EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Handwerker-Kit!
Man startet mit: 1 Holzschwert, 1 Lederhelm, 1 Lederharnisch, 1 Werkbank und 24 Eichenholzbrettern
Eine einzigartige Fähigkeit des Handwerkers ist es, eine Axt auf Gegner werfen zu können, diese Axt kmacht wenn sie den Gegner trifft 3 Herzen Schaden!

• Donkey Kong. Er kriegt am Anfang eine braune Lederrüstung. Wenn er trampelt werden Spieler um ihn herum weggeschleudert ! Ich find das Kit cool. Gugulu1212

Der Wurm:
Der Wurm startet mit einem holzschwert

Eigenschaften:
Der Wurm kann nicht von sand und kies ersticken.

Tarzan:
Der Tarzan startet mit einem steinschwert und einer lederhose

Eigenschaften:
Wenn der Tarzan auf Bäumen läuft bekommt er geschwindichkeit 1.

Ich habe da ne Idee:
Name: Zombie
Items: vielleicht wen es geht Zombie Eier (Zombies sollten einen Helm haben damit sie nicht brennen)
ein Holzschwert
3-5 Zombiefleisch
Vorteil: kann Zombiefleisch essen ohne das er vergiftet wird
Nachteil: muss sich in der Schutzzeit einen Helm craften(sonst verbrennt er in der Sonne außer in der Nacht oder in Höhlen oder unter bäumen)

Das ist eine sehr gute Idee ich würde vielleicht in der Nacht Geschwindigkeit 1 und am Tag Verlangsamerung 1 machen :D

Kitname: Hexe

Die Hexe bekommt jede 2te Minute 1 Werfbarrer Trank der Vergiftung 1 Werfbarrer Trank des Schadens und 1 Trinkbarren Trank der Heilung.Man startet mit 1 Trinkbarrer Trank der Heilung,mit einem Lederhelm und einer Goldhose.Wenn man jemand getötet hat bekommt man Stärke 1 für 30 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Seelendämon

Items: Keines außer Seelenmarkt ( wenn man stirbt kann man dieses Item nicht aufheben, es verschwindet! )

Fähigkeit: Pro Kill an einem Spieler kriegt er eine Seele, mit seinem Item Seelenmarkt kann er die Seelen gegen Items eintauschen wie eine Workbench, ein Steinschwert, ein Eisenbarren, erneurung er Nicht-TP-Zeit ( einmal kaufbar ), einen Schild ( wie der von Youtubern ) der 7 Sekunden lang hält ( einmal kaufbar ).

Eventuell könnte man mit diesen sag ich mal "coins" womit man kits kauft beim seelendämon auch noch die sachen kaufen ^-^

Die Items oder "Fähigkeiten" die er damit kauft müssen nicht meine sein, sind nur vorschläge.

€dit: Die Anzahl der Seelen die man bekommt können eventuell nach der Waffe variieren, der der Feind getragen hat. Z.b. hatte der Feind ein Dia schwert gibt es 1 1/2 Seelen.Natürlich im Ausgleich von der eigenen Waffe

€dit²: Eventuell noch Seelen durch Monster bekommen, allerdings sollte es Kategorieren geben, "Seelen von Spieler", "Tierseelen", damit man sich nicht zu OP Zeug von Tierseelen kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Der Seelendämon

Items: Keines außer Seelenmarkt ( wenn man stirbt kann man dieses Item nicht aufheben, es verschwindet! )

Fähigkeit: Pro Kill an einem Spieler kriegt er eine Seele, mit seinem Item Seelenmarkt kann er die Seelen gegen Items eintauschen wie eine Workbench, ein Steinschwert, ein Eisenbarren, erneurung er Nicht-TP-Zeit ( einmal kaufbar ).

Die Items oder "Fähigkeiten" die er damit kauft müssen nicht meine sein, sind nur vorschläge.
Nicht schlecht. Mir gefällts jedenfalls.

• Like
Reaktionen: Zitronen_Tee
Vegetarier: Wenn du Fleisch ist bekommst du für 15 Sekunden Schwäche und Verlangsamung. Isst du aber Gemüse oder Obst, wie zum Beispiel Äpfel oder Karotten bekommst du für 15 Sekunden Stärke und Schnelligkeit. Brote bringen auch diesen Effekt. Du startest mit einem Lederharnisch.

Blitz: Als Blitz hast du Eile beim Abbauen, dass heißt du bist viel schneller. Außerdem bekommst du bei getöteten Gegnern 10 Sek. Speed. Aber wenn du in einem Kampf bist kann es sein das bei dir oder bei deinem Feind ein Blitz einschlägt. Also gibt es Risiko.

Goblin: Zu Beginn bekommst du einen Sattel und eine Karottenangel, um auf Schweinen durch die Gegend zu spazieren und deinen Gegner Angst du machen xD. Dazu hast du noch Resistenz aber dafür baust du nur halb so schnell wie andere ab.

Katze: Mit der Katze hast du durchgehend Nachtsicht und Jump 1. Zum austricksen hast du am Start 5 Endertruhen im Inventar. Wenn du diese setzt und jemand anderes sie öffnet, explodieren sie innerhalb 3 sek. und machen den selben Schaden wie Tnt.

Pacman: Du startest mit einem Goldhelm und Holzschwert mit Plünderung. Als Pacman hast du Schwäche und Langsamkeit. Klickst du aber auf einen Obsidianblock, dann bekommst du neben Speed auch Stärke und Regeneration für 15 Sekunde als töte die "Geister" schnell ;)

Ich finde die Katze, und den Blitz gut. Allerdings finde ich das der Schaden etwas schwächer wie TnT sein sollte, weil es sonst irgendwie leicht OP wäre.

Also liebes Gommehd.net server mitarbeiter danke schon mal jetzt
dass ihr diesen Server so gut gemacht hab aber jetzt zum wichtigen
mach als neuen Kit : Pyro der startet mir 5 Feuerbälle und ein
Feuerzeug danke. und macht bitte Skyblock :D

Also liebes Gommehd.net server mitarbeiter danke schon mal jetzt
dass ihr diesen Server so gut gemacht hab aber jetzt zum wichtigen
mach als neuen Kit : Pyro der startet mir 5 Feuerbälle und ein
Feuerzeug danke. und macht bitte Skyblock :D
Den Pyro gibt es schon in Conquest daher denke ich nicht das er eingefügt wird und Skyblock gibt es, ist aber nur für Premium.

Psycho:
Der psycho startet mit einer eisenaxt

Eigenschaften:
Der psyoch kann seine axt werfen
Aber die axt verbraucht sich nur Wenn er die axt wirft wenn die axt kaputt ist muss er sich eine neu axt suchen.er kann alle axt arten werfen

Enderman

-Rechtsklick mit einem Schwert portet dich 3 Blöck in die richtung in der man hinguckt (alle 2 sekunden möglich)
-beim Werfen von Enderperlen Kein Schaden bekommen

-Der Enderman soll ein Enderauge Haben wo man bei Rechtsklick das ausgewählte gegenstand des nächsten Spielers Sehen kann

-ein Trichter mit dem man alle 3 Sekunden ein Block aufsammeln kann (aufgesammelte Blöcke kommen ins Inventar)

-WasserSchaden

wie währe es mit einem Fallenmeister-Kit der mit
-10 redstone, 5 Verstärkern, 2 Kolben,3 redstone fackeln, 1 Hebel, 1 Druckplatte und 3 TNT startet.
-der fallenmeister hat die Fähigkeit eine Falle zu finden mit dem Redstone-Kompass aufzuspüren
(-und der fallenmeister portet sich nur alle 60 sec)
er startet mit keiner Rüstung und mit einem steinschwert das heißt:"Redstone Zerstörer"
ich hoffe ihr nehmt es mit nicht übel aber das kit versteht sich von selbst

Enderman

-Rechtsklick mit einem Schwert portet dich 3 Blöck in die richtung in der man hinguckt (alle 2 sekunden möglich)

-Der Enderman soll ein Enderauge Haben wo man bei Rechtsklick das ausgewählte gegenstand des nächsten Spielers Sehen kann

-ein Trichter mit dem man alle 3 Sekunden ein Block aufsammeln kann (aufgesammelte Blöcke kommen ins Inventar)

-WasserSchaden
Endermans wurden schon sehr oft gepostet

wie währe es mit einem Fallenmeister-Kit der mit
-10 redstone, 5 Verstärkern, 2 Kolben,3 redstone fackeln, 1 Hebel, 1 Druckplatte und 3 TNT startet.
-der fallenmeister hat die Fähigkeit eine Falle zu finden mit dem Redstone-Kompass aufzuspüren
(-und der fallenmeister portet sich nur alle 60 sec)
er startet mit keiner Rüstung und mit einem steinschwert das heißt:"Redstone Zerstörer"
ich hoffe ihr nehmt es mit nicht übel aber das kit versteht sich von selbst
Zu ähnlich wie Redstoner meiner Meinung nach.

Ich hätte eine Idee zu Mob-Kits, wie z.B.

-Enderman - Startet mit 7 Enderperlen, erhält kein Portschaden, bekommt aber beim Porten einen kurzen Resistanceeffekt.
-Creeper - Startet mit 1 Schwarzpulver, mit dem er eine Explosion erzeugen kann, indem er es rechtsklickt. Außerdem ist er, wie der Bomber, imun gegen Explosionsschaden.
-Zombie - Wenn er einen Spieler killt wird sein kompletter Hungerbalken regeneriert und bekommt einen Stärkeeffekt. Außerdem kann er mit einzelner und random Gold- oder Lederrüstung, aber auch mit einem Gold- oder Holzschwert starten.
-Spinne - Wenn sie einen Spieler mit ihrem Faden, mit dem sie startet, schlägt, wird dieser langsamer und bekommt einen kurzen Giftschaden.
-Blaze - man startet mit einer Blazerute, wenn man diese rechtsklickt schießt man Lavapartikel, sobald diese den Boden oder einen Mob/Spieler treffen, fängt dieser an zu brennen, selbst ist man imun gegen diese Attacke, kann aber nur alle 4 Sekunden genutzt werden.

Diese Kits können natürlich auch ein wenig verändert werden.

• Like
Reaktionen: wennflozockt
Wie wärs mit Werwolf?

Man startet mir einer Lederhose und einem Goldhelm.
Das Kit hat in der Nacht Stärke 1 und Geschwindigkeit 1 aber am Tag Schwäche 1 und Verlangsamerung 1.
Wenn man jemand getötet hat bekommt man für 20 Sekunden Stärke 2 und Geschwindigkeit 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endermans wurden schon sehr oft gepostet

ja schon aber ich habe mir mehr gedanken gemacht als andere ;)

Niemand hatte die Port idee oder das mit dem Block einsamler wen ich mir hier leute angucke wie z.b.

Ich hätte eine Idee zu Mob-Kits, wie z.B.

-Enderman - Startet mit 7 Enderperlen, erhält kein Portschaden, bekommt aber beim Porten einen kurzen Resistanceeffekt.
.

Er hat nur Fallschaden
1# Enderman Am Start bekommt man 5 Enderperlen und Kettenhelm sowie Kettenstiefel. Außerdem jedes mal wenn man jemanden killt setzt für 15 Sekunden Speed bei der Person ein damit man wenn man zum Beispiel gegen ein Team kämpft und einen erwischt hat schnell flüchten kann.

und das hier ist Richtig schlech

Und da finde ich meine ideen schon richtig gut und das hat wenigstens auch sachen was endermans Können

Hier nochmal Mein Kit Vorschlag
Enderman

-WasserSchaden

@_xDominic_ Mein Beitrag war aber einen Monat früher und bis dahin kamen 1000 ähnliche davon. Außerdem glaube ich nicht das es einen bringt 3 Blöcke vorwärts zu kommen.

Kitname: Zauberer (Ihr könnt selber ein Name nehmen)

Dieses Kit startet mit einem Weizen.Wenn man Rechtsklick auf ein Tier macht,dann verwandelt man sich in dieses Tier.Wenn man jemand schlagt oder geschlagen wird,dann ist man wieder normal.Alle sehen dich wie am Anfang.

Ich habe da ne Idee:
Name: Zombie
Items: vielleicht wen es geht Zombie Eier (Zombies sollten einen Helm haben damit sie nicht brennen)
ein Holzschwert
3-5 Zombiefleisch
Vorteil: kann Zombiefleisch essen ohne das er vergiftet wird
Nachteil: muss sich in der Schutzzeit einen Helm craften(sonst verbrennt er in der Sonne außer in der Nacht oder in Höhlen oder unter bäumen)

• Like
Reaktionen: Saenzgi
Kitname: Hexe

Die Hexe bekommt jede 2te Minute 1 Werfbarrer Trank der Vergiftung 1 Werfbarrer Trank des Schadens und 1 Trinkbarren Trank der Heilung.Man startet mit 1 Trinkbarrer Trank der Heilung,mit einem Lederhelm und einer Goldhose.Wenn man jemand getötet hat bekommt man Stärke 1 für 30 Sekunden.
Viel zu op

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop