T
tom2590
Unregistriert
Schinken hat aber noch andere Effekte und 5 Kills muss man auch ersteinmal schaffen.5 kills = Schinken aber permanent.
Schinken hat aber noch andere Effekte und 5 Kills muss man auch ersteinmal schaffen.5 kills = Schinken aber permanent.
Is doch wurscht, du wirst dauerhaft stärker, dass ist extrem stark ^^Schinken hat aber noch andere Effekte und 5 Kills muss man auch ersteinmal schaffen.
Ja gut, sollte das viel zu stark sein bekommt man halt nur +5% oder +7,5%Is doch wurscht, du wirst dauerhaft stärker, dass ist extrem stark ^^
Ok, enderperl Spam ^^
Ja gut, sollte das viel zu stark sein bekommt man halt nur +5% oder +7,5%es geht halt nur darum das man Stärker wird.
Seelendieb hat schon Xp bei Hits. Ansonsten Vampir Taktik d.h. in der Nähe von Tieren kämpfen.Batterie
Fähigkeit:
Die Batterie kann XP nur durch ihren eigenen Effekt erhalten.
Sie startet mit einem halben Level.
Die Batterie erhält Xp, wenn sie Schaden erhält oder anderen Spielern oder Mobs zufügt (max bis zum Ende des Blakens, d.h. lvl 0)
Die Batterie verliert XP, wenn sie läuft.
Wenn sie keine XP hat, stirbt sie.
Je mehr XP sie hat, desto weniger Schaden erhält sie.
Wenn der XP Balken voll ist, lassen Hits Blitze erscheinen.
Dann verändere doch die Xp in die sprungleiste vom Pferd oder so ^^Batterie
Fähigkeit:
Die Batterie kann XP nur durch ihren eigenen Effekt erhalten.
Sie startet mit einem halben Level.
Die Batterie erhält Xp, wenn sie Schaden erhält oder anderen Spielern oder Mobs zufügt (max bis zum Ende des Blakens, d.h. lvl 0)
Die Batterie verliert XP, wenn sie läuft.
Wenn sie keine XP hat, stirbt sie.
Je mehr XP sie hat, desto weniger Schaden erhält sie.
Wenn der XP Balken voll ist, lassen Hits Blitze erscheinen.
Seelendieb hat schon Xp bei Hits. Ansonsten Vampir Taktik d.h. in der Nähe von Tieren kämpfen.
Farm halt an Kakteen XP xDWas hältst du davon Xp nur zu bekommen, wenn man Schaden bekommt (Vampirtaktik fällt weg)
Öhm...Name : Löwe
Ausrüstung:Orangene Lederrüstung
Fähigkeit: Er hat dauerhaft speed1 , außerdem macht er 20 % mehr Schaden
Nachteil: Er verliert deutlich mehr Hunger, kann keine Speedblöcke nutzen und er kann nur Fleisch essen
MFG Berkan
Ich hoffe es gefällt euch, freue mich natürlich auf Lob & Kritik
Es geht darum, den Spielern nicht nur sinnlos Effekte oder Items in die Hand zu geben, sondern ihnen ein spielenmit einer gewissen Taktik/Fähigkeit zu ermöglichen.
![]()
Hattest du das nicht schon ma vorgeschlagen?Name : Löwe
Ausrüstung:Orangene Lederrüstung
Fähigkeit: Er hat dauerhaft Speed 1 , außerdem macht er 20 % mehr Schaden
Nachteil: Er verliert deutlich mehr Hunger, kann keine Speedblöcke nutzen und er kann nur Fleisch essen
MFG Berkan
Ich hoffe es gefällt euch, freue mich natürlich auf Lob & Kritik
Servus alle zusammen ich hab einen Kit-Vorschlag, den ich besonders gut finde!
Switcher-Kit
Man kann mit einem Switcher (Schneeball) sich nicht nur mit Spielern tauschen sondern auch genauso mit Tieren.
Außerdem wenn man ein Switcher auf eine Kiste schmeißt wird man dorthin teleportiert. (aber wenn das zu hart ist kann man ja machen, dass man wenn man sich zu einer Kiste portet 1 Herz schaden bekommt oder so!)
Und das Kit macht dem Gegner 1 Herz schaden, wenn es mit einem Spieler "Geswitcht" wird.
Der Switcher erhält Schneebälle am Start (Kp wie viele) und vielleicht noch Rüstung.
Für Fragen und Anmerkungen und Verbesserungen steh ich offen!
MfG Egor
Servus alle zusammen ich hab einen Kit-Vorschlag, den ich besonders gut finde!
Switcher-Kit
Man kann mit einem Switcher (Schneeball) sich nicht nur mit Spielern tauschen sondern auch genauso mit Tieren.
Außerdem wenn man ein Switcher auf eine Kiste schmeißt wird man dorthin teleportiert. (aber wenn das zu hart ist kann man ja machen, dass man wenn man sich zu einer Kiste portet 1 Herz schaden bekommt oder so!)
Und das Kit macht dem Gegner 1 Herz schaden, wenn es mit einem Spieler "Geswitcht" wird.
Der Switcher erhält Schneebälle am Start (Kp wie viele) und vielleicht noch Rüstung.
Für Fragen und Anmerkungen und Verbesserungen steh ich offen!
MfG Egor
Inwiefern man kann ja ohne schaden zu bekommen sich z.B. von einem Kampf durch ein Tier wegporten !
Ließ mal wenigstens auf was du antwortest xDMan kann sich auch so mit Tieren tauschen ^^
Die kriegen dann sogar nen Namen, manche stehen dann Kopf oder ändern die Farbe.
Also enorm sinnlos dein Kit![]()