Du könntest ja eine ausführliche Erklärung geben ^^Naja, dann verstehst du´s halt nicht... is ja egal...
Du könntest ja eine ausführliche Erklärung geben ^^Naja, dann verstehst du´s halt nicht... is ja egal...
Omg, dieses Kit erinnert mich so sehr an "Slaughter" von Shotbow.net und ich liebe dieses Spiel... Naja, ich mag auch das Kit.Das Chicken
Erkennungsitem: Ei/Hühnerspawnegg
Startitems: roter Lederhelm, gelbe Lederschuhe, 2 Eier
Fähigkeit
Er kann alle 30 Sekunden ein Ei produzieren,
welches bei Wurf zufällig eine große
Anzahl an Baby-Hühnern spawnt.
Diese folgen dem Gegner und fügen leichten
Schaden zu. Er kann kein Fleisch essen.
Info
Die Baby Hühnersind 1-Hit und fügen
0,5 Herzen Schaden zu, OHNE Rüstung ein berechnet. Sie sterben nach der Attacke
2-8 Hühner
8 Hühner bei Full Leder: 2,88 DMG = knapp 1,5 Herzen
8 Hühner bei Full Eisen: 3,2 DMG = 1,5 Herzen
MMn, ähnelt das zu sehr dem Kit Polizist. Im Grunde genommen ist es einfach ein anderes Tier. Natürlich sind es im Gegensatz zu dem Polizist mehr Tiere, dafür jedoch auch nicht dauerhaft vorhanden und nicht unsterblich.Das Chicken
Beschreibung: Wenn der Mönch einen Spieler mit der Lohenrute rechtsklickt, wird dessen Schwert mit einem anderen Item (immer zufällig) in der Hotbar (nicht im gesamten Inventar) getauscht. So ist dieser Spieler für einen kurzen Moment entwaffnet. Allerdings ist auf der Lohenrute ein Cool-Down von bspw. 20-30 Sekunden.
Als ob man es nicht sieht wenn man auf einmal kein Schwert mehr in der Hand hat.. Und lange in der Hotbar suchen müsste man bei den 9 vorhandenen Felder auch nicht wirklich. Wenn die Waffe nur einen Slot weiter rechts verschoben wird, wäre das Kit ja so gut wie sinnlos..Idee nett, aber viel zu stark... Bis der Spieler das gerafft hat, hat er 5 mal mit nem anderen Item geschlagen oder sucht fieberhaft in seiner Hotbar nach dem Schwert (unter normalen Umständen sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits tot sein).
Für die Leute da draußen, die nicht Hotkeyen sondern scrollen, ist das gleich doppelt so schwer.
Um das Kit fair zu machen würde ich vorschlagen, dass mindestens vorhersehbar ist wo die Waffe landet, einen Slot weiter rechts zum Beispiel.
So, hier nochmal als eigener Kitvorschlag:
Der Maulwurf
Startitems: Holzschaufel (Effizienz V, Haltbarkeit II*); schwarze Lederkappe
Fähigkeiten: Erhält pro mit Schaufel abgebautem Block 1 Sekunde Resistenz I
*Holzschaufel Haltbarkeit II hält ca. 3 Stacks Erde bzw. 3 1/2 Stacks Sand aus (macht also bis zu 124 Sekunden Resistenz I)
Der Maulwurf kann seine Gegner mitten im Kampf trappen und erhält dabei Resistenz I, um schließlich gebufft anzugreifen.
Er kann es zudem Verfolgern schwer machen, indem er hinter sich Blöcke abbaut.
Ist dem Berserker sehr ähnlich.
Ich hätte einen Kitvorschlag Name: Medic oder sonst etwas (überlegt euch auch namen^^) er bekommt zu anfang 2 goldäpfel und 1nen regenerationstrank außerdem bekommt er nach jedem kill einen goldapfel dazu und wenn er sneakt fängt er automatisch an sich zu heilen (auch wenn er kein essen hat) natürlich nur 0.5 herzen pro 2 sek oder so
Du kassierst mindestens drei Schläge, bis du wieder das Schwert in der Hand hast, im early game bist du damit praktisch unbezwingbar, in jeder andren Situation bist du zum Rückzug geforcet, selbst dann, wenn man meinen Vorschlag berücksichtigt.Als ob man es nicht sieht wenn man auf einmal kein Schwert mehr in der Hand hat.. Und lange in der Hotbar suchen müsste man bei den 9 vorhandenen Felder auch nicht wirklich. Wenn die Waffe nur einen Slot weiter rechts verschoben wird, wäre das Kit ja so gut wie sinnlos..
Da hast du wahrscheinlich Recht.im early game bist du damit praktisch unbezwingbar
Ist es wirklich so schwer sich auch nur im entferntesten an eine Vorlage zu halten?Block Kit!
Man muss ein block mit die linke maustaste klicken und dan ist man den block den man nimmt!
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, wenn man bedenkt, dass die meisten Barbaren NeulingeObwohl ich glaube dass er dann wiederum von den ganzen Barbaren gesnackt wird
Vllt. könnte man es ja so machen, dass die Lohenrute erst nach bspw. 5 Minuten Spielzeit einsatzbereit ist. Dafür erhält er beim Start aber keinen Lederhelm sondern Schuhe und Brustplatte.
Die Regeneration ändert nichts an der eigenen Taktik, der Zombie bringt einem nichts, da man dann ja tot ist.Name: Sasuke
Ausrüstung: Blaue Leder Hosse, Schwarzer Leder Brust
effect: Wen er unter 7 Herzen hat bekommnt er regeneration 1. Wen er stirbt spawnt ein Zombie An seiner Todes Stelle.
nachteil: Nach einem Teleport kan er 5 Sekunden nimanden schlagen
Nur den Blitz benutzen zu können ist langweilig und schwach, da man während den fünf Sekunden wohl meistens vor dem Gegner weglaufen wird, ist das Kit nicht gerade spielflussfördernd.Kit Thor :
Das kit Thor hat am anfang des spiels eine Eisen axt . Mit dieser kann er einen blitz ein schalgen lassen (rechts klick). Aber Das kit kann nur mit dieser waffe arbeiten (z.B. wenn man mit einem Diaschwert schlägt geht es nach dem ersten hit kaputt ).Der blitz hat einen cooldown von 5 sekunden.
Ich geb dir mal einen kleinen Tipp: Guck dir doch erstmal die bestehenden Kits an, bevor du ein neues vorschlägst, danke.Meine Kitidee wäre der Arzt:
Er hat am Anfang eine weiße Lederkappe, 10 (oder 5) werfbare Tränke der Heilung sowie zwei Goldäpfel und drei Regenerationstränke. Beim jedem natürlichem Teleport werden ihm drei Herzen und drei Hungerkäulen
wieder aufgefüllt.
Unkreativ, langweilig und OP.name: Nobtub
ausrüstung holzschwert mit rückstoß
er hat langsamkeit 1 aber stärke 1
Simples Kit: Feuer Dämon
Hat ein Steinschwert Verbrennung I.
Hat Speed I
N Bekommt keinen keinen Lava/Feuerschaden.