Berserker, Chamelion...Kann ja mit etwas andres ersätzt werden z.B resistenz
Berserker, Chamelion...Kann ja mit etwas andres ersätzt werden z.B resistenz
Wie meinst du es ?Berserker, Chamelion...
Hä? Wenn man gegen jemanden kämpft? Was definierst du denn bitte als Kampf?Kitname: Fairplay
Fähigkeiten: Wenn man gegen einen Gegner kämpft der Bessere Sachen hat als man selbst wird die Ausrüstung von ihm auf deine zurückgesetzt. Das Heißt, dass Wenn dein Gegner full dia ist mit einem Diaschwert und du nur full iron mit einem Eisenschwert bekommt er auch nur full iron mit einem Eisenschwert. Nach einem Kapf bekommt der Gegner falls er gewinnt oder tpet wurde seine alte Ausrüstung wieder. Kitfähigkeiten von dem Gegner und Trankeffekte behält er während des Kampfs egal ob man selbst keine Trankeffekte hat.
Nachteil: Wenn man selbst bessere Ausrüstung hat als der Gegner verändert sich deine eigene Ausrüstung auch zu der Ausrüstung des Gegners.
Ps: Keine Ahnung ob es umsetztbar ist.
PPs: Ich freue mich über jede Antwort Kritik.
Er meint mit berserker ganz einfach das resistenz die Fähigkeit des Kits Berserker ist. (Also wenn er ein Kill macht bekommt er glaube ich Resis. 1 für 10 sek. wenn er in der zeit noch einen Kill macht Resis. 2 für 10 sek. Bin mir dabei nicht so sicher ließ es dir einfach mal dur.) Was mit Chamelion gemaint ist weiß ich nicht. Und das Kit lohnt sich nicht sooo wirklich nur wegen Speed und Resis.Wie meinst du es ?
Hä? Wenn man gegen jemanden kämpft? Was definierst du denn bitte als Kampf?
Du sagtest, der Kampf ist vorbei, wenn der Gegner oder man selbst getauscht wird oder stirbt, aber er könnte sich ja auch einfach mit Hilfe von Enderperlen weit weg teleportieren.
Außerdem hast du gedoppelpostet.
Die Umsetzung dürfte noch möglich sein, allerdings zerstört das Kit einen der Hauptaspekte von Endergames, man hat kaum noch einen Grund, Ausrüstung zu sammeln.Hmm ich habe ja gesagt das ich ka von der Umsetztung habe. Vllt. so: Wenn ein Gegner im Umkreis von 10 Blöcken ist aktiviert sich das und hält 5 sek aber es erneuert sich halt immer wenn er nicht aus dem radius raus kommt.
Oder vllt. so: Wenn er dich einmal hittet oder du ihn aktiviert sich deine Fähigkeit für 10 sek. Und ich habe es nicht doppelt gepostet. Glaube ich.
Und ich habe es nicht doppelt gepostet. Glaube ich.
Du hast jetzt schon zum 2. Mal zwei Beiträge hintereinander gepostet. Das zählt zum Posthunting.
Nein, du solltest halt lediglich keine 2 Beiträge hintereinander posten.:,( Ok wie geht das ich klicke doch immer nur einmal auf Antworten und dann Poste ich entweder eine andere Nachricht oder gehe wieder "Off". Oder ist mit Doppelposting was anderes gemeint.
Kit Hochstapler (kann auch anders heißen)
Er bekommt je nach seiner Höhe positive oder negative Effekte. Außerdem bekommt er Maximal 3 Herzen Fallschaden.
Vorschlag:
40-49Blöcke: Keine Effekte
50-59Blöcke: Speed 1
60-69Blöcke: Resistenz 1
70-79Blöcke: Regeneration 1
80-89Blöcke: Resitenz 2
90-99Blöcke: Regeneration 2
Ab 100Blöcke Keine neuen Effekte
kommt er unter 40 bekommt er negative Effekte
Vorschlag:
30-39Blöcke: Schwäche 1
20-29Blöcke: Langsamkeit 1
10-19Blöcke: Blindheit 1
0-9Blöcke: Übelkeit 1
Ich würde mich freuen wenn es konstruktive Kritik, Lob oder ähnliches geben würde, danke ;D
Das Chameöion bekommt beim töten von Tieren resistenz 2.Was mit Chamelion gemaint ist weiß ich nicht.
Du startest schon auf so ner Höhe von 40-50 Blöcken, heißt du hast einfach nur dauernd positive Effekte.
-> kein Nachteil
Hast du es nicht richtig gelesen? Klar startet man auf höhe 40-50 aber so hat man keine vor und keine Nachteile und das ist in Endergames ein Nachteil^^. Das Kit ist darauf ausgelegt auf Bergen oder ähnliches zu kämpfen...außerdem muss es aufpassen dass er nicht in Höhlen oder Flachen Ebenen rumläuft. Ich finde das Kit auch ziemlich ausgeglichen.
Es ist weder zu stark noch zu schwach. Und selbst wenn du auf Höhe 60 bist hast du gerade mal Speed 1
Vielen Dank aber wann komme ich leicht auf eine Höhe von 90+ Blöcken? Das einzige Biom was das kann ist extreme Hills und diese kommen ja auch nicht immer vor. Klar ist die Chance unter 40 Blöcke zu kommen nicht groß aber wenn dein Gegner merkt welches Kit du bist, kann er diese Schwäche leicht nutzen und dich zwingen in einer Höhle zu kämpfen.
Und wie bitte soll er das merken?!
Außerdem reichen 50 Blöcke Höhe ja problemlos aus...
Aber eben dieses Versuchen, oben zu kämpfen, ist eben nicht so einfach zu ereichen.Er merkt es indem das Kit versucht immer weiter oben zu kämpfen.
Außerdem ist der Wasserspiegel auf Höhe 63, insofern ist es, außer in Höhlen, sehr unwahrscheinlich unter Höhe 50 zu fallen.
Er merkt es indem das Kit versucht immer weiter oben zu kämpfen.
50 Blöcke reichen nicht aus weil man dann keinerlei Vorteile hat...dann könnte man ja gleich Barbar spielen.