EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch noch eine Idee für ein Kit:

Name: Spammer

Fähigkeit: er hat ein Pfeil im Inventar, den er unendlich spammen kann (vorallem im Wasser op). Ausserdem kann ein gegner die nichtgetroffenen pfeile nicht aufsammeln (wegen unendlichkeit). Nachteil: der spammer kann keinen bogen benutzen
Erkennungsitem: egal (einen pfeil gibts schon beim blocker)
Ausrüstung: 1 unendlichen pfeil + graue lederbrust (nach der farbe eines pfeils).

Ich freu mich schon auf positive- und negative Rückmeldungen :D

Ich hätte auch noch eine Idee für ein Kit:

Name: Spammer

Fähigkeit: er hat ein Pfeil im Inventar, den er unendlich spammen kann (vorallem im Wasser op). Ausserdem kann ein gegner die nichtgetroffenen pfeile nicht aufsammeln (wegen unendlichkeit). Nachteil: der spammer kann keinen bogen benutzen
Erkennungsitem: egal (einen pfeil gibts schon beim blocker)
Ausrüstung: 1 unendlichen pfeil + graue lederbrust (nach der farbe eines pfeils).

Ich freu mich schon auf positive- und negative Rückmeldungen :D
Das Ungeheuer spammt besser. Wurfpfeile machen wemig Schaden und haben Close Range als eine Art Finisher beim wegrennen gedacht und nicht zum dauerspammen.

Ich hätte ein lustiges Kit namens Feiges Hühnchen:
Man bekommt eine Feder und drei Hühnchen Spawneier. Wenn man unter fünf Herzen hat dann verwandelt man sich zu einem Hühnchen und dann kann man die Feder auch dann erst verwenden. Die Feder sollte als Gleitschirm etwa Funktionieren.

LG CNpikachu ;D

Kit idee: Heiler er bekommt immer wenn er unter 6 herzen ist regeneration 2 und speed 1 (zb wenn er 3 herzen hat hat er reg 2 und wenn er dann wieder 6 herzen hat ist der reg effekt und speed weg) jedoch verliert er in dieser phase 3 mal so schnell hunger hoffe euch gefällt meine idee

Kit idee: Heiler er bekommt immer wenn er unter 6 herzen ist regeneration 2 und speed 1 (zb wenn er 3 herzen hat hat er reg 2 und wenn er dann wieder 6 herzen hat ist der reg effekt und speed weg) jedoch verliert er in dieser phase 3 mal so schnell hunger hoffe euch gefällt meine idee
viiiiel zu op.
6 Herzen sind schon viel...
und mit Speed kann er ja immer weglaufen, reggen, wieder angreifen, weglaufen, reggen, usw.

Ich hätte ein lustiges Kit namens Feiges Hühnchen:
Man bekommt eine Feder und drei Hühnchen Spawneier. Wenn man unter fünf Herzen hat dann verwandelt man sich zu einem Hühnchen und dann kann man die Feder auch dann erst verwenden. Die Feder sollte als Gleitschirm etwa Funktionieren.
Gleit - und Fliegekits sind verboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs damit:
Du hast einen mit unendlichkeit verzauberten pfeil, den du jede minute für 10 sekunden spammen kannst. Er macht doppelten schaden.
ansonsten kannst keinen bogen benutzen, da du keine anderen pfeile aufnehmen kannst. Gute idee?

Wie wärs damit:
Du hast einen mit unendlichkeit verzauberten pfeil, den du jede minute für 10 sekunden spammen kannst. Er macht doppelten schaden.
ansonsten kannst keinen bogen benutzen, da du keine anderen pfeile aufnehmen kannst. Gute idee?

Ich bin dagegen!
Ich spiele selbst aktiv EG und mich nervt bereits das einfache spammen mit Pfeilen.
Wenn das jetzt auch noch effektiv gemacht wird, verdirbt es bald vielen den Spaß an EG und wir werden mit einer Hat-Welle überschüttet, wie nur das Ungeheuer sie auslösen könnte!

Luigi Kit:

1x Grüne Lederkappe
1x Blaue Lederhose

8 Herzen
Speed 2 Effect
2 Blöcke hoch Springen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dagegen!
Ich spiele selbst aktiv EG und mich nervt bereits das einfache spammen mit Pfeilen.
Wenn das jetzt auch noch effektiv gemacht wird, verdirbt es bald vielen den Spaß an EG und wir werden mit einer Hat-Welle überschüttet, wie nur das Ungeheuer sie auslösen könnte!
Ja das stimmt schon, aber wenn man die kits einzeln betrachtet, hat fast jedes kit großes nervpotenzial.
z.B. känguru: wenn du low bist kriegt er dich trotzdem
delfin: wenn du ihn im wasser low machst is er schnell über alle berge
stomper: wenn du versuchst, ihn von nem baum zu schlagen, stompt er dich tot.
etc. Ich will jz nich das nervpotenzial aller kits nennen, aber ich hoffe, dass ich dir klargemacht habe, dass jedes kit ein (großes) nervpotenzial hat. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop