EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hab ich was verpasst, aber was hat ein Wasserläufer mit einem Hacker zu tun??
Es gibt einen Hack, der sich Waterwalk nennt mit dem man über Wasser laufen kann. Nun wäre es schwer zwischen einem Wasserläufer und einem Hacker zu unterscheiden, wenn es das Wasserläufer-Kit geben würde.

Kit : Tiger
Mann hatte Speed und Sprungkraft , aber Slowness im Wasser.
Zudem ein Holzschwert am Anfang

Hallo, GommeHD Serverteam,
ich habe das Kit Deutscher

Start; Grüne Lederkappe und Orange Lederhose Schärfe 1 holzschwert

Effekte; Schnelligkeit 2 auf Holz Stärke 1 auf Wasser und in Lava und Höhlen Nachtsicht 1 (Alle Effekte für 20 bis 30 Sekunden)

Nachteile
Schwäche 1 und Abbaulaemung 2 Nachts für die ganze Nacht.

Wenn man mit dem Schwert für 10 Sekunden blockt bekommt man alle 30 Sekunden das tut bekommt man 2 Steaks.

Bekommt man mit [Premium] oder [Coins]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Kit-Idee

Das Kit heißt Schneider!

Der Schneider kriegt bessere Rüstungsteile (selbst gecraftet oder vom Gegner) sofort angezogen. Außerdem macht er mit einer Schere genauso viel Schaden als mit einem Eisenschwert (Vorteil: Er brauch nur 2 Eisen und keinen Stick!Gut für Desert Maps).

Ich hab eine Kit-Idee

Das Kit heißt Schneider!

Der Schneider kriegt bessere Rüstungsteile (selbst gecraftet oder vom Gegner) sofort angezogen. Außerdem macht er mit einer Schere genauso viel Schaden als mit einem Eisenschwert (Vorteil: Er brauch nur 2 Eisen und keinen Stick!Gut für Desert Maps).
Hört sich eigentlich ganz gut an aber es bräuchte einen gravierenden Nachteil, weil es sonst zu OP wäre... Vielleicht sowas wie: andere Rüstteile werden sofort gedroppt, können nicht mehr aufgesammelt werden/verbrannt werden oder so (Vorteil für andere Spieler)

Den Schneider finde ich echt geil und würde ich mir wahrscheinlich auch holen :D 2 sehr gute aber nicht op Fähigkeiten :D

Hallo, GommeHD Serverteam,
ich habe das Kit Deutscher

Start; Grüne Lederkappe und Orange Lederhose Schärfe 1 holzschwert

Effekte; Schnelligkeit 2 auf Holz Stärke 1 auf Wasser und in Lava und Höhlen Nachtsicht 1 (Alle Effekte für 20 bis 30 Sekunden)

Nachteile
Schwäche 1 und Abbaulaemung 2 Nachts für die ganze Nacht.

Wenn man mit dem Schwert für 10 Sekunden blockt bekommt man alle 30 Sekunden das tut bekommt man 2 Steaks.

Bekommt man mit [Premium] oder [Coins]
Meiner Meinung nach viel zu OP. Es hat so ziemlich überall OP Effekte, dazu sind die Nachteile viel zu gering, da es nur nachts ist.

Ich hab eine Kit-Idee

Das Kit heißt Schneider!

Das gefällt mir. Aber ich glaube, dass ein anderer Name besser wäre.

Hört sich eigentlich ganz gut an aber es bräuchte einen gravierenden Nachteil, weil es sonst zu OP wäre... Vielleicht sowas wie: andere Rüstteile werden sofort gedroppt, können nicht mehr aufgesammelt werden/verbrannt werden oder so (Vorteil für andere Spieler)
Danke!:)
Aber wie kann ich mich ans Gomme Team wenden?

Hallo liebe Gommunity,
Ich habe mal ne Zeit lang gegrübelt und nachgedacht was es für neue kits geben könnte.
Dann ist mir eine Idee gekommen.

Kit Name: VEGANER

Mit diesem kit wird man in Minecraft zum Veganer.

Die Eigenschaften des Kits:

Wenn man z.B. Fleisch oder Fisch isst bekommt man übelkeit und Hunger :D aber dafür wenn man Äpfel , Brot etc isst regeneriert man nicht nur den Hunger sondern auch 2-3 Herzen und man bekommt Stärke für 5 sekunden.
Das wäre meiner Meinung nach ein kit für die normalen also nicht Premi-User (aber kann auch premi kit sein)
weil z.B. können nur premiums das kit Vampier benutzen und das wäre so zusagen ein Ausgleich.

Ich hoffe das die Idee nicht schlecht war und die Teammitglieder dürfen natürlich die Idee etwas umformen :)

MFG Hubit :) 2014-06-18_15.48.45.png 2014-06-18_15.50.58.png

Hallo liebe Gommunity,
Ich habe mal ne Zeit lang gegrübelt und nachgedacht was es für neue kits geben könnte.
Dann ist mir eine Idee gekommen.

Kit Name: VEGANER

Mit diesem kit wird man in Minecraft zum Veganer.

Die Eigenschaften des Kits:

Wenn man z.B. Fleisch oder Fisch isst bekommt man übelkeit und Hunger :D aber dafür wenn man Äpfel , Brot etc isst regeneriert man nicht nur den Hunger sondern auch 2-3 Herzen und man bekommt Stärke für 5 sekunden.
Das wäre meiner Meinung nach ein kit für die normalen also nicht Premi-User (aber kann auch premi kit sein)
weil z.B. können nur premiums das kit Vampier benutzen und das wäre so zusagen ein Ausgleich.

Ich hoffe das die Idee nicht schlecht war und die Teammitglieder dürfen natürlich die Idee etwas umformen :)

MFG Hubit :) Anhang anzeigen 8633 Anhang anzeigen 8635
Das Kit ist nicht schlecht, die Idee gabs aber schon.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut euch meine Kits an! *-*
http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-85
http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-119

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay dann hätt ich noch eine idee:

Kit Name: Spinnenmeister

Man startet mit 5 Spinnen spawneggs die dir im angriff zu seitestehen und man bekommt auch 10 spinnennetze.
Wenn man mit diesen Spinnenweben einen Spieler fängt kassiert der Spieler 2x mehr schaden.

Ich schätze das es das allerdings noch nicht gab :D hab aber vllt noch paar ideen auf lager^^

MFG Hubit

Okay dann hätt ich noch eine idee:

Kit Name: Spinnenmeister

Man startet mit 5 Spinnen spawneggs die dir im angriff zu seitestehen und man bekommt auch 10 spinnennetze.
Wenn man mit diesen Spinnenweben einen Spieler fängt kassiert der Spieler 2x mehr schaden.

Ich schätze das es das allerdings noch nicht gab :D hab aber vllt noch paar ideen auf lager^^

MFG Hubit
Das mit den Tieren die dir zur Seite stehen gabs auch schon.... (auch wenn mit Hunden)
Wenn man den weglässt ist das Kit UP...

Ps: Ja, ich weiß. Es gab schon mega viele Ideen und sich neues auszudenken ist nicht leicht, weil die meisten Ideen leider schon wer hatte.... O.O Aber du hast sicher auch neue Ideen auf Lager, das kommt noch ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay noch eine Idee XDDDDD

Kitname: Schlechter Sänger!

Eigenschaften: Man bekommt zu anfang einen Notenblock und die eigenschaft dieses Items ist ,dass wenn man angegriffen wird kann man den Notenblock platzieren und darauf spielen. Das bewirkt das der gegner in z.B. 5 Blöcke umfang schaden bekommt oder übelkeit etc.

(Es könnte auch mit Plattenspieler und Platten gehen)

MFG Hubit

Okay noch eine Idee XDDDDD

Kitname: Schlechter Sänger!

Eigenschaften: Man bekommt zu anfang einen Notenblock und die eigenschaft dieses Items ist ,dass wenn man angegriffen wird kann man den Notenblock platzieren und darauf spielen. Das bewirkt das der gegner in z.B. 5 Blöcke umfang schaden bekommt oder übelkeit etc.

(Es könnte auch mit Plattenspieler und Platten gehen)

MFG Hubit
Die Idee ist okay, nur meistens hast du keine Zeit Blöcke zu platzieren usw wenn du angegriffen wirst...........
Weist du was? schreib lieber mal alle deine Ideen in einer Nachricht geht schneller :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop