EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Hider

Fähigkeit er kann, nach dem er Rechtsklick auf einen Block macht und ihn somit selected, sneeken und verwandelt sich dan in den ausgewählten Block, wärend er jedoch ein Block ist verliehrt er schneller Hunger!

Sinn es ist ein Kit mit dem man aus dem Hinterhalt angreifen kann und es zudem großen Spielspaß bringt!
Natürlich könnte man die Blöcke in die man sich verwandeln kann auch begrenzen! z.B das man sich nicht in Endertruhen oder dergleichen Verwandeln kann, natürlich lässt sich meine Idee auch ausbauen!

LG Chromi

Fähigkeit er kann, nach dem er Rechtsklick auf einen Block macht und ihn somit selected, sneeken und verwandelt sich dan in den ausgewählten Block, wärend er jedoch ein Block ist verliehrt er schneller Hunger!

Sinn es ist ein Kit mit dem man aus dem Hinterhalt angreifen kann und es zudem großen Spielspaß bringt!
Natürlich könnte man die Blöcke in die man sich verwandeln kann auch begrenzen! z.B das man sich nicht in Endertruhen oder dergleichen Verwandeln kann, natürlich lässt sich meine Idee auch ausbauen!

LG Chromi
Echt gute Idee;)

LG Chromi
Kaktus kit, daher nicht so ganz gute Idee....
UPS. Man dieser thread sollte echt nur für Leute mit einer Ahnung sein

Nein.

LG Chromi
Ich hab mal was von Chamäleon Kit gehört....
Egal ist ja nur zu 80% gleich !

Ich hätte ein kit. Es ist praktisch das Gegenteil vom zielsucher.
Das HULK kit. Er startet mit einer Hellgrünen Chestplate und einer lilanen Lederhose.
Wenn er nur noch 50% seines Lebens hat, Kriekt er einen stärke 1 und jumpboost effekt.
Mal abgesehen davon, dass Stärke generell verboten ist, frage ich mich, wo da, das von dir genannte, Gegenteil zu dem Zielsucher sein soll.

Da kannst du auch den Kaktus, das Chamäleon oder den Spion spielen.

KIT Hulk:

Startet mit einer Lilanen Lederhose und bekommt unter 4herzen für 5 Sekunden Regeneration II!

Kit The Flash: Hat immer Speed1 und Haste 1 zudem startet er mit einem Roten Leederhelm und roten Leederschuhen!

Hätte nach wie vor gerne Feedback auf dieses Kit hier (habe ich übrigens schon Tage vor dem Gärtner gepostet). Denn mit der Kritik "gleicht dem Berserker" möcht ich mich nicht geschlagen geben...
Der Maulwurf

Startitems: Holzschaufel (Effizienz V, Haltbarkeit II*); schwarze Lederkappe

Fähigkeiten: Erhält pro mit Schaufel abgebautem Block 1 Sekunde Resistenz I

*Holzschaufel Haltbarkeit II hält ca. 3 Stacks Erde bzw. 3 1/2 Stacks Sand aus (macht also bis zu 124 Sekunden Resistenz I)

Der Maulwurf kann seine Gegner mitten im Kampf trappen und erhält dabei Resistenz I, um schließlich gebufft anzugreifen.
Er kann es zudem Verfolgern schwer machen, indem er hinter sich Blöcke abbaut.

Ist auch nicht als Trollkit oder ähnliches gedacht, erfordert durchaus Timing, Prediction und Können.

Heyho! Spantane Idee, die sowieso schon vorgeschlagen wurde und falls nicht eh nicht kommen wird :p

Ninja

Hat einen Feuerwerksstern, der in "Rauchbombe" umbenannt wurde und den er immer benutzen kann. (Das klingt jetzt vllt. OP aber wartet noch :) ). Wenn er diesen rechtsklickt kommt eine "Partikelexplosion", es erscheinen viele graue Partikel in einem ca. 10x10x10 Bereich um den Spieler, diese bleiben für ca. 5-10 Sekunden. In diesem Bereich ist der Spieler für seine(n) Gegner unsichtbar, hat aber Blindheit. Er kann die Rauchbombe zwar immer verwenden (sonst wäre es ein unnötiges CD Kit), aber je länger man wartet nach einer Verwendung, desto besser ist die Rauchbombe.
Nach 0 Sekunden macht die Bombe einen 4x4x4 Bereich, der 5 Sekunden bleibt.
Nach 10 Sekunden macht die Bombe einen 6x6x6 Bereich, der 6 Sekunden bleibt.
Nach 20 Sekunden macht die Bombe einen 8x8x8 Bereich, der 8 Sekunden bleibt.
Nach 30 Sekunden macht die Bombe einen 10x10x10 Bereich, der 10 Sekunden bleibt.

Vorteile: Man kann eine Rauchbombe benutzen, die einen mehr oder weniger großen Bereich mit Partikel ausfüllt, in dem man unsichtbar ist.

Nachteile: Man bekommt in dem Bereich der Rauchbombe Blindheit und durch den Partikeleffekt kann ein Gegner schon von weit weg sehen das dort jemand ist. In einem harten Kampf kann die Rauchbombe also auch mal nach hinten losgehen, weil man danach direkt wieder Angegriffen wird.

Hab ja so meine Zweifel, aber wenn ich drüber nachdenke fallen mir einige coole Einsatzmöglichkeiten ein.
Vorrausgesetzt du bist wirklich gänzlich unsichtbar in einer Rauchbombe kannst du dieses Kit im Nahkampf einsetzen und dich um den Gegner bewegen, er wird dich nicht anvisieren können und muss disengagen.
Zweiter Punkt, du kannst dich smoken um Aktionen zu verdecken (Item schlucken, Enderperle werfen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt auch mal ein Kitvorschlag von mir... natürlich noch nicht fertig...

Der Gommeball ( Gummi heißt ja auf irgendeiner Sprache sowas wie Gomme, kann man natürlich auch anders nennen )

Erkennungs-Item: Slimeblock ( Wenn der in 1.7 auch angezeigt werden kann, ansonsten halt was anderes )

Startitem: Grüne Schuhe

Infotext: Für ihn funktioniert jeder Block wie ein Slimeblock.

Beschreibung: Wenn er auf einen Block herabspringt wird er wieder nach oben gefedert, allerdings nur halb so hoch wie die Fallhöhe. Das wiederholt sich dann bis er wieder zur Ruhe kommt. Wenn er seitlich gegen einen Block springt wird er ebenfalls weggeschleudert, etwa so wie bei der Weltgrenze.
Ab einer Sprunghöhe von 6 Blöcken bekommt er keinen Fallschaden mehr.
Er bekommt mehr Schaden von Pfeilen. ( 50% mehr )

Vorteile: Er ist sehr mobil und schnell, kann den Gegner leicht verwirren und landet häufig Kritische-Treffer.

Nachteile: Es ist sehr schwer zu spielen und benötigt viel Übung.
Man muss sehr vorsichtig laufen, da man leicht gegen Blöcke stoßen könnte und weggeschleudert
würde, was vorallem beim craften/suchen/verfolgen sehr nervig sein kann.
Man muss berechnen wie man springt um den Gegner nicht zu verlieren.
Man wird sofort erkannt.

Probleme: Der Gommeball kann zu schnell abhauen, er ist nicht sehr kontrollierbar, er ähnelt dem Kangaroo,
man wird zuviel geschleudert
(Weitere Probleme bitte zu mir :) )

Lösungsversuche: Schleuderung erst ab 4 Blöcken, Nur 5 Sprünge nacheinander, dann muss man erneut
irgendwo herabspringen, es spielt sich wahrscheinlich ganz anders als das Kangaroo,
Wenn jemand flieht schießt man ihm häufig Pfeile nach, deshalb bekommt er mehr Schaden davon.

Wie sich das Kit letztendlich spielt weiß ich nicht, wahrscheinlich gäbe es sehr viele Bugs.
Deshalb bitte ich um möglichst viel Kritik ;)

Widmung: Für nichts und wieder nichts
Danke an: Meine Mutter & meine Oma für die freundliche Unterstützung ;)

ChromeHunter schrieb:
Kit The Flash: Hat immer Speed1 und Haste 1 zudem startet er mit einem Roten Leederhelm und roten Leederschuhen!
Und jetzt bitte noch die Fähigkeit :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Robbee
Jetzt auch mal ein Kitvorschlag von mir... natürlich noch nicht fertig...

Der Gommeball ( Gummi heißt ja auf irgendeiner Sprache sowas wie Gomme, kann man natürlich auch anders nennen )

Erkennungs-Item: Slimeblock ( Wenn der in 1.7 auch angezeigt werden kann, ansonsten halt was anderes )

Startitem: Grüne Schuhe

Infotext: Für ihn funktioniert jeder Block wie ein Slimeblock.

Beschreibung: Wenn er auf einen Block herabspringt wird er wieder nach oben gefedert, allerdings nur halb so hoch wie die Fallhöhe. Das wiederholt sich dann bis er wieder zur Ruhe kommt. Wenn er seitlich gegen einen Block springt wird er ebenfalls weggeschleudert, etwa so wie bei der Weltgrenze.
Ab einer Sprunghöhe von 6 Blöcken bekommt er keinen Fallschaden mehr.
Er bekommt mehr Schaden von Pfeilen. ( 50% mehr )

Vorteile: Er ist sehr mobil und schnell, kann den Gegner leicht verwirren und landet häufig Kritische-Treffer.

Nachteile: Es ist sehr schwer zu spielen und benötigt viel Übung.
Man muss sehr vorsichtig laufen, da man leicht gegen Blöcke stoßen könnte und weggeschleudert
würde, was vorallem beim craften/suchen/verfolgen sehr nervig sein kann.
Man muss berechnen wie man springt um den Gegner nicht zu verlieren.
Man wird sofort erkannt.

Probleme: Der Gommeball kann zu schnell abhauen, er ist nicht sehr kontrollierbar, er ähnelt dem Kangaroo,
man wird zuviel geschleudert
(Weitere Probleme bitte zu mir :) )

Lösungsversuche: Schleuderung erst ab 4 Blöcken, Nur 5 Sprünge nacheinander, dann muss man erneut
irgendwo herabspringen, es spielt sich wahrscheinlich ganz anders als das Kangaroo,
Wenn jemand flieht schießt man ihm häufig Pfeile nach, deshalb bekommt er mehr Schaden davon.

Wie sich das Kit letztendlich spielt weiß ich nicht, wahrscheinlich gäbe es sehr viele Bugs.
Deshalb bitte ich um möglichst viel Kritik ;)

Widmung: Für nichts und wieder nichts
Danke an: Meine Mutter & meine Oma für die freundliche Unterstützung ;)

Meiner Meinung nach coole Idee, die sehr schwer umsetzbar sein würde... ich kenne mich da nicht so gut aus, denke aber, dass es so gut wie unmöglich sein wird, für einen Spieler die komplette Beschaffenheit der Umgebung anzupassen :/
Abee gerne mehr von solchen Ideen [emoji6]

Witzige Idee (auf so etwas wäre ich nie gekommen) ;D

Aber was ich mich frage ist, ob man wirklich gut abhauen abhauen könnte, weil man ja immer wieder hochgeschleudert wird und so schnell gegen Wände kommt und apprallt, daher würde ich deinen Lösungsversuch gut finden, aber dadurch werden halt viele Nachteile ausgeglichen... Und wie wärs wenn man durch Sneaken das Schleudern abbricht?
Ein Problem wäre denk ich auch am Start, wenn man von der Plattform runterspring wird man dann auch abgestoßen? Des wäre extrem nervig :D

Aber ich würde dein Kit gerne mal im Kampf sehen/testen, denn die Kampfmechanik klingt ziemlich gut ^^

Witzige Idee (auf so etwas wäre ich nie gekommen) ;D

Aber was ich mich frage ist, ob man wirklich gut abhauen abhauen könnte, weil man ja immer wieder hochgeschleudert wird und so schnell gegen Wände kommt und apprallt, daher würde ich deinen Lösungsversuch gut finden, aber dadurch werden halt viele Nachteile ausgeglichen... Und wie wärs wenn man durch Sneaken das Schleudern abbricht?
Ein Problem wäre denk ich auch am Start, wenn man von der Plattform runterspring wird man dann auch abgestoßen? Des wäre extrem nervig :D

Aber ich würde dein Kit gerne mal im Kampf sehen/testen, denn die Kampfmechanik klingt ziemlich gut ^^

Ich finde das Sneaken zum abbrechen echt ne klasse Idee :3
Dann kann man auch abbremsen wenn man von der Plattform springt.
Das Problem ist halt, dass es dann kontrollierbarer ist und deswegen mehr dem Kangaroo ähnelt, ich weis nicht inwiefern sich das ähnlich spielt...

Danke für die Rückmeldung :)

Kit Name: Milchbubi

Kit Kennzeichen: Milch Eimer

Starteitems: Milcheimer, der Milch in der Farbe Pink genannt ist.

Fähigkeit: Der Spieler mit dem Kit startet mit einem Milcheimer mit welchem er sich, indem er die Milchtrinkt vollständig heilen kann sozusagen : /heal. Der Milcheimer wir alle 3Minuten automatisch nachgefüllt oder man kan ihn selbst an einer Kuh nachfüllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop