Hängt davon ab, wie stark sie sind. Und wie stark sie sind, hängt davon ab, was man bekommen kann.Ok dann nur z.B. 16 oder weniger ?
Nenne doch mal eine Liste an möglichen Auswirkungen, dann kann man das Kit besser beurteilen.
Hängt davon ab, wie stark sie sind. Und wie stark sie sind, hängt davon ab, was man bekommen kann.Ok dann nur z.B. 16 oder weniger ?
Jo liebes Gomme Team. Ich hätte da mal ne Idee für ein Endergameskit.Das Kit heißt Gast und hat folgende Fähigkeiten:Man bekommt insgesamt zehn Feuerkugeln pro Runde und man kann diese alle zwanzig Sekunden auf Gegner werfen.Diese machen dann so viel Damage wie ein Ghast auch.Außerdem kann man minütige einmal für 5 Sekunden fliegen.Und zu Anfang hat man eine weiße Lederkappe. L.G ItzLetsConscript
Is immerhin was neuesKit:Ninja
Erkennungsitems: ähhm
Startitems: Schwarze Lederhose
Fähigkeiten: Jeder 4te Schlag auf ihn trifft ihn nicht.
Mal kurz und knackig![]()
Zu Unterschätzend.Kitname: ?
Item: ?
Fähigkeit: Kann, indem er ein Item in ein Crafting-Feld legt, das Item in seine Bestandteile zerlegen.
Find ich, eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit
Lg. BoarischaBou_
Das würde den Suppenmeister, Vampir und schinkenunnütz machen.Kit: Assault
Ausrüstung: Eisenhelm, Holzschwert mit Haltbarkeit 2, 2 Heiltränke Level eins,
Effekte: Dauerhaft Slowness 1,
Fähigkeiten: Wenn er einen Heiltrank trinkt, wird der nach 25 Sekunden wieder automatisch
refillt.Anhang anzeigen 102708

Fire resistence ist verboten. Das kit kommt zu 100% nicht!Kit Vorschlag an das Gomme Team.
Kit: Wächter
Ausrüstung:Kettenhemd und ,,Waffe des Wächters"(Eine Fackes die Sharpness 5 und Fire Aspect 1 drauf hat.
Effekte: Dauerhaft Fire Resistance, Dauerhaft Slowness
Fähigkeiten: Er kann keine anderen Waffen(außer Bogen) benutzen.
Beschreibung: Also es ist ein Kit, das die Fähigkeit hat, seine Gegner anzuzünden. Das ist zwar ziemlich gut,
jedoch gibt es auch gewisse Nachteile dieses Kits: Zum Beispiel der wenige Schaden oder die Slowness. Er kann die Fackes aber nicht verbessern oder platzieren.Anhang anzeigen 102724
Oh tut mir leid ich ändere den Beitrag und mach das Fireresistance weg.Fire resistence ist verboten. Das kit kommt zu 100% nicht!
Sry, dass ich da so grob bin, aber das wurde so oft besprochen ._:
Yay gute KritikIs immerhin was neues
Was aktives würde ich noch gut heißen
Also etwas, was innovativ ist und aktivierbar ist.
Dann hatt das kit gute Chancen denke ich![]()
Dash = KänguruYay gute Kritik
Vielleicht etwas wie ein Dash oder eine Rauchbombe?
Darf. Nicht. Enttäuschen.Dash = Känguru
Rauchbombe = Tintenfisch oder spy
Komm das packste![]()
Ist das immer ein halbes Herz schaden oder wirkt Rüstung? Vielleicht könnte man den CD höher machen und vielleicht einen stärkeren Knockback (wegen Schrotflinte). So könntest du ja dann das Kit nennenSchaufels(kein Name eingefallen deswegen dieser, fragt mich nicht wie der entstanden ist)
Erkennungsitem: Holzschaufel
Startausrüstung: Steinschaufel, Brauner Lederhelm
Fähigkeit
Er kann Erde in einem 3x3 Bereich durch 1 Block zerstören abbauen und hat dauerhaft Eile I. Zusätzlich kann er durch Rechtsklick und schleichen Erde "essen" (max 10), diese füllen eine halbe Hungerkeule. Falls er dann Erde gegessen hat kann er Erde schießen als Schrotmunition.
CD: 1,5 Sek
Info
1 mal Schießen kostet 1 Erde. Dieses Schießen sind Kakaobohnen etwa 20 Stück in einem 10x10x10 Radius vor einem. Diese machen Instant ein halbes Herz Schaden. Ist ein Fun Kit, also zum reinen Fun gedacht.
Stärke ist verboten und es ist wie Schinken in stärker.Ich hätte da noch eine Idee für ein Kit.
Name: Melker
Ausrüstung:3 leere Eimer und eine blaue Lederhose
Effekte: Dauerhaft Sättigung und Schwäche.
Fähigkeiten: Er kann Kühe melken mit seinen Eimern, und wenn er Milch trinkt, dann
bekommt er Speed 2, Stärke, und Regeneration für 10-15 Sekunden.
Gefällt mir eigentlich aber ist VIELLEICHT ein wenig zu schwach, da es fast nur der Techniker in schwächer ist/spielen wirdKit: DeCrafter
Er kann items die gecraftet wurden zurückcraften das man die Rohstoffe wieder zurück bekommt. Es geht nur in einer Werkbank.
Ausrüsting: 2xHolzschwert