Hallo!
Ich habe mir ein wirklich Tolles Kit überlegt!
Ich nenne es: "Pyro"
Viele werden den Namen von Conquest Kennen, da er so ähnliche Fähigkeiten hat!
Man Kann sich aber auch noch über den Namen Streiten
aber mir ist nichts Besseres Eingefallen 
Naja... Hier mal die Fähigkeiten die Er haben könnte;
- Er kann mit einer 10% Chance einen Gegner Für gewisse Zeit anzünden, Die Pro Kill durch Feuer um 2 sek. verlängert Wird. Aber NUR wenn ein Gegnerischer Spieler durch FEUERSCHADEN stirbt!!!
- Er kann in Lava schwimmen, bekommt aber höhstens 5 Herzen schaden wenn er in LAVA kommt. Gegen Feuer bekommt er höhstens 1.5 Herzen Schaden.
-Er Startet mir einer Orangenen Lederbrustplatte.
Wenn euch dieses Kit auch mal Interessieren würde es mal auszuprobieren dann Gebt ihm doch ein "Gefällt mir" und Helft dabei das Dieses Kit Eventuell mal auch in EnderGames Spielbar sein Könnte
Ich würde es Kaufen aber wie Würdet Ihr agieren!
Hoffe es könnte euch gefallen
LG MaximeZockt!
Ich habe mir ein wirklich Tolles Kit überlegt!
Ich nenne es: "Pyro"
Viele werden den Namen von Conquest Kennen, da er so ähnliche Fähigkeiten hat!
Man Kann sich aber auch noch über den Namen Streiten
Naja... Hier mal die Fähigkeiten die Er haben könnte;
- Er kann mit einer 10% Chance einen Gegner Für gewisse Zeit anzünden, Die Pro Kill durch Feuer um 2 sek. verlängert Wird. Aber NUR wenn ein Gegnerischer Spieler durch FEUERSCHADEN stirbt!!!
- Er kann in Lava schwimmen, bekommt aber höhstens 5 Herzen schaden wenn er in LAVA kommt. Gegen Feuer bekommt er höhstens 1.5 Herzen Schaden.
-Er Startet mir einer Orangenen Lederbrustplatte.
Wenn euch dieses Kit auch mal Interessieren würde es mal auszuprobieren dann Gebt ihm doch ein "Gefällt mir" und Helft dabei das Dieses Kit Eventuell mal auch in EnderGames Spielbar sein Könnte
Ich würde es Kaufen aber wie Würdet Ihr agieren!
Hoffe es könnte euch gefallen
LG MaximeZockt!