EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) Ist eine schlecht Idee, daes einen Mod gibt,mit demman genau dies tun kann
2) könnte sich als zu Overpowered erweisen, aber ist eine gute idee
3)Find ich ziemlich gut, aber wenn der Wolf für immer bleibt könnte es sein, dass du im DM gegen 5 Wölfe oder so kämpfen musst. Ich würde hier vorschlagen, dass er nach einer gewissen Zeit despawnt (z.B. 3min), dass das Kit nicht zu OP wird...

1) Dann bräuchte man ja den Mod nicht mehr ;) Dann haben wir mit diesem Kit Hacker zufrieden gestellt :P
2) Man kanns ja so einrichten, dass keine gecrafteten Items spawnen. Also nur Rohmaterialien. Und es heisst ja nicht, dass da die ganze Zeit Dias kommen ;) Es gibt ja auch mehr als genug Crap-Items ^^
3) Das mit dem Despawn ist keine schlechte Idee! Aber 5 Wölfe wirst du sowieso nicht haben, dafür müsstest du im Durchschnitt bei ner 10% Chance 50 Tiere töten ;)

Danke für deine Kritik! :)

Ein kit mit dem namen "Beschwörer", dass zu beginn mit 3-5 creeper-, skelett-, zombie- und spinnenspawneiern ausgerüstet ist. Wenn man einen Creeper setzt, Explodiert er nach 2-3 Sekunden von alleine, sodass man einen verfolger schwächen kann. :) 2014-07-06_22.07.26.png 2014-07-06_22.07.26.png

ich habe 2 kits vorschlag
1)Drache er hat ein lorenstarb und sprüt feuer zieht den gegener 2 hezen weg und gibt ed den spieler den das kit drache benützt (dir)
2)Vogel kann fligen 10 sikunden kosten aber 5 hungerbalcken und sie haben uter ihren füße feuer oder so was das man ekent das es ein kit ist ;) es wehre cool wenn ihr einen von beiden nehmenn würdet oder baide <3 ;)

2)Vogel kann fligen 10 sikunden kosten aber 5 hungerbalcken und sie haben uter ihren füße feuer oder so was das man ekent das es ein kit ist ;)

Naja,

1. Nicht alle haben Feuerpartikel an, da könnten viele Probleme entstehen

2. NCP und/oder AC (was wird hier verwendet?) könnten Probleme machen. Also müsste gelockert werden, was die Hackeranzahl drastisch steigern könnte...

3.Pro Sekunde ein halber Fleischkolben?

Da Fly op ist darf man es natürlich nicht hinterher geschmissen bekommen, aber man kann es auch übertreiben ^^

Standardmäßig toleriere ich Fehler und Rechtschreibfehler. Doch leider kann ich nicht viel mit dem Drachenvorschlag anfangen.

Wenn du diesen eventuell besser formulieren und schreiben kannst, währe ich dir dankbar^^

ich habe 2 kits vorschlag
1)Drache er hat ein lorenstarb und sprüt feuer zieht den gegener 2 hezen weg und gibt ed den spieler den das kit drache benützt (dir)
2)Vogel kann fligen 10 sikunden kosten aber 5 hungerbalcken und sie haben uter ihren füße feuer oder so was das man ekent das es ein kit ist ;) es wehre cool wenn ihr einen von beiden nehmenn würdet oder baide <3 ;)
Fliegen ist eine verbotene Fähigkeit...
Und Skorpion ist so ähnlich wie Drache, nur er kann kein Feuer sprühen, sondern der Gegner bekommt Gift, wenn man ihn hittet. Find ich ein bisschen unnötig extra noch ne Drachenklasse einzuführen

EddaName: Chicken
Startitems: Lederbrust (weiß) Lederschuhe (rot)
Fähigkeiten Kein Fallschaden
Bei Schaden bekommt das chicken rohes Hähnchen
Wenn es brennt bekommt es gebratenes Hähnchen.

Bitte lasst Kritik da.

EddaName: Chicken
Startitems: Lederbrust (weiß) Lederschuhe (rot)
Fähigkeiten Kein Fallschaden
Bei Schaden bekommt das chicken rohes Hähnchen
Wenn es brennt bekommt es gebratenes Hähnchen.

Bitte lasst Kritik da.
Inwiefern bekommt es Hähnchen? Nach jedem Treffer?

Ja nach jedem Treffer bekommt es 1-3

(Sorry, dass ich nicht bearbeiten oder zitieren kann bin am Handy)

Wie wäre es mit einem Kit Namens Adler:
-Kann 5 sec fliegen, wenn ihr wollt, könnt ihr die zeit noch verändern und man höchstens 5-10 block höher sein kann, als der block unter einem und dann erst wieder 10- 20 sec (veränderbar) nicht fliegen kann
-stoppt beim fallen ein block vor dem Boden an und fällt dann den letzten block ( also keinen Fallschaden)
-und er kann mit einem Item, noch keine Ahnung was, ranzoomne, wie mit der sniper in TTT (wegen Adlerblick und so ;) )
-Startitems:brauner Lederhelm und orange Lederschuhe und der Rest auch braune Lederrüstung
-Nachteile:kann nicht über Wasser fliegen, nicht in einem Wald und er verbraucht beim fliegen die hälfte oder alle Hungerkeulen und hat, wenn er nicht fliegt, slowness 1/2

Geht es vielleicht so?
Man könnte auch noch in der Luft Hunger oder ein Vorteil zB. Stärke einfügen, vielleicht auch beides.

Das mit slowness 1/2 is ein bisschen übertrieben vielleicht slowness wenn man geportet wird für 10 sek. ansonsten
Hammerkit ich würde es mir kaufen Mfg YoloCrafterTV

Wie wäre es mit einem Kit Namens Adler:
-Kann 5 sec fliegen, wenn ihr wollt, könnt ihr die zeit noch verändern und man höchstens 5-10 block höher sein kann, als der block unter einem und dann erst wieder 10- 20 sec (veränderbar) nicht fliegen kann
-stoppt beim fallen ein block vor dem Boden an und fällt dann den letzten block ( also keinen Fallschaden)
-und er kann mit einem Item, noch keine Ahnung was, ranzoomne, wie mit der sniper in TTT (wegen Adlerblick und so ;) )
-Startitems:brauner Lederhelm und orange Lederschuhe und der Rest auch braune Lederrüstung
-Nachteile:kann nicht über Wasser fliegen, nicht in einem Wald und er verbraucht beim fliegen die hälfte oder alle Hungerkeulen und hat, wenn er nicht fliegt, slowness 1/2

Geht es vielleicht so?
Man könnte auch noch in der Luft Hunger oder ein Vorteil zB. Stärke einfügen, vielleicht auch beides.
Finde ich eigentlich ganz gut! Du hast es geschafft dass das fliegen nicht OP ist^^

Das mit den startitems.. Naja man sollte nicht zuviel Rüstung als Startitem verteilen. Sonst ist Barbar ja völlig unnütz ^^

Wie wärs als Item mit Spinnenauge? ^^

1. Kit

Name: Adler
Funktion: Wenn mann von einem Berg oder so runterspringt kann man runtergleiten
Items am Anfang: 1 Lederhelm und ein Holzschwert

2. Kit

Name: Gepard
Funktion: Man ist schneller und kann Höher springen
Items am Anfang: Einen gelben Lederharnisch und eine schwarze Lerderhose

Das wars :D

RunningHD Kanalbanner.png

Kitvorschläge:
Seeigel
Fähigkeiten:
Bei direktem Gegnerkontakt im Wasser kriegt der Gegner 1 Herz Schaden pro Sekunde allerdings hat er kann nicht ertrinken hat allerdings im Wasser und noch 10 (kann variiert werden) Sekunden danach Slowness 1 (oder 2).
Items:
Der Seeigel hat einen dunkelblauen Lederhelm und Schwarze Lederschuhe am Start.​

• Like
Reaktionen: Anonym_0904
1. Kit

Name: Adler
Funktion: Wenn mann von einem Berg oder so runterspringt kann man runtergleiten
Items am Anfang: 1 Lederhelm und ein Holzschwert

2. Kit

Name: Gepard
Funktion: Man ist schneller und kann Höher springen
Items am Anfang: Einen gelben Lederharnisch und eine schwarze Lerderhose

Das wars :D

Anhang anzeigen 11231
Bei 1 Kannst du auch Stomper nehmen, der bekommt auch nur bis zu 2 Herzen Fallschaden und du kannst auf Gegener Draufspringen. 2 Find ich persönlich ne gute Idee, auch wenn es irgendwie ne Kombination ausSpider (Speed 1) und Super Mario (Jump Boost 2) ist

Bei 1 Kannst du auch Stomper nehmen, der bekommt auch nur bis zu 2 Herzen Fallschaden und du kannst auf Gegener Draufspringen. 2 Find ich persönlich ne gute Idee, auch wenn es irgendwie ne Kombination ausSpider (Speed 1) und Super Mario (Jump Boost 2) ist
, Außerdem ist ''Adler'' von mir geklaut und ich persönlich finde auch, es sind etwas zu wenig Spezifikation...
und zu meinem Kit, man könnte auch über Wald rausnehmen und den Lederbrustpanzer und die Lederhose. Wäre echt nett, wenn ihrs nehmen würdet und an die Gommunity:bringt weiter Verbesserungsvorschläge ein thx <3

PS: blöde autokorrektur, verändert thx immer zu tax und Kit zu mit

Der Star.
Der Star startet mit einem Netherstern und kann jede 2 Min mit einem Rechtsclick sehr weit nach oben geportet wenn er oben ist kann er dann durch Glas sich einen Weg durch die Luft bahnen. Das kann er 10 Sek.Er bekommt wenn er oben ist ein TNT-Block. Den TNT-Block kann der dann auf das Glas setzen. Wenn der Block gesetzt ist fällt man von ganz oben auf den Gegen und macht in damit 5 Herzen schaden man selber bekommt aber 2 Herzen Fallschaden.

Der Star.
Der Star startet mit einem Netherstern und kann jede 2 Min mit einem Rechtsclick sehr weit nach oben geportet wenn er oben ist kann er dann durch Glas sich einen Weg durch die Luft bahnen. Das kann er 10 Sek.Er bekommt wenn er oben ist ein TNT-Block. Den TNT-Block kann der dann auf das Glas setzen. Wenn der Block gesetzt ist fällt man von ganz oben auf den Gegen und macht in damit 5 Herzen schaden man selber bekommt aber 2 Herzen Fallschaden.
5 Herzen finde ich ein bisschen übertrieben, vielleicht eher 3 oder so aber ansonsten gut und steht er dann nach 10 Sekunden einfach nur oben oder wie? Er kann da ja sonst die ganze Runde stehen, wäre besser, das Glass löst sich einfach so, von hinten nach vorne auf ;)

Slime Kit, wenn man gegen den spieler mit dem Slimekit stößt dann wird man zurückgest0ßen! Man startet mit einem Steinschwert welches auf Rückstoß verzaubert ist, und mit grünen Teppichen die die Spieler langsamer machen. Außerdem bekommt man wenn man sneakt nur maximal 1.5 Herzen Fallschaden und nachdem man aufgekommen ist hüpft man noch kurz bis man dann stehen bleibt. Wenn ihr noch Ideen habt könnt ihr mich ja zittieren und euren Vorschlag dazuschreiben.

Das Dompteur Kit (Name darf gerne geändert werden) der Dompteur kann Schweine, Kühe, Schafe u.s.w. tragen und bekommt währenddessen eine zusätzliche Lebensleiste, kann aber dafür seine eigenen Herzen nicht regenerieren während er ein Teir trägt. Er muss nachdem sein Tier getötet wurde oder er es abgeworfen hat 15sec warten bevor er erneut ein Tier reiten kann. Es ist nicht zu stark denn man kann das jeweilige Tier ganz einfach mit dem Bogen töten und der Träger hat keinen Effekt mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Dompteur Kit (Name darf gerne geändert werden) der Dompteur kann auf Schweinen, Schafen, Kühen u.s.w reiten und bekommt währenddessen eine zusätzliche Lebensleiste, kann aber dafür seine eigenen Herzen nicht regenerieren während er auf einem Tier reitet. Er muss nachdem sein Tier getötet wurde oder er abgestiegen ist 15sec warten bevor er erneut ein Tier reiten kann.
Reiten ist eine verbannte fähigkeit!

Mein erster Kit-Vorschlag. ;)

Kit Name: Statue
Starter-Items: Volle Lederrüstung in Grau gefärbt.
Effekt: Man bekommt keinen Rückstoß durch jegliche Attacken, wie zB Schwert, Bogen und auch Schneebälle und Eier.
Optional, vielleicht sogar noch besser: Man bekommt keinen Rückstoß, fügt anderen Spielern aber auch keinen Rückstoß zu.
Warum diese Kit Idee? --> Neue / andere Kombomöglichkeiten, dadurch ein durchweg neues Spielgefühl im Kampf mit und gegen dieses Kit.

Mir ist bekannt, dass es einen Hack / eine Mod gibt, mit der man keinen Knockback bekommt und es zu Problemen mit der Unterscheidung kommen kann.

Deswegen folgender passiver Kit-Effekt: Der Spieler, der "Statue" benutzt, macht in regelmäßigen Abständen (Sekunden) automatisch ein klar erkennbares Geräusch, womit man "Statuen" und No-Knockback Hacker klar auseinander halten kann. Beispiel: Amboss Geräusch beim Platzieren.

Hoffe die Statue gefällt euch. :)

Noch ein unnötiges Hashtag:
#Weinende Engel <3

• Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop