EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fliegen ist ne Verbotene Fähigkeit daher kann das Kit nicht gut sein ^^
Er simuliert lediglich das Fliegen indem er 5 Blöcke hochspringt... Und stumpf 5 Blöcke hochspringen ist finde ich mäßig bis überhaupt nicht stark.

Ich find es übrigens schade, dass sehr schöne Kits hier einfach untergehen und nicht mehr bearbeitet werden, frage mich grad, was man konkret machen soll, um es evtl in die EGs zu bringen...
Denn einfach nur nen guten Vorschlag machen reicht ja wohl nicht, oder schaut sich das hier wer täglich durch und schreibt sich auf, was er reinnimmt? Eher nicht.

Wie genau soll das also funktionieren? Habe vor ner halben Woche 2 Kits vorgeschlagen, auf 1 ne Kritik bekommen und mich damit auseinander gesetzt, das andere wurde nicht beachtet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre für ein Anti-Porter Kit. D.H. dass der Spieler nicht durch Switchen getauscht werden kann (aber mit Schneebällen ist es möglich). Dabei müsste man nur Teams mit mehr als 2 Spielern verbieten. Als Nachteil könnte man einfügen,dass man bei einem Tausch mit einem Schneeball Ubelkeit oder Blindheit für kurze Zeit erhält.

Ahso danke! Ich wusste nicht, dass es ein Maximum vom Verzauberungsschutz gibt. Schon hab ich etwas neues gelernt ;P

LG,
Alastor_Thervan
Deine Kritik ist aber falsch :p
Okay, es ist deine Meinung weshalb sie es nicht sien kann, aber sie ist unberechtigt ^^
Das passt. Außerdem heißt "nö " ja nur " Nein " also ^^

Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich auch ein "How-to-Kritikschreiben" wollte ;D

Ich find es übrigens schade, dass sehr schöne Kits hier einfach untergehen und nicht mehr bearbeitet werden, frage mich grad, was man konkret machen soll, um es evtl in die EGs zu bringen...
Denn einfach nur nen guten Vorschlag machen reicht ja wohl nicht, oder schaut sich das hier wer täglich durch und schreibt sich auf, was er reinnimmt? Eher nicht.

Wie genau soll das also funktionieren? Habe vor ner halben Woche 2 Kits vorgeschlagen, auf 1 ne Kritik bekommen und mich damit auseinander gesetzt, das andere wurde nicht beachtet...

Die andere wurde sehr wohl beachtet, nur war dein Vorschlag entweder nicht schön oder nicht gut genug um eine
langwierige Kritik dazu zu schreiben..

Die ganzen Seiten hier werden von einem Mitarbeiter des Gomme-Teams durchgelesen (das Opfer :D),
wann weiß man dabei natürlich nicht.
Also kann dir auch niemand sagen ob dein Kit jetzt Erfolg hat oder nicht, die Kritik gibt´s nur als Verbesserungsmöglichkeit.
(Außer wenn arox sagt, dass dein Kit nicht kommt, dann kommt dein Kit auch nicht. xD)

Kitname: Illuminat
Fähigkeit: Der Illuminat hat "1 zusätzliches Auge"(wie im Dreieck) mit diesem sieht er praktisch rundherum [naja, es kommt ein Ton wenn sich hinter ihm jemand nähert] und er kann mit einem Nametag auf einen spieler klicken von dem der Illuminat dann immer die Rüstung und das schwert angezeigt kriegt
Besitz:Chestplate (weis), boots helm und hose dunkelgrün, nametag
Der Name ist unpassend und außerdem gibt es schon ein Trackerkit.

Kitname: Illuminat
Fähigkeit: Der Illuminat hat "1 zusätzliches Auge"(wie im Dreieck) mit diesem sieht er praktisch rundherum [naja, es kommt ein Ton wenn sich hinter ihm jemand nähert] und er kann mit einem Nametag auf einen Spieler klicken von dem der Illuminat dann immer die Rüstung und das schwert angezeigt kriegt
Besitz:Chestplate (weis), boots helm und hose dunkelgrün, nametag

Es gibt bereits den Tracker, welcher dies als sekundärfähigkeit kann!

Kit Name : Batman
Fäigkeiten : Wenn er in der Luft Sneakt Kann er Gleiten
Idea von xXPedoBerXx in Minecraft

Name: Feuerdämon
Fähigkeit: Er bekommt immer beim verzaubern Fire Aspect 1 raus, außerdem bekommt er einen Stab mit dem er sich 5 Blöcke in die Luft schleudern kann( er bekommt dabei kein Falschaden,(das soll Fliegen darstellen :D)
Nachteil : Er bekommt im Wasser Schaden
Erkennungsitem: Feuer
Startitems: Rote Lederrüstung
Freue mich über Verbesserung Vorschläge

Super Idee, allerdings würde ich sagen ass man eine CHANCE auf Fire Aspect hat, weil manchmal will man ja auch was anderes, aber sonst super Idee :D

Der Handballer

Er Startet mit einer Weißen Lederhose und 32 Schneebällen (oder mehr)
Wenn er Schneebälle wirft machen so viel Schaden wie wenn er Pfeile wirft, dabei wird er natürlich nicht getauscht.
Der vorteil dabei ist das Schneebälle genauer und weiter fliegen.

Ich würde ein Kit nehmen was vlt ein Countdown macht kurz bewohr man Teleportiert wird. Dazu gibt es eine Weiße Leder Rüssi, und der Comboss sagt die Zeit auch noch mal

Ich würde ein Kit nehmen was vlt ein Countdown macht kurz bewohr man Teleportiert wird. Dazu gibt es eine Weiße Leder Rüssi, und der Comboss sagt die Zeit auch noch mal
Das muss ich zu den Verbotenen Fähigkeiten schreiben.
Es ist leider zu OP, da man durch das wissen, wann man geportet wird in Lava springen kann und das guten gewissens, dass man es überlebt!

Fliegen ist ne Verbotene Fähigkeit daher kann das Kit nicht gut sein ^^
Er sagt lediglich, dass er 5 Blöcke hochspringen kann! Das hat nichts mit Fliegen zu tun!

Er simuliert lediglich das Fliegen indem er 5 Blöcke hochspringt... Und stumpf 5 Blöcke hochspringen ist finde ich mäßig bis überhaupt nicht stark.

Dein Vorgeschlagene Kit ist aber gut angekommen. Finde es sehr interessant.

Die andere wurde sehr wohl beachtet, nur war dein Vorschlag entweder nicht schön oder nicht gut genug um eine
langwierige Kritik dazu zu schreiben..
Um genau zu sein war das eine eine Komplettüberholung des bereits vorher gebrachten Maulwurfs, das andere hat einen positiven Kommentar erhalten.

Aber das sich jemand vom Team dransetzt und Sachen vermerkt war das was ich hören wollte, kam mir sonst so alles für die Katz vor;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop