EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Gommeteam
———————————————————
Ich und mein Freund haben uns neue endergames Kits überlegt die ihr vielleicht in Endergames hinzufügen könntet.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese Kits hinzufügen könntet und uns beiden diese Kits freischalten könntet.

1) Kit : Blume

Startet mit : 2 rote Blumen , 2 grüne Blumen , 2 weiße Blumen

Fähigkeiten : Wenn man Rechtsknick auf die Blumen mach haben sie verschiedene Wirkungen.
- Rote Blume : Man bekommt für 30 Sekunden Feuer Resistenz.
- Grüne Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe ist bekommt für 15 Sekunden Vergiftung.
- Weiße Blume : Der Spieler der 30 Blöcke in deiner Nähe bekommt unter seiner Füßen Schnee und er bleibt für 15 Sekunden feststecken.

2) Kit : Der Kloner ( Der Verdoppeler )

Startet mit : Holzschwert und eine schwarze Lederbrust

Fähigkeit : Wenn der Klone ein Spieler tötet wird der getötete Spieler an deiner Seite kämpfen als Zombie der aber von selbst gesteuert wird der dir dann im Kampf helfen wird. Dieser Zombie Spieler wird so gesteuert wie der Hund beim Polizisten Kit. Am Ende kannst du viele Klone an deine Seite kämpfen haben.

3) Kit : Virus

Startet mit : braunen Lederbrust

Fähigkeiten : * Wenn einen Spieler schlägt so bekommt dieser Spieler irgend einen negativen Effekt. Z.B : VERGIFTUNG , LANGSAMKEIT , SCHWäCHE , BLINDHEIT und zu 20 Prozent NEUSEA/ Übelkeit
* Aber kann er keine Positiven und Negativen Tränke benutzen , die haben keine Wirkung auf ihn.

Wie schon gesagt würden Wir beide uns sehr sehr freuen wenn ihr diese Kits hinzufügen würdet und uns Beiden diese freischalten würdet.

DANKE IM VORAUS :D

Unsere INGAME NAMEN : Mein Name : MMax369 Der INGAME NAME meines Freundes : MickHD246
Nur so, du bekommst kein Kit dafür dass du realtiv schlechte Kits vorschlägst ^^

hallo gomme team habe mir mal neue kits überlegt

1,Der schmid ausrüstung er begint mit einem stein schwert und einem kettenhemd

fähigkeiten er bekomt nach jedem kill ein upgrade auf das schwert so wie das ungeheuer auf dem bogen

also er hat am anfang stein schwert dan stein dan EISEN dan diamant und dan pro kill eine ferzauberung

nachteile er kann keine schwerter selbst craften und keinen bogen benutzen

2.. der tempel oder nur ritter er begint mit einer vollenKETTEN rüstung und einem eisen oder stein schwert
fähigkeiten wenn er 50 % oder wenniger leben hat bekomt er einenEFFEKT den man tapfarkeit nennen könte
das er dan ab 50% seines lebens den EFFEKT bekomt der effect kan manchmal 20% mehr schaden sein oder resistenz 1 regeneration 1
speed3
nachteile er kann keine tränke nutzen

3.Raubtier er bekomt wen ein gegner in der nähe von 40 blöcken weniger als 50% seines lebens hat speed3 und 50% mehr schaden mit der hand also seiner klaue

der hand50% ich würde mich sehr über ein feedback freuen und wen ihr die kits nehmen würdet das ihrmir sie frei stelt das wäre net
ingame name xXtimXx123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fähigkeiten er bekomt nach jedem kill ein upgrade auf das schwert so wie das ungeheuer auf dem bogen

also er hat am anfang stein schwert dan stein dan by HD4EVER" style="left: auto; opacity: 1; top: auto; box-sizing: border-box !important; border: 0px !important; bottom: auto !important; clear: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; height: auto !important; max-height: none !important; max-width: none !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; overflow: visible !important; position: static !important; right: auto !important; text-transform: uppercase !important; -webkit-transform: none !important; transform: none !important; vertical-align: baseline !important; visibility: visible !important; width: auto !important; word-wrap: break-word !important; zoom: 1 !important; z-index: auto !important; font-weight: 700 !important; background-position: 0px 0px !important;">EISEN dan diamant und dan pro kill eine ferzauberung

2.. der tempel oder nur ritter er begint mit einer vollen by HD4EVER" style="left: auto; opacity: 1; top: auto; box-sizing: border-box !important; border: 0px !important; bottom: auto !important; clear: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; height: auto !important; max-height: none !important; max-width: none !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; overflow: visible !important; position: static !important; right: auto !important; text-transform: uppercase !important; -webkit-transform: none !important; transform: none !important; vertical-align: baseline !important; visibility: visible !important; width: auto !important; word-wrap: break-word !important; zoom: 1 !important; z-index: auto !important; font-weight: 700 !important; background-position: 0px 0px !important;">KETTEN rüstung und einem eisen oder stein schwert
fähigkeiten wenn er 50 % oder wenniger leben hat bekomt er einen by HD4EVER" style="left: auto; opacity: 1; top: auto; box-sizing: border-box !important; border: 0px !important; bottom: auto !important; clear: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; height: auto !important; max-height: none !important; max-width: none !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; overflow: visible !important; position: static !important; right: auto !important; text-transform: uppercase !important; -webkit-transform: none !important; transform: none !important; vertical-align: baseline !important; visibility: visible !important; width: auto !important; word-wrap: break-word !important; zoom: 1 !important; z-index: auto !important; font-weight: 700 !important; background-position: 0px 0px !important;">EFFEKT den man tapfarkeit nennen könte
das er dan ab 50% seines lebens den by HD4EVER" style="left: auto; opacity: 1; top: auto; box-sizing: border-box !important; border: 0px !important; bottom: auto !important; clear: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; height: auto !important; max-height: none !important; max-width: none !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; overflow: visible !important; position: static !important; right: auto !important; text-transform: uppercase !important; -webkit-transform: none !important; transform: none !important; vertical-align: baseline !important; visibility: visible !important; width: auto !important; word-wrap: break-word !important; zoom: 1 !important; z-index: auto !important; font-weight: 700 !important; background-position: 0px 0px !important;">EFFEKT bekomt der effect kan manchmal 20% mehr schaden sein oder resistenz 1 regeneration 1
speed3

3.Raubtier er bekomt wen ein gegner in der nähe von 40 blöcken weniger als 50% seines lebens hat speed3 und 50% mehr schaden mit der hand also seiner klaue

der hand50% ich würde mich sehr über ein feedback freuen und wen ihr die kits nehmen würdet das ihrmir sie frei stelt das wäre net
ingame name xXtimXx123

also er hat am anfang stein schwert dan stein dan by HD4EVER" style="left: auto; opacity: 1; top: auto; box-sizing: border-box !important; border: 0px !important; bottom: auto !important; clear: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; height: auto !important; max-height: none !important; max-width: none !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; overflow: visible !important; position: static !important; right: auto !important; text-transform: uppercase !important; -webkit-transform: none !important; transform: none !important; vertical-align: baseline !important; visibility: visible !important; width: auto !important; word-wrap: break-word !important; zoom: 1 !important; z-index: auto !important; font-weight: 700 !important; background-position: 0px 0px !important;">EISEN dan diamant und dan pro kill eine ferzauberung

2.. der tempel oder nur ritter er begint mit einer vollen by HD4EVER" style="left: auto; opacity: 1; top: auto; box-sizing: border-box !important; border: 0px !important; bottom: auto !important; clear: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; height: auto !important; max-height: none !important; max-width: none !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; overflow: visible !important; position: static !important; right: auto !important; text-transform: uppercase !important; -webkit-transform: none !important; transform: none !important; vertical-align: baseline !important; visibility: visible !important; width: auto !important; word-wrap: break-word !important; zoom: 1 !important; z-index: auto !important; font-weight: 700 !important; background-position: 0px 0px !important;">KETTEN rüstung und einem eisen oder stein schwert
fähigkeiten wenn er 50 % oder wenniger leben hat bekomt er einen by HD4EVER" style="left: auto; opacity: 1; top: auto; box-sizing: border-box !important; border: 0px !important; bottom: auto !important; clear: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; height: auto !important; max-height: none !important; max-width: none !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; overflow: visible !important; position: static !important; right: auto !important; text-transform: uppercase !important; -webkit-transform: none !important; transform: none !important; vertical-align: baseline !important; visibility: visible !important; width: auto !important; word-wrap: break-word !important; zoom: 1 !important; z-index: auto !important; font-weight: 700 !important; background-position: 0px 0px !important;">EFFEKT den man tapfarkeit nennen könte
das er dan ab 50% seines lebens den by HD4EVER" style="left: auto; opacity: 1; top: auto; box-sizing: border-box !important; border: 0px !important; bottom: auto !important; clear: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; height: auto !important; max-height: none !important; max-width: none !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; overflow: visible !important; position: static !important; right: auto !important; text-transform: uppercase !important; -webkit-transform: none !important; transform: none !important; vertical-align: baseline !important; visibility: visible !important; width: auto !important; word-wrap: break-word !important; zoom: 1 !important; z-index: auto !important; font-weight: 700 !important; background-position: 0px 0px !important;">EFFEKT bekomt der effect kan manchmal 20% mehr schaden sein oder resistenz 1 regeneration 1
speed3

ingame name xXtimXx123
Doppelpost...
Könntest du bitte diese seltsamen wassauchimmer zwischen deinem Beitrag entfernen?
Man kann ihn kaum lesen...
Raubtier ist einfach nur Zielsucher, Schmied wurde schon sehr oft genannt, ebenso der Ritter...
Außerdem, was hat das mit den Tempelrittern zu tun???
Also insgesammt einfach keine guten Vorschläge...

Ok...
Schonmal ziemlich farbenfroh c:
Also, da kit würde meiner Meinung nach nicht so hilfreich sein.
Es würde Campen unterstützen, da du ja erst wieder 3 sek stehen bleiben musst bevor du die Effekte bekommst.
Außerdem verlierst du Hunger sehr schnell, und bekommst schaden...
Das bedeutet du kannst nur sehr kurz Sneaken, und musst dann wieder 3 Sek warten....

Schon, aber es wäre vielleicht trotzdem ganz nützlich sein! (Die haben Kaktus genommen, also frag nicht xD)

Hier eine Idee zu einem neuen Kit. Das Creeper Kit!
Es hat am Start Schwarzpulver, eine hellgrün gefärbte Lederjacke & hellgrün gefärbte Schuhe und die ganze Zeit Speed 1.
Wenn man Rechtsklick auf das Schwarzpulver macht dann explodiert man sofort aber man bekommt keinen Schaden dadurch, aber man hat eine 30 sekündige Wartezeit. Der Schaden das die Explosion macht zieht wie ein normaler Creeper der grade neben einen explodiert außer der Spieler ist etwas weiter weg. Die Sprengung macht keinen Umgebungsschaden. In der Friendensphase kann man das Schwarzpulver nicht einsetzten.

Hier ein paar Bilder:
Creeper.png 2015-05-24_17.14.57.png

In der Anfangsphase ist man dann ja instant tot, wenn man schon bei voller Diamantrüstung 4 Herzen Schaden macht. Das ist mMn echt etwas zu stark. ;)
Ausserdem ist das quasi das Bomber Kit in einer OP Version.

Heyho Gommunity!

Wahrscheinlich wurde dieses Kit schonmal vorgeschlagen, aber jetzt nochmal in meiner Fassung :)

Kitname: Hexe
Beschreibung:
Orientiert sich an der "Clash of Clans" Hexe
Positive Fähigkeiten: Wenn sie sneakt (Shift drücken) spawnen um sie herum 5 Zombies bzw. Skelette (was findet ihr besser?) die einen Ketten-Helm auf dem Kopf haben (dass sie nicht verbrennen).
(Wichtig! Cooldown: 30 Sekunden)

Wenn eine Katze (Otzelot) in der Nähe ist, bekommt sie Resistance I (entnehmbar).

Negative Fähigkeiten: Sie bekommt doppelten Feuer- bzw. Lavaschaden.

Neutrale Fähigkeiten: Wenn sie geportet wird (Enderperle oder Random-Port) entstehen am vorigen Aufenthalts-platz und am neuen Aufenthaltsort graue Partikel.

Startausrüstung: Lilaner Lederbrustpanzer; Grüne Lederschuhe; Stock (Darstellung eines Zauberstabs, hat keine Fähigkeiten aber ist zum Schwert craften am Anfang nützlich).

Erstens hoffe ich euch gefällt das Kit, zweitens hoffe ich natürlich auf konstruktive Kritik eurerseits und auf Verbesserungsvorschläge...(Ich bin mir nicht sicher, ob ein ähnliches Kit schon existiert, hoffe es aber nicht ;) )

Ciao
sebiguitar

Naja haste natürlich recht, aber da könnte man die Idee von @leNub aufgreifen:

Wie viele Partikel erscheinen? Kann man darin noch sehen oder wie ist das am besten umsetzbar?

Bei 0 Sek Cooldown kann man endlos spammen, also immer in der Rauchwolke bleiben, ein bisschen stark ist das schon... Ich bin dafür, statt den Wartezeiten bei Benutzung 3-4 Hungerkeulen zu verlieren, dann muss man schon ein bisschen mehr aufpassen, wann man das einsetzt.
Die Größe würde ich auf 9x9x9 festlegen, das ist groß genug.

Der Nachteil, dass der Gegner sieht, dass man dort ist, wo man ist, ist kein echter Nachteil, man sieht ja, dass der Gegner da ist, wo er ist, weil der Kompass anzeigt, wo er ist, stattdessen ist der Nachteil, den du wahrscheinlich auch gemeint hast, dass der Gegner erkennt, was, also welches Kit, man ist. ( Was ein Satz... :] )

Als weiteren Nachteil würde ich sagen, dass sich die Wolke auflößt, wenn der Gegner öfter als 3mal trifft, weil man enttarnt wurde. Die 3 Schläge machen auch 50% mehr Schaden.

Damit der Gegner nicht einfach flieht, wenn er in der Bombe gefangen ist, sollte er auch noch Slowness I bekommen.
Als weiteren Vorteil würde ich in der Wolke auch Jump-Boost 3-4 geben, damit kommt es einem Ninja noch ähnlicher und der Gegner lässt sich noch besser verwirren.

LG ~ich

Das man 20-30% mehr Schaden macht (ich denke 50% wäre zu viel) und Jumpboost I-II bekommt. Dafür kommt dann die Unsichtbarkeit weg. :)

Jetzt zu dir @leNub
Ich finde das sind gute Ideen auch das mit dem Hungercooldown, mit dem vom Gegner entdeckt werden habe ich irgendwie Müll geschrieben meinte es so :)

Heyho Gommunity!

Wahrscheinlich wurde dieses Kit schonmal vorgeschlagen, aber jetzt nochmal in meiner Fassung :)

Kitname: Hexe
Beschreibung:
Orientiert sich an der "Clash of Clans" Hexe
Positive Fähigkeiten: Wenn sie sneakt (Shift drücken) spawnen um sie herum 5 Zombies bzw. Skelette (was findet ihr besser?) die einen Ketten-Helm auf dem Kopf haben (dass sie nicht verbrennen).
(Wichtig! Cooldown: 30 Sekunden)

Wenn eine Katze (Otzelot) in der Nähe ist, bekommt sie Resistance I (entnehmbar).

Negative Fähigkeiten: Sie bekommt doppelten Feuer- bzw. Lavaschaden.

Neutrale Fähigkeiten: Wenn sie geportet wird (Enderperle oder Random-Port) entstehen am vorigen Aufenthalts-platz und am neuen Aufenthaltsort graue Partikel.

Startausrüstung: Lilaner Lederbrustpanzer; Grüne Lederschuhe; Stock (Darstellung eines Zauberstabs, hat keine Fähigkeiten aber ist zum Schwert craften am Anfang nützlich).

Erstens hoffe ich euch gefällt das Kit, zweitens hoffe ich natürlich auf konstruktive Kritik eurerseits und auf Verbesserungsvorschläge...(Ich bin mir nicht sicher, ob ein ähnliches Kit schon existiert, hoffe es aber nicht ;) )

Ciao
sebiguitar

Das mit den Mobs ähnelt zu sehr dem Polizisten und wann hat man denn schon Ozelots in der Nähe?

• Like
Reaktionen: MichiKiller3112
Der Wikinger:

Mit dem kit kann man mit einer Axt mehr Schaden machen als ein normales Schwert (Man bekommt bei Verzauberung die selber Verzauberung wie bei einem Schwert)

FireFighter:
Er bekommt ein Steinschwert verbrennung 1 und kann nicht durch lava oder feuer sterben Schaden bekommen.Als start Rüssi hat er Goldbrustpanzer und denn rest Leder.

LG:Marlon
Ingame Name falls das kit genommen wird das ich es bekomme :GeckoHunter88

Wenn er sich Lava nähert wird er zurück gebuggt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: leNub
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop