EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeyHo Gummunity,
Ich habe da ein Kit namens Killer (Name kann geändert werden)
Man Startet mit einem Lederharnisch und ein SteinSchwert (Oder Holzschwert)
Bei jedem kill wird die Waffe stärker. Z.b wenn du ein Eisenschwert hast wird es zu einem Diaschwert, Wenn du ein Diaschwert hast dann kommen bei jedem kill eine verzauberung drauf. Zusätlich macht er 10%+ Schaden.

Ich hoffe euch gefällt mein kit
Mit freundlichen Grüßen
UltimateAffe

HeyHo Gummunity,
Ich habe da ein Kit namens Killer (Name kann geändert werden)
Man Startet mit einem Lederharnisch und ein SteinSchwert (Oder Holzschwert)
Bei jedem kill wird die Waffe stärker. Z.b wenn du ein Eisenschwert hast wird es zu einem Diaschwert, Wenn du ein Diaschwert hast dann kommen bei jedem kill eine verzauberung drauf. Zusätlich macht er 10%+ Schaden.

Ich hoffe euch gefällt mein kit
Mit freundlichen Grüßen
UltimateAffe
Abgesehen davon, dass das Kit komplett over ist, wird so weit ich auch schon die Waffe des Technikers immer stärker (bekommt allerdings keine Verzauberungen und so). Außerdem würde es durch das Steinschwert den Jäger relativ sinnlos machen.

Kit: Freddy Fazbear
Ausrüstung: braune Lederbrust, schwarzer Lederhelm, Stock(Mikrofon)
Fähigkeiten: Wenn Freddy jemanden mit seinem Mikrofon
schlägt, bekommt dieser blindness und schwäche.

Ich würde gerne ein endergames kit einsenden das mlg Kit wenn man aus 4-unendlich Blöcken Höhe springst und im Wasser landest dann kriegt man für 5 Sekunden Regeneration und Stärke ich würde mich um eine Antwort sehr freuen <3 Danke das du meinen Beitrag gelesen hast :)

Bilder habe ich gerade nicht kann ich noch zur not machen <3

Ich würde gerne ein endergames kit einsenden das mlg Kit wenn man aus 4-unendlich Blöcken Höhe springst und im Wasser landest dann kriegt man für 5 Sekunden Regeneration und Stärke ich würde mich um eine Antwort sehr freuen <3 Danke das du meinen Beitrag gelesen hast :)

Bilder habe ich gerade nicht kann ich noch zur not machen <3

Was für ein sinnloses kit! Schinken nur schwächer, da man erst ins Wasser springen muss
Und was zur Hölle sind 4-unendliche Blöcke

• Like
Reaktionen: NIOIN
Er meint mindestens 4 und maximal "unendlich" viele Blöcke muss man runterfallen.
Stärke ist verboten, im Sumpf oder so wär das kit mit stärke op und wenn man Wassereimer hat und mlg kann ist es fast überall op^^

Hey ich hab noch nen Kitvorschlag.

Das Kit Naruto kann einen Doppelgänger erschaffen der wenn man ihn schlägt (den Doppelgänger) schwäche und Vergiftung bekommt.
Indem man sneakt erschafft man einen Doppelgänger und wird 20 Blöcke selbst weggeportet, aber man kann nicht mehr einen Doppelgänger erschaffen, man muss noch 30 Sekunden warten.
Man könnte ja machen, dass wenn man einen Kilt der Doppelgänger sich verbessert!

Man kann sich auch so mit Tieren tauschen ^^
Die kriegen dann sogar nen Namen, manche stehen dann Kopf oder ändern die Farbe.
Also enorm sinnlos dein Kit :p
Achso kann man sich auch so durch einen Schneeball mit Tieren tauschen ?
Sorry hab nicht gewusst O.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitvorschlag:
Das Kit "Jumper" bekommt nach jedem Kill einen Jumpboost +1 bekommst, dass man immer höher spielen kann. Dies könnte hilfreich sein, da man so gut das Gelände überqueren kann.
oder
Das Kit "Jumper" ist das Gegenkit von Sonic. Es besitzt Schnelligkeit 1 und bekommt so 15 Sekunden oder so +1 Jumpboost.

Kitvorschlag:
das Kit "..."(habe keinne passenden Namen) ist das Gegenkit von Ungeheuer und kann nur ein Schwert benutzen. Der Bogen geht instant kaputt, damit es nur ein Nahkampf Kit ist. Pro Kill gibt es eine 60% Chance, dass sich das Schwert, welches benutzt wurde um die Person zu killen, verbessert wird. Es könnte schärfe und Verbrennung bekommen.

Kitvorschlag:
das Kit "..."(habe keinne passenden Namen) ist das Gegenkit von Ungeheuer und kann nur ein Schwert benutzen. Der Bogen geht instant kaputt, damit es nur ein Nahkampf Kit ist. Pro Kill gibt es eine 60% Chance, dass sich das Schwert, welches benutzt wurde um die Person zu killen, verbessert wird. Es könnte
Känguru kit nehmen ;3
Aber man könnte mit Jumper höher als Kanguru springen

Kitvorschlag:
das Kit "..."(habe keinne passenden Namen) ist das Gegenkit von Ungeheuer und kann nur ein Schwert benutzen. Der Bogen geht instant kaputt, damit es nur ein Nahkampf Kit ist. Pro Kill gibt es eine 60% Chance, dass sich das Schwert, welches benutzt wurde um die Person zu killen, verbessert wird. Es könnte schärfe und Verbrennung bekommen.
Das is wie mein kit

Kit-Name: Thor
Waffe: Er startet mit einer Steinaxt (Mjöllinir)
Besonderheiten: mit jedem kill bekommt sein "Hammer" ein ubgrate bis er bei Diamant angekommen ist. Anschließend steigt sein schaden nur noch auf den eines Diamantschwertes.

Wenn er mit seinem Hammer auf den Boden schlägt kommen pro erfahrungs-lvl ein BlitZ. Diese blitze treffen Lebewesen im Umkreis eines 6 Blöckeradius.
Jeder blitz zieht 4 1/2 Schadenspunlte ab (ohne Rüstung) und keine zwei blitze treffen das gleiche Lebewesen nach einer pufferzeit von ca.10 sec. Wird der blizschutz resettet.

Mjöllinir wird nach dem Tod zwar gedroppt, kann jedoch nicht aufgehoben werden.

Rüstung: Eisenhelm und roter Lederharnisch

So @arox schatzi schmetter meinen thor nieder :*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UltimateAffe
Wenn er mit seinem Hammer auf den Boden schlägt kommen pro lvl ein BlitZ.
Was bedeutet "pro Level"? Wird einem beim Einsatz ein Erfahrungslevel abgezogen?
Besonderheiten: mit jedem kill bekommt sein "Hammer" ein ubgrate bis er bei Diamant angekommen ist. Anschließend steigt sein schaden nur noch auf den eines Diamantschwertes.
Was bringt es einem, die Axt zu verbessern? Wird dadurch nur der Nahkampfschaden mit der Axt erhöht?

- Der Pumper -
Eigentlich relativ simpel:
Er startet mit -20% Stärke, pro Kill bekommt er +10% Stärke.
Ich glaube das dürfte nicht zu stark aber auch nicht zu schach sein.

Das Kit Naruto kann einen Doppelgänger erschaffen der wenn man ihn schlägt (den Doppelgänger) schwäche und Vergiftung bekommt.
Indem man sneakt erschafft man einen Doppelgänger und wird 20 Blöcke selbst weggeportet, aber man kann nicht mehr einen Doppelgänger erschaffen, man muss noch 30 Sekunden warten.
Man könnte ja machen, dass wenn man einen Kilt der Doppelgänger sich verbessert!

Achso kann man sich auch so durch einen Schneeball mit Tieren tauschen ?
Sorry hab nicht gewusst O.O

kann mir jemand eine Bemerkung schreiben ?:(

Kit-Name: Thor
Waffe: Er startet mit einer Steinaxt (Mjöllinir)

Wenn er mit seinem Hammer auf den Boden schlägt kommen pro lvl ein BlitZ. Diese blitze treffen Lebewesen im Umkreis eines 6 Blöckeradius.
Jeder blitz zieht 4 1/2 Schadenspunlte ab und keine zwei blitze treffen das gleiche Lebewesen.

Mjöllinir wird nach dem Tod zwar gedroppt, kann jedoch nicht aufgehoben werden.

Rüstung: Eisenhelm und roter Lederharnisch

So @arox schatzi schmettert meinen thor nieder :*
Kits dieser Art gibt es zwar öfters, allerdings ist dies die beste Ausarbeitung davon, die ich bisher gelesen habe, insbesondere dadurch, dass Blitze Level verbrauchen. Zwei weitere Fragen hätte ich noch:
1. Wird der Schaden durch die Blitze von Rüstungen reduziert? Wenn nicht, könnte das Kit ziemlich OP sein. Ein Level ist zwar relativ viel, dafür hat man dann im Kampf einen deutlichen Vorteil.
2. Bedeutet dieser Satz
keine zwei blitze treffen das gleiche Lebewesen.
dass jedes Lebewesen insgesamt nur von einem Blitz getroffen werden kann? Das heißt es schlägt nur ein Blitz ein, auch wenn man zweimal auf den Boden schlägt? Solch eine Begrenzung würde ich durchaus für sinnvoll achten, da man sonst bei genug Leveln einen Kampf sicher gewinnen kann, allerdings sollte diese Einschränkung nur für eine gewisse Zeit gelten, d.h. nach ~10 Sekunden kann man den Gegner wieder mit einem Blitz treffen.

Das Kit finde ich vom Grundprinzip her sehr gut! Ich würde allerdings den Cooldown auf 10 Sekunden senken und dafür Kosten in Form von Herzen/Leveln einfügen. Ich bin generell kein Fan von langen Cooldowns, da man bei diesen längere Zeit quasi kitlos ist.

1. Wird der Schaden durch die Blitze von Rüstungen reduziert? Wenn nicht, könnte das Kit ziemlich OP sein. Ein Level ist zwar relativ viel, dafür hat man dann im Kampf einen deutlichen Vorteil.

2. Bedeutet dieser Satz
dass jedes Lebewesen insgesamt nur von einem Blitz getroffen werden kann? Das heißt es schlägt nur ein Blitz ein, auch wenn man zweimal auf den Boden schlägt? Solch eine Begrenzung würde ich durchaus für sinnvoll achten, da man sonst bei genug Leveln einen Kampf sicher gewinnen kann, allerdings sollte diese Einschränkung nur für eine gewisse Zeit gelten, d.h. nach ~10 Sekunden kann man den Gegner wieder mit einem Blitz treffen.

1. Ja er wird reduziert. Sonst wäre das schon arg op.

2. Ich war mir unsicher welche Begrenzung ich setzen soll. Also 10 sec halte ich schon für gut Nur etwas kurz vielleicht.

Aber mein Kit (Naruto) passt doch ganz gut, wenn ich sage, dass man pro Erfahrungslevel 1 Doppelgängererschaffen kann und am Anfang 10 Erfahrungsflaschen bekommt ?!
Oder was meint ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop