G
Find' ich persönlich nicht stark genug, da kauft man sich lieber den Schinken![]()
[C] Kitname: Ingeneur | Early Progress | Ist also nur ne Spontan Idee, für die ich Anregungen möchte
Item in der Lobby: Skellet spawnei
Startitems: Steinaxt also 4 Dmg, = Holzschwert, Goldhelm
Durch das einfache "Rechtsklicken" mit der Axt kann man Geschütze werfen [Distanz nicht sicher, maximal 7 Block]
Wie viele man werfen kann erkennt man am, welcher sich auf alle äxte automatisch überträgt, falls man sich eine neue machen muss.z.B. 3 Sentry's left
Diese "Geschütze" sind Schneegolems, die keinen Knockback oder Schaden durch Projectile bekommen und generell sehr viel aushalten. [20 Herzen] Jedoch können sie sich nicht bewegen.
Sie sollten knapp ein Herz mit ihren Schneebällen an Schaden machen, eine hohe Sicht und reichweite haben, slowen und vll. etwas knockback machen.
(Slow I für 5 sekunden wirkt bis zu 3 mal kumulativ)
Jedes mal wenn man selbst einen Kill macht, oder die Schneemänner erhöht sich ihre Feuerrate und ihr Schaden etwas.
So, dass sie dann schneller schießen können. Das sollte aber NICHT so enden, dass wir Maschinengewehre haben, maximal, dass sie 2 Herzen schaden machen und 1 pro sekunde schießen können.
Am besten fügen wir ein Grenze an Snowmans ein. Drei finde ich ganz akzeptabel.
Sollte ein Schneemann sterben, bekommt man diesen wieder sobald man einen Kill macht.
Das verhindert, dass man durchgehend Schneemänner zur verfügung hat.
Weiteres Problem: Was passiert bei einem Port, ich schlage vor, dass die Schneemänner 20 Sekunden nach einen Port, wieder geworfen werden können.
Das klingt jetzt erstmal sehr stark, jedoch hat das Kit auch einige Schwächen:
Schneegolems sterben bei kontakt mit Wasser IMMER sofort, das heißt, dass ein Einfacher Wassereimer oder das BIOM Ozean/Wüste deinsein können. Ebenso sollten sie mit einer Enderperle keine große Bedrohung mehr darstellen.Muss man nciht mal programmieren, ist Standard in MC
Taktiken:
Man kann die Schneemänner als Deckung gegen Pfeile nutzen, zum Rückzug, um sich die Flanken und den rücken freizuhalten, um gegen Teams anzukommen, um zu regenerieren.
Strategisch gut Platziert können sie jeden Gegner platt machen.
Beschreibung:
Der Ingeneur startet mit einem Goldhelm und einer Steinaxt, er verfügt über die Fähigkeit, durch Rechtsklicken mit seiner axt, Pfeilresistente Schneemänner zu spawnen, die ihm im Kampf unterstützen.
Er kann maximal 3 Schneemänner auf einmal haben und durch einen Kill, bekommst du einen wieder, sofern einer Starb!
[S] = Startkit | Schleim | Progresstatus: Ich weiß beim besten willen nicht wieso ich das vorschlage.
Item: Schleimball
Startitems: Grüner Lederhelm [Wie der Link]
Fähigkeit:
Der Schleim besitzt zwei Fähigkeiten:
- Schleimschleuder: Eine Passive Fähigkeit, schleudert Gegner die dich angreifen etwas zurück und einige Blöcke hoch 3 wären angemessen.
- Comboslayer: Greifst du einen Spieler an, hat dein Schlag eine 33% Chance deinen Angriffsschaden um 1 dmg zu erhöhen und den Knockback den der Gegner bekommet um 33% zu verringern! Dies funktioniert bis zu dreimal, sich stackend. Der Schaden und der Knockback, verfällt nach drei sekunden wenn man nicht mehr gecombo-e-d hat. Oder so. ._.
Beschreibung:
Der Schleim startet mit einen Grünen Lederhelm und besitzt die Fähigkeit,
angreifende Gegner automatisch zurück zu stoßen. Desweiteren hat sein
Schlag eine 33% Chance dein eigenen Angriff zu erhöhen und den Knockback
Des Gegners zu senken. Dies funktioniert bis zu drei mal kumutativ und der
Effekt zerfällt, sobald die Combo unterbrochen wurde!
Mich selbst erinnert es ENTFERNT an den Kaktus, wobei dieser einen Melee Vorteil gewährt was den Gegner maximal mehr schaden gibt.
Dieses Kit hingegen, kann seine Fähigkeiten nutzen um zu flüchten, den Gegner seine Combo zu breaken, haie abzuhalten, man hat eine Freude auswahl. Eventuell kann man ihm eine Prozentuale Wahscheinlichkeit geben, den Gegner wegzuknocken!
Der Comboslayer effekt muss mehr oder weniger sein um den Kit Stärke zu verleihen!
Einen Nachteil muss nicht zwingend sein, da sich das Kit im goldenen Mittelfeld befindet und mit Spinnenweben, blöcken hinter einem, der normalen Lava, schadenstränken und Bögen gut zu bekämpfen sein sollte.
Desweiteren muss das Kit noch nichtmal zwingend den gegnerischen spieler verwirren.
Ich denke der nutzer des Kits muss sich auch erstmal an dei STARK veränderte spielweise gewöhnen.
Was meint ihr?
Der "Beamer"
Er hat eine Art Teleport block im Inventar als Beispiel sagen wir mal einen Netherack
Er kann ihn irgendwo in der map platzieren und sich jederzeit zu diesem Block teleportieren (mit einem cooldown) Und ihn zur not wieder abbauen .... Jedoch um es Interessanter zu machen hat er nur einen dieser Blöcke und jeder Spieler kann ihn sehen und abbauen
Ausrüstung:
- Teleportblock
- Lilaner-Leder-Brustpanzer
- Goldschwert
Fähigkeit:
- Nach dem Teleportieren zu seinem block 15 Sekunden Speed 2
Wie währe es , wenn man keinen Block nimmt, sondern Partikel? und in einem Umkreis von den Partikeln kann man keine Blöcke setzten. Allerdings bekommt er nach den Port Vergiftung 1 für 10 SekundenAlso die Brust und das schwert war ja nur so ne Idee damit er ein bisschen ein equip oder so hat :/
Und wegen dem block joa das wären vor und nachteile das ich ihn in Lava setzen kann aber man kann ja den block versteckt setzen
Was genau ist dem schlimm an dem Kit ?? wegrennen kann man "gut" aber man kann den block ja nur mit einem cooldown benutzen und abbauen kann man ihn auch
Man könnte allerdings den Speed auch durch Regeneration 1 ersetzen
Wenn du mir sagen könntest was genau man daran Ändern könnte überleg ich mir was![]()
Wie währe es , wenn man keinen Block nimmt, sondern Partikel? und in einem Umkreis von den Partikeln kann man keine Blöcke setzten. Allerdings bekommt er nach den Port Vergiftung 1 für 10 Sekunden
Sei dir nicht unsicher, du solltest genau sagen können, was das Kit kann. Du hättest auch die Suchfunktion benutzen können, dann hättest du gesehen, dass das Kit schon oft genug vorgeschlagen wurde. Abgesehen natürlich auch noch davon, dass das Kit viel zu schwach, beziehungsweise zu schlecht ist, hat es null mit Pokémon zu tun.Kit : Pokemon Trainer
Ausrüstung . Rote Leder Kappe
Fähigkeit : er erhält ein gewisse anzahl an Spawn eggs Zb. 3 Creeper Spawn eggs, 2 Skellet eggs und 1 Zombie oder so ... ähnlich
Nimm den Eisengolem, der kann genau das gleiche machen, muss aber nicht warten.Name: Nashorn
Erkennungsitem: Ghastträne
Startitems: Graue Lederschuhe
Fähigkeit: Das Nashorn kann Spieler von sich wegstoßen
Beschreibung:
Taktiken: So kann man bspw. versuchen, Spieler in eine Schlucht, einen Lavasee o.ä. zu stoßen.
- Damit es für das Nashorn nicht zu einfach ist diese Attacke einzusetzen, muss man zuvor mindestens 3 Sekunden sneaken um die Fähigkeit zu erlangen. Wenn man nun aufhört zu sneaken, wird der Spieler, der sich in einem Radius von 2 Blöcken um einen befindet, weggestoßen (20 Blöcke in die Ferne, nicht nach oben)
- Dabei wird der Spieler immer in die Richtung weggestoßen, in die das Nashorn blickt.
- Des Weiteren nimmt der Spieler, welcher weggestoßen wird, 1,5 Herzen Schaden (egal welche Rüstung), falls er gegen einen Block stößt.
- Sm0ke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du solltest schon irgendwie erkenntlich machen, welchen Vorschlag du damit meinst.![]()
Ja, ich finde dein Kit-Vorschlag sehr gut.MrCounarc, man bekommt ja immer nur Fire Aspect raus, dass bedeutet, dass man kein Schärfe bekommen kann, weil man das Schwert nur einmal Verzaubern kann![]()
Hallo, ich würde gerne ein Kit vorschlagen namens "Gärtner". Es ist eher ein Spass kit.
Fähigkeiten: Es kann Setzlinge pflanzen und der Baum spawnt direkt. Unteranderem hat man eine Schaufel mit der man alles abbauen kann und das in sehr schneller Geschwindigkeit!
Man hat: Man hat am Anfang ein Grünen Lederhelm, eine Steinschaufel und 10 Setzlinge (egal welche).
Naja wenn ihr es gut fändet dann schreibt es mir einfach.
Lg NicuBoni
Man kann die dinger platzieren und den Gegner in den Baum glitchen und ihn so suff'nAlles schön und gut aber was hat das Kit für einen Sinn? ^^
gegen Feuerschaden immun
Nein, niemals! Ein Kitvorschlag, der von @arox geliked wird, kann nicht schlecht sein!!!111elfFeuerresistenz? Abgelehnt!