R
RinorLetsPlay
Unregistriert
Keine Innovation, nur Effekte.. :/ Abgelehnt, kommt nicht.
Was ist den mjt Wizard? Hat ja auch nur Tränke.
Post es hier
Keine Innovation, nur Effekte.. :/ Abgelehnt, kommt nicht.
Was ist den mjt Wizard? Hat ja auch nur Tränke.
Post es hier
Erstmal dankeSo, ich dachte mir mal: "Oh! @Brokkolipower, der coole Dude, hat ein nices Kit rausgebracht. Ich will auch!", also habe ich mir ein Kit überlegt. Falls das Kit nicht so toll sein sollte, liegt es vllt. daran, dass ich ziemlich müde bin .-. Aber nun zum Kit:
Kitname: Traitor.
Startitem: Ein Buch, das "Traitor Shop" heißt.
Was kann das Kit?: Mit einem Rechtsklick auf den "Traitorshop" öffnet sich ein Chestshop in dem sich der Traitor folgende Dinge kaufen kann:1: Heal (Der Heal heilt bei Rechtsklick darauf 2,5 Herzen) (roter Farbstoff) (2TP)
2: C4 (C4 kann man überall placen und mit dem Fernzünder (Item 3) auch auf entfernung Zünden. Explodiert wie normales TnT) (TnT) (3TP)
3: Der Fernzünder (Lässt durch Rechtsklick das zuletzt gesetzte C4 explodieren) (Haken) (1TP)
4: 2x Creeperpfeile (Werden immer vor den normalen Pfeilen geschossen, falls sich welche im Inventar befinden. Spawnen an ihrem auftreffpunkt einen Creeper.) (Creeperspawnegg) (2Pfeile 1TP)
5: Shotgun (Schießt 5 Pfeile gleichzeitig in fast die gleiche Richtung ab) (Bogen) (7TP)
Alle Items werden jeweils umbenannt.
Was sind TPs?: TP ist die Abkürzung für Traitorpunkt und wird zum bezahlen der Traitoritems genutzt.
Wie bekomme ich TPs?: Durch einen Kill bekommt man zwei TPs und durch einen Switch einen TP.
Falls Items zu stark sind oder euch weitere Itemideen einfallen, schreibt sie mir bitte c:
~Dia
Nicht Schlecht DuudeSo, ich dachte mir mal: "Oh! @Brokkolipower, der coole Dude, hat ein nices Kit rausgebracht. Ich will auch!", also habe ich mir ein Kit überlegt. Falls das Kit nicht so toll sein sollte, liegt es vllt. daran, dass ich ziemlich müde bin .-. Aber nun zum Kit:
Kitname: Traitor.
Startitem: Ein Buch, das "Traitor Shop" heißt.
Was kann das Kit?: Mit einem Rechtsklick auf den "Traitorshop" öffnet sich ein Chestshop in dem sich der Traitor folgende Dinge kaufen kann:1: Heal (Der Heal heilt bei Rechtsklick darauf 2,5 Herzen) (roter Farbstoff) (2TP)
2: C4 (C4 kann man überall placen und mit dem Fernzünder (Item 3) auch auf entfernung Zünden. Explodiert wie normales TnT) (TnT) (3TP)
3: Der Fernzünder (Lässt durch Rechtsklick das zuletzt gesetzte C4 explodieren) (Haken) (1TP)
4: 2x Creeperpfeile (Werden immer vor den normalen Pfeilen geschossen, falls sich welche im Inventar befinden. Spawnen an ihrem auftreffpunkt einen Creeper.) (Creeperspawnegg) (2Pfeile 1TP)
5: Shotgun (Schießt 5 Pfeile gleichzeitig in fast die gleiche Richtung ab) (Bogen) (7TP)
Alle Items werden jeweils umbenannt.
Was sind TPs?: TP ist die Abkürzung für Traitorpunkt und wird zum bezahlen der Traitoritems genutzt.
Wie bekomme ich TPs?: Durch einen Kill bekommt man zwei TPs und durch einen Switch einen TP.
Falls Items zu stark sind oder euch weitere Itemideen einfallen, schreibt sie mir bitte c:
~Dia
Sry, ich hab ja gesagt ich war Müde :cErstmal danke
So ein Kit wurde schon ziemlich oft in einer anderen Form vorgestelltGeb mal "Traitor" bei der SuFu ein
![]()
Is ja nich schlimm c:Sry, ich hab ja gesagt ich war Müde :c
Dein ernst!?
Dafür gibt es die SuchfunktionIch weiß nicht wieso du das fragst wenn du es getan hast weil jmd das schonmal gepostet hat dann tut es mir leid Ich lese mir jz aber nicht 600 seiten kits durch sorry.
Was würdet ihr davon halten, dass Ritter Kit wieder einzuführen, nur mit ein paar Bedingungen:
1. Man kann das Pferd nur 3 Mal rufen, danach muss man SELBST eins finden, um es zu reiten
2. Das Pferd und / oder der Spieler haben nur die Hälfte der Herzen
3. Man kann das Pferd nur alle 300 Sekunden rufen (Oder irgendeine andere Zeit)
Grüße
DS3110
Dafür gibt es die Suchfunktion![]()
ein was ? ein Arsch? es ist ein Arsch. lol
Das ist doch dem Bogenschützenkit so gut wie in allen Punkten überlegen...Hab mir wieder Gedanken für ein Kit gemacht.
Kitname: Sniper
Erkennungsitem: Bogen
Startitem: Kettenhelm, Bogen, 8 Pfeile
Fähigkeit: +Er macht mit seinem Bogen 15% mehr schaden, bei Kopftreffer 25%.
Seine Pfeile fliegen in einer geraden Linie.
(Wahlweise) Seine Pfeile fliegen etwas schneller.
/ Er verbraucht genauso viele Pfeile wie ein normaler Schütze
- Wenn der Gegner nur 25 Blöcke von dir entfernt steht macht der Bogen kaum Schaden.
Er macht mit Schwertern nur halb soviel Schaden.
(Wahlweise) Er kann keine Pfeile werfen.
Das gibt es schon!Ich schlage den crafter vor, er hat ein crafting table und kann diesen nutzen ohne ihn platzieren und bekommt solange er im crafting table ist maximal 1Herz Schaden kann ihn aber nur alle 30s benutzen
Hast du dir schon mal die vorhandenen Kits durchgelesen? Ich denke nicht, sonst wüsstest du das es fast das selbe Kit schon gibt.Ich schlage den crafter vor, er hat ein crafting table und kann diesen nutzen ohne ihn platzieren und bekommt solange er im crafting table ist maximal 1Herz Schaden kann ihn aber nur alle 30s benutzen

Hast du dir schon mal die vorhandenen Kits durchgelesen? Ich denke nicht, sonst wüsstest du das es fast das selbe Kit schon gibt.
//edit da war ich ja mal wieder schnell...
Anhang anzeigen 106862
Spinne ist eine noch größere Herausforderung, man glitcht nämlich ständig zurück.Das Kit "Mensch"
Man hat am anfang gar nix wäre noch eine herausforderung