EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eine idee für drei kits nähmlich:

-Enderman: seine fähigkeit besteht darin das er 3 mal ein item hat das er sich entweder irgentwo hin porten kann (random) oder das er sich sofort mit ein anderen portet(könnte auch nach wahl sein)

-Asterix:er hat 2 tränke mit den er kurz zeitig dia rüstung+schwert krigt/er hat 5 stärke tränke

-(name unbekannt):ihn können pfeile nichts an haben.
Er startet mit einen stein schwert

Ich hätte eine richtig gute idee für ein kit,das kit heißt Soldat.Der Soldat startet mit einer vollen gold rüstung und muss wenig essen.

Hallo ich möchte den kit Slenderman vortstellen:
Der Slenderman hat 5 Enderperlen und wen man einen schlägt bekommt der dann Blindheit
LG Timo:)

• Like
Reaktionen: Failingcrafter
Jumper:so ähnlich wie Känguru aber er kann nicht zwei mal springen aber er hat jumpboost 3 und er kriegt keinen Fallschaden

LG Failingcrafter

Ich will euch den Dieb vorstellen:
Der Dieb startet ganz normal , wenn der die aber seinen gegner schlägt lässt sein gegner irgend ein item fallen aus seinem inventar fallen Sein gegner lässt auch ein item fallen wenn er mit seiner hand schlägt.

Dieb: wenn der dieb Seinen gegner schlägt Lässt seim gegner ein item aus seinem inventar fallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnt mir jetzt leider nicht alle 15 Seiten durchlesen aber hab hier Ideen,Namen und so können gerne noch geändert werden :
Alien :
Also er hat als Item ein Holzschwert am Anfang ,hat Geschwindigkeit 1 permanent und ein 30Sek unsichtbarkeits Trank.
Der Killer:
Der Killer startet mit einem Steinschwert und seine Fähigkeit ist das er schneller schlägt also ähnlich wie in Hexxit Focus!
Superman :
Startet mit Stärke 1 permanent !
Batman :
Kriegt kein Fallschaden und hat 5-10 Baterangs oder wie die heißen (das Item muss man noch finden).
Paladin :
Startet mit einem Holzschwert und eisen brustplatte.
Krokodil :
Hat im Wasser geschwindigkeit und Sprungverstärkung und kann dann so Blituattacken aus dem Wasser machen!Starten tut er mit einem grünen LederHarrisch.
Eichhörnchen :
Hat Sprungverstärkung ein Holzschwert und bekommt regelmäßig irgendein passendes Essen!
Hoffe ihr nehmt eine Idee ,weiß nicht obs die schon gab wie gesagt oben :D

Ich hätte 2 kits
Pls bekomm ich sie bei Verwendung gratis (ingame phantomenias)
Also Kit 1 Phantom beim sneaken wird der Spieler und seine rüssi/Waffen unsichtbar
Er kann aber nicht Schaden zufügen beim sneaken

Kit 2
Enderman
Kann sich mit Blöcken beim Schwert tpen zum nächsten Spieler bekommt aber immer
1-2 herzen schaden
Er kann auch Blöcke/Mobs/player vom Boden aufheben und diese werfen
Das kann einiges an schden machen
Es würde mich freuen wenn ihr diese kits übernehmt
Falls ihr das tut wäre es cool als Erfinder diese kits gratis zu erhalten
Gruß phantomenias

Hallo Liebes GommeHD Team.

Ich hätte eine neue idee für ein Kit.
Dieses sollte heißen Maper.

Was dieses Kit kann:

Bei diesem Kit kriegt man nur eine Landkarte!
Diese aber zeigt rote kreuze (z.b.) wo der Spieler sich genau aufhält!
Ich weiß das es schon Kompasse gibt die dir die Entfernung anzeigen, aber mit der karte kann man genau bestimmen wo der Gegner ist! Somit kann man sich besser ein bild machen wo der Gegner ist.

2014-02-02_21-26-52-png.430
Wenn man ins Bild schaut kann man eine ungefähre version sehen. (beim see das Rote Kreuz sollte dann der spieler sein)

Noch ein Kit :
Iron Golem :
Startet mit eisen schwert,eisen schuhe und eisen harrisch!(Oder weniger Rüstung wenns zu OP ist!

Mein Vorschlag ist ein relativ Simples Kit, was es aber meiner Meinung nach in Sich hat:

Das 'Iron-Kit':
-Equipment: Zum Start bekommt man ein Eisenschwert | Eisenhelm (gegen Headshots) | Eisenschuhe (nur 5 Herzen Fallschaden)
-Fähigkeit: Ein Angriff von einem Gegner mit Eisenschwert macht einem nur die Hälfte Schaden (egal ob verzaubert oder nicht)
-Kosten: 20.000 Coins

Ich denke das Kit ist eine sehr gute Ausgangssituation für jede Runde & nicht zu overpowert, weil man sehen muss, dass auch NUR Leute mit Eisenschwert einem weniger Schaden machen... man ist durch die Rüstung einfach gut gegen miese Tricks (z.B. hohe Türme mit Fallschaden: ohne Schuhe=Tod) & durch Headshots von Bogenschützen geschützt.
Mich würde echt eure Meinung dazu interressieren, ich weiss es ist nicht so mega special, aber doch eine sehr gute Wahl, denk ich!

LG DreamStar :-)

Noch ein Kit :
Iron Golem :
Startet mit eisen schwert,eisen schuhe und eisen harrisch!(Oder weniger Rüstung wenns zu OP ist!
Ups, das habe ich ja garnicht gesehen :D Ist an sich gut & mit meinem ung. gleich, nur fehlt da die 'Fähigkeit'

Creeperman:
Der creeperman startet mit 5 creeper spawn eiern.die creeper kann man nicht töten.

Assassin:
Der Assassin startet mit einem holzschwert , hat unendlich lang geschwindickeit 1 und hat 1 unsichtbarkeits trank für 10 sek.

Super Mario:
Der super mario startet mit einer blauen leder hose und mit einer roten leder kappe , der super mario hat 1 ? Block wenn man den ? Block auf den boden setzt kommen können6 Waffen raus kommen
1.Ein steischwert
2.Ein Eisenschwert
3.Ein diamantschwert
4.Eine Eisenaxt
5.Eine diamantaxt
6.Eine Nite also ein holzschwert

• Like
Reaktionen: DreamStarLP
Meine 2. Kit idee wäre

Zombie:
Rüstung:gefärbte rüstung am besten harnisch und helm gegen headshot(in der entsprechenden Farbe)

Waffen:Holzschwert

Anderes Zeug:Zombie spawn Eier (Dis Zombies brennen nicht am Tag)

Fähigkeiten:Wenn man einen Mob oder Player killt verwandelt er sich in einen Zombie(Brennt nicht am Tag)
Und wenn man jemanden mit der HAND Schlägt kriegt er Blindheit 1 für 30 Sekunden aber wenn der mit Blindheit jemand mit der HAND schlägt verliert er Blindheit und der andere bekommt es(wie ein Virus)

Preis:20.000 Coins

PS:wenn ihr das kit nehmt könnt ihr das ein oder andere ruhig änderen :)

Super Mario:
Der super mario startet mit einer blauen leder hose und mit einer roten leder kappe , der super mario hat 1 ? Block wenn man den ? Block auf den boden setzt kommen können6 Waffen raus kommen
1.Ein steischwert
2.Ein Eisenschwert
3.Ein diamantschwert
4.Eine Eisenaxt
5.Eine diamantaxt
6.Eine Nite also ein holzschwert

Ein bisschen OP wegen Diaschwert

Hai:
Der Hai Kann doppelt so lange die luft an halten wie normal . Wenn der Hai im wasser ist bekommt er stärke 1. Der hai kann auf dem wassboden sprinten.Der Hai startet mit einem Eisenhelm und einem Steinschwert oder Holzschwert

Meine 3.Kit Idee dieses malein kleines kit

Traitor:

Ausrüstung:steinschwert

Fähigkeit:Wenn jemand einen Traitor sieht sieht es so aus als ob er mit dem Schwert blockt (macht er aber nicht)

• Like
Reaktionen: assassinscreeper
Lavamann:
Der Lavamann startet mit einem steinschwert und einem Lavaeimer

Eigenschaften:
Der Lavamann bekommt kein Feuer oder Lava schaden.Der Lavamann ist den noch in der Lava langsam

Lavamann:
Der Lavamann startet mit einem steinschwert und einem Lavaeimer

Eigenschaften:
Der Lavamann bekommt kein Feuer oder Lava schaden.Der Lavamann ist den noch in der Lava langsam
Wenn er in Feuer oder Lava langsam ist,ist das doch ein extremer nachteil da ist ein bisschen schaden vielleicht besser

Der Geißt:
Eigenschaften:
Man kann den geißt mit dem tracker nicht finden.
Man kann den namen des geißtes nicht sehen auch wenn er normal steht.Der gegner des geißtest kann seine fußspuren nicht sehen.

Der Geißt startet mit einem steinschwert und einem unsichtkeits trank der für 30 sek. Anhällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop