EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter das Mario kit das es schon gibt muss veränder werden.
1.das man 2 blöcke hoch springen kan ist ja ein nachteil. weil man dan nich weglaufen kan.
2.wen man den Stompa ausfüren will dan können die gegener die schlagen und du fligst weg.
3.Der Stomper geht nicht ich habe es selber ausprobirt

ich hoffe ihr könnt was dagegen tun gomme Team

wen man milch beim MArio trinkt hat man keine sprunkraft meher

Liebes Gommeteam

———————————————————

Ich und mein Freund haben uns neue endergames Kits überlegt die ihr vielleicht in Endergames hinzufügen könntet.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese Kits hinzufügen könntet und uns beiden diese Kits freischalten könntet.

1) Kit : Blume

Startet mit : 2 rote Blumen , 2 grüne Blumen , 2 weiße Blumen

Fähigkeiten : Wenn man Rechtsknick auf die Blumen mach haben sie verschiedene Wirkungen.

- Rote Blume : Man bekommt für 30 Sekunden Feuer Resistenz.

- Grüne Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe ist bekommt für 15 Sekunden Vergiftung.

- Weiße Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe bekommt unter seiner Füßen Schnee und er bleibt für 15 Sekunden feststecken.

2) : Der Kloner ( Der Verdoppeler )

Startet mit : Holzschwert und eine schwarze Lederbrust

Fähigkeit : Wenn der Klone ein Spieler tötet wird der getötete Spieler an deiner Seite kämpfen als Zombie der aber von selbst gesteuert wird der dir dann im Kampf helfen wird. Dieser Zombie Spieler wird so gesteuert wie der Hund beim Polizisten Kit. Am Ende kannst du viele Klone an deine Seite kämpfen haben.

3) Kit : Virus

Startet mit : braunen Lederbrust

Fähigkeiten : * Wenn einen Spieler schlägt so bekommt dieser Spieler irgend einen negativen Effekt. Z.B : VERGIFTUNG , LANGSAMKEIT , SCHWäCHE , BLINDHEIT und zu 20 Prozent NEUSEA/ Übelkeit

* Aber kann er keine Positiven und Negativen Tränke benutzen , die haben keine Wirkung auf ihn.

Wie schon gesagt würden Wir beide uns sehr sehr freuen wenn ihr diese Kits hinzufügen würdet und uns Beiden diese freischalten würdet.

DANKE IM VORAUS :D

Unsere INGAME NAMEN : Mein Name : MMax369 Der INGAME NAME meines Freundes : MickHD246
Hiermit wurdest du reported. Grund: Spam.
Bitte stelle sicher, dass du die Forenregeln Befolgst, anderenfalls kann das in einem Ban enden!
https://www.gommehd.net/threads/forum-regeln.30/
in: "[EG]-Kitvorschläge" https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-579#post-1372806
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Your post was reported for at least one of the following reasons:
-Spam
Please make sure to check/follow the "forumrules" otherwise you could get banned from this forum.
https://www.gommehd.net/threads/forum-regeln.30/
in: "[EG]-Kitvorschläge" https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-579#post-1372806

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//EDIT: Soooo, jetzt da du erfolgreich gemeldet wurdest will ich deine Kits noch eben in Grund und Boden stampfen.
Antworten sind im Post dringeschrieben!
Liebes Gommeteam

———————————————————

Ich und mein Freund haben uns neue endergames Kits überlegt die ihr vielleicht in Endergames hinzufügen könntet.
NEIN

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese Kits hinzufügen könntet und uns beiden diese Kits freischalten könntet.
NEIN

1) Kit : Blume

Startet mit : 2 rote Blumen , 2 grüne Blumen , 2 weiße Blumen

Fähigkeiten : Wenn man Rechtsknick auf die Blumen mach haben sie verschiedene Wirkungen.

- Rote Blume : Man bekommt für 30 Sekunden Feuer Resistenz.
Verboten, kit kommt nicht...
- Grüne Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe ist bekommt für 15 Sekunden Vergiftung.
Skorpion, Mischkits werden nicht Tolleriert
- Weiße Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe bekommt unter seiner Füßen Schnee und er bleibt für 15 Sekunden feststecken.
Yeti. Mischkits werden nicht tolleriert
2) : Der Kloner ( Der Verdoppeler )

Startet mit : Holzschwert und eine schwarze Lederbrust

Fähigkeit : Wenn der Klone ein Spieler tötet wird der getötete Spieler an deiner Seite kämpfen als Zombie der aber von selbst gesteuert wird der dir dann im Kampf helfen wird. Dieser Zombie Spieler wird so gesteuert wie der Hund beim Polizisten Kit. Am Ende kannst du viele Klone an deine Seite kämpfen haben.
Und genau das ist etwas stark, oder?

3) Kit : Virus

Startet mit : braunen Lederbrust

Fähigkeiten : * Wenn einen Spieler schlägt so bekommt dieser Spieler irgend einen negativen Effekt. Z.B : VERGIFTUNG , LANGSAMKEIT , SCHWäCHE , BLINDHEIT und zu 20 Prozent NEUSEA/ Übelkeit
Skorpionm, Yeti, Kein, Tintenfisch, kein: Mischkits werden nicht tolleriert!
* Aber kann er keine Positiven und Negativen Tränke benutzen , die haben keine Wirkung auf ihn.

Wie schon gesagt würden Wir beide uns sehr sehr freuen wenn ihr diese Kits hinzufügen würdet und uns Beiden diese freischalten würdet.

Ihr bekommt die Kits nicht, zumal sie nicht kommen
DANKE IM VORAUS :D

Unsere INGAME NAMEN : Mein Name : MMax369 Der INGAME NAME meines Freundes : MickHD246

• Like
Reaktionen: Robbee
Ich hatte gerade einen Einfall für ein Kit, welches Sportler heissen sollte und eher ein Allrounder-Kit ist. Dies soll nur eine Grundidee sein, die gerne erweitert werden kann.
Start-Equip: Entweder garnichts oder Lederhose (Farbe egal, da sie Shorts darstellen soll.
Fähigkeiten:
-Er kann für eine bestimmte Zeit schnell laufen (Ausdauer und Aufladezeit)
-Er kann Bälle (Enderperlen, Schneebälle, usw.) weiter werfen
-Er macht bei einem Criticial-Hit mehr Schaden
[-Er hat durchgehend Sprungkraft 1]
-…

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann er sich gerne äußern.

MFG: Lexon [emoji451]

Ich hatte gerade einen Einfall für ein Kit, welches Sportler heissen sollte und eher ein Allrounder-Kit ist. Dies soll nur eine Grundidee sein, die gerne erweitert werden kann.
Start-Equip: Entweder garnichts oder Lederhose (Farbe egal, da sie Shorts darstellen soll.
Fähigkeiten:
-…

Gute Idee, da Sprungkraft nicht op ist.

Fähigkeiten:
-…

Umm, das ist eigentlich nur ein besseres Mariokit!

Gute Idee, da Sprungkraft nicht op ist.
Ssama haste eigentlich noch was von Rednael gesehen? :D

Der Schocker

Erkennungsitem: Leuchtende Redstone Lampe
Startitems: Goldsense (halb kaputt, Name Taser)
Fähigkeiten
Falls er mit dem "Taser" jemanden schlägt kann er sich nicht bewegen und wird "geschockt". Das hält 3 Sekunden an und dauert leicht noch 5 Sekunden an. Dabei verbraucht es ein Drittel seiner Haltbarkeit. Jede Sekunde lädt sich der Taser auf. Er kann keine Lava/Wassereimer nehmen/benutzen.
Info
Das Schocken ist mit extrem vielen Hits (ohne Schaden) simuliert, der Aftershock mit 1 Schock/Sec. Jede Sekunde lädt sich 1 Haltbarkeit auf und verbraucht 10 Haltbarkeit pro Benutzung. Während er geschockt ist kann er sich immer noch drehen/verteidigen. Er kann keine Lava/Wasser benutzen wegen Traps.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schocker

Erkennungsitem: Leuchtende Redstone Lampe
Startitems: Goldsense (halb kaputt, Name Taser)
Fähigkeiten
Falls er mit dem "Taser" jemanden schlägt kann er sich nicht bewegen und wird "geschockt". Das hält 3 Sekunden an. Dabei verbraucht es ein Drittel seiner Haltbarkeit. Jede Sekunde lädt sich der Taser auf. Er kann keine Lava/Wassereimer nehmen/benutzen.
Info
Das Schocken ist mit extrem vielen Hits (ohne Schaden) simuliert. Jede Sekunde lädt sich 1 Haltbarkeit auf und verbraucht 10 Haltbarkeit pro Benutzung. Während er geschockt ist kann er sich immer noch drehen/verteidigen. Er kann keine Lava/Wasser benutzen wegen Traps.
Nett von Mineplex ^^
Aber was soll es, es funktioniert ja ^^
Aber Irgendwie ist mir das Kit zu schwach

Kit Hacker:
Man wird auf dem Radar einea anderen Spielers nicht angezeigt!
Zudem kann man, indem man eine Taste z.B "B" drückt seine Rüstung unsichtbar für den Gegner machen!
Diese kan wiederrum nach einem wiedeholten drücken wieder sichtbar machen!
Wen man vom Radar verschwindet sollte am besten: <Spieler> ist XXX Blöcke von dir entfernt.
Villeicht könnte man auch wärend der Zeit in der du deine Rüstung unsichtbar machst schneller Hunger verliehren oder so!
Natürlich muss die Rüstung, wen man sie unsichtbar macht auch beiden Spectatern unsichtbar sein!

Das Kit soll zum Manipulieren und Trixen gedacht sein so das man seinen Gegner überraschen kan oder aufgrund deiner unsichtbaren Rüssi den Gegner dazu zu bringen dich anzugreifen ob wohl man bessere Rüssi hat.

Anfangsitems:Keine

Ps: Natürlich könnte man den Knopf für die unsichtbare rüssi auch mit einem Item wechseln, z.B man macht rechtsklick mit einem •Hackerstock• und die Rüstung ist unsichtbar.

Bin offen für weitere Fragen!

Hier eine Idee zu einem neuen Kit. Das Creeper Kit!
Es hat am Start Schwarzpulver, eine hellgrün gefärbte Lederjacke & hellgrün gefärbte Schuhe und die ganze Zeit Speed 1.
Wenn man Rechtsklick auf das Schwarzpulver macht dann explodiert man sofort aber man bekommt keinen Schaden dadurch, aber man hat eine 30 sekündige Wartezeit. Der Schaden das die Explosion macht zieht wie ein normaler Creeper der grade neben einen explodiert außer der Spieler ist etwas weiter weg. Die Sprengung macht keinen Umgebungsschaden. In der Friendensphase kann man das Schwarzpulver nicht einsetzten.

Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 99266 Anhang anzeigen 99267
Irgendwie wie bomber

Kit Hacker:
Zudem kann man, indem man eine Taste z.B "B" drückt seine Rüstung unsichtbar für den Gegner machen!
Wen man vom Radar verschwindet sollte am besten: <Spieler> ist XXX Blöcke von dir entfernt.
Villeicht könnte man auch wärend der Zeit in der du deine Rüstung unsichtbar machst schneller Hunger verliehren oder so!
Natürlich muss die Rüstung, wen man sie unsichtbar macht auch beiden Spectatern unsichtbar sein!

Das Kit soll zum Manipulieren und Trixen gedacht sein so das man seinen Gegner überraschen kan oder aufgrund deiner unsichtbaren Rüssi den Gegner dazu zu bringen dich anzugreifen ob wohl man bessere Rüssi hat.

Ps: Natürlich könnte man den Knopf für die unsichtbare rüssi auch mit einem Item wechseln, z.B man macht rechtsklick mit einem •Hackerstock• und die Rüstung ist unsichtbar.

Anti Trocken verboten, keine Rüstung = schlechterSpion

Kit Hacker:

Sehr OP

• Like
Reaktionen: players_connect
Ich hätte ein kit. Es ist praktisch das Gegenteil vom zielsucher.
Das HULK kit. Er startet mit einer Hellgrünen Chestplate und einer lilanen Lederhose.
Wenn er nur noch 50% seines Lebens hat, Kriekt er einen stärke 1 und jumpboost effekt.
2015-05-25_13.42.01.png 2015-05-25_13.42.05.png Ich hoffe euch gefällt das kit. Eine bewertung wäre nett.

• Like
Reaktionen: Niki2811
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop