Liebes Gommeteam
———————————————————
Ich und mein Freund haben uns neue endergames Kits überlegt die ihr vielleicht in Endergames hinzufügen könntet.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese Kits hinzufügen könntet und uns beiden diese Kits freischalten könntet.
1) Kit : Blume
Startet mit : 2 rote Blumen , 2 grüne Blumen , 2 weiße Blumen
Fähigkeiten : Wenn man Rechtsknick auf die Blumen mach haben sie verschiedene Wirkungen.
- Rote Blume : Man bekommt für 30 Sekunden Feuer Resistenz.
- Grüne Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe ist bekommt für 15 Sekunden Vergiftung.
- Weiße Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe bekommt unter seiner Füßen Schnee und er bleibt für 15 Sekunden feststecken.
2) Kit : Der Kloner ( Der Verdoppeler )
Startet mit : Holzschwert und eine schwarze Lederbrust
Fähigkeit : Wenn der Klone ein Spieler tötet wird der getötete Spieler an deiner Seite kämpfen als Zombie der aber von selbst gesteuert wird der dir dann im Kampf helfen wird. Dieser Zombie Spieler wird so gesteuert wie der Hund beim Polizisten Kit. Am Ende kannst du viele Klone an deine Seite kämpfen haben.
3) Kit : Virus
Startet mit : braunen Lederbrust
Fähigkeiten : * Wenn einen Spieler schlägt so bekommt dieser Spieler irgend einen negativen Effekt. Z.B : VERGIFTUNG , LANGSAMKEIT , SCHWäCHE , BLINDHEIT und zu 20 Prozent NEUSEA/ Übelkeit
* Aber kann er keine Positiven und Negativen Tränke benutzen , die haben keine Wirkung auf ihn.
Wie schon gesagt würden Wir beide uns sehr sehr freuen wenn ihr diese Kits hinzufügen würdet und uns Beiden diese freischalten würdet.
DANKE IM VORAUS
Unsere INGAME NAMEN : Mein Name : MMax369 Der INGAME NAME meines Freundes : MickHD246