EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Hatte gerade die Idee, dass man ein Kit einführen könnte mit dem man Schwerter und Rüstungsteile wieder zurückcraften kann um sich somit neue Rüstungsteile oder machen. Ich glaube, dass es so etwas auch schon bei den'Hardcore Games' gibt. Das mit den Pilzsuppen. Dort bekommt man glaube ich einen Amboss und kann dann mit dem Amboss und dem Schwert oder Rüstungsteil in einer Workbench die ursprünglichen Rohstoffe wieder herauscraften. Als Namen würde ich einfach mal 'Schmied' vorschlagen ;)

kit vorschlag MILCHBUBIE
Milchbubi startet mit einer milch
ein holzschwert schärfe 1
und einen mobielen craftingtable weil er nicht weiss wie man einen macht(lol)
wenn er seine milch trinkt wir er für kurze zeit unsichtbar und kriegt speed eins (für ein paar Sekunden).

Erstmal mir gefällt der Spielmodi sehr,
ich hatte auch eine kit ideee und diese wäre ein kit mit dem du von weitem die namen besser erkennen kanst als andere also nicht zu übertrieben stark aber man sieht sie dazu natürlich noch einen bogen um diese weit entfernungs sache nutzen zu können sonst wäre es ja schwach sinnin und vllt noch ein holz schwert fals man kein schwert hat :D eigentlich hat man ja immer irgentwas

Du weißt schon das das auch mit Optionen geht !?

Neues EnderGames Kit!!!!!

Sensenmann:

Der Spieler hat eine volle Lederüssi Schwarz gefärbt und eine Hacke zum Felder machen mit dem verzauberungen Sharpness 2 Und Verbrennung 2. Ihr könnt auch das Kit ein bischhen ändern mit Spezielen Effekten wie Nachtsicht oder so.

Ich hoffe Der Beitrag war nicht so Schlecht weil das mein 1. war.

Danke Fürs Lesen

LG Josef

Ich wüde ein Kit vorschlagen, was sich Porter nennt. Der Spieler, der diesen Kit hat, bekommt am Anfang des Spiels 5 Enderperlen, 3 Switcher und kann sich mit 3 mal mit Rechtsklick z. B. 50 Blöcke weit teleportieren. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit dem Rechtsklick mit dem "normalen" Minecraft umzusetzen ist, Falls nicht Entschuldigung. Dieses Kit ist mir spontan eingefallen also erwartet nicht zu viel :)
MfG Cookiecrafter135

Neues EnderGames Kit!!!!!!

Spleefer:

Der Spieler bekommt nen Bogen mit dem Bogen kann er Auf Blöcke schießen und dann explodiert der Block:

Hider:

Der Spieler hat im Inventar Blöcke in die er sich Jede Zeit Vewandeln kann man muss den block platzieren und dann bist du der Block:

Danke Fürs Lesen

LG Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues EnderGames Kit!!!!!!

Spleefer:

Der Spieler bekommt nen Bogen mit dem Bogen kann er Auf Blöcke schießen und dann explodiert der Block:

Danke Fürs Lesen

LG Josef
Das wäre zu OP dann müsste man ja gar nicht den spieler treffen und er ist trotzdem instant tot

Ich bin grade so spontan auf eine Klasse "Digda" gekommen, mit der man dann alle 2 Minuten für 10 Sekunden im Boden verschwinden kann, indem man mit seiner Schaufel Rechstklick macht :D Also ein bisschen angelehnt an Pokemon, aber man könnte es ja auch anders machen, wobei ich finde, dass es eigentlich zu Minecraft eher passt, als eine Klasse mit der man hochspringen kann :D

Ich bin grade so spontan auf eine Klasse "Digda" gekommen, mit der man dann alle 2 Minuten für 10 Sekunden im Boden verschwinden kann, indem man mit seiner Schaufel Rechstklick macht :D Also ein bisschen angelehnt an Pokemon, aber man könnte es ja auch anders machen, wobei ich finde, dass es eigentlich zu Minecraft eher passt, als eine Klasse mit der man hochspringen kann :D

Ist eigentlich sehr geil :)
Hat der denn von Anfang an eine Schaufel

Kit: Geist
Was er kann: Er kriegt am Anfang eine Schere die man einmal benutzen kann und mit der man unsichtbar wird (ohne Partikel) und dann Lava,Wasser,TNT usw. platzieren könnte aber nur nicht kämpfen und wenn man wieder raus aus der "Geisterform" will muss er jemanden angreifen.

Kit-Vorschlag:
Name: Brauer
Items: 10 Tränke der regeneration, 10 Tränke des Schadens.
Kategorie: Premium-Kit

Chameleon:

Fähigkeit: man hat einen knochen in der hand hat und wenn mat damit dann rechtsklich auf ein tier macht nehmt man die gestalt von dem tier an.
Start items: 6 knochen und einem steinschwert. Damit wäre diese kit gut zum tarnen vllt könnte man noch einfügen das es, wenn es sneakt nur 2,5 leben schaden bekommt ohne schuhe.

Überaschung: (das ist das zweite kit was ich vorstelle)

Mit diesem kit bekommt man irgendein kit auch wenn man es nicht hat.

Das waren die kits die ich euch vorstellen wollte

lg ben

P.S wollte noch sagen falls daie kits rauskommen und ich es dann auch bekomme, mein ingame name ist benofant

und falls ihr ideen für kits wollte #gomme team https://www.minecraftpvp.com/kits

Habe noch eine kit Idee snail wenn man jmd schlägt bekommt der/die langsamkeit :D

Yeti gibt bei jedem Schlag Langsamkeit und ist viel besser >.<

ok danke das wusste ich nicht

habe ne neue kit idee namens thor
man bekommt eine holz axt und kann damit jede 10 sekunden blitze machen
wenn sich zb jmd hochbaut kann er einfacht auf den boden klicken dann kommt der blitz und dann fällt dieser runter.
oder wenn man jmd verfolgt ist das auch cool (außer er ist halt kangaroo) man muss auf den boden klicken um blitze zu machen. und dann habe ich noch ne kit idee namens phantom man bekommt eine feder und mit dieser feder kann man jede 60 sekunden drauf klicken und dann kann man für 10 sek fliegen. Doch man bekommt nach dem flug für 5 sek fallschaden. ja das wars :D hoffe diese kits werden in endergames reingemacht denn sie sind echt cool

in der Txt datei sind die ganzen kits ich kann sie leider nicht posten da es mehr als 1000 zeichen sind :D aber es lohnt sich mal reinzuschauen

ahh fast vergessen um es besser lesen zu können einfach auf bearbeiten und zeilenumbruch anmachen und wenn wer kit reviews sehen will giebt einfach mal die namen von den jeweiligen kits + review bbei yt ein und bitte oder ihr schreibt mich an und ich schicke euch link zur original seite

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enderman

Startet mit 8 Enderperlen und bekommt kein schaden dadurch wenn er sie wirft!
Ausserdem bekommt er jede 30sek eine neue Enderperle

(muss nicht sein: Bekommt im Wasser alle 30sek 1 Herz schaden)

Enderman

Startet mit 8 Enderperlen und bekommt kein schaden dadurch wenn er sie wirft!
Ausserdem bekommt er jede 30sek eine neue Enderperle

(muss nicht sein: Bekommt im Wasser alle 30sek 1 Herz schaden)

Dieses kit wurde schon 100 mal vorgeschlagen und alle sind fast gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop