Statt die ganze Zeit zu kritisieren schlag selber ma was vor und entwickel mal bessere Ideen!!![]()
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber wenn du jetzt eine Seite zurück gehst, steht da ein Kitvorschlag von ihm
Statt die ganze Zeit zu kritisieren schlag selber ma was vor und entwickel mal bessere Ideen!!![]()
BAUM
Die Funktion ist FAST die Selbe wie die vom Kaktus: Wenn er sneakt verwandelt er sich in einen Baum. Allerdings nimmt er während er ein Baum ist von Äxten DOPPELTEN Schaden, von allen anderen Waffen jedoch nur HALBEN Schaden. Während er ein Baum ist, kann er sich NICHT fortbewegen.
Er startet mit: Braun gefärbten Lederstiefeln, braun gefärbter Lederhose, braun gefärbter Lederjacke und grün gefärbter Lederkappe.
Was haltet ihr von meiner Idee?
Hey mein Kit vorschlag wer das BedWars Kit
- ein Goldschwert mit halbarkeit und schärfe 1
-volle kettenrüstung mit Schutz 1
Das ist mein Vorschlag hoffe er hat dir geholfen ach ja nur damit du es weißt bin 10 also hoffe ich das du nicht so genau mit der rechtschreib bist.
![]()
Hallo, libes GommeHD.net Team. Ich habe einen Kitidee für EnderGames und das Kit heißt Lucario... Das Kit Lucario kann je länger ein Kampf dauert zwischen zwei je Stärker wird es...Wie findet ihr es?
Du sagst es selbst:
Es ist fast das selbe wie der Kaktus. Also kommt´s nicht![]()
Ähnelt zu sehr dem katzenkit und schinken. Keine mischkits erlaubt.Bären-Kit:
- waffenlose Angriffe machen 5 Schaden (Steinschwert)
- der Bär kann sich in einen Winterschlaf versetzen,der sein Leben regeneriert.
- (optional) Lederrüstung für das braune Fell
BAUM
Die Funktion ist FAST die Selbe wie die vom Kaktus: Wenn er sneakt verwandelt er sich in einen Baum. Allerdings nimmt er während er ein Baum ist von Äxten DOPPELTEN Schaden, von allen anderen Waffen jedoch nur HALBEN Schaden. Während er ein Baum ist, kann er sich NICHT fortbewegen.
Hey mein Kit vorschlag wer das BedWars Kit
- ein Goldschwert mit halbarkeit und schärfe 1
-volle kettenrüstung mit Schutz 1
Das ist mein Vorschlag hoffe er hat dir geholfen ach ja nur damit du es weißt bin 10 also hoffe ich das du nicht so genau mit der rechtschreib bist.
![]()
Hallo, libes GommeHD.net Team. Ich habe einen Kitidee für EnderGames und das Kit heißt Lucario... Das Kit Lucario kann je länger ein Kampf dauert zwischen zwei je Stärker wird es...Wie findet ihr es?
Name: Lohe
Er kann mit einer Lohenrute mit linksklick Feuerbälle werfen.
Ausrüstung: keine
Ich hätte noch 'ne Idee,
keine Ahnung ob es die schon gab, da ich nicht alles durchschauen wollte.
Bären-Kit:
- waffenlose Angriffe machen 5 Schaden (Steinschwert)
- der Bär kann sich in einen Winterschlaf versetzen,der sein Leben regeneriert.
- (optional) Lederrüstung für das braune Fell
2 Kit-Ideen
1.Name: Noch nicht überlegt
Startitems: 1 Apfel
Fähigkeit: Er hat einen Begleiter-Slime, der nicht mit angreift.
Der Spieler kann keinen Schaden erhalten, er stirbt aber wenn der Slime stirbt.
Die Äpfel können auf den Slime angewendet werden, damit der Slime einen Buff kriegt:
-Weniger Schaden (beim ersten mal 20% weniger schaden, 2. mal insgesamt 40%, 3. mal insgesamt 50% weniger.)
-Ein Herz mehr (zu 60%-70)
-Regeneration 1 (Maximal 2)
Der Slime ist langsamer als der Spieler.
Hat man Pech kriegt der Slime andauernd "nur" Herzen
Der Slime hat am start genauso viele Herzen wie der Spieler
Erkennungsitem: Slimeball
Erkennungsitem: Ziegelstein
Hmm, was könnt ich denn dazu nehmen?Mir fehlt da noch der Vorteil, sonst ist es gut!
Das 1te ist ganz gut auch wenn es entfernt an Polizist erinnert, spielt sich jedoch komplett anders. Ich finde der Spieler sollte ein paar Schleimpartikel an den Füßen statt Blockpartikel zur Erkennung haben. Vorteil?2 Kit-Ideen
Die Äpfel können auf den Slime angewendet werden, damit der Slime einen Buff kriegt:
-Weniger Schaden (beim ersten mal 20% weniger schaden, 2. mal insgesamt 40%, 3. mal insgesamt 50% weniger.)
2.Name: Der Maurer
Startitems: 3 Verschiedene Items (nichts zu essen und am besten keine Werkzeuge), 6 Dirt-Blöcke
Fähigkeit: Er kann mit seinen 3 Items folgenes machen
1.eine 3x3 Wand vor sich errichten
2.eine 3x3 "Decke" über sich errichten
3.eine 3x3 Plattform unter sich errichten, macht er das erhält er halbsoviel Fallschaden
Die Wand dient zb. dazu schnell eine Schutzwand für Pfeile zu errichten.
Die "Decke" kann man nutzen um zb. Kangaroos oder Stomper von oben abzuwehren
Die Plattform kann er zb. im Dschungelbiom nutzen, er springt von einem Baum und errichtet eine Plattform unter sich um 1. vor einen Gegner zu flüchten der eventuell die Plattform verfehlt oder um 2. einfach nur sicher runterzukommen.
Wird etwas errichtet werden Blöcke aus dem Inventar genutzt
Erkennungsitem: Ziegelstein
Resistenz wenn der Schleim über einer gewissen % Zahl an Herzen ist?Hmm, was könnt ich denn dazu nehmen?
HEY DU! ja genau du, der der das ließt, hast du ne idee?![]()
Es gibt schon einen Tank und an sich wirkt es wie ein stärkerer Babar weil er eigentlich keine Fähigkeit besitztTank: 1x Diamantenschwert, Langsamkeit 1 und Lederhose + Lederschuhe auf Schutz 1.
Idee aus Conquest
![]()
2 Kit-Ideen