EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich habe mir ein wirklich Tolles Kit überlegt!

Ich nenne es: "Pyro"
Viele werden den Namen von Conquest Kennen, da er so ähnliche Fähigkeiten hat!
Man Kann sich aber auch noch über den Namen Streiten :D aber mir ist nichts Besseres Eingefallen :D

Naja... Hier mal die Fähigkeiten die Er haben könnte;

- Er kann mit einer 10% Chance einen Gegner Für gewisse Zeit anzünden, Die Pro Kill durch Feuer um 2 sek. verlängert Wird. Aber NUR wenn ein Gegnerischer Spieler durch FEUERSCHADEN stirbt!!!
- Er kann in Lava schwimmen, bekommt aber höhstens 5 Herzen schaden wenn er in LAVA kommt. Gegen Feuer bekommt er höhstens 1.5 Herzen Schaden.
-Er Startet mir einer Orangenen Lederbrustplatte.

Wenn euch dieses Kit auch mal Interessieren würde es mal auszuprobieren dann Gebt ihm doch ein "Gefällt mir" und Helft dabei das Dieses Kit Eventuell mal auch in EnderGames Spielbar sein Könnte :D
Ich würde es Kaufen aber wie Würdet Ihr agieren!

Hoffe es könnte euch gefallen :D

LG MaximeZockt!;)

• Like
Reaktionen: Funtime
Hallo!
Ich habe mir ein wirklich Tolles Kit überlegt!

Ich nenne es: "Pyro"
Viele werden den Namen von Conquest Kennen, da er so ähnliche Fähigkeiten hat!
Man Kann sich aber auch noch über den Namen Streiten :D aber mir ist nichts Besseres Eingefallen :D

Naja... Hier mal die Fähigkeiten die Er haben könnte;

- Er kann mit einer 10% Chance einen Gegner Für gewisse Zeit anzünden, Die Pro Kill durch Feuer um 2 sek. verlängert Wird. Aber NUR wenn ein Gegnerischer Spieler durch FEUERSCHADEN stirbt!!!
- Er kann in Lava schwimmen, bekommt aber höhstens 5 Herzen schaden wenn er in LAVA kommt. Gegen Feuer bekommt er höhstens 1.5 Herzen Schaden.
-Er Startet mir einer Orangenen Lederbrustplatte.

Wenn euch dieses Kit auch mal Interessieren würde es mal auszuprobieren dann Gebt ihm doch ein "Gefällt mir" und Helft dabei das Dieses Kit Eventuell mal auch in EnderGames Spielbar sein Könnte :D
Ich würde es Kaufen aber wie Würdet Ihr agieren!

Hoffe es könnte euch gefallen :D

LG MaximeZockt!;)
Das mit der Lava ist OP, der rest Okay :) Die 2% dürfen auch etwas mehr sein :)

Pigman
Er startet mit einer pinken kappe und pinken schuhen um ihn herum ist eine horde (5) schweine die mit ihm ziehen und ihn begleiten diese sorgen für verwirrung dazu geben sie ihm regelmäßig fleisch. Dazu kommt dass die schweine ihm 25% mehr schaden verleihen also ein schwein 5% wenn er eins verliert -5% usw hoffe es überzeugt euch

Pigman
Er startet mit einer pinken kappe und pinken schuhen um ihn herum ist eine horde (5) schweine die mit ihm ziehen und ihn begleiten diese sorgen für verwirrung dazu geben sie ihm regelmäßig fleisch. Dazu kommt dass die schweine ihm 25% mehr schaden verleihen also ein schwein 5% wenn er eins verliert -5% usw hoffe es überzeugt euch

Schweine= Begleiter= Polizist
endlos Essen + Effekte= Schinken
Der Teil, dass der Effekt sinkt, wenn man Schweine verliert gefällt mir =)

Mischkit, sorry :/ Mach was aus der Idee mit dem Schweine beschützen^^

Name: Keine Ahnung
Items: Nichts
Fähigkeiten: Egal welche rüssi er trägt ein gegnerischer spieler sieht immer nur das er eine Lederrüstung an hat.

Damit ich nicht immer nur mecker (was bei den oberen Kits wieder der Fall wäre) stelle ich mal mein eigenes Kit vor. Es hat mich immerhin ZWEI Minuten meines Lebens gekostet.
Name: Schäfer
Startitem: Schere
Erkennungsitem: Schere
Fahigkeit: Er kann mit der Schere auf jemanden nach der Schutzzeit mit der Schere "scheren", um ihn so ein zufälliges Rüstungsteil, ausser den Harnisch, zu entfernen. Selbstverständlich hat die Schere einen Cooldown, welcher ca. 5 Sekunden betragen könnte. Das Rüstungsteil dropt vor das "Opfer"
Vorteile: Jemanden zu verwirren, oder sich einen kleinen Vorteil im Kampf zu verschaffen. Er ist besonders im Lategame hilfreich.
Nachteile: Im Earlygame hat er gegen Leute ohne Rüstung keinen Vorteil. Er muss mit der Schere an die Gegner rankommen (grössere "Range" für die Schere?). Er hat keinen direkten Kampfvorteil.

Damit ich nicht immer nur mecker (was bei den oberen Kits wieder der Fall wäre) stelle ich mal mein eigenes Kit vor. Es hat mich immerhin ZWEI Minuten meines Lebens gekostet.
Name: Schäfer
Startitem: Schere
Erkennungsitem: Schere
Fahigkeit: Er kann mit der Schere auf jemanden nach der Schutzzeit mit der Schere "scheren", um ihn so ein zufälliges Rüstungsteil, ausser den Harnisch, zu entfernen. Selbstverständlich hat die Schere einen Cooldown, welcher ca. 5 Sekunden betragen könnte. Das Rüstungsteil dropt vor das "Opfer"
Vorteile: Jemanden zu verwirren, oder sich einen kleinen Vorteil im Kampf zu verschaffen. Er ist besonders im Lategame hilfreich.
Nachteile: Im Earlygame hat er gegen Leute ohne Rüstung keinen Vorteil. Er muss mit der Schere an die Gegner rankommen (grössere "Range" für die Schere?). Er hat keinen direkten Kampfvorteil.
Dieses Kit gefällt mir und ist auch mal was anderes.
Da kann man gute Taktiken Entwickeln ^^

Was würdet ihr davon halten, dass Ritter Kit wieder einzuführen, nur mit ein paar Bedingungen:
1. Man kann das Pferd nur 3 Mal rufen, danach muss man SELBST eins finden, um es zu reiten
2. Das Pferd und / oder der Spieler haben nur die Hälfte der Herzen
3. Man kann das Pferd nur alle 300 Sekunden rufen (Oder irgendeine andere Zeit)

Grüße
DS3110

Was würdet ihr davon halten, dass Ritter Kit wieder einzuführen, nur mit ein paar Bedingungen:
1. Man kann das Pferd nur 3 Mal rufen, danach muss man SELBST eins finden, um es zu reiten
2. Das Pferd und / oder der Spieler haben nur die Hälfte der Herzen
3. Man kann das Pferd nur alle 300 Sekunden rufen (Oder irgendeine andere Zeit)

Grüße
DS3110
Nein. Es wurde wegen Bugs und nicht wegen OPigkeit rausgenommen.

So, ich dachte mir mal: "Oh! @Brokkolipower, der coole Dude, hat ein nices Kit rausgebracht. Ich will auch!", also habe ich mir ein Kit überlegt. Falls das Kit nicht so toll sein sollte, liegt es vllt. daran, dass ich ziemlich müde bin .-. Aber nun zum Kit:

Kitname: Traitor.

Startitem: Ein Buch, das "Traitor Shop" heißt.

Was kann das Kit?: Mit einem Rechtsklick auf den "Traitorshop" öffnet sich ein Chestshop in dem sich der Traitor folgende Dinge kaufen kann:
1: Heal (Der Heal heilt bei Rechtsklick darauf 2,5 Herzen) (roter Farbstoff) (2TP)

2: C4 (C4 kann man überall placen und mit dem Fernzünder (Item 3) auch auf entfernung Zünden. Explodiert wie normales TnT) (TnT) (3TP)

3: Der Fernzünder (Lässt durch Rechtsklick das zuletzt gesetzte C4 explodieren) (Haken) (1TP)

4: 2x Creeperpfeile (Werden immer vor den normalen Pfeilen geschossen, falls sich welche im Inventar befinden. Spawnen an ihrem auftreffpunkt einen Creeper.) (Creeperspawnegg) (2Pfeile 1TP)

5: Shotgun (Schießt 5 Pfeile gleichzeitig in fast die gleiche Richtung ab) (Bogen) (7TP)

Alle Items werden jeweils umbenannt.

Was sind TPs?: TP ist die Abkürzung für Traitorpunkt und wird zum bezahlen der Traitoritems genutzt.

Wie bekomme ich TPs?: Durch einen Kill bekommt man zwei TPs und durch einen Switch einen TP.

Falls Items zu stark sind oder euch weitere Itemideen einfallen, schreibt sie mir bitte c:

~Dia

• Like
Reaktionen: xylonxD und byScroxar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop