EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname:Slimy (Ghostbusters)
Erkennungsitem: Grüner Farbstoff
Fähigkeit:Wenn er isst verwandeln sich alle Schneebälle in seinem Inventar in Schleimbälle.
wenn er jmd. mit einem Schleimball abwirft bekommt dieser Langsamkeit I für 10sek.(der Langsamkeitseffekt kann nicht durch mehrmaliges abwerfen gesteigert werden)
Ausrüstung: Grüne Lederhose
Die Zeit und der Effekt können verändert werden wenn 10sek. zu lang/kurz oder Langsamkeit I zu schwach ist

Generell geht ein Amboss schnell kaputt. Um es dir zu verdeutlichen:

- Ein Ambiss hat 4 Stufen.
*Heil
*Leicht Kauputt
*schwer Kaputt
*weg
- es herscht eine 33 % Change, das er eine Stufe sinkt. Also kann eine Amboss auch 3 Uses haben, aber auch unendlich.
Das ist ja grade das. Es wird festgelegft das er nur 8 Haltbarkeitspunkte hat! 2 Heil , 2 Leicht beschädigt , 3 Stark beschädigt , 4 = weg

Das Kit an sich soll die Fähigkeit haben , dass wenn man einen Gegner schlägt , man selber einen Schnelligkeitseffekt bekommt (für ca 10 Sekunden). Für den Namen habe ich mir Leopard oder Tiger überlegt. Eine mögliches Item was man dazu packen könnte wäre ein Gold oder Holzschwert .

Würde mich über eine Rückmeldung freuen
MfG xGremlin

Das Kit an sich soll die Fähigkeit haben , dass wenn man einen Gegner schlägt , man selber einen Schnelligkeitseffekt bekommt (für ca 10 Sekunden). Für den Namen habe ich mir Leopard oder Tiger überlegt.

MfG xGremlin
Oder man nimmt einfach Sonic oder den Angsthasen...

Das Kit an sich soll die Fähigkeit haben , dass wenn man einen Gegner schlägt , man selber einen Schnelligkeitseffekt bekommt (für ca 10 Sekunden). Für den Namen habe ich mir Leopard oder Tiger überlegt.

MfG xGremlin
An sich eig ne gute Idee aber es gibt schon viele Speed Kits

Name:Austronaut
Fähigkeit: Wenn er einen doppelsprung macht, dann kann er für 5 Sekunden fliegen, was ein "schweben" darstellen soll... Allerdings verbraucht er beim schweben 3 Hungerkeulen und 1 Herz, damit man das nicht dauerhaft anwenden kann
Items:weißer Lederhelm und Eisenbrustplatte (optional)
Kosten:25.000 Coins

Name:Austronaut
Fähigkeit: Wenn er einen doppelsprung macht, dann kann er für 5 Sekunden fliegen, was ein "schweben" darstellen soll... Allerdings verbraucht er beim schweben 3 Hungerkeulen und 1 Herz, damit man das nicht dauerhaft anwenden kann
Items:weißer Lederhelm und Eisenbrustplatte (optional)
Kosten:25.000 Coins
Fliegen und Eisenausrüstung am Anfang... beides verboten. Und ein höherer Preis rechtfertigt auch kein stärkeres Kit, die Kits sollen gleichwertig sein.
Les dir das mal durch:
https://www.gommehd.net/threads/kitvorschlaege-machen-ein-paar-regeln.254669/

Fliegen und Eisenausrüstung am Anfang... beides verboten. Und ein höherer Preis rechtfertigt auch kein stärkeres Kit, die Kits sollen gleichwertig sein.
Les dir das mal durch:
https://www.gommehd.net/threads/kitvorschlaege-machen-ein-paar-regeln.254669/
Eisenrüstung... ok kann ich verstehen, obwohl optional dahinter steht...
Aber wieso sollte man mit diesen Nachteilen nicht fliegen können!?

Eisenrüstung... ok kann ich verstehen, obwohl optional dahinter steht...
Aber wieso sollte man mit diesen Nachteilen nicht fliegen können!?
Ich hatte das so verstanden, dass dauerhaftes fliegen unerlaubt sei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi liebe Gommunity

ich würde gern ein Kit vorschlagen
Das Kit heißt Höllenmensch
Ausrüstung: er hat ein unendliches "Erschaffe Lohe" in seinem Inventar
Fähigkeit: Er selbst hat unendlich Feuerrsistenz
Nachteil: er kann nur 5 lohen auf einmal spawnen

Anhänge

• 2015-05-27_16.32.19.png
    2015-05-27_16.32.19.png
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • 2015-05-27_16.32.45.png
    2015-05-27_16.32.45.png
    608,2 KB · Aufrufe: 11
KIT: FEUERBLITZ

ITEMS:
1x Steinschwert
1x orangener Lederharnisch
1x türkise Lederhose

FÄHIGKEITEN:
Egal mit was er den Gegner schlägt, der Gegner bekommt immer Verbrennung I.

Name: Schweine Züchter

Ausrüstung: Schwein mit stattel und eine Karrotenrutte

effect: Auf dem Schwein auf dem erreitet hat speed 2 alerdings hat er schwäche. Wen er ein schwein mit einer Karotte fütetrt macht er 50 mehr schaden für 40 Sekunden.

zu bedenken schwäche ist also ein unterschid wie auf einem Pferd also nicht Ritter

effect: Auf dem Schwein auf dem erreitet hat speed 2 alerdings hat er schwäche. Wen er ein schwein mit einer Karotte fütetrt macht er 50 mehr schaden für 40 Sekunden.

zu bedenken schwäche ist also ein unterschid wie auf einem Pferd also nicht Ritter

Ist das Schwein unsterblich? Wenn nicht, ist das ganze Kit sinnlos wenn man kein Schwein mehr hat.

Also warum sollte man dann nicht Ritter nehmen? Auf dem Pferd hat man keine Schwäche ;)

Also warum sollte man dann nicht Ritter nehmen? Auf dem Pferd hat man keine Schwäche ;)

Dumm. Es gibt das Ritter kit gar nicht mehr. Un ja das schwein wäre Unsterblich und man kan es auch irgenwie zu sich ruffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop