EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das Kit ganz nett, es gibt aber 2 Probleme:

- Ich meine zu wissen dass die "Gleit"-Funktion verboten ist.

-Die Eier sind ein bisschen nervig, weil man sie einfach spammen muss um den Gegner entscheidend zu verletzen.

Oh, das wusste ich nicht. Vielleicht sollte mal jemand, der alle verbotenen Fähigkeiten weiss, ein Thread eröffnen, um das klarzustellen.

Jo ich finds auch ganz ok das kit. Nur würde ich die eier rauslassen, dann ist es umsetzbar. :D

Die Eier wollte ich auch nicht, aber ich dachte dass sonst wieder viele sagen "Und im Kampf ist es nicht nützlich =Schlechtes Kit"

Danke für euer Feedback

EDIT: Fand also das mit den Eiern auch nicht das gelbe vom Ei ;D

Name: Zufallskit 2.0
Kosten: 0 coins
Fähigkeit: Wenn man auf ein Kit geht gibt es neben dem Feuerzeug noch ein anderes Item auf das man klicken kann. Wenn man auf diesen Item klickt wird das Kit zur Liste des Zufallskits 2.0 hinzugefügt. Du kannst beliebig viele Kits die du gekauft hast zu der Liste des Zufallskit 2.0 hinzufügen. Diese Liste siehst du wenn du uf das Item des Zufallskit 2.0 gehst. Selbstverständlich müssen mindestens 2 Kits ausgewählt werden und man kann die Kits auch von dieser Liste wieder entfernen. Wenn man also das Zufallskit 2.0 vor einem Spiel auswählt wird 1 random Kit von den Kits die man markiert hat ausgewählt und nicht von allen Kits die man besitzt.

Ich hoffe das es verständlich erklärt ist. :/

Gibt es schon, der wurde vom lieben @arox erstellt; leider habe ich gerade nicht den Link und weiß nicht einmal, ob es den überhaupt noch gibt. :(
Der von arox wurde scheinbar gelöscht, wenn man auf arox´ Profil geht und dort nach Themen, die von ihm erstellt wurden sucht, wird dieser Thread nicht mehr aufgelistet.
Und der andere Thread wurde auch gelöscht.
Name: Zufallskit 2.0
Kosten: 0 coins
Fähigkeit: Wenn man auf ein Kit geht gibt es neben dem Feuerzeug noch ein anderes Item auf das man klicken kann. Wenn man auf diesen Item klickt wird das Kit zur Liste des Zufallskits 2.0 hinzugefügt. Du kannst beliebig viele Kits die du gekauft hast zu der Liste des Zufallskit 2.0 hinzufügen. Diese Liste siehst du wenn du uf das Item des Zufallskit 2.0 gehst. Selbstverständlich müssen mindestens 2 Kits ausgewählt werden und man kann die Kits auch von dieser Liste wieder entfernen. Wenn man also das Zufallskit 2.0 vor einem Spiel auswählt wird 1 random Kit von den Kits die man markiert hat ausgewählt und nicht von allen Kits die man besitzt.

Ich hoffe das es verständlich erklärt ist. :/
Die Idee finde ich gut, allerdings gehört sie nicht in diesen Thread.

Wie wäre es mit dem Kit Brandstifter.
Wenn er einen Spieler schlägt geriet dieser Spieler in Brand.
Er kann jedoch sich im Wasser, wenn er brennt nicht löschen.

Lg RedSkyGamer

Hi an alle EG Fans,

Ich hab 2 Kits.

1.Das Wutkit
Es bekommt wenn es unter 5 Herzen hat speed 2 und Resistenz 1. Simpel, aber ich finde es gut.

2.Das Händlerkit
Es started mit einem Smaragd. Mit diesem Smaragd kann es einen Shop öffnen (Umsetzung wäre mir egal) indem man Sachen kaufen kann. Z.B. ein schärfe 2 Diamantschwert für 6 Diamanten oder so. Aber auch Materialientausch wie 7 Eisen zu 3 Diamanten.

Ich hoffe die Kits gefallen dem Serverteam.

Hi an alle EG Fans,

Ich hab 2 Kits.

1.Das Wutkit
Es bekommt wenn es unter 5 Herzen hat speed 2 und Resistenz 1. Simpel, aber ich finde es gut.

2.Das Händlerkit
Es started mit einem Smaragd. Mit diesem Smaragd kann es einen Shop öffnen (Umsetzung wäre mir egal) indem man Sachen kaufen kann. Z.B. ein schärfe 2 Diamantschwert für 6 Diamanten oder so. Aber auch Materialientausch wie 7 Eisen zu 3 Diamanten.

Ich hoffe die Kits gefallen dem Serverteam.
Wut dings war der Angsthase (Früher)
Händler wahrscheinlich von der Umsetzung lästig, aber nciht unmöglich ^^

Hier ein neues Kit!
Name: Der Switcher
Ausrüstung: zauberpulver (gunpowder)
Fähigkeiten:
-Er kann wenn er mit dem zauberpulver auf den gegner klickt sich beim nächsten Hit mit irgendeinem Item aus der Hotbar das Item was der Gegner in der Hand hat tauschen
-Er muss das item was er tauschen will in der Hand haben
Nachteil:
-Man kann keine bögen von Ungeheuern(ode allem) tauschen
-man kann keine tracker tauschen
Taktik: mit schlechten Items
z.B. 1 leder tauschen und dafür das schwert was der Gegner in der Hand hat bekommen.
Sry für rechtschreibung!
Liegt daran dass ich am Handy schreib
mvg
Monsta

Hier ein neues Kit!
Name: Der Switcher
Ausrüstung: zauberpulver (gunpowder)
Fähigkeiten:
-Er kann wenn er mit dem zauberpulver auf den gegner klickt sich beim nächsten Hit mit irgendeinem Item aus der Hotbar das Item was der Gegner in der Hand hat tauschen
-Er muss das item was er tauschen will in der Hand haben
Nachteil:
-Man kann keine bögen von Ungeheuern(ode allem) tauschen
-man kann keine tracker tauschen
Taktik: mit schlechten Items
z.B. 1 leder tauschen und dafür das schwert was der Gegner in der Hand hat bekommen.
Sry für rechtschreibung!
Liegt daran dass ich am Handy schreib
mvg
Monsta
Klauen ist verboten

Kit: Kompetenz
Icon: Kopf von BastiGHG
Starteritems: 3 Spawneier von Kompetenz von [Name]

Fähigkeiten:
Wenn man ein Spawnei setzt kommt ein Spieler (3 Hits zum killen egal welches Item mit BastiGHG skin) , der sich von links nach rechts vor dem Gegner portet. Schaden macht dieser nicht. Du bist unverwundbar, solange dieser BastiGHG lebt. Nach 3 sekunden verschwindet er von alleine. Wenn Du geschlafen wirst obwohl ein BastiGHG lebt reggst du 1♡

Sicht von:
Dir: Spawnei setzen, Gegner töten
Gegner: BastiGHG töten und dann Den Spieler

Heyho Minecraftfreunde!

Ich habe 4 Kits zum Vorstellen!

Kit 1: Bootsfahrer

Erkennungsitem: Boot

Ausrüstung: Boot

Fähigkeiten: Der Bootsfahrer besitzt ein Boot, welches 1.5x schneller fährt (ja, fährt) als sonst. Mit diesem kann er über alles fahren (Lava ausgenommen) als wäre es normaler Boden. In Lava verbrennt das Boot sofort. Aber über Wasser, Pfützen etc fährt er easy. Nach dem Einsteigen ins Boot hat man für 5 Sekunden Resistenz I. Bei Bergen ist es schwierig zu erklären, da füge ich ein Bild denn ein, welches den Vorgang zeigen wird (man kann hinauf fahren)
Handling:
  • Rechtsklick = Boot setzen und direkt einsteigen (alles auf einmal)
  • Shift = Aussteigen
PS: Dieses Boot ist unzerstörbar (ausser von Lava) und kann auch auf dem Boden gefahren werden.

Ich glaube das ist nicht programmierbar aber ich warte mal ab.

@arox @leNub

Heyho Minecraftfreunde!

Weiter gehts mit den anderen 3 Kits!

Kit 2: Fackelmeister

Erkennungsitem: Fackel

Ausrüstung: Unendliche Fackel, Orangene Ledermütze, Schwarze Lederjacke

Fähigkeiten: Der Fackelmeister kann mit Rechtsklick Fackeln platzieren. Er kann mehrere platzieren, wenn er diese Maustatse gedrückt hält, genauso wie man den Tracker aktualisiert. Die gesetzten Fackeln verwandeln sich nach 2 Sekunden in Feuerstellen (wie vom Feuerzeug), welche nach spätestens 20 Sekunden verschwinden.

Vorteile:
  • Man kann Gegner in Feuerkreise einsperren.
  • Dieses Kit enthält eine neue Spielweise.
  • Es ist nicht OP/UP, mann kann jediglich Gegner so kurz verbrennen, was ihnen Herzen kostet.
  • Man macht nun ein relativ unnützliches Objekt (Fackel) in EG nützlich.
Nachteile:
  • Im Kampf direkt hat man keinen Vorteil, solange der Gegner nicht angebrannt ist.
  • Ich weiss nicht, ob das Verwandeln von Fackeln in Feuer programmierbar ist.

3. Kit: Hire (Zusammensetzung von Holy Fire)

Erkennungsitem: Feuerzeug

Ausrüstung: Feuerzeug [Zauberfeuerzeug]

Fähigkeiten: Das Zauberfeuerzeug kann man ein Mal benutzen. Legt man das Feuer, bleibt es für max. 30 Sekunden. In dieser Zeit hat man Zeit, seine Waffen und Werkzeuge dort rein zu werfen. Nach den 30 Sekunden kommt ein Werkzeug raus, welches alle Nutzen/Fähigkeiten, der Werkzeuge und Waffen besitzt, welche ins heilige Feuer geworfen worden sind, besitzt. Das Werkzeug sieht zwar immer aus wie ein Schwert, wechselt aber, je nachdem welchen Block man abbaut/welchen Gegner man schlägt/anvisiert die Waffe/Werkzeug.
Bsp: Erde = Schaufel, Stein=Spitzhacke, Holz= Axt, Gegner schlagen=Schwert, Gegner(Luft) anvisieren=Bogen

Dieses Wunderwerkzeug verleiht allen Werkzeugen und Waffen Haltbarkeit I und man kann in Wasser alles gleich schnell abbauen wie an Land.

OMG wie kompliziert, aber bin trzd Uf Meinungen gespannt.

4. Kit: Sänger

Erkennungsitem: Redstonefackel

Ausrüstung: Redstonefackel [Mikrofon], welches in der Schnellleisten-Mitte festgebunden ist (wegen Sänger,Mittelpunkt stehen und so)

Fähigkeiten: Der Sänger ist gerne im Rampenlicht, während er singt. In Minecraftsprache: Hält er sein Mikrofon, dann leuchtet dieses (Redstonefackel) und er ist in dieser Zeit immun gegen jegliche Art von Schaden. (da man denken kann, das das Rampenlicht ein Schutzfeld ist). Er kann maximal 5 Sekunden lang immun sein.

@arox @leNub

So das waren die Kits! Verbesserungsvorschläge und Meinungen in die Kommis!

MfG Loris

Anhänge

• Screenshot_2015-07-16-06-37-39-1.png
    Screenshot_2015-07-16-06-37-39-1.png
    40,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bootsfahrer besitzt ein Boot, welches 1.5x schneller fährt (ja, fährt) als sonst. Mit diesem kann er über alles fahren (Lava ausgenommen) als wäre es normaler Boden. In Lava verbrennt das Boot sofort. Aber über Wasser, Pfützen etc fährt er easy. Nach dem Einsteigen ins Boot hat man für 5 Sekunden Resistenz I. Bei Bergen ist es schwierig zu erklären, da füge ich ein Bild denn ein, welches den Vorgang zeigen wird (man kann hinauf fahren)

Abgesehen vom Resistenz-Effekt und der Fähigkeit über Wasser zu fahren exakt das selbe Spielsystem wie beim berüchtigten "Ritter-Kit", eben welches später verboten bzw. entfernt wurde. Beim Boot handelt es sich um eine erweiterte Form des Ritter-Kits, weshalb es auch zu Overpowered ist.

Der Fackelmeister kann mit Rechtsklick Fackeln platzieren. Er kann mehrere platzieren, wenn er diese Maustatse gedrückt hält, genauso wie man den Tracker aktualisiert. Die gesetzten Fackeln verwandeln sich nach 2 Sekunden in Feuerstellen (wie vom Feuerzeug), welche nach spätestens 20 Sekunden verschwinden.

Wieder einmal ein gutes Beispiel für ein Kit, welches aus rein ökonomischen Gründen sinnlos ist; Weshalb sollte ich 20.000 Coins für die Fähigkeit, Feuer zu setzen ausgeben, während ich das mit jedem anderen Kit auch machen könnte, mit dem Unterschied dass es mich keine 20.000 Coins kostet und ich auch einen tatsächlichen Vorteil durch das Kit habe?

EDIT://

Wieso sollte dieses Kit das unwichtige Item der Fackel wichtig mache, wenn diese auf keinem natürlichen Weg in den Kisten spawnt?

Das Zauberfeuerzeug kann man ein Mal benutzen. Legt man das Feuer, bleibt es für max. 30 Sekunden. In dieser Zeit hat man Zeit, seine Waffen und Werkzeuge dort rein zu werfen. Nach den 30 Sekunden kommt ein Werkzeug raus, welches alle Nutzen/Fähigkeiten, der Werkzeuge und Waffen besitzt, welche ins heilige Feuer geworfen worden sind, besitzt. Das Werkzeug sieht zwar immer aus wie ein Schwert, wechselt aber, je nachdem welchen Block man abbaut/welchen Gegner man schlägt/anvisiert die Waffe/Werkzeug.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dir bewusst ist, dass es sich bei dem Spielmodi, für den du diesen Kit-Vorschlag eingereicht hast, um EnderGames handelt, einem PvP-(Player versus Player)Modus.
Die Fähigkeit Blöcke mit dem Schwert genau so schnell abzubauen wie mit dem dafür vorgesehenem Werkzeug hat genau garnichts mit dem Grundgedanken eines EnderGames-Kits zu tun.
Kleiner Tipp:
Wenn du dir das nächste Mal nicht sicher bist, ob dein Kit eine relevante Fähigkeit besitzt, spiele einfach eine Runde EnderGames auf dem GommeHD.net-Server (Das Enderauge auf dem Kompass auswählen) und öffne das Kit-Auswahlfenster (Die Kiste). Nun musst du dich nur fragen, ob dein Kit, im Vergleich zu den bereits vorhandenen, überhaupt EnderGames-tauglich ist.

Genauso gut hättest du ein Kit einführen können, welches Spitzhacken implementiert um Erze abzubauen.
Der Faktor Camping und Spawn-Trapping spielt hier auch keine Rolle, hierfür gibt es schon den Holzfäller :3
Und zusätzlich solltest du dir noch Gedanken machen, was überhaupt Sinn macht, denn ein Feuer zu machen, um dort Objekte reinzuwerfen und diese miteinander "verschmelzen" zu lassen eignet sich vielleicht für ein frühneuzeitliches Hexenritual, jedoch nicht für EnderGames.

Der Sänger ist gerne im Rampenlicht, während er singt. In Minecraftsprache: Hält er sein Mikrofon, dann leuchtet dieses (Redstonefackel) und er ist in dieser Zeit immun gegen jegliche Art von Schaden. (da man denken kann, das das Rampenlicht ein Schutzfeld ist). Er kann maximal 5 Sekunden lang immun sein.

Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber unter sehr selten auftretenden Umständen der Fairness könnte dieses Kit eventuell eine verbotene Fähigkeit enthalten, welche es vielleicht nicht umsetzbar machen würden.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Investiere lieber deine Kreativität in den Sinn des Kits als in abgeschlagene Storys. Danke.

MfG
Leon aka LeCraft

Zuletzt bearbeitet:
In e
Abgesehen vom Resistenz-Effekt und der Fähigkeit über Wasser zu fahren exakt das selbe Spielsystem wie beim berüchtigten "Ritter-Kit", eben welches später verboten bzw. entfernt wurde. Beim Boot handelt es sich um eine erweiterte Form des Ritter-Kits, weshalb es auch zu Overpowered ist.

Wieder einmal ein gutes Beispiel für ein Kit, welches aus rein ökonomischen Gründen sinnlos ist; Weshalb sollte ich 20.000 Coins für die Fähigkeit, Feuer zu setzen ausgeben, während ich das mit jedem anderen Kit auch machen könnte, mit dem Unterschied dass es mich keine 20.000 Coins kostet und ich auch einen tatsächlichen Vorteil durch das Kit habe?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dir bewusst ist, dass es sich bei dem Spielmodi, für den du diesen Kit-Vorschlag eingereicht hast, um EnderGames handelt, einem PvP-(Player versus Player)Modus.
Die Fähigkeit Blöcke mit dem Schwert genau so schnell abzubauen wie mit dem dafür vorgesehenem Werkzeug hat genau garnichts mit dem Grundgedanken eines EnderGames-Kits zu tun.
Kleiner Tipp:
Wenn du dir das nächste Mal nicht sicher bist, ob dein Kit eine relevante Fähigkeit besitzt, spiele einfach eine Runde EnderGames auf dem GommeHD.net-Server (Das Enderauge auf dem Kompass auswählen) und öffne das Kit-Auswahlfenster (Die Kiste). Nun musst du dich nur fragen, ob dein Kit, im Vergleich zu den bereits vorhandenen, überhaupt EnderGames-tauglich ist.

Genauso gut hättest du ein Kit einführen können, welches Spitzhacken implementiert um Erze abzubauen.
Der Faktor Camping und Spawn-Trapping spielt hier auch keine Rolle, hierfür gibt es schon den Holzfäller :3
Und zusätzlich solltest du dir noch Gedanken machen, was überhaupt Sinn macht, denn ein Feuer zu machen, um dort Objekte reinzuwerfen und diese miteinander "verschmelzen" zu lassen eignet sich vielleicht für ein frühneuzeitliches Hexenritual, jedoch nicht für EnderGames.

Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber unter sehr selten auftretenden Umständen der Fairness könnte dieses Kit eventuell eine verbotene Fähigkeit enthalten, welche es vielleicht nicht umsetzbar machen würden.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Investiere lieber deine Kreativität in den Sinn des Kits als in abgeschlagene Storys. Danke.

MfG
Leon aka LeCraft

Moin,

in etwasem muss ich dir widersprechen: Der Teleporter ist auch immun/unverwundbar, warum existert denn der noch?

@ACM_Loris_ACM

Weil dessen Unverwundbarkeits-Buff nur zeitlich begrenzt direkt nach dem Port eintritt.
Dies soll vorallem den Schutz vor sofort eintretenden Kampfsituationen nach dem Port sichern, während dein Kit die Unverwundbarkeit auf Abruf enthält, was definitiv zu Overpowered ist.

MfG
Leon aka LeCraft

@LeCraft

Also meine ist auf Abruf verfügbar, stimmt. Allerdings hält man dabei etwas in der Hand, was im Kampf nicht nützlich ist, ein Stock, während man als Teleporter unverwundbar ist UND trotzdem normalen Schwert-Schaden austeilen kann.

@ACM_Loris_ACM

Wenn du der Meinung bist, dass ich ausführlicher auf den Faktor "Unverwundbarkeit & Wegrennen" bzw. "Unverwundbarkeit & Spawn-Trapping" eingehen sollte, beginn doch einfach eine Unterhaltung. Dieser Thread ist jedenfalls nicht der richtige Ort dafür.

MfG
Leon aka LeCraft

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Der von arox wurde scheinbar gelöscht, wenn man auf arox´ Profil geht und dort nach Themen, die von ihm erstellt wurden sucht, wird dieser Thread nicht mehr aufgelistet.
Und der andere Thread wurde auch gelöscht.

Die Idee finde ich gut, allerdings gehört sie nicht in diesen Thread.

ok, :D Wieso gehört das Kit nicht hierher es ist doch ein Kit wie alle anderen auch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop