EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname : Hürte
Items: 3 Knochen , 1 hundespawnei , und ein stick ( soll ein gürte Stab sein )
Fähigkeiten: du kannst einen Hund züchten und die Hunde schon mit einen Knochen züchten und die herzen die der Hund verliert kriegst du hinzugefügt also 5 leben +

Ich hätte noch ein paar Ideen für EnderGames Kit :)
Unteranderem diese:

Der Sucher:
Er startet nur mit dem Tracker und einen weiteren Kompass, der "Sucher" heißt. Er funktioniert fast wie der Tracker, nur dass dieser Enderkisten aufsuchen kann. Dieser erscheint jede Minute für 30 sekunden im Inventar

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist eine Endertruhe

Der Tintenfisch:
Er startet mit einem Holzschwert und kann so lange unterwasser tauchen wie er will

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist der Tintensack

Zeus:
Er startet mit einem Holzschwert und einer Blaze Rod mit der er mit Rechtsklick jede 2 Minuten einen Blitz hervorrufen kann.

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist das Blaze Rod

Der Spy:
Er startet mit einem Goldschwert. Zudem kann er kurzzeitig eine Blick in das Inventar eines Gegners werfen, indem er auf einen schwarzen Wollblock klickt, den er ebenfalls am Anfang bekommt. Er kann dann in dem Menü, wie im Kompass, eine Person auswählen, in dessen Inventar er schauen will. Dies kann er bei jedem Spieler nur einmal.

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist der schwarze Wollblock

Hoffe es ist wenigstens ein Kit dabei, das euch gefällt :)

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: Tintenkiller
Ich hätte noch ein paar Ideen für EnderGames Kit :)
Unteranderem diese:

Der Sucher:
Er startet nur mit dem Tracker und einen weiteren Kompass, der "Sucher" heißt. Er funktioniert fast wie der Tracker, nur dass dieser Enderkisten aufsuchen kann. Dieser erscheint jede Minute für 30 sekunden im Inventar

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist eine Endertruhe

Der Tintenfisch:
Er startet mit einem Holzschwert und kann so lange unterwasser tauchen wie er will

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist der Tintensack

Zeus:
Er startet mit einem Holzschwert und einer Blaze Rod mit der er mit Rechtsklick jede 2 Minuten einen Blitz hervorrufen kann.

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist das Blaze Rod

Der Spy:
Er startet mit einem Goldschwert. Zudem kann er kurzzeitig eine Blick in das Inventar eines Gegners werfen, indem er auf einen schwarzen Wollblock klickt, den er ebenfalls am Anfang bekommt. Er kann dann in dem Menü, wie im Kompass, eine Person auswählen, in dessen Inventar er schauen will. Dies kann er bei jedem Spieler nur einmal.

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist der schwarze Wollblock

Hoffe es ist wenigstens ein Kit dabei, das euch gefällt :)

Mit freundlichen Grüßen

Push? es ist aufjedenfall ein Doppelpost unterlasse das.
Falls der erste Post davon nicht deiner war geht es noch ist aber SEHR Identisch wie der erste Post von den Vorschlägen.

Aber falls du es doppelt Postest weil du eine Antwort willst kannst du sie von mir bekommen.

Der Sucher:
Ist keine eigene Idee da es nur das Gegenteil zum "Tracker".. Ich denk nicht das es nützlich ist.

Der Tintenfisch:
Unnützlich da das "Delfin-, Hai-Kit" einen größeren Vorteil bietet
[Doppelsprung/Regeneration und Atmung]

Zeus:
Schwer umzusetzen da des Blitze schießen ein Admin Command ist [/powertool lightning] und zudem wie man in Minemafia schon gesehen hat sehr unpräziese ist.

Der Spy:
Ebenso wie beim Zeus kit ist das Inventar einsehen ein Admin Befehl [/invsee] ist und man dadurch auch Items rausziehen kann was OP wäre.

Bei jedem Spieler nur 1x wird schwer zu coden vielleicht unmöglich... kenn mich persönlich aber nicht damit aus.

Ich hoffe du kannst meine Kritik verstehen.

LG
Soldier4ever

Push? es ist aufjedenfall ein Doppelpost unterlasse das.
Falls der erste Post davon nicht deiner war geht es noch ist aber SEHR Identisch wie der erste Post von den Vorschlägen.

Aber falls du es doppelt Postest weil du eine Antwort willst kannst du sie von mir bekommen.

Der Sucher:
Ist keine eigene Idee da es nur das Gegenteil zum "Tracker".. Ich denk nicht das es nützlich ist.

Der Tintenfisch:
Unnützlich da das "Delfin-, Hai-Kit" einen größeren Vorteil bietet
[Doppelsprung/Regeneration und Atmung]

Zeus:
Schwer umzusetzen da des Blitze schießen ein Admin Command ist [/powertool lightning] und zudem wie man in Minemafia schon gesehen hat sehr unpräziese ist.

Der Spy:
Ebenso wie beim Zeus kit ist das Inventar einsehen ein Admin Befehl [/invsee] ist und man dadurch auch Items rausziehen kann was OP wäre.

Bei jedem Spieler nur 1x wird schwer zu coden vielleicht unmöglich... kenn mich persönlich aber nicht damit aus.

Ich hoffe du kannst meine Kritik verstehen.

LG
Soldier4ever

Also erstmal danke für die Kritik
Und den einen teil habe ich ausversehen mit hinein kopiert da ich meine ganzen vorschläge in einem Textdokument gespeichert habe..
Tut mir leid deshalb
Naja ich werde jetzt ein neues textdokument erstellen und noch einen vorschlag suchen damit ich nicht wieder ausversehen alle rein kopiere :)
Danke nochmal für die Kritik :)
Mfg

Also erstmal danke für die Kritik
Und den einen teil habe ich ausversehen mit hinein kopiert da ich meine ganzen vorschläge in einem Textdokument gespeichert habe..
Tut mir leid deshalb
Naja ich werde jetzt ein neues textdokument erstellen und noch einen vorschlag suchen damit ich nicht wieder ausversehen alle rein kopiere :)
Danke nochmal für die Kritik :)
Mfg

Ok kann ich verstehen das du nicht pro Kit eine .txt Datei erstellen möchtest deshalb nur halb so wild ^^
Ich freue mich schon auf neue Kit vorschläge von dir.
Vielleicht hau ich auch einen raus.

LG
Soldier4ever

Kit Vorschlag
Mine
Start: Steinschaufel und Steinspitzhacke
Fähigkeit: er kann erze abbauen die gleich zu ingots werden
Nachteile: er kann keine kisten öffnen

Der Hacker

Der Hacker kann nicht getrackt werden. Wenn ein gegnerischer Spieler versucht ihn zu tracken, dreht sich der Zeiger seines Kompass im Kreis. Der Gegner kann nur sehen wie viele Blöcke weit entfernt der Hacker ist, doch auch das nur in Zehnerschritten (10, 20, 30,...). Das Hackerkit ist gut für einen Überraschungsangriff.

Bitte um Verbesserungsvorschläge! :)

Ich habe das Kit schon vorgeschlagen:
"Sneaker" kann wenn er sneakt nicht vom Tracker getrackt werden. Außer wenn nur noch 2 Spieler übrig sind.

LG HonOrVall3y

Magma Schleim:
Coins
Fähigkeiten.

Startitems:
Steinschwert!

Lavaschlürfer:

Drückt der Magmaslime "sneaken", dann wird jede Lava und jeder Feuerblock im umkreis von 5 Block SOFORT erstickt.
Die Fähigkeit hat KEINEN Cooldown
Der Slime kann sich so vor dem verbrennen retten

Slimebombe: Durch blocken mit einem schwert, wird ein kleiner slime 5 Block weit geworfen der zum nächsten Feind hopst , dass besondere ist, wenn ein Spieler dem Slime berührt oder nur in der nähe ist explodiert dieser und fackelt den Spieler an!

Der Slime lebt 30 Sekunden lang!

Der Nachteil des Slimes ist: Er bekommt Hunger [Stufe II] und schwäche [Stufe I] im Wasser.

Kritik?

Irgendwie gibt es hunderte Kitideen aber die hälfte wird nicht bewertet :confused:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut euch meine Kits an! *-*

http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-85
http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-119

Magma Schleim:
Coins
Fähigkeiten.

Startitems:
Steinschwert!

Lavaschlürfer:

Drückt der Magmaslime "sneaken", dann wird jede Lava und jeder Feuerblock im umkreis von 5 Block SOFORT erstickt.
Die Fähigkeit hat KEINEN Cooldown
Der Slime kann sich so vor dem verbrennen retten

Slimebombe: Durch blocken mit einem schwert, wird ein kleiner slime 5 Block weit geworfen der zum nächsten Feind hopst , dass besondere ist, wenn ein Spieler dem Slime berührt oder nur in der nähe ist explodiert dieser und fackelt den Spieler an!

Der Slime lebt 30 Sekunden lang!

Der Nachteil des Slimes ist: Er bekommt Hunger [Stufe II] und schwäche [Stufe I] im Wasser.

Kritik?

Gar nicht mal so eine schlechte Idee! Nur.... hat die Slimebombe einen Cooldown?
Und hat der Magmaslime immer diesen Nachteil? Denn dann würde man sehr schnell verhungern!
Ohne den Nachteilen wäre das Kit zu stark, aber du solltest dir eine andere Schwäche ausdenken! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nicht mal so eine schlechte Idee! Nur.... hat die Slimebombe einen Cooldown?
Und hat der Magmaslime immer diesen Nachteil? Denn dann würde man sehr schnell verhungern!
Ohne den Nachteilen wäre das Kit zu stark, aber du solltest dir eine andere Schwäche ausdenken! :)
Er bekommt nur im Wasser probleme und den Cooldown habe ich vergessen 50 sek?

Kitidee:
Anti - Port - Kit
Bezahlbar mit Coins.

Fähigkeit:
  • Wenn man Craftet/Verzaubert/Truhen öffnet wird man Nie Teleportiert
  • Wenn man Verzaubert/Truhen öffnet Teleportiert sich der Verzauberungstisch/ die Truhe nicht Weg.
Nachteile:
  • Wenn er Geportet wird Bekommt er Langsamkeit 1 für 10 Sec. , Blindheit für 5 Sec. und Schwäche 1 für 20 Sec.

Hey Leute,

erstmal.. sorry, dass ich in letzter Zeit wenig bis nichts poste. Grund dafür ist einfach die Schule. Ich habe wenig Zeit und jetzt so kurz vor dem Ende des Jahres will ich mich auch nicht reinreiten. Ich hoffe ihr versteht das.
Nun zum Kit...

Name: Wasserläufer/Wassermann

Startitems: dunkelblaue/blaue Lederhose + dunkelblaue/blaue Lederschuhe

Fähigkeit: Das Kit kann über Wasser laufen und erhält dabei "Speed I" und "Schutz I". Außerdem verbraucht er kein Essen, wenn er über Wasser läuft.

Mögliche Taktiken: Über das Wasser kann man Gegner verfolgen bzw. Flüchten. Im Kampf kann man das Wasser nutzen um mit den Buffs zu kämpfen.

Ja das ist mein Kit. Ein weiteres "Wasserkit" aber mir gefällt es, dar man es taktisch nutzen kann. Schreibt mir doch, was ihr davon haltet. Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt darauf antworten.

Liebe Grüße D3rMJ.

Hey Leute,

erstmal.. sorry, dass ich in letzter Zeit wenig bis nichts poste. Grund dafür ist einfach die Schule. Ich habe wenig Zeit und jetzt so kurz vor dem Ende des Jahres will ich mich auch nicht reinreiten. Ich hoffe ihr versteht das.
Nun zum Kit...

Name: Wasserläufer/Wassermann

Startitems: dunkelblaue/blaue Lederhose + dunkelblaue/blaue Lederschuhe

Fähigkeit: Das Kit kann über Wasser laufen und erhält dabei "Speed I" und "Schutz I". Außerdem verbraucht er kein Essen, wenn er über Wasser läuft.

Mögliche Taktiken: Über das Wasser kann man Gegner verfolgen bzw. Flüchten. Im Kampf kann man das Wasser nutzen um mit den Buffs zu kämpfen.

Ja das ist mein Kit. Ein weiteres "Wasserkit" aber mir gefällt es, dar man es taktisch nutzen kann. Schreibt mir doch, was ihr davon haltet. Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt darauf antworten.

Liebe Grüße D3rMJ.

Elementare Kits sind zwar nett, aber ich finde die fähigkeit über wasser zugehen etwas OP.
Ich weiß der yeti kanns auch aber ihn kann man immerhin noch verfolgen.
Wasserläufer nicht!

Elementare Kits sind zwar nett, aber ich finde die fähigkeit über wasser zugehen etwas OP.
Ich weiß der yeti kanns auch aber ihn kann man immerhin noch verfolgen.
Wasserläufer nicht!
Außerdem wird es dann schwer zwischen einem Wasserläufer und einem Hacker zu unterscheiden.

Außerdem wird es dann schwer zwischen einem Wasserläufer und einem Hacker zu unterscheiden.

Vielleicht hab ich was verpasst, aber was hat ein Wasserläufer mit einem Hacker zu tun??

@arox stimmt du hast schon Recht, aber wie willst du einen Delfin im Wasser verfolgen, der ist genau so schnell, ebenso wie du schon sagtest der Yeti. Außerdem ist es das selbe wie z.B. ein Känguru an Land, das kann ich auch nicht einholen bzw. verfolgen.
Mit der Kritik kann ich leider nichts anfangen sorry.
Trotzdem danke für die Rückmeldungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop