So etwas ähnliches gab es angeblich schon einmal.Wie Wärs mit einem Pokemon KitMan Ist ein beliebiges Wasser Pokemon und hat einen Blaue Leder Kappe und hat die möglichkeit in ungefähr 15 Meter nähe eines Ozeans oder see´s ein Tsunami zu Machen der dem Gegner dann 0,5 bis 2 herzen abzieht
![]()
Bitte Spamme deine Kits nicht anderenfalls wirst du eventuell vom Forum gebannt werden.Wie Wärs mit einem Pokemon KitMan Ist ein beliebiges Wasser Pokemon und hat einen Blaue Leder Kappe und hat die möglichkeit in ungefähr 15 Meter nähe eines Ozeans oder see´s ein Tsunami zu Machen der dem Gegner dann 0,5 bis 2 herzen abzieht
![]()
Das war bestimmt keine Absicht. Ist mir ja anfangs auch passiert...Bitte Spamme deine Kits nichtanderenfalls wirst du eventuell vom Forum gebannt werden.
Poste das ganze hier: https://www.gommehd.net/threads/balance-updates-2-0-vorschlag.197262/Veränderungsvorschlag: Rucksack kit
Startitems: 1 Kiste (Rucksack)
Fähigkeiten: Wenn der Spieler den Rucksack öffnet sind random Items drin wie bei einer Enderchest. Aber nur beim ersten öffnen, danach ist die Kiste wieder der normale Rucksack.
Dann wärst du immernoch zu langsam, außerdem kannst du in EG nicht farmen (Erze)Moin Leute ich dachte mir heute es wäre doch geil ein maulwurf kit zu machen, er kriegt beim start eine Eisenschaufel Efficienz 2 und wenn er z.B ein Erdblock abbaut und damit ein Schlägt kriegt der gegner 1 Herzen weniger, beim holzblock 1,5 herzen bei einem Stein/bruchstein 2 und bei Eisen/gold/diamantenblock 5 oder so wäre echt ne coole idee
Lg: Adri96an
KommasetzungWie wärs mit dem Kit Feuerdrache, er erhält am anfang einen Roten Lederbrustpanzer und ein Stick mit diesem Stick kann er alle 10sek oder so einen 4x4 Feuerkreis erzeugen und ist gegen Feuer Imun nicht gegen Lava
Unterlasse dies, das ist Posthunting und wird bestraft!
Das gilt auch für dich!Gute idee
Das ist keine Grundidee wo man Rückmeldung geben kann, schreibs ganz (BEARBEITE den Beitrag)Kurze Kit idee:
Mein Kit kann in bestimmten Situationen stärker oder schwächer werden. Zumbeispiel bekommt man in Situationen den Trankeffekt doppelt
Das ist nur eine kurze Kit zusammenfassung! Ich wollte nur nachfragen ob eu die Grundidee gefällt und ich danach eine ausführliche Erklärung posten soll.
Bitte um Rückmeldungen
Jab, schön wenn mans nicht lesen kann ^^Emm arox gold eisen und diamant kann man in den kisten finden und dann zu einem block machen und man hätte dann noch langsamkeit 1
Eben, ich weiß ja ^^Arox
Naja deswegen ist ja auch der Delay dabei, sonst wäre es ein richtiges Spamkit
Beim Ungeheuer ist es Pflicht, und den schinken kannst du nicht sofort wieder nutzen, selbst wenn du so vorgehst bringt es dir nicht!Aber das ist das Problem bei jedem Kit. z.b. Schinken, du isst den Schinken und kämpfst 2sek und rennst wieder weg bis du wieder Hunger hast. Das gleiche auch beim Bowspamm Kit und Bowspammst und wenn der Gegner dir zu nahe kommt rennst du wieder weg.
Ja deswegen rennt der Schinken ja auch weg um Hunger zu bekommen um dann wieder die Fähigkeit zu benutzen. Außerdem ist es sicherlich nicht sinn des Ungeheuer Kits zu Bowspammen, vielmehr denke ich man sollte Snipen und nicht aus 5 Blöcken entfernung MG Feuer zu betreibenBeim Ungeheuer ist es Pflicht, und den schinken kannst du nicht sofort wieder nutzen, selbst wenn du so vorgehst bringt es dir nicht!
Doch, es kann ja nichts anderes also ist es der Sinn...Ja deswegen rennt der Schinken ja auch weg um Hunger zu bekommen um dann wieder die Fähigkeit zu benutzen. Außerdem ist es sicherlich nicht sinn des Ungeheuer Kits zu Bowspammen, vielmehr denke ich man sollte Snipen und nicht aus 5 Blöcken entfernung MG Feuer zu betreiben