EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---------------------------------------------->EnderGames Kit Vorschläge<----------------------------------------------
1.
Kitname: Schlechter Sänger!

Eigenschaften: Man bekommt zu anfang einen Notenblock und die eigenschaft dieses Items ist ,dass wenn man angegriffen wird kann man den Notenblock platzieren und darauf spielen. Das bewirkt das der gegner in z.B. 5 Blöcke umfang schaden bekommt oder übelkeit etc.

(Es könnte auch mit Plattenspieler und Platten gehen)

MFG Hubit

2.

Kitname: JetPackMann

Eigenschaften: Man bekommt irgendein Item das dein ein Jetpack sein wird.

Man kann jede 30 sekunden einmal 5 sekunden lang fliegen und bekommt kein Fallschaden.

3.

Kitname: Fallschirmspringer:

Eigenschaften: Wenn man irgendwo runterspringt gleitet man praktisch einfach runter wie ein Huhn :D und kassiert kein Fallschaden.

Vllt kommen später noch paar ideen^^ Danke das ihr euch die zeit genommen habt um euch das durchzulesen.

MFG Hubit

Gab schon bessere Vorschläge, die weit umfangreicher sind, als die 2 von euch :D
Soll jetzt nicht böse gemeint sein :)

haha nehm ich auch nicht böse ^^ war ja nur ein hinweis meinerseits :P

---------------------------------------------->EnderGames Kit Vorschläge<----------------------------------------------
1.

Eigenschaften: Man bekommt zu anfang einen Notenblock und die eigenschaft dieses Items ist ,dass wenn man angegriffen wird kann man den Notenblock platzieren und darauf spielen. Das bewirkt das der gegner in z.B. 5 Blöcke umfang schaden bekommt oder übelkeit etc.

MFG Hubit

2.

Kitname: JetPackMann

Eigenschaften: Man bekommt irgendein Item das dein ein Jetpack sein wird.

Man kann jede 30 sekunden einmal 5 sekunden lang fliegen und bekommt kein Fallschaden.

3.

Kitname: Fallschirmspringer:

Eigenschaften: Wenn man irgendwo runterspringt gleitet man praktisch einfach runter wie ein Huhn :D und kassiert kein Fallschaden.

Vllt kommen später noch paar ideen^^ Danke das ihr euch die zeit genommen habt um euch das durchzulesen.

MFG Hubit

Was das 1. Kit angeht, hätte ich einen Verbesserungsvorschlag:
Der "Sänger" startet mit einem Plattenspieler und 6 Platten. Jede dieser Platten hat ein Effekte (Langsamkeit 2, Schnelligkeit 2, Schwäche 1, Stärke 1, Regeneration (kurz), oder Vergiftung (kurz)). Platziert der Spieler den Plattenspieler, kann er eine Platte einwerfen. Benützt er eine positive Platte, erhält er den Effekt, benützt er eine negative Platte, erhalten alle Gegner in einem Radius von 10 Blöcken den Effekt.

Was das 2. Kit angeht, wurden schon viele "fliegende Kits" vorgeschlagen, doch es gibt ja schon das Känguru, bzw. das Delfin-Kit und Fliegen im Allgemeinen ist "etwas" OP, vorallem alle 30 Sekunden 5 Sekunden fliegen zu können, ist meiner Meinung nach zu OP und unterscheidet sich auch nicht besonders von Känguru/Delfin.

Was das 3. Kit angeht, wenn du Schuhe anhast und sneakst, bekommst du eh nicht sonderlich viel Fallschaden, demnach ist das Kit nicht wirklich notwendig! ;) Möglicherweise wenn man es noch mit irgendwas anderem kombiniert, irgendeine Fähigkeit die der Fallschirmspringer noch haben könnte. :)

Meine Meinung! ;D LG HonOrVall3y

Okay noch eine Idee XDDDDD

MFG Hubit

Gib dir ekine mühe, wenn dein kit nicht gut ist überlegt beim nächsten besser^!

Chamäleon
Dieses Kit bietet dem Spieler die Möglichkeit unterzutauchen. Das heißt sobald ein Spieler genug ausgerüstet ist, Probleme hat zu überleben oder einfach nur auf der Flucht ist, kann er sich auf einen Block stellen und nach 2-3 Sekunden die Gestalt vom Block annehmen. Solange man auf dem Block steht verliert man kein Hunger und man kann mit dem Kompass nicht gefunden werden für die ersten 15 Sekunden. Um es verständlicher zu machen, man verwandelt sich quasie zu einem Block, aufdem man steht.

Hallo Community,
Ich habe da so eine Idee man könnte ein Kit namens Magier machen der dann am Anfang Verschiedene Tränke hat so etwas wie Wurftrank der Vergiftung und Wurftrank der Heilung (z.b Stufe 2 also die Kraft des Wurftrankes), ich bin mir leider nicht so sicher ob es diesen Kit schon gibt deswegen Entschuldige ich mich schon mal im voraus.
Hir eine Liste die ich mich mir vorgestellt hatte:

2 Wurftränke der Vergiftung
3 Wurftränke der Heilung (2)
5 Schadenstränke (1)
1 Goldener Apfel (Normal)
Und am Anfang sollte er Speed 1 haben für 30 Sekunden.

Wie erwähnt war ich mir ja nicht sicher ob es sowas ähnliches schon gibt deswegen hab ich ein 2 ten Vorschlag.
Das ist eher ein lustiger kit, denn habe ich ihn den Namen Vegetarier gegeben wie der Name hindeutet sollte er kein Fleisch essen können aber dafür sollte er Stärke (1) für immer haben.

Ich hoffe euch haben meine Ideen weiter geholfen, und ich hoffe es tut sich nach euren Anforderungen erfüllen.

Euer anelka2
Auch wenn du dich entschuldigst, Magier gibts schon seit langem in Eg! UNd Vegetarier? Schau mal ein paar Posts über dir! Die Idee gabs auch schon oft.....
PS: Stärke 1 für immer wäre bei jedem kit OP
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut euch meine Kits an! *-*
http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-85
http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-119

Chamäleon
Dieses Kit bietet dem Spieler die Möglichkeit unterzutauchen. Das heißt sobald ein Spieler genug ausgerüstet ist, Probleme hat zu überleben oder einfach nur auf der Flucht ist, kann er sich auf einen Block stellen und nach 2-3 Sekunden die Gestalt vom Block annehmen. Solange man auf dem Block steht verliert man kein Hunger und man kann mit dem Kompass nicht gefunden werden für die ersten 15 Sekunden. Um es verständlicher zu machen, man verwandelt sich quasie zu einem Block, aufdem man steht.
Hide'n'Seek? :D
PS: Chamäleon Name ist schon vergeben
Leute, bitte schaut euch an immer zuerst an welche Kits es schon gibt, und denkt euch eigene neue Ideen aus!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut euch meine Kits an! *-*
http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-85
http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-119

Chamäleon
Es gibt schon ein Camelion
Hallo Community,
Ich habe da so eine Idee man könnte ein Kit namens Magier machen der dann am Anfang Verschiedene Tränke hat so etwas wie Wurftrank der Vergiftung und Wurftrank der Heilung (z.b Stufe 2 also die Kraft des Wurftrankes), ich bin mir leider nicht so sicher ob es diesen Kit schon gibt deswegen Entschuldige ich mich schon mal im voraus.
Hir eine Liste die ich mich mir vorgestellt hatte:

2 Wurftränke der Vergiftung
3 Wurftränke der Heilung (2)
5 Schadenstränke (1)
1 Goldener Apfel (Normal)
Und am Anfang sollte er Speed 1 haben für 30 Sekunden.

Wie erwähnt war ich mir ja nicht sicher ob es sowas ähnliches schon gibt deswegen hab ich ein 2 ten Vorschlag.
Das ist eher ein lustiger kit, denn habe ich ihn den Namen Vegetarier gegeben wie der Name hindeutet sollte er kein Fleisch essen können aber dafür sollte er Stärke (1) für immer haben.

Ich hoffe euch haben meine Ideen weiter geholfen, und ich hoffe es tut sich nach euren Anforderungen erfüllen.

Euer anelka2
Gibt es bereits!

Chamäleon
Das Kit g

Meine Kit Idee :,,Die Libelle!" Die Libelle, startet mit einen grünen gefärbten Lederschuhen. Die Fähigkeiten : Die Libelle kann im Wasser fliegen und ist im Land schnell. Die schwächen das Kit hat schwächen gegen Feuer/Lava da es sich nicht löschen kann und Unterwasser bekommt es mehr Herzen abgezogen und ist auch langsamer.

Also ich würde vorschlagen das mann ein Kit macht das VERSTECKER heißt. Man startet mit einem Steinschwert und beim sneaken macht man mehr Schaden und dass wenn er Obsidianblöcke nimmt bekommt er Geschwinidigkeit mit Unsichtbarkeit für 1:30 Minuten! Andere Gegner sehen sein Schwert auch nicht. Ihr könnt den Namen auch ändern falls er nicht so toll ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde vorschlagen das mann ein Kit macht das VERSTECKER heißt. Man wird nie teleportiert und startet mit einem Steinschwert und beim sneaken mehr Schaden macht und dass wenn er Obsidianblöcke nimmt bekommt er Geschwinidigkeit mit Unsichtbarkeit für 1:30 Minuten! Andere Gegner sehen sein Schwert auch nicht. Ihr könnt den Namen auch ändern falls er nicht so toll ist :D
Nie releportierenist nicht im sinne von EG oder anders dein Kit wird niemals drangenommen!

Meine Kit Idee :,,Die Libelle!" Die Libelle, startet mit einen grünen gefärbten Lederschuhen. Die Fähigkeiten : Die Libelle kann im Wasser fliegen und ist im Land schnell. Die schwächen das Kit hat schwächen gegen Feuer/Lava da es sich nicht löschen kann und Unterwasser bekommt es mehr Herzen abgezogen und ist auch langsamer.

Sie kann, wenn sie im Wasser ist, durchgehend fliegen? #OP

Hi Leute! :) Hätte zwei Kits als Vorschlag!

1) Der Enterhaken

Der Enterhaken startet mit einem "Enterhaken" (=Angel).
Diese Angel kann 20 Blöcke weit ausgeworfen werden und ist unzerstörbar.
Wo das Ende dieses "Enterhaken" landet, dorthin wird der Spieler gezogen.
Die gleiche Art von Block (Erde, Steine....) kann nur alles 20 sec. getroffen werden. Durch die Enterhakenfähigkeit kann das Kit leicht und schnell weite Strecken oder hohe Hindernisse überwinden.
Doch wenn der Spieler zu Fuß geht, hat er Slowness 1.

2) Der Lavataucher

Der Lavataucher startet mit einem Steinschwert.
Wenn er in Lava gerät, verbrennt er nicht, sondern verliert jede Sekunde zwei Hungerkeulen.
Dadurch hat er genug Zeit, sich aus einer Lavafalle (oder sonstiges) zu befreien, jedoch hat er nicht genug Zeit um selbst eine Falle zu bauen.
Doch wenn seine Hungerkeulen verbraucht sind, verbrennt er wie ein gewöhnlicher Spieler.

Bitte um Kommentare! ;)
Lg Easysss

Lava taucher ist zu schlecht es bringt dir nichts in lava schwimmen zu können wenn du jede sekunde 1 hungerkeule verlierst. Enterhaken ist zu Op meiner Meinung nach nichts empfhelenswert.

Der Späher

Der Späher kann an weit entfernte Orte ranzoomen. Dadurch kann er Gegner oder Kisten ausfindig machen, oder mit einem Bogen besser zielen. Das Kit ist eine gute Möglichkeit einen Vorteil im Fernkampf zu erlangen. Er startet mit einem Lederhelm.

Der Vertauscher

Der Vertauscher hat eine besondere Fähigkeit, die ihm im Nahkampf gut hilft: Jedes mal, wenn ihm von einem Gegner Schaden hinzugefügt wird, wird die Steuerung des Gegners für 5 Sekunden vertauscht (A=D, W=S, Q=E, linke Maustaste=rechte Maustaste, Shift=Leertaste). Dadurch kann der Vertauscher gut kontern oder fliehen. Er startet mit 4 Switchern.

Der Hacker

Der Hacker kann nicht getrackt werden. Wenn ein gegnerischer Spieler versucht ihn zu tracken, dreht sich der Zeiger seines Kompass im Kreis. Der Gegner kann nur sehen wie viele Blöcke weit entfernt der Hacker ist, doch auch das nur in Zehnerschritten (10, 20, 30,...). Das Hackerkit ist gut für einen Überraschungsangriff.

Bitte um Verbesserungsvorschläge! :)

Der Späher ist zu gut mehr kann man da nicht sagen. Der Vertauscher ist bestimmt durch Plugins möglich aber auch op wegen 5 sekunden da killt dich der Gegner in 5 sekunden.
Der Hacker ist Gut währe eigentlich gut ist nicht zu op und nicht zu schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop