EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
name: Tiger

ausrüstung: oranger leder brustpanzer, holzschwert

fähigkeit: der tiger erhält höheren fallschaden als andere spieler und bekommt im wasser und im schnee biom schwäche I kann dafür aber in der wüste einen doppelsprung machen. jedes mal wenn er einen spieler tötet bekommt er eine 30% chance (veränderbar) auf ein stück fleisch, was ihm speed I und 50% mehr schaden gibt. dazu wird bei jedem kill sein schwert verbessert (holz -> gold -> stein -> eisen -> dia).

ich finde das kit sehr gut obwohl man vielleicht noch ein paar änderungen vornehmen kann damit es nicht zu op ist

lg wookie

name: Tiger

ausrüstung: oranger leder brustpanzer, holzschwert

fähigkeit: der tiger erhält höheren fallschaden als andere spieler und bekommt im wasser und im schnee biom schwäche I kann dafür aber in der wüste einen doppelsprung machen. jedes mal wenn er einen spieler tötet bekommt er eine 30% chance (veränderbar) auf ein stück fleisch, was ihm speed I und 50% mehr schaden gibt. dazu wird bei jedem kill sein schwert verbessert (holz -> gold -> stein -> eisen -> dia).

ich finde das kit sehr gut obwohl man vielleicht noch ein paar änderungen vornehmen kann damit es nicht zu op ist

lg wookie

Ähm ok...

Känguruö
Techniker
Katze/Schinken
und das mit dem Schwäche Effekt ist Hai nur umgekehrt

Ist es so besser außerdem kannst du es denn besser?
Wenn man irgendwelche verbrauchbaren Items hat, würde ich es so machen, dass man durch Port/Kills neue dazubekommt. So verbraucht sich das Kit nicht.
Außerdem ist immer noch das Problem, dass das Kit dem Spion ähnelt.

Und ich habe bisher erst ein Kit vorgeschlagen, dieses ähnelt aber keinem bisherigen Kit, stellt eine neue Idee dar und verlangt taktisches Spielen. Außerdem habe ich teilweise zu unausgereiften Kits von anderen Leuten größere Verbesserungen vorgeschlagen, die sie dann zu meiner Meinung nach sehr guten Kits gemacht haben.
Ein gutes und durchdachtes Kit, oder sogar gar keins, ist besser als noch so viele nicht durchdachte, schlechte Kits.

Ich weiss es gibt viele Affenvorschläge, aber wie wäre es mit diesem:

Erkennungsitem: Kakaobohne
Ausrüstung: Brauner Lederschuhe
Fähigkeiten: Er hat auf den Bäumen Speed 1 und kann während er sneaked durch Bäume durchsehen (ist gut wenn z.b einer unter dir sneaked und du ihn normalerwiese nicht sehen kannst). Ausserdem bekommt er keinen Fallschaden, wenn er von einem DSCHUNGELBAUM runterfällt. Als Ausgleich hat er dafür in allen anderen Biomen, wo keine Bäume vorkommen Langsamkeit und bekommt mehr Hunger.

Ich weiss es ist komisch umschrieben aber ich denke es ist dennoch verständlich

MfG Loris

Ich hätte nichts gegen das Kit, OP ist es sicher nicht. Das mit dem durch die Bäume sehen begreife ich nicht ganz, werden für ihn einfach die Blätter durchsichtig? Oder wie stellst du die das vor?

Wie wäre es mit dem Kit Schnitzelbäcker (kann auch anders heisen). Startet mit 1 Ofen, Kohle und vieleicht etwas Lerderrüstung(egal). Wenn man im Ofen Schweinefleisch brät bekommt man 1 Schnitzel. Das Schnitzel gibt einem einen speed-boost und etwas stärke.

Wie wäre es mit dem Kit Schnitzelbäcker (kann auch anders heisen). Startet mit 1 Ofen, Kohle und vieleicht etwas Lerderrüstung(egal). Wenn man im Ofen Schweinefleisch brät bekommt man 1 Schnitzel. Das Schnitzel gibt einem einen speed-boost und etwas stärke.
Omg ein Gegner greift mich an!
Schnell: Ich pack meinen Ofen aus und backe mir n Schnitzel.

Wtf. Niemand wird das machen. lol
Und es wird keine Stärke-Kits geben. Nein.

Kitvorschlag: Kapitän;
Er startet mit einer Angel, die jedoch keine besonderen Fähigkeiten besitzt. Er kann jedoch über Wasser fahren, ohne ein Boot zu craften.

Omg ein Gegner greift mich an!
Schnell: Ich pack meinen Ofen aus und backe mir n Schnitzel.

Wtf. Niemand wird das machen. lol
Und es wird keine Stärke-Kits geben. Nein.

ja :D das ist voll die Schinken Copy
ps omg Dein bild kann man wirklich falsch verstehen wenn man das auge nicht sieht oder es vergrößrt
ich selber dachte am anfang das wäre ein...... na du weist schon XD ich geh mich erst mal Erhengen :D

Kit Name : Bob der klau Meister
Ausrüstung : ein Schwartzerhelm Ein holz block (Name :Mauer/wall ) ein Eisengitter (Name : Zelle ) 5 Schneeball
switcher

Fähigkeiten : er kann Werkbänke mit einen schlag ab bauen
er bekommt 50% Speed in der nähe von Polizisten,Zielsucher,Spionen
in seiner nähe können keine Spieler Schneebälle werfen (20-30 Blöcke )
Mit der/dem Mauer/Wall kann er eine riesige holz mauer spawnen (3 blöcke Breit 5 Blöcke hoch 9 blöcke lang
Zelle 4 Blöcke groß länge 8 Blöcke Breite 7 Blöcke
2015-05-12_16.12.48.png 2015-05-12_16.12.38.png 2015-05-12_16.18.52.png 2015-05-12_16.18.45.png 2015-05-12_16.18.38.png Würde mich freuen wen ihr tips oder so habt ^^ klingt aber schon gut oder das müsst ihr zu geben ^^

Anhänge

• 2015-05-12_16.12.38.png
    2015-05-12_16.12.38.png
    608,3 KB · Aufrufe: 7
Ausrüstung : ein Schwartzerhelm Ein holz block (Name :Mauer/wall ) ein Eisengitter (Name : Zelle ) 5 Schneeball
switcher

Mit der/dem Mauer/Wall kann er eine riesige holz mauer spawnen (3 blöcke Breit 5 Blöcke hoch 9 blöcke lang
Anhang anzeigen 95636 Anhang anzeigen 95637 Anhang anzeigen 95638 Anhang anzeigen 95639 Anhang anzeigen 95640 Würde mich freuen wen ihr tips oder so habt ^^ klingt aber schon gut oder das müsst ihr zu geben ^^
Name Unpassend, evt Lags, Werkbank one hit so nützlich (ACHTUNG IRONIE), 50% Speed naja, No Switcher naja. Und wie soll man sich daraus befreien wenn einer vor dir ist und wartet?? PS: Spamm halt und es gibt heftige Laggs Und ob es gut klingt entscheiden immer noch die anderen.
Dies ist meine Persönliche Meinung

ein was ? ein Arsch? es ist ein Arsch. lol

nein :D nicht ganz ich erkenne mehr:D

Name Unpassend, evt Lags, Werkbank one hit so nützlich (ACHTUNG IRONIE), 50% Speed naja, No Switcher naja. Und wie soll man sich daraus befreien wenn einer vor dir ist und wartet?? PS: Spamm halt und es gibt heftige Laggs Und ob es gut klingt entscheiden immer noch die anderen.
Dies ist meine Persönliche Meinung

ich sollte noch sagen das diese items nur alle 3 minuten auf gefüllt werd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
switcher

Anhang anzeigen 95636 Anhang anzeigen 95637 Anhang anzeigen 95638 Anhang anzeigen 95639 Anhang anzeigen 95640 Würde mich freuen wen ihr tips oder so habt ^^ klingt aber schon gut oder das müsst ihr zu geben ^^
Die Wand wäre optimierungsbedürftig, stell dir vor, jemand steckt im Block.
Und der Name ... naja.
Außerdem ist das mit der Werkbank ziemlich unnütz, man kann sich ja auch 'ne Axt craften. Und die paar Sekunden...

Die Wand wäre optimierungsbedürftig, stell dir vor, jemand steckt im Block.
Und der Name ... naja.
Außerdem ist das mit der Werkbank ziemlich unnütz, man kann sich ja auch 'ne Axt craften. Und die paar Sekunden...

Außerdem ist das mit der Werkbank ziemlich unnütz ? nein nicht ganz du spielst doch selber eg merkel :D du weist wie viele sich am anfang sachen craften oder?

auser dem könnte man machen das man von der wand weg ge stossen wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop