederhose + Lederschuhe auf Schutz 1.

:)Idee aus Conquest:)

2 Kit-Ideen

An sich ein sehr interessantes Kit, zumal es auch vollkommen neue Spielstrategien offenbart.
Einziges Problem: Die Umsetzung; Eine Schleim-Entity zu erschaffen, die einem Spieler folgt ist kein derartig großes Problem, aber ich muss wieder einmal mit der "Aufwands-Keule" kommen,denn wie bereits bei anderen, etwas ähnlichen Vorschlägen wird man kaum neue Plug-Ins für dieses eine Kit scripten, um etwa die verschiedenen Buffs zu implementieren.

Zu dem kommt noch der relativ hohe Risiko-Faktor für Bugging oder Ähnlichem; Der Schleim könnte irgendwo festhängen, und so währe es kein Problem ihn zu killen.

Eine Frage stellt sich noch bei den Fähigkeiten bzw. dem Vorteil es Kits: Wenn der Schleim stirbt, stirbt ebenfalls der Besitzer, stirbt der Besitzer, ist das Spiel für ihn zu Ende. Dies sehe ich als einen gelungenen "Hard-Mode" für die EnderGames, aber etwas zu unkomfortable für ein Kit; Es ist so, dass ich sozusagen ohne Kit gegen andere Spieler antrete, aber den Nachteil habe dass ich mich noch ebenfalls um einen Schleim kümmern muss....
Etwas suboptimal, insofern es keinen sichtbaren Vorteil gibt, da die eigenen Herzen des Spielers von den ausgeklügelten Effekten des Schleims unberührt bleiben.

Also jetzt eine rein logische Schlussfolgerung;
Mir steht ein Spieler mit dem Schleim-Kit gegenüber, den ich schon von Weitem an der grünen Masse, die er hinter sich mitschleift, erkennen kann; Ich weiß genau, dass der Schleim sein Tot sein wäre, falls er stirbt, aber ebenso dass er selbst keine Fähigkeiten durch das Kit hat - Logische Schlussfolgerung: wen von beiden werde ich angreifen?

MfG
Leon aka. LeCraft

Ich habe auch ein Kit und zwar das Drachen Kit es hat am Anfang eine rote Leder Rüstung mit Feuerschutz 1 und 10 Feuerbälle oder mehr bzw. weniger die man werfen kann( das muss programmiert werden)

LG LULUWINI Gamertag: HerrBomber

• Like
Reaktionen: MrJuls
Wie wäre hier mit:

MLG

Er startet mit:
Türkiser Lederkappe
Grüner Lederjacke
Roter Lederhose
Gelben Lederstiefeln.

Seine Effekte:
Wenn er einen Spieler mit dem BOGEN tötet, erhält der MLG folgende Effekte:

Speed 5 und Übelkeit.

Nachteile sind folgende: Wenn er jemanden mit dem SCHWERT tötet, bekommt der MLG Vergiftung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop