Heyho Gommunity!
Hier ein Kit: Schneewittchen
Erkennungsitem : Goldapfel
Ausrüstung: Blaue Lederhose, Weisse Lederjacke
Fähigkeit: Schneewittchen kann keine (Gold-)Äpfel essen. Ansonsten kriegt sie einen nicht stoppbaren (Milch) Vergiftungseffekt für 10 Sekunden.
Sind nur noch 8 Spieler (Schneewittchen und die sieben Zwerge) übrig, so macht sie 21% mehr Schaden, der pro Zwerg (gegnerischer Spieler) der stirbt (kann durch Schneewittchen selbst oder andere geschehen) um 3% abnimmt.
Sollte man es also ins Finale schaffen, dann macht man 3% mehr Schaden (ausser ich hsb mich verrechnet).
Vorteile des Kits:
Hier ein Kit: Schneewittchen
Erkennungsitem : Goldapfel
Ausrüstung: Blaue Lederhose, Weisse Lederjacke
Fähigkeit: Schneewittchen kann keine (Gold-)Äpfel essen. Ansonsten kriegt sie einen nicht stoppbaren (Milch) Vergiftungseffekt für 10 Sekunden.
Sind nur noch 8 Spieler (Schneewittchen und die sieben Zwerge) übrig, so macht sie 21% mehr Schaden, der pro Zwerg (gegnerischer Spieler) der stirbt (kann durch Schneewittchen selbst oder andere geschehen) um 3% abnimmt.
Sollte man es also ins Finale schaffen, dann macht man 3% mehr Schaden (ausser ich hsb mich verrechnet).
Vorteile des Kits:
- Man macht in einem gewissen Zeitraum mehr Schaden, was sehr hilfreich im Kampf ist.
- Sogar im Finale macht man mehr Schaden als sein Gegner.
- Der erhöhte Schaden ist von der Zahl der übrigen Spieler abhängig.
- Man keine Äpfel essen und somit auch keine Goldäpfel (Absortion, keine Ahnung wie das heisst).
- Man ist bis zu einem gewissen Punkt im Spiel kitlos.