Heyho Minecraftfreunde!
Ich habe wieder 9 Kits bereit! JA 9! *YEY* xD
Einige darunter sind verbessert worden, andere neu.
Fangen wir doch mit dem ersten an.
Kitname: Blitzableiter
Erkennungsitem: Goldhelm
Ausrüstung: Goldhelm [Blitzableiter]
Fähigkeiten:
Der Blitzableiter ist immun gegen Blitze, solange er seinen Goldhelm (Blitzableiter) trägt. Nur dieser Helm schützt ihn davor, keinen anderen! Alle 20 Sekunden schlägt ein Blitz über dem Spieler ein, der allen Spielern im Umkreis von 7 Blöcken 2 Herzen Schaden zufügt.
Fähigkeiten Kitsauswahl:
Der Blitzableiter ist immun gegen Blitze, welche alle 20 Sekunden einschlagen und allen im Umfeld von 7 Blöcken 2 Herzen Schaden zufügen.
Sonstiges:
- Nur dieser Blitzableiter schützt. Es ist also nicht möglich eine Full-Dia-Rüstung zu haben, wenn man den Effekt des Kits ausnutzen möchte.
- Der oben genannte Punkt ist also ein Nachteil bei den Rüstungspunkten.
- Die Darstellung ist weiterhin nicht gut, da ich auf dem Tablet schreibe. Entschuldigung!
- Dies ist ein Kit, welches ich schonmal vorgeschlagen habe, es ist also nur verbessert.
- Freue mich auf euer Feedback! Positives und konstruktive Kritik sind gerne gesehen.
- Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!
@arox @leNub
MfG Loris
Heyho Minecraftfreunde!
Weiter gehts mit dem zweiten Kit!
Kitname: Maulwurf
Erkennungsitem: Eisenschaufel
Ausrüstung: Eisenschaufel, 16 Erdeblöcke
Fähigkeiten:
Der Maulwurf kann mit einer einzigen Eisenschaufel einen 10 Blöcke langen Graben/Tunnel schaufeln, sowohl horizontal, als auch vertikal. Die dabei weggeschaufelten Blöcke werden nicht ins Inventar befördert, sondern verschwinden einfach. Der Maulwurf hat dauerhaft Nachtsicht.
Fähigkeiten Kitsauswahl:
Der Maulwurf kann mit einer einzigen Eisenschaufel einen 10 Blöcke langen Gang schaufeln. Er hat dauerhaft Nachtsicht.
Sonstiges:
- Diese Fähigkeit ist nützlich zum Fallen bauen, oder sich durch einen hohen Berg zu graben.
- Ich überlege mir, ob man dieses Kit als Standartkit nehmen würde. Eure Meinung zählt!
- Das ist eine neue Idee von mir. Natürlich kann sie schonmal so ähnlich gepostet worden sein.
- Der Nachtsicht-Effekt ist deshalb drin, weil Maulwürfe die ganze Zeit unter der Erde sind und es dort dunkel ist. Der kann auch stören, da alles blass ist und das sollte ein kleiner Nachteil sein.
- Der Text wurde auf dem Tablet verfasst. Entschuldigt für die Darstellung und Fehler.
- Freue mich auf positive Rückmeldung ggf. konstruktive Kritik.
- Verbesserungsvorschläge? Her damit!
@arox @leNub
MfG Loris
Heyho Minecraftfreunde!
Und zum dritten Kit!
Kitname: Stinktier
Erkennungsitem: Schwarzer Farbstoff
Ausrüstung: Faule Kartoffel [Feuer frei!]
Fähigkeiten:
Solange das Stinktier die faule Kartoffel in der Hand hält, stinkt es. Sprich, im Umkreis von 5 Blöcken kriegt jeder Gegner, der sich einmal in dem Radius befindet, jeweils für 5 Sekunden den Übelkeitseffekt.
Fähigkeiten Kitsauswahl: Hält es die faule Kartoffel, so kriegt jeder Gegner im Umkreis von 5 Blöcken für 5 Sekuneen den Übelkeitseffekt.
Sonstiges:
- Für den Effekt muss man die faule Kartoffel halten. Man kann also nicht gleichzeitig viel Schaden austeilen.
- Ich bin noch nicht so zufrieden mit dem Kit, helft mir weiter.
- Dieses Kit wurde schon oft vorgeschlagen. Dies ist nun meine Version.
- Der Text wurde auf dem Tablet verfasst. Entschuldigt für die Fehler und Darstellung
- Freue mich auf positive Rückmeldung ggf. konstruktive Kritik!
- Verbesserungsvorschläge? Her damit!
@arox @leNub
MfG Loris
PS: Die anderen Kits folgen demnächst.
Heyho Minecraftfreunde!
Viertes Kit!
Kitname: Spongebob
Erkennungsitem: Schwamm
Ausrüstung: Gelbe Lederjacke, Braune Lederhose
Fähigkeiten:
Spongebob kann unter Wasser laufen, genauso wie an Land. Er schwimmt also nicht, er geht. Allerdings muss er schneller wieder Luft holen als andere (die Luftanzeige geht schneller zurück). Kommt er aus dem Wasser, so werden ihm 2 Herzen Schaden zugefügt. Er bekommt auch im Wasser Fallschaden. Er hat im Wasser dauerhaft Schnelligkeit I.
Fähigkeiten Kitsauswahl:
Spongebob kann unter Wasser laufen. Seine Luftanzeige geht dabei doppelt so schnell zurück. Kommt er aus dem Wasser, so werden ihm 2 Herzen Schaden zugefügt. Er bekommt auch im Wasser Fallschaden. Er hat im Wasser dauerhaft Schnelligkeit I.
Sonstiges:
- Dass die Luftanzeige schneller zurückgeht, passt eig. garnicht zu Spongebob, denn er braucht Wasser, keine Luft. Aber das sollte ein Nachteil sein.
- Ein weiterer Nachteil ist, dass er in tiefen Gewässer Blöcke braucht, um sich am Ufer hochzubauen.
- Das ist eine Überarbeitung meines Kits, welches ich vor paar Tagen vorgeschlagen habe.
- Tablet. (Ihr wisst was ich meine ;D)
- Freue mich auf positive Bewertung ggf. konstruktive Kritik.
@arox @leNub
MFG Loris
Heyho Minecraftfreunde!
Wir sind beim fünften Kit angelangt.
Kitname: Wächter
Erkennungsitem: Kürbis
Ausrüstung: Kürbis
Fähigkeit:
Der Wächter kann, während er den Kürbis auf dem Kopf trägt, Laserstrahlen abschiessen, welche er mit Links- bzw. Rechtsklick abfeuert. Pro Treffer wird dem gegnerischen Spieler 1 Herz abgezogen. Während man diesen Kürbis trägt, kann man nicht mit Waffen kämpfen. Der Kürbis kann per Rechtsklick direkt aufgesetzt oder ersetzt werden mit einem anderen Kopfschutz. Man kann ihn also schneller aufsetzen, wenn man ihn in der Leiste hat.
Fähigkeit Kitsauswahl:
Der Wächter kann durch seinen getragenen Kprbis Laserstrahlen abschiessen, die dem Gegner jeweils 1 Herz Schaden zufügen.
Sonstiges:
- Der Helm schränkt die Sichtweite ein, was ein Nachteil ist.
- Man muss sich entscheiden, ob man in den Nahkampf geht oder mit Laser schiesst.
- Die Laser haben eine Reichweite von 10 Blöcken.
- Ich hoffe das mit dem Kürbis aufsetzen ist klar, sonst fragen.
- Der Wächter wurde schon paar Mal vorgeschlagen. Das ist meine Version.
- Tablet.
- Freue mich auf Rückmeldungen.
@arox @leNub
MfG Loris
Heyho Minecraftfreunde!
Hier mal ein einfaches Kit, das sechste.
Kitname: Sirene
Erkennungsitem: Endertruhe
Ausrüstung: -
Fähigkeiten:
Die Sirene kann sich durch Sneaken in eine Endertruhe verwandeln. Öffnet der Gegner diese, welche leer ist, so kriegt er 1 Herz Schaden zugefügt.
Fähigkeiten Kitsauswahl:
Die Sirene kann sich durch Sneaken in eine Endertruhe verwandeln, die beim Öffnen 1 Herz Schaden verursacht.
Sonstiges:
- Ist auch wieder etwas mit Sneaken=Verwandlung, aber irgendwie weiss ich keine andere Möglichkeit. Ihr könnt mir helfen!
- Meine Kreation der Sirene.
- Tablet.
- Freue mich auf Rückmeldungen!
@arox @leNub
MfG Loris
PS: Vllt kommt in paar Stunden das nöchste dran. Vllt. auch gleich nachher