EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YouTuber Kit:

Im YouTuber Kit sind 5 YouTuber vorhanden, bei denen es random ausgewählt wird, Wer man ist.
(Es besteht also pro YouTuber eine 1/5 Chance, diesen zu bekommen)

1. GommeHD

- Ausrüstung
*Eisenschwert
.....
.....
.....
4. Dner

- Ausrüstung
*10 TnT (Auto-Aktivierung)
*5 Granaten
*3 Rauchgranaten
*1 Feuergranate
*DnerKopf

- Effekte
*1 Random Item (Granate/Rauchgranate/Feuergranate)
beim töten eines Spielers
*1 Nuke beim töten eines YouTubers
(Nuke = 30 sec Übelkeit für alle ausser Dner)

- Nachteile
*Kann sich mit all seinen Waffen selbst Verletzten
wen er zu Nah dran steht
(Nuke ist für andere Dners Harmlos)

....
....
Meiner Meinung nach sind alle Kits langweilig, bis auf Dner, der ist etwas zu OP!
Ungespielts Infinity I Bogen ist wertlos, da man bei einer normalen Runde sowieso 2x64 Pfeile hat! Zudem kann man ihn nicht verzaubern, da er bereits Verzaubert ist!
Der Rest besteht aus Effekten. Das geht ja sogar meistens mit Command-Blöcken...
(/scoreboard, /effect)

Dners TNT ist dasselbe wie Bomber. (?)
Und die Feuergranaten/Granaten sind auch etwas OP
(Es gibt sogar einen Conquest-Thread, wo die Leute der Meining sind, dass Feuergranaten zu OP sind.)

Die gute Idee ist aber, dass sich die Youtuber abwechseln, und man eine 1/5 Chance hat.

Aber was meintest du mit "Nuke ist für andere Dners harmlos."??

bitte keine Kits spammen T_T
Außerdem ist dein Kit zu Op, wegen dem Equip.
Das es eine 1/5 chanche gibt eines der YT zu bekommen Das der Zufall endscheidet macht es meiner meinung nicht OP auserdem hatt jedes Kit ein Nachteil so wie ConCrafter er startet zwar mit guten equip aber er kann nix Verzaubern Vielen Dank für dein FeedBack und deine meinung :D

Meiner Meinung nach sind alle Kits langweilig, bis auf Dner, der ist etwas zu OP!
Ungespielts Infinity I Bogen ist wertlos, da man bei einer normalen Runde sowieso 2x64 Pfeile hat! Zudem kann man ihn nicht verzaubern, da er bereits Verzaubert ist!
Der Rest besteht aus Effekten. Das geht ja sogar meistens mit Command-Blöcken...
(/scoreboard, /effect)

Dners TNT ist dasselbe wie Bomber. (?)
Und die Feuergranaten/Granaten sind auch etwas OP
(Es gibt sogar einen Conquest-Thread, wo die Leute der Meining sind, dass Feuergranaten zu OP sind.)

Die gute Idee ist aber, dass sich die Youtuber abwechseln, und man eine 1/5 Chance hat.

Aber was meintest du mit "Nuke ist für andere Dners harmlos."??
was meinst du mit langweilig ? jeder sollte seine eigene Einstellung haben und seine stärken das macht es eigentlich nicht langweilig weil ja der Zufalls Prinzip dein YouTube,r entscheidet das mit ungespielt stimmt aber er ist mehr der Assassine :D das TNT ist ein bisschen wie Bomber aber Bomber hat noch ne mächtigere Fähigkeitt wie Dner die Granaten können leicht verschossen werde auserdem kann er sich selbst damit verletzten Danke für deine Meinung und deinFeedbackk

YouTuber Kit:

Im YouTuber Kit sind 5 YouTuber vorhanden, bei denen es random ausgewählt wird, Wer man ist.
(Es besteht also pro YouTuber eine 1/5 Chance, diesen zu bekommen)

1. GommeHD

- Ausrüstung
*Eisenschwert
*GommeKopf

- Effekte
*10 sec Stärke 1 beim töten eines Spielers
*5 sec Stärke 1 beim töten eines Tieres

- Nachteile
*5 sec Schwäche 1 beim einsammeln von Diamanten (50 % Chance)

2. Ungespielt

- Ausrüstung
*Bogen (Infinity)
*1 Pfeil
*Grüne (Ungespielt) Lederschuhe
*UngespieltKopf

- Effekte
*10 sec Speed 1 beim töten eines Spielers
*5 sec Speed 2 beim töten eines Tieres (50 % Chance)

- Nachteile
*5 sec Slowness 3 beim töten eines Tieres (50 % Chance)
*5 sec Übelkeit 2 beim Essen von Fleisch Produkten

3. ConCrafter

- Ausrüstung
*2 Diamanten am Anfang
*5 Eisenbarren am Anfang
*10 Goldbarren am Anfang
*ConCrafterKopf

- Effekte
*1-3 Goldbarren beim töten eines Spielers
*3-6 Goldnuggets beim töten eines Tieres

- Nachteile
*Kann nicht Verzaubern

4. Dner

- Ausrüstung
*10 TnT (Auto-Aktivierung)
*5 Granaten
*3 Rauchgranaten
*1 Feuergranate
*DnerKopf

- Effekte
*1 Random Item (Granate/Rauchgranate/Feuergranate)
beim töten eines Spielers
*1 Nuke beim töten eines YouTubers
(Nuke = 30 sec Übelkeit für alle ausser Dner)

- Nachteile
*Kann sich mit all seinen Waffen selbst Verletzten
wen er zu Nah dran steht
(Nuke ist für andere Dners Harmlos)

5. NinYoshitendo (NicoOb)

- Ausrüstung
*3 Gold-Äpfel
*Steinschwert
*LinkKopf

- Effekte
*10 sec Regeneration 2 beim töten eines Spielers
*1 Zusatzhertz beim abbauen von 100 Grass
(Bis zu 10 Zusatzhertzen)
*10 % Chance auf einen Smaragd (Name Rubin) beim abbauen von 100 Grass
(Rubin = Rechtsklick - Chance auf 400 - 600 EG-Münzen)

- Nachteile
*Wenn er ein OP-Apfel ist verliert er alle seine Bonus Herze
(Man kann sie jedoch wieder Farmen)

Vorschläge erwünscht
Das GommeHD.net hat die Rechte auf dieses Kit
Anhang anzeigen 11081
Ps Dners Nuke ist nicht mehr im Death Match einsetzbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hier ein Kit vorschlag: Der Feuerwehrmann.
Der Feuerwehrmann startet mit einem gefaerbten Lederhelm
Und hat sobald er in Feuer geht oder Lava eine 5 sek. Feuerresistenz erleidet aber wenn er geschlagen wird doppelten schaden.

dar gibt es schon das kit panzer

Hey @tillxiv,

ich glaube, dass du dir entweder mein Kit nicht durchgelesen hast, oder den "Panzer" falsch verstehst.
Um für Aufklärung zu sorgen erkläre ich dir beide noch einmal.

Panzer:
Der Panzer erleidet durch Sneaken nur noch maximal 1 Herz Schaden pro Angriff, kann aber beim Sneaken keinen Schaden zufügen.

Das kannst du auch nochmal in der Kit Übersicht nachlesen.

Nun mein Kit Vorschlag..
Schildkröte:
Startitems: gelbe Lederbrustplatte, grüne Lederschuhe

Fähigkeit: Man hat 4 extra Herzen und das "blocken" mit dem Schwert ist besser (man blockt mehr Schaden vielleicht um 25% erhöht).

evt. Fähigkeit: Man kann keinen Schaden von oben erhalten.

Schwäche: "Langsamkeit I"

Beide Kits haben eigentlich keine Gemeinsamkeiten. Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen. Du kannst auch beide nochmal nachlesen, sowohl den "Panzer" als auch meine "Schildkröte".

Liebe Grüße D3rMJ.

Mein Kitvorschlag ist:
Bumerrang: Man hat halt einen Bumerrang (zum Beispiel eine Holzaxt) den man auf jemannd werfen kann der dann nach 2 Sekunden zurück kommt. Dabei hat man Sprungverstärkung I und einen Blauen Helm. Der Bumerrang macht dann ca 4-6 Herzen Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Sensenman

Vergiftet mit einer Feldhacke seine Gegner.
Das mit dem Vergiften ist da schon Skorption.

Mein KitVorschlag:

Name:Hacker
Fähigkeit:Wenn er auf einem LapisBlock steht bekommt er Regenaration 2
Kit Items: 5Lapis am anfang, bekommt 3Lapis dazu wenn er jemanden tötet
Nachteil: Kann nur Holz abbauen(Also keine Erde,Sand und sowas ähnliches

was meinst du mit langweilig ? jeder sollte seine eigene Einstellung haben und seine stärken das macht es eigentlich nicht langweilig weil ja der Zufalls Prinzip dein YouTube,r entscheidet das mit ungespielt stimmt aber er ist mehr der Assassine :D das TNT ist ein bisschen wie Bomber aber Bomber hat noch ne mächtigere Fähigkeitt wie Dner die Granaten können leicht verschossen werde auserdem kann er sich selbst damit verletzten Danke für deine Meinung und deinFeedbackk

Ja...
Jedes Kit hat Stärken und Schwächen.
Wie meinst du "eigene Einstellung" ?
P.s: Es gibt neue Kits!!! :)

Teufel
-er startet mit rotem Helm und rotem Brustpanzer (leder)
-er hat immer wenn er Feuer oder Lava berührt 10s Feuerresistenz
-wenn er waffen verzaubert, kann Verbrennung oder Flamme rauskommen

• Like
Reaktionen: LSDeRe und Spyiki
Hey @tillxiv,

ich glaube, dass du dir entweder mein Kit nicht durchgelesen hast, oder den "Panzer" falsch verstehst.
Um für Aufklärung zu sorgen erkläre ich dir beide noch einmal.

Panzer:
Der Panzer erleidet durch Sneaken nur noch maximal 1 Herz Schaden pro Angriff, kann aber beim Sneaken keinen Schaden zufügen.

Das kannst du auch nochmal in der Kit Übersicht nachlesen.

Nun mein Kit Vorschlag..
Schildkröte:
Startitems: gelbe Lederbrustplatte, grüne Lederschuhe

Fähigkeit: Man hat 4 extra Herzen und das "blocken" mit dem Schwert ist besser (man blockt mehr Schaden vielleicht um 25% erhöht).

evt. Fähigkeit: Man kann keinen Schaden von oben erhalten.

Schwäche: "Langsamkeit I"

Beide Kits haben eigentlich keine Gemeinsamkeiten. Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen. Du kannst auch beide nochmal nachlesen, sowohl den "Panzer" als auch meine "Schildkröte".

Liebe Grüße D3rMJ.

Hmm aber wenn man schon das Panzer Kit zur verfügung hat, was nahezu allen schaden ablockt... Nunja was bringt einem dann dein Kit.
So sehr es mir auch gefällt muss ich das doch mal Hinterfragen.

Teufel
-er startet mit rotem Helm und rotem Brustpanzer (leder)
-er hat immer wenn er Feuer oder Lava berührt 10s Feuerresistenz
-wenn er waffen verzaubert, kann Verbrennung oder Flamme rauskommen

Zu OP alleine di Feuerresi ist OP.

Wenn er sich in Lava stellt bekommt er immer 10 sec Feuerresi.

Er bleibt drin stehen und wartet auf porten.
Der Gegner stirbt und beschwert sich wegen Hacken oder so.

Lg
Soldier

Wie wäre es mit einem Kit Namens Adler:
-Kann 5 sec fliegen, wenn ihr wollt, könnt ihr die zeit noch verändern und man höchstens 5-10 block höher sein kann, als der block unter einem und dann erst wieder 10- 20 sec (veränderbar) nicht fliegen kann
-stoppt beim fallen ein block vor dem Boden an und fällt dann den letzten block ( also keinen Fallschaden)
-und er kann mit einem Item, noch keine Ahnung was, ranzoomne, wie mit der sniper in TTT (wegen Adlerblick und so ;) )
-Startitems:brauner Lederhelm und orange Lederschuhe und der Rest auch braune Lederrüstung
-Nachteile:kann nicht über Wasser fliegen, nicht in einem Wald und er verbraucht beim fliegen die hälfte oder alle Hungerkeulen und hat, wenn er nicht fliegt, slowness 1/2

Geht es vielleicht so?
Man könnte auch noch in der Luft Hunger oder ein Vorteil zB. Stärke einfügen, vielleicht auch beides.

Neues Endergameskit: Vorrausseher

Der Vorausseher startet mit einer "Clock". Wenn er mit dieser Rechtsklickt sieht er im Chat wann er mit wem Getauscht wird.

Neues Endergameskit: Vorrausseher

Der Vorausseher startet mit einer "Clock". Wenn er mit dieser Rechtsklickt sieht er im Chat wann er mit wem Getauscht wird.
Idee gabschon
Wie wäre es mit einem Kit Namens Adler:
-Kann 10-30(zu hoch?)sec fliegen, wenn ihr wollt, könnt ihr die zeit noch verändern
-stoppt beim fallen ein block vor dem Boden an und fällt dann den letzten block ( also keinen Fallschaden)
-und er kann mit einem Item, noch keine Ahnung was, ranzoomne, wie mit der sniper in TTT (wegen Adlerblick und so ;) )
-Startitems:brauner Lederhelm und orange Lederschuhe und der Rest auch braune Lederrüstung
Verbotene fähigkeit! Siwehe How to EG kitvorschläge machen von @Keskorianer !

Ja...
Jedes Kit hat Stärken und Schwächen.
Wie meinst du "eigene Einstellung" ?
P.s: Es gibt neue Kits!!! :)
Jeder sollte ein wennig so sein wie er in YT ist Ungespielt der Bogen skiller GommeHD der PvP Pro
Dner mit sein Explosionen und ConCrafter Mit den Meisten Punkten = Geld :D

Ich hätte 3 Kits im Angebot:
1) Der Räuber - startet mit einem Steinschwert und kann nach der Schutzzeit Kisten mit blossem Öffnen leeren und kriegt dadurch einen kurzen 2-sekündigen Speedboost. Man kann dann über der Kiste Partikel anzeigen lassen, damit man erkennt, dass das ein Räuber war.
2) Der Weihnachtsmann - startet mit roter Lederrüstung und einer mobilen Kiste, in der nach und nach zufällige Items entstehen. (Rohmaterialien, keine fertig gecrafteten Items)
3) Der Wolf - startet mit rohem Schweinefleisch. Er erhält durch das Töten von Tieren kein Fleisch sondern Knochen, dafür wird der Hunger dabei gefüllt. Ausserdem besteht beim Töten von Tieren die Chance (vllt. 10%), dass ein zähmbarer Wolf spawnt. Er darf nur Fleisch essen! (Die Wölfe könnten auch nach ner Zeit wieder despawnen, sonst zu unfair)

Ich hätte 3 Kits im Angebot:
1) Der Räuber - startet mit einem Steinschwert und kann nach der Schutzzeit Kisten mit blossem Öffnen leeren und kriegt dadurch einen kurzen 2-sekündigen Speedboost.
2) Der Weihnachtsmann - startet mit roter Lederrüstung und einer mobilen Kiste, in der nach und nach zufällige Items entstehen.
3) Der Wolf - startet mit rohem Schweinefleisch. Er erhält durch das Töten von Tieren kein Fleisch sondern Knochen, dafür wird der Hunger dabei gefüllt. Ausserdem besteht beim Töten von Tieren die Chance (vllt. 10%), dass ein zähmbarer Wolf spawnt. Er darf nur Fleisch essen!
1) Ist eine schlecht Idee, daes einen Mod gibt,mit demman genau dies tun kann
2) könnte sich als zu Overpowered erweisen, aber ist eine gute idee
3)Find ich ziemlich gut, aber wenn der Wolf für immer bleibt könnte es sein, dass du im DM gegen 5 Wölfe oder so kämpfen musst. Ich würde hier vorschlagen, dass er nach einer gewissen Zeit despawnt (z.B. 3min), dass das Kit nicht zu OP wird...

• Like
Reaktionen: Digimon4ever
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop