EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte auch nicht den Barbar nutzlos machen deswegen schwaechere Rüstung und die schnell zerbrechendes schwert einfach nur fuer den Start
Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Natürlich kannst du mir etwas schwächerem den Barbaren nivht nutzlos machen und "nur für den Start " ergibt dann auch keinen Sinn, da man den Barbaren schließlich ebenfalls von Beginn an hat. Warum sollte ich also ein Kit wählen, welches seine Eigenschaften schneller verliert?

Warum war nur spaß tamaskan.
Und ich kann dich anzeigen, weil dein Symbol zu mir den Mittelfinger zeigt.
Bist dui ein Mädchen oder Junge?
1.auch aus Spaß wird es hier im Forum nicht geduldet.
2. Kannst du mich deswegen nicht anzeigen.
3. Was interessiert dich das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marine Kit

Start Items:
Eisenhelm (würde Diahelm wegen der Farbe sagen aber wär vllt zu op) mit Unterwasseratmung 2
Eisenschuhe mit Wasserlaeufer 1
10 Geberatener Fisch
5 Tintenfischspawner (für ablenkung im Wasser )

Fähigkeit :
Im Wasser hat man Ressistenz und man kann gegner im Wasser "runterdrücken" (wiebheim Eisengolem nur anders herum ) sodass sie ertrinken.

Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Natürlich kannst du mir etwas schwächerem den Barbaren nivht nutzlos machen und "nur für den Start " ergibt dann auch keinen Sinn, da man den Barbaren schließlich ebenfalls von Beginn an hat. Warum sollte ich also ein Kit wählen, welches seine Eigenschaften schneller verliert?
Ich mein das schlechte Schwert für den Start (ingame) weil man sowieso als erstes ein besseres schwert macht

Wither Kit

Start items
- Witherskelettkopf
-Holzschwert mit knockback 2
-2x wurfsschadenstraenke
-schwarze Lederbrust

Fähigkeiten:
Immun gg Negative Traenke(von Spielern)
Nahkampfs schlag (schlag mit faust oder einer anderen waffe)verlangsamt für 3 sekunden
Schuss mit Bow 2 sek. Verdorrung

Man hat nur 6 Herzen und man kann zuerst nur mit dem Bogen Herzen verlieren bis zu den letzten 3 Herzen die sind nur mit dem Schwert(und andere nahkampf waffen wie z.B. faust axt schaufel spitzhacke ....) "zerstörbar"

In der schutzzeit bringt einem das Goldschwert dann aber auch nichts wenn man sofort ein besseres macht.
Was denkst du wrm es umsonst ist ? :)

Wither Kit

Start items
- Witherskelettkopf
-Holzschwert
-2x wurfsschadenstraenke
-schwarze Lederbrust

Fähigkeiten:
Immun gg Negative Traenke
Immun gg Verdorrung
Nahkampfs schlag (schlag mit faust oder einer anderen waffe)macht 5 sekunden "verdorrung"
Headshot mit Bow 7 sek. Verdorrung

Nach einem Kill hat man selber 5 sek. Verdorrung

Hä? Man ist gegen Verdorrung Immun aber man bekommt 5 sek verdorrung nach dem man wem gekillt hat?
Ich glaube dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen :D

Wither Kit

Start items
- Witherskelettkopf
-Holzschwert
-2x wurfsschadenstraenke
-schwarze Lederbrust

Fähigkeiten:
Immun gg Negative Traenke
Immun gg Verdorrung
Nahkampfs schlag (schlag mit faust oder einer anderen waffe)macht 5 sekunden "verdorrung"
Headshot mit Bow 7 sek. Verdorrung

Nach einem Kill hat man selber 5 sek. Verdorrung

Skorpion

[S] = Startkit | Schleim | Progresstatus: Ich weiß beim besten willen nicht wieso ich das vorschlage.

Item: Schleimball
Startitems:
Grüner Lederhelm [Wie der Link]
Fähigkeit:
Der Schleim besitzt zwei Fähigkeiten:
  • Schleimschleuder: Eine Passive Fähigkeit, schleudert Gegner die dich angreifen etwas zurück und einige Blöcke hoch 3 wären angemessen.
  • Comboslayer: Greifst du einen Spieler an, hat dein Schlag eine 33% Chance deinen Angriffsschaden um 1 dmg zu erhöhen und den Knockback den der Gegner bekommet um 33% zu verringern! Dies funktioniert bis zu dreimal, sich stackend. Der Schaden und der Knockback, verfällt nach drei sekunden wenn man nicht mehr gecombo-e-d hat. Oder so. ._.
Beschreibung:
Der Schleim startet mit einen Grünen Lederhelm und besitzt die Fähigkeit,
angreifende Gegner automatisch zurück zu stoßen. Desweiteren hat sein
Schlag eine 33% Chance dein eigenen Angriff zu erhöhen und den Knockback
Des Gegners zu senken. Dies funktioniert bis zu drei mal kumutativ und der
Effekt zerfällt, sobald die Combo unterbrochen wurde!

Mich selbst erinnert es ENTFERNT an den Kaktus, wobei dieser einen Melee Vorteil gewährt was den Gegner maximal mehr schaden gibt.

Dieses Kit hingegen, kann seine Fähigkeiten nutzen um zu flüchten, den Gegner seine Combo zu breaken, haie abzuhalten, man hat eine Freude auswahl. Eventuell kann man ihm eine Prozentuale Wahscheinlichkeit geben, den Gegner wegzuknocken!

Der Comboslayer effekt muss mehr oder weniger sein um den Kit Stärke zu verleihen!

Einen Nachteil muss nicht zwingend sein, da sich das Kit im goldenen Mittelfeld befindet und mit Spinnenweben, blöcken hinter einem, der normalen Lava, schadenstränken und Bögen gut zu bekämpfen sein sollte.
Desweiteren muss das Kit noch nichtmal zwingend den gegnerischen spieler verwirren.
Ich denke der nutzer des Kits muss sich auch erstmal an dei STARK veränderte spielweise gewöhnen.

Was meint ihr?
Nice Idee. aber ich bin mir nicht sicher was die Teammitgleider sagen denn es Exestieren bereits 4 Starter-Kits.
Aber wör echt echt nice ;)

Kit Name : Konterdrohne
Ausrüstung : grauer Lederbrustpanzer stein schwert und 5 gebratene Steaks

Fähigkeiten : Aktiv : wen man mit dem schwert blockt dann fängt man an nach vorne zu chargen
(sry aber habe keine Ahnung wie man das Word schreibt) :D 10/15 Blöcke wen man nach vorne chargt hinter lest man eine feuer spur unter dieser ist nether stein :) wen man übers Wasser chargt dann wird dieses zu stein wen man in der Luft chargt dann kann man n bischen nach vorne fliegen halt 10/15 Blöcke wen man gegen Spieler chargt (wen man die beim chargen trift egal wo) fangen diese an zu brennen und werden 5-6 Blöcke hoch geworfen
(man kann nur alle 10-5 sec chargen die zeit kann man ändern vl op oder low)

Pasiv : Wen spieler mit Kompass in der nähe sind (20-30 Blöcke ) dan spielt der Kompass verrückt .
Wen spieler inerhalb 20-25 blöcken mit dem bogen zielen bekommen diese Nausa/Übelkeit .
man kann keinen schaden durch feuer bekommen aber durch Lava schon .

Nachteil: das chargen kostet 0,5 hunger keulen
man kann keine Enderperlen,Schneebälle benutzen

Hoffe euch gefällt das kitt ist auf jeden fall ne super idea

Kit Name : Konterdrohne
Ausrüstung : grauer Lederbrustpanzer stein schwert und 5 gebratene Steaks

Fähigkeiten : Aktiv : wen man mit dem schwert blockt dann fängt man an nach vorne zu chargen
(sry aber habe keine Ahnung wie man das Word schreibt) :D 10/15 Blöcke wen man nach vorne chargt hinter lest man eine feuer spur unter dieser ist nether stein :) wen man übers Wasser chargt dann wird dieses zu stein wen man in der Luft chargt dann kann man n bischen nach vorne fliegen halt 10/15 Blöcke wen man gegen Spieler chargt (wen man die beim chargen trift egal wo) fangen diese an zu brennen und werden 5-6 Blöcke hoch geworfen
(man kann nur alle 10-5 sec chargen die zeit kann man ändern vl op oder low)

Pasiv : Wen spieler mit Kompass in der nähe sind (20-30 Blöcke ) dan spielt der Kompass verrückt .
Wen spieler inerhalb 20-25 blöcken mit dem bogen zielen bekommen diese Nausa/Übelkeit .
man kann keinen schaden durch feuer bekommen aber durch Lava schon .

Nachteil: das chargen kostet 0,5 hunger keulen
man kann keine Enderperlen,Schneebälle benutzen

Hoffe euch gefällt das kitt ist auf jeden fall ne super idea
Naja es geht so. Man kann seine Hungerkeule mit 1 Hungerpunkt erhöhen.

Jetzt fällt mir auch ein Kit ein:
Der Backfisch

Ausrüstung: Angel Verzauberung: Köder V, Glück I

Fähigkeiten: Man bekommt beim Angel ein gebratenen Fisch. Wenn man glück hat kann man sogar Diamanten Angeln.

Ach ja, der Kit Backfisch stammt ja aus IGLO Backfischfilet. :D

Zuuuuuuuuuuuu OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP xD ach Hur3nsohn xD
ach ja, läuft bei dir mit den übertrienbende 999999999999999999 Zahlen :D
Ich habe euch nun reportet. GRUND: Posthunting, Doppelpost & Spam.
Bitte unterlasstn sowas anderenfalls dürft ihr die Konsequenz spüren!

Jetzt fällt mir auch ein Kit ein:
Der Backfisch

Ausrüstung: Angel Verzauberung: Köder V, Glück I

Fähigkeiten: Man bekommt beim Angel ein gebratenen Fisch. Wenn man glück hat kann man sogar Diamanten Angeln.

Ach ja, der Kit Backfisch stammt ja aus IGLO Backfischfilet. :D
Man kann auch delfin oder Katze spielen!
Reports machen spaß :3

~arox

• Like
Reaktionen: NIOIN
Man hat nur 6 Herzen und man kann zuerst nur mit dem Bogen Herzen verlieren bis zu den letzten 3 Herzen die sind nur mit dem Schwert(und andere nahkampf waffen wie z.B. faust axt schaufel spitzhacke ....) "zerstörbar"

Ist das nicht ein bisschen ZU OP? Man kann ja dann am Anfang einfach JEDEN töten, außer diejenigen, die das Glück haben einen Bogen mit Pfeilen zu finden und ein Schwert nutzen können. Gegen Ungeheuer bist du unsterblich, da sie dich nicht mit einem Schwert schlagen können. Mit der Faust dauert das zu lange. Man bräuchte dann ohne Rüstung dann 6 Schläge + davor 1-2 mal mit dem Bogen treffen ( glaub ich ^^ ) und währenddessen bist du eh schon tot. Da wär das Bowspammerkit Nr.1 machtlos :D

Wär natürlich schon cool... ;)

PS: Natürlich könnte man als Ungeheuer ein Schwert nutzen ( halt nur einmal schlagen ) aber wer macht das schon...

Hi hier ist ein Kitvorschlag:
Das Sandmännchen Kit kann Gegner in der Nähe Verlangsamen und Schwäche 1 geben (als ob die halt einschlafen xD).
Als negativ Effekt kann es nur 20 Blöcke weit sehen oder so (Sandmännchen ist alt und sieht schlecht halt xD).
Wie im richtigem Film.
Das Kit bekommt am Anfang 5 Sandblöcke die es werfen kann und wenn es einen anderen Spieler trifft bekommt er Blindness (xD).
Aber es kann keine aufgesammelte bzw. abgebaute Sandblöcke benutzen, also es kann nur die Anfangsblöcke benutzen.
Ich finde es lustig und sinvoll.
MfG Egor
ich schicke es noch mal ein, weil niemand eine Bemerkung geschrieben hat, also nich aufregen.

Hey, c:
Hi hier ist ein Kitvorschlag:
Das Sandmännchen Kit kann Gegner in der Nähe Verlangsamen und Schwäche 1 geben (als ob die halt einschlafen xD).
Als negativ Effekt kann es nur 20 Blöcke weit sehen oder so (Sandmännchen ist alt und sieht schlecht halt xD).
Wie im richtigem Film.
Das Kit bekommt am Anfang 5 Sandblöcke die es werfen kann und wenn es einen anderen Spieler trifft bekommt er Blindness (xD).
Aber es kann keine aufgesammelte bzw. abgebaute Sandblöcke benutzen, also es kann nur die Anfangsblöcke benutzen.
Ich finde es lustig und sinvoll.
MfG Egor
ich schicke es noch mal ein, weil niemand eine Bemerkung geschrieben hat, also nich aufregen.
Sagen wir, ich rege mich nicht auf, ich habe dich gleich aufgrund von Doppelpost und wiederhohlen eines Kitvorschlages (Spam) gemeldet. Vll. lernst du daraus.

Zum Kit:

Ohne jegliche player interaction slowness und weakness gefällt mir nicht.
Nach einer weile hat man seine Sandblöcke aufgebraucht und ist zur hälfte Kitlos.
Außerdem ist der Nachteil nicht umsetzbar!

~arox

Meine Kitvorschläge:

Der Zwerg
:

Ausrüstung:
-Steinaxt (Zwerge sind Axtkämpfer)
-1 Dia, 1 Eisenbarren, 1 Goldbarren und ein Goldhelm (da Zwerge sehr viele Erze haben)
-10 Cobblestone (da Zwerge Baumeister sind)
-Amboss (Zwerge sind auch Schmiede)
Fähigkeiten:
-Der Zwerg macht mit Äxten 25% mehr Schaden und mit Schwertern 25% weniger Schaden (da Zwerge Axtkämpfer sind)
-Er hat einen mobilen Amboss, mit dem er Sachen reparieren kann, ohne Exp dafür auszugeben (da Zwerge gute Schmiede sind)
-Er hat ab Höhe 60 (dachte das ist Gebirgshöhe könnt mich aber auch verbessern) Resistenz 1 (da Zwerge Gebirge lieben)
-Wenn man nur 3 Herzen hat oder weniger macht der Gegner dann 20% weniger Schaden (da Zwerge sehr zäh sind)
-Im Wasser macht man 50 % weniger Schaden und man hat Langsamkeit 1 (da Zwerge Wasser hassen)

Der Elb/Elf

Ausrüstung:
-10 Pfeile und grüne Lederbrustplatte (da Elben Bogenkämpfer sind und sich grün anziehen)
Fähigkeiten:
-Wenn der Elb/Elf den Bogen spannt fängt es schon am Anfang zu zoomen und der Zoom ist bei 3 Sekunden beeendet, aber bleibt solange wie man will (da Elben/Elfen Bogenfreaks sind)
-Auf Blättern kriegt er Schnelligkeit 1 und Resistenz 2 (da Elben/Elfen Wald lieben)
-Er verliert nur halb so schnell Hunger (da Elben ausdauernd sind)
-Wenn ein Spieler in einem Radius von 20 Blöcken stirbt, den man selbst nicht umgebracht hat, kriegt man Langsamkeit 1 und man macht 15% weniger Schaden, dieser Effekt hört nach 5 Sekunden auf (da Elben gefühlsvolle und mitfühlende Wesen sind)

Ich freue mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge!

Mfg
aranorn13

Kit Vorschlag :
Name : Pikachu
Items : Lohenrute (evtl. Rückstoß I), gelber Lederharnisch (Schutz I?)
Fähigkeiten : Kann Gegner durch Schlag mit der Lohenroute ''Paralysieren'' (0,5-1 Herz Schaden jede Sekunde, Dauer der Paralyse 5-6 sek.)
Vorteile : Kann Gegner Paralysieren und weglaufen und wenn er geschwächt ist angreifen.
Nachteile : Wenn Gegner Schneller ist (Durch Kits wie Zielsucher, Speedblöcke etc.) und er die besseren ''Hits'' landet hast fast keine Chance zu entkommen. (Außer der Gegner stellt sich extrem dämlich an)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop