[S] = Startkit | Schleim | Progresstatus: Ich weiß beim besten willen nicht wieso ich das vorschlage.
Item: Schleimball
Startitems: Grüner Lederhelm [Wie der Link]
Fähigkeit:
Der
Schleim besitzt zwei Fähigkeiten:
- Schleimschleuder: Eine Passive Fähigkeit, schleudert Gegner die dich angreifen etwas zurück und einige Blöcke hoch 3 wären angemessen.
- Comboslayer: Greifst du einen Spieler an, hat dein Schlag eine 33% Chance deinen Angriffsschaden um 1 dmg zu erhöhen und den Knockback den der Gegner bekommet um 33% zu verringern! Dies funktioniert bis zu dreimal, sich stackend. Der Schaden und der Knockback, verfällt nach drei sekunden wenn man nicht mehr gecombo-e-d hat. Oder so. ._.
Beschreibung:
Der Schleim startet mit einen Grünen Lederhelm und besitzt die Fähigkeit,
angreifende Gegner automatisch zurück zu stoßen. Desweiteren hat sein
Schlag eine 33% Chance dein eigenen Angriff zu erhöhen und den Knockback
Des Gegners zu senken. Dies funktioniert bis zu drei mal kumutativ und der
Effekt zerfällt, sobald die Combo unterbrochen wurde!
Mich selbst erinnert es ENTFERNT an den Kaktus, wobei dieser einen Melee Vorteil gewährt was den Gegner maximal mehr schaden gibt.
Dieses Kit hingegen, kann seine Fähigkeiten nutzen um zu flüchten, den Gegner seine Combo zu breaken, haie abzuhalten, man hat eine Freude auswahl. Eventuell kann man ihm eine Prozentuale Wahscheinlichkeit geben, den Gegner wegzuknocken!
Der Comboslayer effekt muss mehr oder weniger sein um den Kit Stärke zu verleihen!
Einen Nachteil muss nicht zwingend sein, da sich das Kit im goldenen Mittelfeld befindet und mit Spinnenweben, blöcken hinter einem, der normalen Lava, schadenstränken und Bögen gut zu bekämpfen sein sollte.
Desweiteren muss das Kit noch nichtmal zwingend den gegnerischen spieler verwirren.
Ich denke der nutzer des Kits muss sich auch erstmal an dei STARK veränderte spielweise gewöhnen.
Was meint ihr?