Never... Damit wärst du OPKit Hider : Der Hider wir nie auf dem Kompass eines Anderen angezeigt
Never... Damit wärst du OPKit Hider : Der Hider wir nie auf dem Kompass eines Anderen angezeigt
Hallooo Drachen sind halt OP was dagegen ;DAuf Seite 74 habe ich auch ein Drachen-Kit erstellt, was wesentlich ausführlicher und ausgeglichener ist und womit alle einverstanden waren. Durch das fliegen ist dein Kits zu OP + dass es eineFeuerkugel schießen kann, die so viel Damage macht, wie die von nem Blaze... Überleg doch mal Blaze Feuerkugeln ziehen 2,5 Herzen ab + Brand + Fliegen ? OP
War diese Frage echt ernst gemeint?Hallooo Drachen sind halt OP was dagegen ;D
Die Idee ist ganz gut!Ein Kit was z.B Werwolf heißt.
Man startet mit einem grauen Lederbrustpanzer Wenn der Spieler einen anderen tötet wird dieser getötete spieler zu einem Wolf der dem Spieler dann hilft, so kann der Spieler mit dem Werwolf Kit sich viele Hunde machen und wird so stärker. Ausserdem kann man noch machen das wenn der Spielern einen anderen Spieler schlägt dieser für eine kurze Zeit den Efekt Dunkelheit (der Efekt heißt anders, fällt mir aber gerade nicht ein) bekommt
Ich hoffe der Kitvorschlag gefällt euch..![]()
Bitte nicht das gleiche Kit hier rein spamen!Name: Katze/Hase
Beschreibung: Bekommt nach jedem Kill einen Speedboost für 6-16 Sekunden, wobei er während dieser Zeit doppelten/dreifachen Fallschaden bekommt und nicht springen kann. Speedblöcke kann er nur alle 120-180 Sekunden benutzen.
Startitems und deren Funktion:
Vorteile:
- Ei - Durch den Abwurf 50 Blöcke weg teleportiert werden (vom nächsten Gegner). (Nützlich für Leute die kämpfen/flüchten wollen)
Nachteile:
- Ei - Wenn man kämpfen/flüchten möchte einfach werfen
- Speedboost nach Kill.
- Nach einem Kill: größerer Fallschaden, kein Sprung
- Generell: Cooldown für Speedblöcke
Bitte nicht das gleiche Kit hier rein spamen!
Gruß,
Geile Idee aber es wär vielleicht auch Ok wenn man einfach durchgehend speed hat oder ?Hi liebe Gommunity,ich hätte da so ein Kit mitten im zocken erfunden.
Name:Sprinter (name kann geändert werden)
Was es kanner Sprinter startet mit einem Speedtrank,wenn er Blätter abbaut bekommt er zu 25% Ein Speedtrank.
Kängeru etwa nicht ? Dan hat das kängeru kit doch auch mal nem vwrnümpftigen gegner!Aber dann wäre es zu op dann kann man immmer abhauen
Fasse deine Posts zusammen könnte auch Posthunting sein!Aber dann wäre es zu op dann kann man immmer abhauen
Es hat den angler.Kängeru etwa nicht ? Dan hat das kängeru kit doch auch mal nem vwrnümpftigen gegner!
Hallo, das ist mein erster Thread in diesem Forum und es ist ein EG-Kitvorschlag!
Ich hoffe, dieses Kit wurde noch nicht genannt!
Kit: Porter
Der Spieler mit diesem Kit startet mit einem Schießpulver; welches ihn mit 30-50% Warscheinlichkeit mit einem Spieler tauschen lässt.
Diese Funktion lässt sich alle 45 Sek. wiederholen, funktioniert aber nicht in der Schutzzeit!
Meiner Meinung nach ist dieses Kit nicht OP, da Spieler, die Fallen bauen ja nur 30-50% Warscheinlichkeit haben.
Wenn man auf das Schießpulver klickt, bevor die 45 Sek. vorbei sind, wird im Chat mit blauer Farbe angezeigt, wieviel
Zeit noch bleibt.
-Würde mich über Feedback freuen!
![]()
dar gibt es schon das kit panzerEin neues Kit von mir:
Name: Schildkröte
Startitems: gelbe Lederbrustplatte, grüne Lederschuhe
Fähigkeit: Man hat 4 extra Herzen und das "blocken" mit dem Schwert ist besser (man blockt mehr Schaden vielleicht um 25% erhöht).
evt. Fähigkeit: Man kann keinen Schaden von oben erhalten.
Schwäche: "Langsamkeit I"
Tipps:
Man sollte den Bogenkampf meiden, da man zu Langsam ist.
Um Feinde zu erreichen können Enderperlen benutzt werden.
Auch wenn man ein schlechteres Schwert hat, kann man das Blatt in einem Kampf wenden, wenn man die "blocken" Fähigkeit benutzt.
Ein Kit, was mir persönlich sehr gefallen würde. Ein sehr defensives Kit, welches im Kampf viel Schaden aushalten kann, trotzdem eine Schwäche hat die zum Tod führen kann.
Liebe Grüße D3rMJ.